Perindopril

Wir haben 6 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Perindopril.

Prozentualer Anteil 60% 40%
Durchschnittliche Größe in cm 167 188
Durchschnittliches Gewicht in kg 88 109
Durchschnittliches Alter in Jahren 55 56
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 31,68 30,91

Perindopril wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Perindopril wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Perindopril:

Einordnung nach ATC-Code:

C09AA04
Kardiovaskuläres System / Mittel mit Wirkung auf das Renin-Angiotensin-System / ACE-Hemmer, rein / ACE-Hemmer, rein / Perindopril

Perindopril kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Bipreterax 33% Medikament Perindopril gegen Bipreterax zu 33,333333333333% (2 Bew.)
Coversum 17% Medikament Perindopril gegen Coversum zu 16,666666666667% (1 Bew.)
Preterax 50% Medikament Perindopril gegen Preterax zu 50% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Perindopril traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

17%Nebenwirkung Knochenschmerzen durch Perindopril zu 16,666666666667%
17%Nebenwirkung Müdigkeit durch Perindopril zu 16,666666666667%
Schwellungen (1/6)
17%Nebenwirkung Schwellungen durch Perindopril zu 16,666666666667%

Perindopril wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck80%Wirkstoff Perindopril gegen Bluthochdruck zu 80% (4 Bew.)
Abgeschlagenheit20%Wirkstoff Perindopril gegen Abgeschlagenheit zu 20% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Perindopril in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Indapamid

Fragen zu Perindopril

• preterax

Nebenwirkung

• Muske lSchwäche

Was können Sie für die Muskel Schwäche.mit Gang störung und taubes Gefühl in die 2-3 Zehen,empfelen?

• nebenwirkungen von clexane 40mg

zur vorbeugung der thrombose bekam ich clexane 40mg 1spritze vorher hatte ich immer fragmin 5000IE/UI.Jetzt habe ich angst wegen den nebenwirkungen. Oder könnte ich auch Fragmin 2500IE/UI spritzen…

glimepirid für Achillessehnenentzündung, nebenwirkungen durch das übergw., Abgeschlagenheit, nebenwirkungen durch das übergew., habe vorher insulin gespritzt, um den zuckerw. gut einzust., op magenverkleinerung31.8.10 mit keine Nebenwirkungen

da ich mit der einstellung sehr zufrieden bin , kann ich es nur empfehlen. habe auch jahre versucht abzunehmen. bei mir kommt nur noch hinzu , das ich weitere ,leider nicht zu heilende , krankheiten habe. ich habe in dieser zeit aber schon 25kg abgenommen (von 118kg). ich bin der hoffnung , eines tages für den diabetes keine medik. mehr nehmen zu müssen. mehr…

Aspirin Cardio für gleichbleibend, beschwerdefrei, seltene ausfälle (neu seit) mit keine Nebenwirkungen

geburtsfehler loch in der hinteren herzscheidewand ...asperin cardio herzstolpern ab und zu ist bedingt
keine blutungen im magen mehr wie früher mehr…

Preterax 2,5 mg für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis, Bluthochdruck mit Knochenschmerzen, Allergische Hautreaktion

Nachdem ich auf 14 verschiedene Blutdruckmedikamente stark allergisch reagierte,zb. starke Schuppenflechte, offene Hautstellen und heftigste Knochenschmerzen, so das ich mich kaum noch bewegen konnte, verschrieb mir mein Hausarzt Preterax und ich bin einfach nur glücklich, das es dieses
Präparat gibt. Außer ein paar Schuppenflechtepunkten und öfter Wassereinlagerungen im Gesicht und an den Händen alles okay.
Novothyral nehme ich schon seit meinem 13 Lebensjahr. Bisher keine Probleme. mehr…

Preterax für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Auf blutdrucksenkende Medikamente wie CORVO oder RAMIPRIL bekomme ich immer Husten - dies ist bei diesem Medikament nicht der Fall mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen