Promethazin hydrochlorid

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Promethazin hydrochlorid.

Promethazin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Promethazin hydrochlorid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Promethazin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Proneurin100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Promethazin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Brain Zapps (1/3)

Promethazin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Unruhe33%(1 Bew.)
Psychische Labilität33%(1 Bew.)
Angst- und Panikattacken33%(3 Bew.)

Fragen zu Promethazin hydrochlorid

Cipralex für Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken mit Brain Zapps

Hallo, mir hat diese Seite sehr geholfen und jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen mit den 3 Medikamenten berichten. Ich hatte sehr starke Panikattacken, die von alleine nich mehr aufgehört haben. Daraufhin hat mir meine Neurologin Cipralex 10 mg und Proneurin 25 mg verschrieben. Das...

Cipralex bei Angst- und Panikattacken; Tavor bei Angst- und Panikattacken; proneurin bei Angst- und Panikattacken

CipralexAngst- und Panikattacken2 Monate
TavorAngst- und Panikattacken1 Monate
proneurinAngst- und Panikattacken1 Tage

mir hat diese Seite sehr geholfen und jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen mit den 3 Medikamenten berichten. Ich hatte sehr starke Panikattacken, die von alleine nich mehr aufgehört haben. Daraufhin hat mir meine Neurologin Cipralex 10 mg und Proneurin 25 mg verschrieben. Das Cirpalex solle ich einschleichen die ersten 5 Tage 5 mg und dann auf 10 mg erhöhen. Da das Cipralex erst nach ca. 4 Wochen wirkt sollte ich das Proneurin bei einer Attacke nehmen, aber schon nach der ersteinahme bekam ich davon sogenannte "Brainzaps". Das ist als wenn ein Stromschlag durch den Körper geht, sehr unangenehm. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus weil ich das vorher noch nie hatte und da bekam nach 2 Stunden quälerei 1 mg Tavor intravenös, danach ging es mir erst besser. Also am nächsten Tag wieder zur Neurologin und ihr das Problem geschildert. Sie meinte dann ich könnte auch kurzfristig das Tavor nehmen aber nur im Notfall. Ich hatte danach eigentlich 3 Wochen lang jeden Tag einen Notfall und nahm pro Tag 2-3 Tabletten Tavor 0,5 mg. Das Medikament war für mich ein wahrer Segen, es wirkt schnell, Nebenwirkungen hatte ich keine und man Schläft wie ein Baby. Das es stark Abhängig macht ist natürlich immer im Hinterkopf aber das war mir in dem Moment ziemlich egal. Jetzt nach 7 Wöchiger einnahme von Cipralex ( 10 mg morgens ) geht es mir viel besser. Ich brauche kein Tavor mehr und von dem Cipralex merke ich keine Nebenwirkungen. Also Leute haltet durch, es hilft aber man muss ein bisschen Geduld haben.

Escitalopram, Lorazepam, Promethazin hydrochlorid

Geburtsjahr:1984

proneurin für Angststörungen Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

proneurin bei Angststörungen Panikattacken

proneurinAngststörungen Panikattacken-

Hey, ich nehme diese Tabletten schon seit ca 1 Jahr . ICh hatte starke panikattacken und angststörungen. Äußerte sich in herzrasen, Atemnot, Schwindel. Die Angst , die Kontrolle zur verlieren. ich habe diese Tabletten von meinem Psychiater bekommen . Sie erfüllen ihren Zweck. mir geht es so gut. ich kann schlafen, alleine raus und habe keine Angst . Bekomme mich schneller unter Kontrolle. ..

Geburtsjahr:1993

proneurin für innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke mit keine Nebenwirkungen

proneurin bei innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke

proneurininnere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke4 Tage

Ich nehme seit 4 tage,nicht wie vorgeschrieben!Bin beruflich sehr überlastet deshalb ständig gereizt,ausgelaugt,Starke Selbstmord Gedanke,wenn ich aufwache kann nicht aufhören zu heulen ganze Tag ,aggressive schreien bei unzufriedenheit ,etc....Hab direkt nach aufstehen erst Kaffe ,dann genommen ein Viertel von 25mg.Meine Beschwerden sind fast wie weg nach der Einnahme ,muss nicht mehr weinen.Meine Gedanken kann ich besser steuern was vorher unmöglich war durch Gefühls Ausbruch,konnte von läute Bäume den Wald nicht sehen.Nach 5Jahre Kampf gegen Depression sehe ich ein Licht!!!!

alle 11 Benutzer zu Promethazin hydrochlorid