Passionsblume Trockenextrakt

Wir haben 22 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Passionsblume Trockenextrakt.

Passionsblume Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Passionsblume Trockenextrakt wurde bisher von 23 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Passionsblume Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Neurapas64% (14 Bew.)
Pascoflair36% (9 Bew.)

Bei der Anwendung von Passionsblume Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (16/22)
Blutdruckabfall (2/22)
Magen-Darm-Beschwerden (2/22)
Durst (1/22)
Euphorie (1/22)

alle 9 Nebenwirkungen bei Passionsblume Trockenextrakt

Passionsblume Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression36%(10 Bew.)
Angststörungen25%(7 Bew.)
Unruhe21%(6 Bew.)
Nervosität7%(2 Bew.)
Abgeschlagenheit7%(2 Bew.)

alle 6 Krankheiten behandelt mit Passionsblume Trockenextrakt

Wirkstoffe, mit denen Passionsblume Trockenextrakt in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Johanniskraut-Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Fragen zu Passionsblume Trockenextrakt

neurapas balance für Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität-

Ich habe Neurapas balance von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Eine nicht ganz erfreuliche Diagnosestellung hat mich völlig aus der Bahn geworfen und es zeigten sich Ängste, Schlafstörungen und Nervosität bis Gereiztheit. Meine Toleranzgrenze sank rapide ab. Seitdem ich nun Neurapas balance einnehme fühle ich mich etwas zuversichtlicher und gehe manche Dinge auch gelassener an. Die Nervosität ist deutlich geringer geworden und allmählich macht sich eine gute Ausgeglichenheit bei mir bemerkbar. Ich werde das Präparat weiter einnehmen, da es mir gut tut und ich keinerlei Nebenwirkungen habe.

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten. Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch...

Pascoflair bei Prüfungsstress & Leistungsdruck

PascoflairPrüfungsstress & Leistungsdruck5 Tage

konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Depression mit Durst

NeurapasDepression5 Tage

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Medikament.War erst skeptisch, da ich seit Wochen wirklich ziemlich unten bin,u.a. Todesfall v. meinem Vater, dachte wirklich schon in brauche jetzt ein Antidepressiva,das wollt ich aber nicht. Hab gründlich recherchiert und auf Neurapas balance gestoßen. Was Medikamente anbelangt bin ich extrem vorsichtig aber das kann man nur empfehlen. Nimm es wenige Tage, statt 3x2, nehm ich 3x1, man kann es auch 4x1 auf den Tag verteilt nehmen und spricht schon merklich gut an. Bin heilfroh daß ich kein Antidepressiva nehmen muß.Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, außer daß ich etwas mehr durst habe , was ja auch nicht schlecht für den Körper ist , zumal ICH eh schon wenig trinke.

Pascoflair für Depression, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Blutdruckabfall

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe. Eine positive Wirkung war schon nach 4 Tagen feststellbar. Ich wurde ruhiger, war nicht mehr so nervös und kann trotz gelegentlicher nächtlicher Toilettengänge durchschlafen. Gegen Depressionen hilft es...

Pascoflair bei Depression, Schlafstörungen

PascoflairDepression, Schlafstörungen30 Tage

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe.
Gegen Depressionen hilft es wahrscheinlich nicht, zumindest bei mir nicht. Allerdings
nehme ich tägl. nur 1 Tabl.eine 1/2 Std. vor dem Schlafengehen.
Die beschriebenen Nebenwirkungen, Magen-Darmbeschwerden, minimaler Blutdruckabfall
kann ich bestätigen. Zusätzlich habe ich jetzt Hautjuckreiz am Kopf, im Geschicht, Augen
etc. festgestellt. Ob diese Nebenwirkung unmittelbar mit der Einnahme von Pascoflair
zusammenhängen ,kann ich noch nicht 100 % bestätigen. Zumindest besteht der Verdacht, da ich andere Medikamente , außer gelegentlich einer 1/2 Schlaftablette "Ximovan" und auch gelegentlich Schmerzmittel gegen Arthrithis nehme, nicht permanent nehme.

Geburtsjahr:1939

Pascoflair für Angststörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen. Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich...

Pascoflair bei Angststörungen

PascoflairAngststörungen4 Monate

Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das mir etwas passiert? " und die Ängste, andere würden mich nicht anerkennen, waren wie weggeweht. Es war wie eine Einbildung.
Nur über eine Therapeutische Behandlung und die Einnahme von Pascoflair, können eine deutliche Verbesserung aufweisen.

Nebenwirkungen: Darm Verstimmung, Schwindel, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme. Seit der Einnahme von pascoflair habe ich 4 kg zugenommen. Jeden Monat plus 1 kg. Ich mache in meiner Freizeit regelmäßig Fitnesssport und das nicht erst seit gestern.
Ich habe extrem am Bauchumfang zugenommen.
Dann habe ich ständiges ziehen in der leisten Gegend z.b. beim Husten oder Niesen ein heftiges ziehen im Unterleib. Eine Schwangerschaft besteht nicht.

Ich hoffe nur dass ich nach dem absetzen von Pascoflair, wieder paar kg abnehmen kann.

Geburtsjahr:1978

neurapas balance für Depressive Verstimmung und Angststörung mit Mundtrockenheit

Manchmal ein Gefühl der Mund-, und Rachentrockenheit (abends ein paar Stunden nach der Einnahme). Ansonsten keine Nebenwirkung bemerkt. Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann...

neurapas balance bei Depressive Verstimmung und Angststörung

neurapas balanceDepressive Verstimmung und Angststörung2 Monate

Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann verpufft dieser Zustand nach ein paar Minuten von alleine, so als wenn einer die Gedanken unterbrechen würde und einen STOP setzt - als wenn einer die Gedankenspirale stoppt.

Ich fühle mich auch nicht mehr so down und glücklicher- das Allgemeinbefinden steigert sich.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees. Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram,...

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe-

haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Depression mit Kopfschmerzen

NeurapasDepression4 Monate

Hallo nehme das Neurapas schon 4 Monate aber nimm eine pro tag hab es selber genommen also nicht verschrieben bekommen. naja hab Probleme mit den Magen weiß aber nicht obs von den Tabletten kommt und hab Kopfschmerzen, aber kann auch sein, weil ich schon in mein Leben viele Medikamente gebraucht hab. bin grade mal 24 Jahre und fühl mich voll alt. will das leben Geniessen aber ohne tabletten. aber wie komm ich von denen runter hab 2013 so eignes vor da brauch ich die Tabletten nicht sonst wirst schwierig für das vorhaben hab ihr Tipps ja zum Nervenarzt geh ich im Februar mal sehen was die sagt lg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

neurapas balance für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

bin ab und an ein wenig ängstlich. Gerade im Job oder wenn Aufgaben anstehen. Das Naturheilmittel Neurapas balance hat Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Es ist meine kleine blaue Wunderpille. kann ich nur empfehlen und hat keine Nebenwirkungen.

neurapas balance bei Angststörungen

neurapas balanceAngststörungen92 Tage

kann ich nur empfehlen und hat keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.

Pascoflair bei Panikattacken, Unruhe, leichte Depression

PascoflairPanikattacken, Unruhe, leichte Depression10 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Angststörungen, leichte Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Doppelbelastung Familie (3 kleine Kinder) und Job kann ich entspannt und zufrieden mein Leben genießen.

Neurapas bei Angststörungen, leichte Depressionen

NeurapasAngststörungen, leichte Depressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

ich schlafe viel besser und fühle mich etwas ruhiger

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität7 Tage

ich schlafe viel besser
und fühle mich etwas ruhiger

NeurapasDepression2 Monate

Ich habe recht starke Depressionen gehabt und lange nicht gewusst was ich dagegen tun soll. Dann habe ich Neurapas bekommen und 2 Monate kontinuierlich jeden Tag 3x 2 genommen. Ich muss sagen meine Depressionen sind so gut wie weg! Ich bin begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das Präparat ist einfach gut. Bei mir hat es schnell gewirkt. Seitdem ich es nehme, bin gelassener und ruhiger geworden, auch mit dem Schlaf klappt es besser.

NeurapasDepression18 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51900

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

neurapas balance für Depression und Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

neurapas balance bei Depression und Schlafstörungen

neurapas balanceDepression und Schlafstörungen-

Ich habe einige Zeit an Depressionen und Schlafstörungen gelitten. Meine Osteopatin hat mir dieses Mittel empfohlen. Ich kann nur positiv darüber berichten. Ich sollte 2 Tabletten pro Tag nehmen. Diese habe ich in der ersten Zeit am Abend genommen. Einige Zeit später haber ich die Dosis ab eine Tablette am Abend reduziert.

Eingetragen am  als Datensatz 41943

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Angst und Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich bin absolut zufrieden mit Neurapas. Hilft mir persönlich den Alltag besser zu meistern, wobei die möglichen Auslöser von Angst und Depression und ihr Ursprung natürlich nicht bekämpft werden können. Dennoch empfehlenswert um die Welt wieder mit einem Lächeln betrachten zu wollen.

Neurapas bei Angst und Depression

NeurapasAngst und Depression18 Tage

Ich bin absolut zufrieden mit Neurapas.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflairinnere Unruhe, Angstzustände12 Monate

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr depressiv, lustlos, abgeschlagen. seit ich dieses Medikament nehme, gehts mir viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression1 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig. Ich nehme dieses Medikament seit einigen Tagen und es geht mir viel, viel besser. Auch schlafe ich ganz tief und fest. Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener. Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression-

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig.
Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener.
Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

Pascoflair für Unruhe mit Euphorie

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe2 Monate

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Pascoflair für Angst mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen