Propan

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Propan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172180
Durchschnittliches Gewicht in kg8075
Durchschnittliches Alter in Jahren4952
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,0423,15

Propan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Propan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Propan kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Wartner100% (6 Bew.)

Bei der Anwendung von Propan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%
Wirkungslosigkeit (2/4)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Propan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Warzen100%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Propan in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Dimethylether

Fragen zu Propan

Zu Propan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Propan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Wartner Vereisung für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Habe eine Stachelwarze an einem Finger bekommen bin in die Apotheke und mich beraten lassen was ich dagegen tun könnte.Mir wurde CLABIN Plus empfohlen das ich auch dann kaufte.Habe etwa drei bis vier Wochen lang täglich die Flüssigkeit auf die Warze gebracht hat aber leider nicht den Gewünschten...

Wartner Vereisung bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wartner VereisungWarzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine Stachelwarze an einem Finger bekommen bin in die Apotheke und mich beraten lassen was ich dagegen tun könnte.Mir wurde CLABIN Plus empfohlen das ich auch dann kaufte.Habe etwa drei bis vier Wochen lang täglich die Flüssigkeit auf die Warze gebracht hat aber leider nicht den Gewünschten Erfolg gebracht.Nach der Empfehlung meines Hautarztes habe ich nachts dann ein Pflaster aufgebracht und Morgens mit einem Hornhautschaber die aufgeweichte Warze sehr vorsichtig abgehobelt .Der Erfolg war mäßig die Warze wollte nicht weggehen.Habe im Internet nach Lösungen gesucht und bin dabei auf Wartner Vereisung gestoßen und nach kurzem Überlegen mir das Set für 18,95 Euro gekauft und am gleichen Tag meine Warze verreist, was soll ich sagen nach drei Tagen hat sich die obere Hautschicht mit den schwarzen Punkten gelöst, ich habe sie ganz vorsichtig abgehobelt und es hat sich eine neue Haut ohne schwarze Punkte gebildet was bis heute so geblieben ist.

Eingetragen am  als Datensatz 34740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wartner zum Vereisen für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Habe am Finger eine "normale" Warze und wollte diese möglichst kurzfristig loswerden. Habe mir dann in der Apotheke Wartner besorgt. Habe es insgesamt 5 x benutzt (immer im Abstand von 2 Wochen - war im Beipackzettel so angegeben), aber es ist keine Wirkung eingetreten, die Warze ist immer noch...

Wartner zum Vereisen bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wartner zum VereisenWarzen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe am Finger eine "normale" Warze und wollte diese möglichst kurzfristig loswerden. Habe mir dann in der Apotheke Wartner besorgt. Habe es insgesamt 5 x benutzt (immer im Abstand von 2 Wochen - war im Beipackzettel so angegeben), aber es ist keine Wirkung eingetreten, die Warze ist immer noch vorhanden. Habe mir etwas anderes von dem doch sehr teuren Medikament versprochen.

Eingetragen am  als Datensatz 57436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wartner für Warzen mit Wirkungslosigkeit

merfache wiederholung mit wenig erfolg

Wartner bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WartnerWarzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

merfache wiederholung mit wenig erfolg

Eingetragen am  als Datensatz 56086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wartner für Warzen mit Wirkungslosigkeit

Bei meinen Warzen an 2 Fingern half Wartner leider gar nicht.

Wartner bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WartnerWarzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meinen Warzen an 2 Fingern half Wartner leider gar nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 38932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]