Physostigma venenosum

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Physostigma venenosum.

Physostigma venenosum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Physostigma venenosum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Physostigma venenosum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Calabar D4100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Physostigma venenosum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Physostigma venenosum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blepharospasmus100%(1 Bew.)

Fragen zu Physostigma venenosum

Zu Physostigma venenosum liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Physostigma venenosum stellen.

Calabar D4 für Blepharospasmus mit keine Nebenwirkungen

Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4Blepharospasmus4 Wochen

Nach Jahrelanger erfolgloser Suche ärztlicher Hilfe, bin ich im Internet auf ein Homöopathisches Mittel gestoßen: Calabar D4. Ich litt ungefähr seit 1999 an Blepharospasmus. Nach einer täglichen Einnahme von 8 Tropfen alle zwei Stunden, war ich nach 3 Wochen beschwerdefrei. Nach weiteren 2 Wochen habe ich das Mittel abgesetzt, um zu prüfen ob dies eine dauerhafte Heilung sei. Nach 3 Monaten traten die Symptome nach und nach wieder auf. Also keine Heilung, aber beschwerdefrei für einen längeren Zeitraum. Nach diesem Schema verfahre ich seitdem und komme ziemlich gut damit zurecht. Bei den ersten Anzeichen beginne ich mit der Einnahme, für 2 bis 3 Wochen und habe die Geschichte gut im Griff.
Anmerkungen zur Medikamentenbewertung: Wirksamkeit - führte bisher keine dauerhafte Heilung herbei und braucht seine Zeit. Empfehlung - da Kalabar ein Homöopathisches Mittel ist, wirkt es vermutlich nicht bei jedem, und möglicherweise unterschiedlich gut. Die Calabarbone Physostigma venenosum ist nicht-homöopathisch aufbereitet giftig! Frei erhältlich ab D4, Nebenwirkungen traten nicht auf.

Physostigma venenosum