Podophyllotoxin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Podophyllotoxin.

Podophyllotoxin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Podophyllotoxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Podophyllotoxin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

D06BB04
Dermatika / Antibiotika und Chemotherapeutika zur dermatologischen Anwendung / Chemotherapeutika zur topischen Anwendung / Antivirale Mittel / Podophyllotoxin

Podophyllotoxin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Condylox100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Podophyllotoxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Podophyllotoxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Warzen100%(1 Bew.)

Fragen zu Podophyllotoxin

Condylox für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Wir haben mal ein Fläschchen verschrieben bekommen, das reicht schon mehrere Jahre. Immer wenn mal einer ne Warze hat, egal was für eine und egal wo, machen wir das ein paarmal drauf und es hilft. Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin". Wir haben es gegen Warzen...

Condylox bei Warzen

CondyloxWarzen4 Tage

Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin".
Wir haben es gegen Warzen zwischen den Zehen genauso mit Erfolg verwendet wie gegen andere Warzen.
Man muss es einfach mal eine Woche jeden Tag zweimal auftragen, das hat meistens schon gereicht.
Ganz erstaunlich wirksam und besser als raus schneiden.

Podophyllotoxin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben