Procain

Wir haben 42 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Procain.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg7091
Durchschnittliches Alter in Jahren5764
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1628,68

Procain wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Procain wurde bisher von 40 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Procain:

DrugBank-NummerDB00721
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

C05AD05
Kardiovaskuläres System / Vasoprotektoren / Mittel zur Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissuren zur topischen Anwendung / Lokalanästhetika / Procain
N01BA02
Nervensystem / Anästhetika / Lokalanästhetika / Ester der Aminobenzoesäure / Procain
S01HA05
Sinnesorgane / Ophthalmika / Lokalanästhetika / Lokalanästhetika / Procain

Procain kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Procain100% (40 Bew.)

Bei der Anwendung von Procain traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (9/42)
21%
Schwindel (8/42)
19%
Übelkeit (7/42)
17%
Herzrasen (4/42)
10%
Schweißausbrüche (3/42)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Nebenwirkungen bei Procain

Procain wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)31% (11 Bew.)
Bandscheibenvorfall10% (5 Bew.)
Tinnitus5% (2 Bew.)
Abgeschlagenheit5% (2 Bew.)
Kopfschmerzen5% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 21 Krankheiten behandelt mit Procain

Fragen zu Procain

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Procain für Gelenkebeschwerden

Mein Mann und ich spritzen uns auf Empfehlung eines Heilpraktikers seit Jahren zweimal wöchentlich Procain 2 %. Unsere Kniebeschwerden waren schon nach kurzer Zeit verschwunden. Die positive Nebenwirkung der strafferen Haut sowie leichte Aufhellung des Gehirns ist ebenfalls nicht zu verachten....

Procain bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainGelenkebeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann und ich spritzen uns auf Empfehlung eines Heilpraktikers seit Jahren zweimal wöchentlich Procain 2 %. Unsere Kniebeschwerden waren schon nach kurzer Zeit verschwunden. Die positive Nebenwirkung der strafferen Haut sowie leichte Aufhellung des Gehirns ist ebenfalls nicht zu verachten.
Wir hatten und haben keinerlei negative Nebenwirkungen und können Procain nur empfehlen.

Eingetragen am 23.05.2023 als Datensatz 116193
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain für Tinnitus, HWS; LWS mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzattacken

Spritze mir regelmäßig Procain mittels Venenpunktionsnadel unten, seitlich in die Penisschwellkörper. Am Anfang verdünne ich manchmal das Procain oder lasse mir viel Zeit zum langsam spritzen. Auf jeden Fall ein irre Gefühl. Das Gefühl ist berauschend und schön. Leider hört auch der ganze Spuk...

Procain bei Tinnitus, HWS; LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainTinnitus, HWS; LWS1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Spritze mir regelmäßig Procain mittels Venenpunktionsnadel unten, seitlich in die Penisschwellkörper.
Am Anfang verdünne ich manchmal das Procain oder lasse mir viel Zeit zum langsam spritzen. Auf jeden Fall ein irre Gefühl. Das Gefühl ist berauschend und schön. Leider hört auch der ganze Spuk wieder auf sobald man aufhört mit spritzen. Ach ja, und beim Kanüle ziehen bitte 2 Minuten die Stichstelle abdrücken, sonst gibt es ein "schöne" Hämatom. Und immer wieder desinfizieren.
Gibt es hier Leute die auch so etwas machen? Bitte um Erfahrungsberichte.

Eingetragen am 09.06.2022 als Datensatz 111212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Procain für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Nebenniereninsuffizienz

Ich bekomme seit 6 Jahren bei einer Nebenniereninsuffizienz regelmässig eine Procain/Baseninfusion. Die Infsionen erfrischen mich, der Brainfog verschwindet und ich fühle mich danach gleich viel wohler, energetischer und besser. Mein Arzt rechnet es über KK ab, somit ist es nicht nur körperlich...

Procain bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Nebenniereninsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Nebenniereninsuffizienz6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit 6 Jahren bei einer Nebenniereninsuffizienz regelmässig eine Procain/Baseninfusion. Die Infsionen erfrischen mich, der Brainfog verschwindet und ich fühle mich danach gleich viel wohler, energetischer und besser. Mein Arzt rechnet es über KK ab, somit ist es nicht nur körperlich sondern auch finanziell sehr gut verträglich.

Eingetragen am 25.02.2022 als Datensatz 109611
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Procain für Tinnitus mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Schweißausbrüche

Die Anwendung wurde vom HNO Arzt mit Kortison 17 Mal unter EKG angebracht. Nebenwirkungen , Bluthochdruck , Herzrhythmus, Schweisausbrüche. Ergebnis gleich Null .Heute noch Bluthochdruck, Herzrhytmus etc.

Procain bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainTinnitus17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung wurde vom HNO Arzt
mit Kortison 17 Mal unter EKG angebracht.
Nebenwirkungen , Bluthochdruck ,
Herzrhythmus, Schweisausbrüche.
Ergebnis gleich Null .Heute noch Bluthochdruck, Herzrhytmus etc.

Eingetragen am 29.11.2021 als Datensatz 108107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, anaphylaktischer Schock

Ich wurde am Rücken von Bws bis Hws mit Procain gequaddelt. Beim Aufstehen aus sitzender Position Schwindel dann umgefallen. Aufgewacht nach Reanimation durch Notarzt. Nie wieder Procain!

Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde am Rücken von Bws bis Hws mit Procain gequaddelt. Beim Aufstehen aus sitzender Position Schwindel dann umgefallen. Aufgewacht nach Reanimation durch Notarzt. Nie wieder Procain!

Eingetragen am 11.11.2021 als Datensatz 107809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (Rücken)

Ich habe seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen im unteren Bereich. Mein ganzer Rücken,oberhalb ist schon total Muskelverhärtet und kein Arzt konnte mir helfen. Bis ich dann auf einen tollen Arzt gestossen bin der sofort anfing mich mit Akupunktur und Procain zu behandeln. Ich hatte...

Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Mein ganzer Rücken,oberhalb ist schon total Muskelverhärtet und kein Arzt konnte mir helfen.
Bis ich dann auf einen tollen Arzt gestossen bin der sofort anfing mich mit Akupunktur und Procain zu behandeln.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und mein Tag war gerettet...natürlich leide ich auch weiterhin noch an Rückenschmerzen,aber ich weiß da es da ein Mittelchen gibt was mir -zumindest- kurzfristig sehr hilft.

Eingetragen am 24.08.2021 als Datensatz 106375
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (Rücken)

Ich habe nach 10 Jahren chronischen Rückenschmerzen,gefühlt 1000 Ärzten und kosten meiner Nerven auf empfehlung einen Arzt gefunden der sich meiner Sache sofort annahm. Ein Sportmediziner... Er verschrieb mit Akupunktur und Procain. Ich hatte am Tag der verabreichung (Lokal) so schiss gehabt...

Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach 10 Jahren chronischen Rückenschmerzen,gefühlt 1000 Ärzten und kosten meiner Nerven auf empfehlung einen Arzt gefunden der sich meiner Sache sofort annahm.
Ein Sportmediziner...
Er verschrieb mit Akupunktur und Procain.
Ich hatte am Tag der verabreichung (Lokal) so schiss gehabt aber es passierte nichts.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen,wurde gut überwacht und mein schmerz was fast weg.
Nun bekomme ich es regelmäßig plus die Akupunktur und ich hoffe das sie da noch einiges positiv tun wird

Eingetragen am 06.08.2021 als Datensatz 106034
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Procain für Magen und Darmbeschwerden

Habe heute bei einem ganzheitlich arbeitenden Gastroenterologen 3 Ampullen Procain im gesamten Bauchraum injiziert (gequaddelt) bekommen. Sofort danach Schwindel, Kribbeln im ganzen Körper, extrem starker Blutdruckanstieg auf 190/132 und Herzrhythmusstörungen. Ich musste daraufhin notärztlich...

Procain bei Magen und Darmbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMagen und Darmbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe heute bei einem ganzheitlich arbeitenden Gastroenterologen 3 Ampullen Procain im gesamten Bauchraum injiziert (gequaddelt) bekommen. Sofort danach Schwindel, Kribbeln im ganzen Körper, extrem starker Blutdruckanstieg auf 190/132 und Herzrhythmusstörungen. Ich musste daraufhin notärztlich behandelt werden mit einem blutdrucksenkendem Notfallmittel.
10 Stunden später starke Kopfschmerzen und immer noch einige Extrasystolen. Blutdruck hat sich normalisiert. Ich würde es nicht noch einmal
machen lassen- also Vorsicht, da starke Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden können.

Eingetragen am 24.06.2021 als Datensatz 105193
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (Rücken)

Ich hatte keine Nebenwirkungen. 2008 hatte ich einen Unfall BWK 11/12 gebrochen 7m aufs Steißbein gefallen. Bis 2017Fixateur intern gehabt, dann entfernt. Seid 2015 durchgehend Probleme zb Magenkrämpfe taube Arme Hände Füße Beine, Knieschmerzen, Kopfschmerzen/ziehen. Schulterblattschmerzen,...

Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine Nebenwirkungen.
2008 hatte ich einen Unfall BWK 11/12 gebrochen 7m aufs Steißbein gefallen.
Bis 2017Fixateur intern gehabt, dann entfernt. Seid 2015 durchgehend Probleme zb Magenkrämpfe taube Arme Hände Füße Beine,
Knieschmerzen, Kopfschmerzen/ziehen. Schulterblattschmerzen, Schlüsselbein Herzrasen(Sympatikus)schwitzen, schlecht Luft bekommen-> konnte nicht tief einatmen (Zwerchfell/N.Vagus) Schmerzen in der Hals, Brust, Lendenwirbelsäule,Kieferschmerzen, schiefe Rippen...
Über die Jahre hat wohl der Thalamus(Großhirn) den Schmerz abgespeichert. Mit der Procainspritze konnte mein ganzer Körper einmal "runterfahren" & sich erholen. Kurz nach der Spritze habe ich gemerkt das mein Herzrasen wegging und ich konnte mal entspannt auf dem Sofa liegen. Auch jegliches drücken und ziehen konnte ich nicht mehr spüren<3....Abends als ich dann entspannt auf dem Sofa lag, konnte ich spüren wie nach und nach mein einatmen"weiter" wurde. Meine Rippen schoben sich weiter in die richtige Richtung, mein Schulterblatt knackte und tat nicht mehr weg. Es war für 4 Tage alles super, ich konnte auch sooooo gut schlafen wie ewig nicht. Leider ging es nach 4 Tagen ein wenig zurück, aber es ist vieeeeel besser alles insgesamt als vorher...Mittwoch bekomme ich noch eine Spritze, mal gucken wie es dann ist:D

Eingetragen am 23.02.2021 als Datensatz 102616
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Procain für Gürtelrose

Ich erhielt heute eine Infusion mitProcain, obgleich ich zunächst nicht wusste, was ich bekomme. Nach wenigen Sekunden schon bekam ich Herzrasen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Panik, dass man mir fälschlicherweise etwas Gefährliches gegeben hatte. Ich wurde beruhigt mit den Worten, das...

Procain bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainGürtelrose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erhielt heute eine Infusion mitProcain, obgleich ich zunächst nicht wusste, was ich bekomme. Nach wenigen Sekunden schon bekam ich Herzrasen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Panik, dass man mir fälschlicherweise etwas Gefährliches gegeben hatte. Ich wurde beruhigt mit den Worten, das ginge schnell vorbei und würde den Blutdruck senken, weshalb ich so reagieren würde.

Zuhause war mir immer noch schwindlig, so dass ich meinen Blutdruck maß (nachdem ich einen Betablocker genommen hatte). Der Blutdruck war nicht niedrig, sondern ziemlich hoch (169 zu 100). Ich empfehle jedem, die Finger von diesem Medikament zu lassen.

Eingetragen am 02.12.2020 als Datensatz 100857
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Procain für Abgeschlagenheit

Wegen Abgeschlagenheit, Entsäuerung des Körpers wurde ein Infusion verabreicht. Am nächsten Tag bekam ich Magenschmerzen, hohen Blutdruck 190/120. Der Blutdruck normalisierte sich wieder allein aber ich habe seit 1Woche Dauer/Magenschmerzen und Darmprobleme mit akuter Verstopfung. Ich kann die...

Procain bei Abgeschlagenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainAbgeschlagenheit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Abgeschlagenheit, Entsäuerung des Körpers wurde ein Infusion verabreicht.
Am nächsten Tag bekam ich Magenschmerzen, hohen Blutdruck 190/120. Der Blutdruck normalisierte sich wieder allein aber ich habe seit 1Woche Dauer/Magenschmerzen und Darmprobleme mit akuter Verstopfung.
Ich kann die Medikation nicht empfehlen sie ist gefährlich
Ich weiß nicht wie ich die Beschwerden beheben kann
Magen/Darmmittel Inerogast hilft nicht, Abführmittel auch nicht
Es ist unglaublich meine Darmnerven sind stark angegriffen
Wer kann helfen?

Eingetragen am 18.11.2020 als Datensatz 100609
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen Schulter Arm

Ich habe zwei Tage Spritzen in die Schulter Arm Bereich Muskeln bekommen. Mir war schwindelig, hoher Puls, Übel, ich musste mich hinlegen. Ich sah aus wie eine Kalkwand. Schmerzen fast weg, aber diese Nebenwirkungen sind mir zu heftig.

Procain bei Schmerzen Schulter Arm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen Schulter Arm2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zwei Tage Spritzen in die Schulter Arm Bereich Muskeln bekommen. Mir war schwindelig, hoher Puls, Übel, ich musste mich hinlegen. Ich sah aus wie eine Kalkwand. Schmerzen fast weg, aber diese Nebenwirkungen sind mir zu heftig.

Eingetragen am 08.07.2020 als Datensatz 98318
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Procain für Zahnbehandlung

Meine komplette linke Gesichtshälfte ist nach nur einer Spritze nach außen mehr als nach innen geschwollen. Bin sonst nicht allergisch. Schmerzen bei spritzen kenne ich auch kaum. Diese jedoch lies mich fast vom Stuhl springen. Der Schmerz zog bis in die Schläfe und zum Ohr . Ich breche die...

Procain bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine komplette linke Gesichtshälfte ist nach nur einer Spritze nach außen mehr als nach innen geschwollen. Bin sonst nicht allergisch. Schmerzen bei spritzen kenne ich auch kaum. Diese jedoch lies mich fast vom Stuhl springen. Der Schmerz zog bis in die Schläfe und zum Ohr . Ich breche die Behandlung ab.

Eingetragen am 27.04.2020 als Datensatz 97040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Procain für nicht abheilender Erkältung

Nach über 8 Wochen Erkältungserscheinungen wurde mir vom Arzt eine Procainbehandlung empfohlen. Die Behandlung gestaltete sich so, dass mir bei der Erst- und der Zweitbehandlung in der darauffolgenden Woche, 26 Spritzen im Gesicht, Gaumen und im Nacken entlang der Wirbelsäule runter gesetzt...

Procain bei nicht abheilender Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procainnicht abheilender Erkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach über 8 Wochen Erkältungserscheinungen wurde mir vom Arzt eine Procainbehandlung empfohlen. Die Behandlung gestaltete sich so, dass mir bei der Erst- und der Zweitbehandlung in der darauffolgenden Woche, 26 Spritzen im Gesicht, Gaumen und im Nacken entlang der Wirbelsäule runter gesetzt wurden. In der dritten Woche mit stetiger Genesung wurden mir 32 Spritzen verabreicht - weitere Wirbel tiefer - um dem noch bestehenden Hustenreiz zu mildern. War und bin von dem Ergebnis begeistert.

Eingetragen am 08.01.2020 als Datensatz 94589
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Procain für Kopfschmerzen

Aufgrund starker Kopfschmerzen, die ohne die üblichen Analgetika nicht in den Griff zu bekommen waren, empfahl mir mein Orthopäde eine Behandlung mit Procain. Ich war ca. 6 Stunden schmerzfrei und richtig "gut drauf". In der Nacht bekam ich dann einen sehr hohen Puls und extreme Unruhezustände....

Procain bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund starker Kopfschmerzen, die ohne die üblichen Analgetika nicht in den Griff zu bekommen waren, empfahl mir mein Orthopäde eine Behandlung mit Procain. Ich war ca. 6 Stunden schmerzfrei und richtig "gut drauf". In der Nacht bekam ich dann einen sehr hohen Puls und extreme Unruhezustände. Ich persönlich würde mir Procain nicht mehr spritzen lassen.

Eingetragen am 31.07.2019 als Datensatz 91573
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Procain für Muskelverspannungen mit beschleunigte Herzfrequenz, Blutdruckanstieg, Schwindel

Rund zwei Minuten nach Anwendung bekam ich einen beschleunigten Puls (100) und einen Blutdruckanstieg (170 / 110). Mir war ganz schwindlig. Ca. 1 Stunde nach der Injektion hat sich alles wieder normalisiert. Procain hatte ich schon mehrfach bekommen und vorher nie Probleme gehabt.

Procain bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rund zwei Minuten nach Anwendung bekam ich einen beschleunigten Puls (100) und einen Blutdruckanstieg (170 / 110). Mir war ganz schwindlig. Ca. 1 Stunde nach der Injektion hat sich alles wieder normalisiert. Procain hatte ich schon mehrfach bekommen und vorher nie Probleme gehabt.

Eingetragen am 19.05.2018 als Datensatz 83657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Procain für Bandscheibenvorfall, Wölbung mit Kreislaufprobleme, Magen-Darm-Beschwerden

Aufgrund von Kinderwunsch habe ich mich gegen das PRT entschieden, meine Ärztin empfahl mir das Procain, welches ich allerdings selber zahlen müsse. Die Behandlung selbst ist eigentlich okay, die vier bis fünf Einstiche um meine Bandscheibe herum merke ich kaum, ab und an zuckt beim Einstechen...

Procain bei Bandscheibenvorfall, Wölbung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainBandscheibenvorfall, Wölbung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Kinderwunsch habe ich mich gegen das PRT entschieden, meine Ärztin empfahl mir das Procain, welches ich allerdings selber zahlen müsse.
Die Behandlung selbst ist eigentlich okay, die vier bis fünf Einstiche um meine Bandscheibe herum merke ich kaum, ab und an zuckt beim Einstechen mein Muskel. Viel schlimmer finde ich die Akkupunktur, vorallem die Nadeln in den Händen seitlich und in den kleinen Zehen.

Ich verspüre nach jeder Sitzung (bisher 3) eine leichte Besserung, seit der zweiten Spritze habe ich jedoch danach immer Kreislaufprobleme und fühle mich wie benebelt (aber angenehm). Meistens muss ich 15 Minuten warten bevor ich die Praxis verlasse. Die Müdigkeit am Tag der Spritze verspüre ich auch. Nach der zweiten Spritze hatte ich zwei Tage später einen heftigen Magen/Darminfekt, allerdings kann ich eben nicht nachweisen, dass dieser davon kam.
Alles in allem bin ich bisher zufrieden und zuversichtlich, dass meine Schmerzen weiter nachlassen. Ich ziehe diese Therapie anhand meiner ganz persönlichen Diagnose jeder OP und jedem PRT unter Strahlen vor. Auch wenn das Ergebnis nicht gleich eintritt. Ich habe festgestellt, auch bei Banscheibenvorfall, am wenigsten Schmerzen verspüre ich bei Bewegungen, wie Radfahren, Walking, Pilates.

Eingetragen am 03.07.2017 als Datensatz 78215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Procain für Muskelverhärtung HWS und Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Herzrasen, Übelkeit, Schweißausbrüche, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen,...

Procain bei Muskelverhärtung HWS und Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMuskelverhärtung HWS und Schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen, Übelkeit, Schweissausbrüche und Bluthochdruck.Ich dachte wirklich meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich musste eine Stunde liegen und auch Tage danach ging es mir noch schlecht. Ich hatte immer wieder Herzrythmusstörungen, Herzrasen und hohen Blutdruck. Ich ging dann auch noch zu meinem Hausarzt der im EKG einen viel zu hohen Puls und Rythmusstörungen feststellte. Einige Wochen später ging es mir dann wieder besser. Ich persönlich würde mir so etwas nie wieder spritzen lassen!

Eingetragen am 29.03.2017 als Datensatz 76804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Procain für Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche

teils keine Nebenwirkung, teils Übelkeit, kalte Schweißausbrüche (habe ich sonst nie) und etwas Schwindel. Trotz mehrmaliger Anwendung nie Besserung der Schmerzen

Procain bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

teils keine Nebenwirkung, teils Übelkeit, kalte Schweißausbrüche (habe ich sonst nie) und etwas Schwindel. Trotz mehrmaliger Anwendung nie Besserung der Schmerzen

Eingetragen am 05.03.2017 als Datensatz 76442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Procain spritzen für Schmerzen im Mund mit Müdigkeit, Übelkeit

siehe unten

Procain spritzen bei Schmerzen im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procain spritzenSchmerzen im Mund14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

siehe unten

Eingetragen am 31.01.2017 als Datensatz 76017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain spritzen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Procain für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen, Herzbeschwerden

Mir war übel, bekam erst Kopfschmerzen und nach 3 Stunden Herzbeschwerden

Procain bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainFibromyalgie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir war übel, bekam erst Kopfschmerzen und nach 3 Stunden Herzbeschwerden

Eingetragen am 09.08.2015 als Datensatz 69143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Procain für Neuraltherapie mit Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Aufgrund von Muskelverhärtungen und HWS-Blockaden wurde mir Procain in verschiedene Stellen in den Nackenbereich injiziert. Die Behandlung war noch nicht ganz abgeschlossen, da wurde mir richtig übel. Zuerst hatte ich Herzrasen, dann einen Kreislaufkollaps. Der Behandler meinte, mein Puls wäre...

Procain bei Neuraltherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainNeuraltherapie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Muskelverhärtungen und HWS-Blockaden wurde mir Procain in verschiedene Stellen in den Nackenbereich injiziert. Die Behandlung war noch nicht ganz abgeschlossen, da wurde mir richtig übel. Zuerst hatte ich Herzrasen, dann einen Kreislaufkollaps. Der Behandler meinte, mein Puls wäre weg gewesen. Nach 20 Minuten ging es mir endlich ganz langsam etwas besser. Den Rest des Tages stand ich total neben mir, wie im falschen Film. Aber damit war dann wenigstens das Rätsel gelöst, warum ich auf dem Zahnarztstuhl immer nach den Spritzen Herzrasen hatte. Nicht wegen angeblicher Aufgeregtheit, sondern weil ich Adrenalin in Lokalanästhetika überhaupt nicht vertrage. Heute bekomme ich ein Lokalanästhetikum ohne Adrenalin und das klappt wunderbar. Nur muss man erstmal einen Zahnarzt finden, der sich damit auskennt und weiß, dass es so eine Unverträglichkeit gibt...

Eingetragen am 19.02.2015 als Datensatz 66469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

das einzige was ich berichten kann ist: die Wirksamkeit ist leider sehr kurz max eine Stunde kürzest nur minuten Leider lindert auch dieses Medikament nur die Symptome

Procain bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

das einzige was ich berichten kann ist:
die Wirksamkeit ist leider sehr kurz
max eine Stunde
kürzest nur minuten

Leider lindert auch dieses Medikament nur die Symptome

Eingetragen am 16.04.2014 als Datensatz 60840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Procain für starke Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wurde alle 2-3 Monate gequaddelt. Lendenwirbelbereich und Schulter, bzw. Halswirbel. Schmerzen waren danach stark vermindert. konnte wenigtens wieder etwas größere spaziergänge machen. Eine Herausforderung zu langen Strecken oder Sport habe ich trotzdem vermieden.

Procain bei starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procainstarke Rückenschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wurde alle 2-3 Monate gequaddelt. Lendenwirbelbereich und Schulter, bzw. Halswirbel. Schmerzen waren danach stark vermindert. konnte wenigtens wieder etwas größere spaziergänge machen. Eine Herausforderung zu langen Strecken oder Sport habe ich trotzdem vermieden.

Eingetragen am 18.03.2014 als Datensatz 60206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,7 von 10,0 Punkten

Procain für Bandscheibenvorfall und Knie-Kopf, Bandscheibenvorfall mit Hustenreiz, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutbildveränderungen

habe Husten ,die HB,Werte sind sehr schlecht ca. 7.6 ( normal 16, bin Müde und Abgespannt! Es wurden Infusionen gegeben, nächste Blutwerte werden noch Ausgewertet! Es wurde eine Magenspieglung durchgeführt ohne Ergebnisse! Nächste Woche eine Untersuchung vom Frauenarzt wird vorgenommen!...

Procain bei Bandscheibenvorfall; eisenmangel bei Bandscheibenvorfall und Knie-Kopf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainBandscheibenvorfall-
eisenmangelBandscheibenvorfall und Knie-Kopf-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe Husten ,die HB,Werte sind sehr schlecht ca. 7.6 ( normal 16,
bin Müde und Abgespannt!
Es wurden Infusionen gegeben, nächste Blutwerte werden noch Ausgewertet!
Es wurde eine Magenspieglung durchgeführt ohne Ergebnisse!
Nächste Woche eine Untersuchung vom Frauenarzt wird vorgenommen!
Dann vieleicht noch einmal eine Darmspieglung !?

Eingetragen am 03.01.2013 als Datensatz 50065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
eisenmangel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Procain für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel

Ich habe wegen zwei Bandscheibenvorfälle 22 mal dieses Medikament direkt in den Wirbelkanal und jeweils zwei mal direkt daneben gespritzt bekommen. Mußte jedesmal anschließend eine halbe Stunde liegen und durfte kein Auto fahren. Hat aber super geholfen. Es war eine sehr anstrengende Therapie,...

Procain bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainBandscheibenvorfall4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen zwei Bandscheibenvorfälle 22 mal dieses Medikament direkt in den Wirbelkanal und jeweils zwei mal direkt daneben gespritzt bekommen.
Mußte jedesmal anschließend eine halbe Stunde liegen und durfte kein Auto fahren. Hat aber super geholfen. Es war eine sehr anstrengende Therapie, die ich aber nur empfehlen kann.

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Procain für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Da meine Halswirbel immer verrutschen leide ich oft an starken Kopfschmerzen und Schwindel. Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen! Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf). Das Spritzen hat schon sehr geschmerzt (normalerweise bin ich da nicht...

Procain bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da meine Halswirbel immer verrutschen leide ich oft an starken Kopfschmerzen und Schwindel.
Mein Hausarzt hat mir eine Quaddelbehandlung vorgeschlagen!
Er hat insgesamt 10 mal gestochen (auch in meinen Nacken und Kopf).
Das Spritzen hat schon sehr geschmerzt (normalerweise bin ich da nicht empfindlich) danach wurde mir sehr übel und schwindelig sodass ich noch 1 ganze Stunde in seiner Praxis verbringen musste!
Meine Kopfschmerzen sind immer noch genauso stark wie vor der Behandlung. Diese Behandlung werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen!

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Procain für Epicondylitis mit Allergische Hautreaktion

Wegen eines Tennisarmes wurde Procain gespritzt. Allergische Hautreaktionen waren die Folge (Rötung und Brennen der Hände).

Procain bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainEpicondylitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen eines Tennisarmes wurde Procain gespritzt. Allergische Hautreaktionen waren die Folge (Rötung und Brennen der Hände).

Eingetragen am 20.02.2012 als Datensatz 42020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain Spritze für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nach 9 Jahren Schmerz und vielen Behandlungen und Kuren, auch Akupunktur habe ich kaum noch Schmerzen im Rücken. Dank der Procainspritzen (Quaddeln). Keine Nebenwirkungen!

Procain Spritze bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procain SpritzeSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 9 Jahren Schmerz und vielen Behandlungen und Kuren, auch Akupunktur habe ich kaum noch Schmerzen im Rücken.
Dank der Procainspritzen (Quaddeln).
Keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am 11.11.2011 als Datensatz 38966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Procain für Rücken Muskelschmerzen mit Schwindel

Ich bekam Procain zur Lösung bzw. Besserung von Muskelschmerzen im rücken (bis Bewegungseinschränkung), aufgrund von starken Verspannungen. Nach den Spritzen musste ich mich kurz ausruhen, da leichter Schwindel, der rasch verging. Die nächsten Stunden ein wärmeres angenehmes Gefühl in der...

Procain bei Rücken Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainRücken Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Procain zur Lösung bzw. Besserung von Muskelschmerzen im rücken (bis Bewegungseinschränkung), aufgrund von starken Verspannungen. Nach den Spritzen musste ich mich kurz ausruhen, da leichter Schwindel, der rasch verging. Die nächsten Stunden ein wärmeres angenehmes Gefühl in der gespritzen Region, Schmerzen liesen noch und kamen auch nicht wieder und die Verspannungen lösten sich nach der 1 Anwendung. Alles wurde gut.

Eingetragen am 29.10.2011 als Datensatz 38627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Procain-Injektion für Schmerzen (Rücken) mit Herzrasen, Schwindel, Blutdruckanstieg

Ich bekam nach einer Akupunkturbehandlung wegen Banscheibenvorfall LWS eine Procain- Injektion. Obwohl ich einiges aushalte, fand ich sie sehr schmerzhaft. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, um zur Straßenbahn zu gehen, wurde mir plötzlich hundeelend. Ich dachte, meine letzte Stunde hätte...

Procain-Injektion bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procain-InjektionSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam nach einer Akupunkturbehandlung wegen Banscheibenvorfall LWS eine Procain- Injektion. Obwohl ich einiges aushalte, fand ich sie sehr schmerzhaft. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, um zur Straßenbahn zu gehen, wurde mir plötzlich hundeelend. Ich dachte, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Meine Beine wurden weich, mir wurde heiß u. mein Herz schlug rasend schnell. Mir wurde schwindlig. Ich konnte mich gerade noch in eine Apotheke retten, wo sich die Mitarbeiterinnen liebevoll um mich gekümmert haben. Mein Blutdruck war extrem hoch u. beinahe hätten sie einen Krankenwagen gerufen. Nach ca. 45 Min. normalisierte sich mein Zustand. Die Mitarbeiterinnen der Aptheke meinten, ich hätte nach der Spritze noch eine Weile liegen müssen. Am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen besser, aber eine solche Injektion werde ich mir nie wieder geben lassen. Ich habe Todesangst ausgestanden.

Eingetragen am 08.10.2011 als Datensatz 38087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain-Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Procain für Bandscheibenentzündung mit Rauschzustand, Konzentrationsstörungen

Medikament wurde gespritzt direkt in das Schmerzentrum, in meinem Fall bei L3 und L4 der Wirbelsäule. Ich habe es sehr gut vertragen, jedoch löste es nach etwa 15 Minuten einen Rauschzustand bei mir aus der etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde anhielt. Konzentration und auch sämtliche Reflexe...

Procain bei Bandscheibenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainBandscheibenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament wurde gespritzt direkt in das Schmerzentrum, in meinem Fall bei L3 und L4 der Wirbelsäule. Ich habe es sehr gut vertragen, jedoch löste es nach etwa 15 Minuten einen Rauschzustand bei mir aus der etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde anhielt. Konzentration und auch sämtliche Reflexe waren eingeschränkt. Ich musste warten mit dem Autofahren nach der Behandlung. Ansonsten Null negative Reaktionen oder Nebenwirkungen in meinem Fall.

Eingetragen am 23.09.2011 als Datensatz 37724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain für Kniegelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen ANgewendet unter lokaler Elektrostimulation und anschliessender oder vorhergehender Ultraschall'massage'

Procain bei Kniegelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainKniegelenkschmerzen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen
ANgewendet unter lokaler Elektrostimulation und anschliessender oder vorhergehender Ultraschall'massage'

Eingetragen am 31.07.2011 als Datensatz 36390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Procain für bei Psoriasisarthritis Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach 12 Wochen andauernden Schmerzen, ( vorangegangener Schub) die mich nicht mehr in den Schlaf finden ließen, hat mein Hausarzt mich einmal mit diesem Medikament behandelt. Mein Facharzt zeigte sich dem gegenüber wenig offen. Bereits nach einigen Stunden war eine deutliche Erleichterung zu...

Procain bei bei Psoriasisarthritis Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procainbei Psoriasisarthritis Gelenkschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 12 Wochen andauernden Schmerzen, ( vorangegangener Schub) die mich nicht mehr in den Schlaf finden ließen, hat mein Hausarzt mich einmal mit diesem Medikament behandelt. Mein Facharzt zeigte sich dem gegenüber wenig offen. Bereits nach einigen Stunden war eine deutliche Erleichterung zu spüren, nach zwei Tagen war der Zustand wie vor dem Schub (ganz schmerzfrei bin ich nie) erreicht. Eine weitere Behandlung war bisher ( ca. 10 Wochen ) nicht nötig.

Eingetragen am 05.07.2011 als Datensatz 35680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Procain für Epicondylitis mit Allergische Hautreaktion

Wegen eines Tennisarms habe ich nach eingigen Spritzen mit Lidocain/PredniH und der darauffolgenden allergischen Reaktion (roter Hautausschlag an den Händen, jucken, brennen, Gliederschmerzen in den Fingern) nun eine Procain/Cortison-injektion erhalten. Auch hier waren allergische Reaktionen...

Procain bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainEpicondylitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen eines Tennisarms habe ich nach eingigen Spritzen mit Lidocain/PredniH und der darauffolgenden allergischen Reaktion (roter Hautausschlag an den Händen, jucken, brennen, Gliederschmerzen in den Fingern) nun eine Procain/Cortison-injektion erhalten.

Auch hier waren allergische Reaktionen (wie oben beschrieben) die Folge.

Eingetragen am 02.04.2011 als Datensatz 33511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Procain für zur endspannung mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungén sind mir nicht bekannt

Procain bei zur endspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procainzur endspannung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nebenwirkungén sind mir nicht bekannt

Eingetragen am 01.03.2011 als Datensatz 32724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Procain für Rückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Die Schmerzen wurden umgehend gemindert; ohne Nebenwirkungen.

Procain bei Rückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainRückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen wurden umgehend gemindert; ohne Nebenwirkungen.

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Procain für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Habe nach legen einer Infusion mit Kochsalz 5 ml intravenös gespritz , die Migräne ist sofort weg. meiner Frau ging es danach sofort gut, hatte ein leichtes Champagnergefühl, sexuell anregend. War sehr schön für sie. Keine Nebenwirkungen.

Procain bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach legen einer Infusion mit Kochsalz 5 ml intravenös gespritz , die Migräne ist sofort weg.
meiner Frau ging es danach sofort gut, hatte ein leichtes Champagnergefühl, sexuell anregend.
War sehr schön für sie. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.05.2010 als Datensatz 24696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Procain für Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Procain bei Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainBandscheibenvorfall, Rückenschmerzen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 30.11.2009 als Datensatz 20418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit

gestern zum erstenmal bekommen:leichte benommenheit

Procain bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gestern zum erstenmal bekommen:leichte benommenheit

Eingetragen am 28.08.2009 als Datensatz 17942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Procain für Schmerzen mit Tachykardie, Blutdruckkrise

Systemische Anwendung Herzrasen, hypertensitive Krise

Procain bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainSchmerzen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Systemische Anwendung

Herzrasen, hypertensitive Krise

Eingetragen am 24.07.2007 als Datensatz 2524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Procain für Rückenschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Nach 2 Tagen bin ich zum Arzt gegangen und habe da eine Injektion bekommen (wahrscheinlich Procain.)Kurz darauf traten starke Herzrhythmusstörungen ein, und ging einige Tage so weiter.Die Rückenschmerzen sind nicht besser eher noch schlechter geworden.

Procain bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Tagen bin ich zum Arzt gegangen und habe da eine Injektion bekommen (wahrscheinlich Procain.)Kurz darauf traten starke Herzrhythmusstörungen ein, und ging einige Tage so weiter.Die Rückenschmerzen sind nicht besser eher noch schlechter geworden.

Eingetragen am 30.09.2006 als Datensatz 147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2006
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von ina-hexe
ina-hexe
Benutzerbild von wilfried55
wilfried…
Benutzerbild von Thomasseiner
Thomasse…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 29 Benutzer zu Procain

[]