Pridinol

Wir haben 38 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Pridinol.

Prozentualer Anteil 51%49%
Durchschnittliche Größe in cm170177
Durchschnittliches Gewicht in kg6779
Durchschnittliches Alter in Jahren4748
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,9225,56

Pridinol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pridinol wurde bisher von 33 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Pridinol:

Einordnung nach ATC-Code:

M03BX03
Muskel- und Skelettsystem / Muskelrelaxanzien / Muskelrelaxanzien, zentral wirkende Mittel / Andere zentral wirkende Mittel / Pridinol
N04AA14
Nervensystem / Antiparkinsonmittel / Anticholinergika / Tertiäre Amine / Pridinol

Pridinol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Myoson100% (33 Bew.)

Bei der Anwendung von Pridinol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (10/38)
26%
Benommenheit (6/38)
16%
keine Nebenwirkungen (6/38)
16%
Schwindel (6/38)
16%
Gewichtszunahme (3/38)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 42 Nebenwirkungen bei Pridinol

Pridinol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Muskelverspannungen40%(13 Bew.)
Schmerzen (Rücken)13%(6 Bew.)
Schmerzen (akut)7%(3 Bew.)
Bandscheibenvorfall7%(3 Bew.)
HWS-BWS-LWS-Syndrom7%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Krankheiten behandelt mit Pridinol

Fragen zu Pridinol

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Myoson für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Bereits nach 15 Minuten entspannten und entkrampften sich die Muskeln. Die Schmerzen liesen manchmal nach, sodaß ich keine weiteren Schmerztabletten brauchte. Ansonsten nahm ich nach ca. 1 Stunden 1 Tablette 50 mg Diclofenac. (Dies ist die niedrigste Dosierung!). Ich nehme diese Tabletten jetzt...

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach 15 Minuten entspannten und entkrampften sich die Muskeln. Die Schmerzen liesen manchmal nach, sodaß ich keine weiteren Schmerztabletten brauchte. Ansonsten nahm ich nach ca. 1 Stunden 1 Tablette 50 mg Diclofenac. (Dies ist die niedrigste Dosierung!). Ich nehme diese Tabletten jetzt bereits seit 11 Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen.
Das Myoson jetzt nicht mehr von der Kasse bezahlt wird, empfinde ich als grosse Schwein...ei.
Jetzt muss ich wieder auf die Hammertabletten mit extremen Nebenwirkungen zurückgreifen.
Dadurch ist mein Arbeitsplatz gefährdet.
Ich werde Myoson weiter nehmen und selbst bezahlen, wenn dies auch finanziell knapp wird.

Eingetragen am  als Datensatz 55154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen. Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten,...

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen.
Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen
Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache
Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 35731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen im Nacken mit keine Nebenwirkungen

Mein Orthopäde sagte, ich müsse wegen der Verformung der Nackenwirbelsäule und der abgenutzten Bandscheiben mit den Schmerzen leben. Kein Arzt operiert da gerne. (Bin 75 Jahre). Der Hausarzt verschrieb mir Myoson. Ich nehme seit 2 Jahren, wenn mich nachts starke Schmerzen überfallen eine halbe...

Myoson bei Muskelverspannungen im Nacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen im Nacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Orthopäde sagte, ich müsse wegen der Verformung der Nackenwirbelsäule und der abgenutzten Bandscheiben mit den Schmerzen leben. Kein Arzt operiert da gerne. (Bin 75 Jahre). Der Hausarzt verschrieb mir Myoson. Ich nehme seit 2 Jahren, wenn mich nachts starke Schmerzen überfallen eine halbe Tablette. Nach einer viertel Stunde sind die Schmerzen und Verspannungen so gut wie weg. Nebenwirkung bei mir keine, vielleicht wegen der geringen Dosis, ich probiere immer zuerst eine geringere Dosis als vorgegeben. Manchmal funktionierts, manchmal nicht. (Leider wird Myoson nicht mehr auf Kasse verschrieben). Wie man sieht, sind die Erfahrungen wohl sehr personenbezogen. Diese Erfahrung habe ich häufig gemacht und man muß selbst ausprobieren, was einem gut tut.

Eingetragen am  als Datensatz 57892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Tinnitus, muskel verpannungen mit Abhängigkeit, Rauschzustand, Depressive Verstimmungen

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon. Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war...

Myoson bei Tinnitus, muskel verpannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonTinnitus, muskel verpannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon.
Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war ich einfach nur noch Depressiv. Die Wirkung ist einer Droge sehr ähnlich man fühlt sich extrem entspannt und die wahrnehmung ist verändert z.B lichter erscheinen Bunter, akustische Reize werden verädert wahrgenommen. Sicher muss das nich bei jedem so sein, aber dadurch entsteht auch die Gefahr sich abhängig davon zu machen.

Eingetragen am  als Datensatz 34427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Parästhesien

1 Stunde nach Ersteinnahme starkes Kribbeln in der Bein- und Armmuskulatur. Das Kribbeln der Muskulatur in Beinen und Armen ließ nach 1-2 Tagen nach.

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 Stunde nach Ersteinnahme starkes Kribbeln in der Bein- und Armmuskulatur. Das Kribbeln der Muskulatur in Beinen und Armen ließ nach 1-2 Tagen nach.

Eingetragen am  als Datensatz 2482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Sprachschwierigkeiten

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch...

Myoson bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRückenschmerzen, Muskelverspannungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch am sechsten Tag bestanden, habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt die Tabletten abgesetzt. Die ganze Prozedur war für die Katz, da die Tabletten fast gar nicht geholfen hatten.

Eingetragen am  als Datensatz 21778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson direct 4mg für Depressionen, Schmerzen, Fersensporn mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Müdigkeit und Übelkeit bereits morgens, geht im Laufe des Tages zurück. Dosis 3 x täglich eine halbe Tablette. Doxepin 3 x täglich

Myoson direct 4mg bei Schmerzen, Fersensporn; Doxepin AL 50 bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson direct 4mgSchmerzen, Fersensporn1 Wochen
Doxepin AL 50Depressionen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Müdigkeit und Übelkeit bereits morgens, geht im Laufe des Tages zurück. Dosis 3 x täglich eine halbe Tablette. Doxepin 3 x täglich

Eingetragen am  als Datensatz 17861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Muskelverspannungen, Schmerzen (Kopf) mit Benommenheit

Ich nehme Tilidin-Tabletten und Myoson-Tabletten jeweils eine morgens und abends ein. Von Beginn an hatte ich nach ca. 1 Stunde keine Schmerzen mehr, wohl aber das Gefühl, ich \"stehe neben mir\". Ich vermied Kontakt zu anderen Menschen, was mir sehr schwer viel, da ich Ausbilder für Tai Chi bin....

Tilidin bei Schmerzen (Kopf); Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Kopf)1 Jahre
MyosonMuskelverspannungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tilidin-Tabletten und Myoson-Tabletten jeweils eine morgens und abends ein. Von Beginn an hatte ich nach ca. 1 Stunde keine Schmerzen mehr, wohl aber das Gefühl, ich \"stehe neben mir\". Ich vermied Kontakt zu anderen Menschen, was mir sehr schwer viel, da ich Ausbilder für Tai Chi bin. Seid ca. 2 Monaten habe ich Herzprobleme, die nicht mit dem EKG zu klären sind. Ich habe das Gefühl, das der Herzschlag aussetzt bzw. unregelmäßig wird. Ich nehme nun die beiden Medikamente zeitversetzt (ca. 1 Stunde) ein und hoffe auf Besserung. Von ärztlicher Seite gibt es kaum Hilfe, da ich vor die Wahl gestellt werde, \"Schmerzen oder Nebenwirkungen\". Nach über 15 Jahren Dauerschmerz habe ich mich erst einmal für die Nebenwirkungen entschieden.

Eingetragen am  als Datensatz 7578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Schmerzende Rückenmuskulatur mit Magenbeschwerden

Ich nehme zusätzlich 40g Pantoprazol zu jeder Tablette, sonst würde mein Magen zu viel Säure produzieren. Ich nehme immer nur eine halbe Tablette ein, zur Nachtzeit. Der Körper ist dann sehr entspannt. Am nächsten Tag könnte ich erst wieder gegen Mittag Auto fahren. Meist reicht es, wenn ich zwei...

Myoson bei Schmerzende Rückenmuskulatur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonSchmerzende Rückenmuskulatur1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme zusätzlich 40g Pantoprazol zu jeder Tablette, sonst würde mein Magen zu viel Säure produzieren. Ich nehme immer nur eine halbe Tablette ein, zur Nachtzeit. Der Körper ist dann sehr entspannt. Am nächsten Tag könnte ich erst wieder gegen Mittag Auto fahren. Meist reicht es, wenn ich zwei Abende hintereinander jeweils eine halbe Tablette einnehme.Vorsicht! Ich glaube, daß dieses Medikament abhängig macht. Schon nach einer halben Tablette möchte mein Körper mehr davon.

Eingetragen am  als Datensatz 60449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelkrämpfe mit Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Schon nach der ersten Einnahme wurden die Muskelverspannungen besser und die nächtlichen Muskelkrämpfe waren weg. Allerdings bekam ich stattdessen Magenkrämpfe und hatte keinen Appetit. Mir war schwindlig, mein Kopf wie in Watte gepackt, keine Lust auf irgendwas, einfach depressiv.

Myoson bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelkrämpfe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach der ersten Einnahme wurden die Muskelverspannungen besser und die nächtlichen Muskelkrämpfe waren weg. Allerdings bekam ich stattdessen Magenkrämpfe und hatte keinen Appetit. Mir war schwindlig, mein Kopf wie in Watte gepackt, keine Lust auf irgendwas, einfach depressiv.

Eingetragen am  als Datensatz 51736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Restless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Hallo ! Ich kann nur gutes berichten . Ich hatte nachts laufend Krämpfe in den Beinen , sodass am nächsten Morgen , aufstehen nur unter starken Schmerzen möglich war. Mein Ischias hat sein bestes gegeben , um mir das leben schwer zumachen. Erst habe ich Myoson Morgends genommen , aber ich war...

Myoson bei Restless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRestless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo !
Ich kann nur gutes berichten .
Ich hatte nachts laufend Krämpfe in den Beinen , sodass am nächsten Morgen , aufstehen nur unter starken Schmerzen möglich war.
Mein Ischias hat sein bestes gegeben , um mir das leben schwer zumachen.
Erst habe ich Myoson Morgends genommen , aber ich war dann ganz schön platt.
Nun nehme ich es zur Nacht und kann es nur empfehlen.
Ich habe keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 32862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit

Habe Myoson zusammen mit Ibuprofen 600 für 3 Wochen eingenommen. Habe nach der Einnahme regelmäßig ein flaues Gefühl, Benommenheit (wie bei zu niedrigem Blutdruck). Hatte immer das Ibuprofen im Verdacht, konnte es aber auf das Myoson zurückführen. Der Effekt einer Muskelentspannung trat zwar ein,...

Myoson bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonBandscheibenvorfall2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Myoson zusammen mit Ibuprofen 600 für 3 Wochen eingenommen. Habe nach der Einnahme regelmäßig ein flaues Gefühl, Benommenheit (wie bei zu niedrigem Blutdruck). Hatte immer das Ibuprofen im Verdacht, konnte es aber auf das Myoson zurückführen. Der Effekt einer Muskelentspannung trat zwar ein, aber ohne eine Schmerzlinderung zu bewirken.
Längere Autofahrten nach der Einnahme vermeiden.

Eingetragen am  als Datensatz 31477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand mit Wirkungslosigkeit

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt. Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen. Werde die Woche...

Myoson bei Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonNackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt.
Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen.
Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Eingetragen am  als Datensatz 31040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken mit Wirkungslosigkeit

Ich habe nun 3 Tabletten über den Tag verteilt eingenommen im Abstand von 5 Std. Ich habe nichts gemerkt von irgendeiner Linderung oder Änderung. Ich habe immer noch die selben starken Schmerzen und verspannungen. Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine bemerkt, keine Müdigkeit, kein trockener...

Myoson bei Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonKopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nun 3 Tabletten über den Tag verteilt eingenommen im Abstand von 5 Std. Ich habe nichts gemerkt von irgendeiner Linderung oder Änderung. Ich habe immer noch die selben starken Schmerzen und verspannungen. Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine bemerkt, keine Müdigkeit, kein trockener Mund, ... Es ist als ob ich gar keine Tabletten eingenommen hätte.
Das Zeug ist einfach wirkungsloser Mist und dafür hab ich 5 Euro bezahlt.

Eingetragen am  als Datensatz 37432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Nacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe vor Jahren schon Myoson direkt genommen, 3 xtgl. eine 1/2 Tabl. Bei mir wirken sie hervorragend. Habe auch keine Nebenwirkungen. ABER, leider wird das Medikament nicht mehr von den KK übernommen. Muss es somit selber bezahlen. Sehr, sehr unschön.

Myoson bei Nacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonNacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor Jahren schon Myoson direkt genommen, 3 xtgl. eine 1/2 Tabl. Bei mir wirken sie hervorragend. Habe auch keine Nebenwirkungen. ABER, leider wird das Medikament nicht mehr von den KK übernommen. Muss es somit selber bezahlen. Sehr, sehr unschön.

Eingetragen am  als Datensatz 74397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht. Werde...

Myoson bei nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonnackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht.
Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Eingetragen am  als Datensatz 52465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen am Rücken mit Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten, Motorische Störungen

Kann nicht empfohlen werden. Am 2ten Tag Erscheinungen als wäre mann betrunken, und das bei klarem Verstand. Sprache und Motorik waren nicht mehr akzeptabel. Habe das Medikament sofort wieder abgesetzt. Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Myoson bei Muskelverspannungen am Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen am Rücken3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann nicht empfohlen werden. Am 2ten Tag Erscheinungen als wäre mann betrunken, und das bei klarem Verstand. Sprache und Motorik waren nicht mehr akzeptabel. Habe das Medikament sofort wieder abgesetzt.
Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Eingetragen am  als Datensatz 35349
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen, Hautveränderungen, Benommenheit, Müdigkeit

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Myoson bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRückenschmerzen, Hexenschuss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 32611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für verspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Suizidgedanken

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der...

Myoson bei verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonverspannungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der (letzten) Einnahme am morgen durchlebte ich einen stimmungsschwankenden Tag mit Müdigkeit, Depressionen und Gedanken an Selbstmord. Verspannungen und Schmerzen waren reduzierter. Nehme allerdings noch 200mg Tramadol täglich (seit 3 Jahren).
Bin am Folgetag zum Arzt, der mir dann Lyrica verschrieb. Aufgrund der vielen negativen Berichte hier versuchte ich das Med erst gar nicht. Ich gab beide Medikamente dem Arzt zurück.
Myoson halte ich für sehr bedenklich. Personen mit depressiver Neigung können anscheinend eine Verstärkung erleben. Die aufkommenden suicidalen Gedanken können letztendlich Psychiatrie oder sogar Tod bedeuten.

Eingetragen am  als Datensatz 26052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe diese Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen.Nehme sie jetzt den dritten Tag.Sie haben mir sehr gut geholfen.Das einzige Problem was ich damit hatte war,das ich nach dem einnehmen der Tablette schlagartig müde geworden bin und auch den ganzen Tag dadurch verschlafe was ich überhaupt nicht...

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe diese Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen.Nehme sie jetzt den dritten Tag.Sie haben mir sehr gut geholfen.Das einzige Problem was ich damit hatte war,das ich nach dem einnehmen der Tablette schlagartig müde geworden bin und auch den ganzen Tag dadurch verschlafe was ich überhaupt nicht gewohnt bin.

Eingetragen am  als Datensatz 31653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Schmerzen (chronisch) mit Hautausschlag, Juckreiz

Habe nur zwei Tage das Myoson genommen und starken Hautausschlag und Juckreiz bekommen. Medikament wurde sofort abgesetzt und es hat eine Woche gedauert bis meine Haut sich wieder regenerierte.

Myoson bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nur zwei Tage das Myoson genommen und starken Hautausschlag und Juckreiz bekommen.
Medikament wurde sofort abgesetzt und es hat eine Woche gedauert bis meine Haut sich wieder
regenerierte.

Eingetragen am  als Datensatz 26769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Ich habe die Tabletten von einer Neuroligin bekommen und habe sie 3 Tage alle 3 Stunden eingenommen. Ich habe mich gefühlt wie ein alter Kartoffelsack und viel geschlafen. Auch hatte ich ein andauerndes Schwindelgefühl und das gefühl als würde ich neben mir stehen. Geholfen haben sie sehr gut...

Myoson bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten von einer Neuroligin bekommen und habe sie 3 Tage alle 3 Stunden eingenommen. Ich habe mich gefühlt wie ein alter Kartoffelsack und viel geschlafen. Auch hatte ich ein andauerndes Schwindelgefühl und das gefühl als würde ich neben mir stehen. Geholfen haben sie sehr gut hatte die Zeit über keine Schmerzen mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 23240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für hoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Myoson 4 x täglich eingenommen, um den hohen Muskeltonus nicht nur mit Baclofen etwas kompensieren zu müssen, da Baclofen noch mehr Nebenwirkungen hätte. Ich habe Myoson sehr gut vertragen und bedauere sehr, dass es von den Krankenkssen nicht mehr bezahlt wird.

Myoson bei hoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonhoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Myoson 4 x täglich eingenommen, um den hohen Muskeltonus nicht nur mit Baclofen etwas kompensieren zu müssen, da Baclofen noch mehr Nebenwirkungen hätte. Ich habe Myoson sehr gut vertragen und bedauere sehr, dass es von den Krankenkssen nicht mehr bezahlt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 43494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson direkt für hws und lws schmerzen mit Durst, Gewichtszunahme

Mehr Durst, leichte Gewichtszunahme, bedeutend weniger Schmerzen

Myoson direkt bei hws und lws schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson direkthws und lws schmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mehr Durst, leichte Gewichtszunahme, bedeutend weniger Schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 57546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für hws syndrom mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme.. 8 kilo in 3 monaten

Myoson bei hws syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonhws syndrom60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme.. 8 kilo in 3 monaten

Eingetragen am  als Datensatz 44028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für akutes lumbalsyndrom, akutes lumbalsyndrom mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Benommenheit, Beinschmerzen

Schmerz werden kaum gelindert. Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Myoson bei akutes lumbalsyndrom; Ibuprofen 600 bei akutes lumbalsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonakutes lumbalsyndrom-
Ibuprofen 600akutes lumbalsyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerz werden kaum gelindert.
Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Eingetragen am  als Datensatz 42053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Gewichtszunahme

gewichtszunahme ca 10-15 kilo in 3 monaten

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gewichtszunahme ca 10-15 kilo in 3 monaten

Eingetragen am  als Datensatz 36031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für DURCHFALL, chronische Muskelverspannung mit Unruhe, Schwindel, Bradykardie, Bluthochdruck, Zittern

Nach einem schweren Autounfall mit HWS Schleudertrauma habe ich eine zeitlang täglich Myoson (1-2 Tabletten) vor dem Schlafengehen genommen und nie Nebenwirkungen gehabt. Gestern abend nahm ich zum ersten Mal Tannalbin, da ich seit einiger Zeit zu weichem Stuhl neige. Aufgrund von unabhängig...

Myoson bei chronische Muskelverspannung; Tannalbin bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonchronische Muskelverspannung1 Tage
TannalbinDURCHFALL1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem schweren Autounfall mit HWS Schleudertrauma habe ich eine zeitlang täglich Myoson (1-2 Tabletten) vor dem Schlafengehen genommen und nie Nebenwirkungen gehabt.
Gestern abend nahm ich zum ersten Mal Tannalbin, da ich seit einiger Zeit zu weichem Stuhl neige. Aufgrund von unabhängig davon auftretenden Muskelverspannungen nahm ich vor dem Schlafengehen noch 2 Tabletten Myoson. Das führte zu massiven Nebenwirkungen.
Ich fühlte eine starke innere Unruhe, starken Schwindel, Bradykardie (tiefster Messwert Puls 47) bei gleichzeitiger leichter Hypertonie der Systole (140 mmHG) und starker Hypertonie der Diastole (105 mmHG). Dazu kam noch Muskelzittern und Frösteln am ganzen Körper. Dieser Zustand hielt über 10 Stunden an. Da ich mit Myoson alleine nie diese Nebenwirkungen hatte und ansonsten nichts genommen habe (auch kein Alkohol, Zigaretten, Drogen) scheint es auf die Kombination dieser beiden Präparate zurückzuführen sein. Die Symptome decken sich jedoch nicht mit denen der Packungsbeilagen. Bei Myoson wird "Tachykardie" als Nebenwirkung angeführt, bei mir trat genau das Gegenteil ein.

Eingetragen am  als Datensatz 11170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol, Tanninalbuminat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson direct für Muskelverspannungen mit Parästhesien

Parästhesien (Prickeln) am ganzen Körper

Myoson direct bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson directMuskelverspannungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Parästhesien (Prickeln) am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 2456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Schmerzen (akut) mit Benommenheit, Sehstörungen

benommenheit, sehschwäche

Myoson bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonSchmerzen (akut)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

benommenheit, sehschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 26988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Leistenschmerzen mit Schwindel, Sprachstörungen, Blutdruckkrise

Hat mich fast das Leben gekostet, Schwindel mit explosionsartigem Anstieg des Blutdruckes auf 280, Sprachstörungen, wurde mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Myoson bei Leistenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonLeistenschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mich fast das Leben gekostet, Schwindel mit explosionsartigem Anstieg des Blutdruckes auf 280, Sprachstörungen, wurde mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 24044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson direct für Rückenschmerzen bzw. Verspannungen mit Müdigkeit

War etwas müde, bzw hatte das Gefühl zu schweben. Das Medikament wirkte sehr schnell und sehr gut, so dass ich es nicht weiternehmen musste.

Myoson direct bei Rückenschmerzen bzw. Verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson directRückenschmerzen bzw. Verspannungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War etwas müde, bzw hatte das Gefühl zu schweben. Das Medikament wirkte sehr schnell und sehr gut, so dass ich es nicht weiternehmen musste.

Eingetragen am  als Datensatz 20678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Hitzewallungen, Schwindel, Unruhe

Schwindel,Innere-Unruhe,Hitzewallungen,

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel,Innere-Unruhe,Hitzewallungen,

Eingetragen am  als Datensatz 17634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Schwindel

etwas benommen, leichter Schwindel

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

etwas benommen, leichter Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 14009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Verwirrtheit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Halluzinationen

Trägheit, gesteigertes Farbsehen, halluzinogene Effekte, leichte Verwirrtheit, Entschlußlosigkeit

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trägheit, gesteigertes Farbsehen, halluzinogene Effekte, leichte Verwirrtheit, Entschlußlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 5347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

voltaren plus für krampfender Ischiasnerv, Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

hatte keine ,hohe Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit,sehr gefährlich in den falschen Händen

voltaren plus bei Bandscheiben-OP; Myoson bei krampfender Ischiasnerv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
voltaren plusBandscheiben-OP2 Monate
Myosonkrampfender Ischiasnerv2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte keine ,hohe Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit,sehr gefährlich in den falschen Händen

Eingetragen am  als Datensatz 16803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Codein, Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Bandscheibenvorfall mit Herzrhythmusstörungen

Herzrhythmusstörungen

Myoson bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonBandscheibenvorfall3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 61531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson direkt für Muskelverspannungen mit Schwindelanfälle

In den ersten Tagen hatte ich starke Schwindelanfälle, (die Tabletten am besten nehmen, wenn man nach Feierabend zu Hause ist und eine zur Nacht) jetzt nach einer Woche geht es mir viel besser und schwindelig ist mir nur noch selten. Meine Beweglichkeit ist besser geworden, kann nachts wieder...

Myoson direkt bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson direktMuskelverspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In den ersten Tagen hatte ich starke Schwindelanfälle, (die Tabletten am besten nehmen, wenn man nach Feierabend zu Hause ist und eine zur Nacht) jetzt nach einer Woche geht es mir viel besser und schwindelig ist mir nur noch selten. Meine Beweglichkeit ist besser geworden, kann nachts wieder schlafen. Habe vorher Diclo und Arxocia genommen. Bei Arxocia kann ich nur sagen Finger weg. Die beheben nicht den Schmerz und hauen einen total um.

Eingetragen am  als Datensatz 7926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Pridinol

[]