Podophyllotoxin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Podophyllotoxin.

Podophyllotoxin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Podophyllotoxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Podophyllotoxin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

D06BB04
Dermatika / Antibiotika und Chemotherapeutika zur dermatologischen Anwendung / Chemotherapeutika zur topischen Anwendung / Antivirale Mittel / Podophyllotoxin

Podophyllotoxin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Condylox100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Podophyllotoxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Podophyllotoxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Warzen100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Podophyllotoxin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Condylox für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Wir haben mal ein Fläschchen verschrieben bekommen, das reicht schon mehrere Jahre. Immer wenn mal einer ne Warze hat, egal was für eine und egal wo, machen wir das ein paarmal drauf und es hilft. Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin". Wir haben es gegen Warzen...

Condylox bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CondyloxWarzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben mal ein Fläschchen verschrieben bekommen, das reicht schon mehrere Jahre. Immer wenn mal einer ne Warze hat, egal was für eine und egal wo, machen wir das ein paarmal drauf und es hilft.
Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin".
Wir haben es gegen Warzen zwischen den Zehen genauso mit Erfolg verwendet wie gegen andere Warzen.
Man muss es einfach mal eine Woche jeden Tag zweimal auftragen, das hat meistens schon gereicht.
Ganz erstaunlich wirksam und besser als raus schneiden.

Eingetragen am  als Datensatz 42503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Podophyllotoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]