Pseudoephedrin hydrochlorid

Wir haben 67 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Pseudoephedrin hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm168183
Durchschnittliches Gewicht in kg6388
Durchschnittliches Alter in Jahren3638
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0925,92

Pseudoephedrin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pseudoephedrin hydrochlorid wurde bisher von 70 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Pseudoephedrin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Aspirin Complex94% (66 Bew.)
RhinoPRONT6% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Pseudoephedrin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (17/67)
25%
Herzrasen (9/67)
13%
Müdigkeit (8/67)
12%
Übelkeit (7/67)
10%
Schwitzen (7/67)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 42 Nebenwirkungen bei Pseudoephedrin hydrochlorid

Pseudoephedrin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erkältung42%(32 Bew.)
Kopfschmerzen14%(11 Bew.)
Schnupfen13%(10 Bew.)
Fieber8%(6 Bew.)
Grippe8%(6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Krankheiten behandelt mit Pseudoephedrin hydrochlorid

Wirkstoffe, mit denen Pseudoephedrin hydrochlorid in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Triprolidin hydrochlorid, Acetylsalicylsäure

Fragen zu Pseudoephedrin hydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Aspirin Complex für Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen

Ich habe es bei einer Erkältung zu schätzen gelernt und dabei als Nebenwirkung gehabt, dass auch meine Muskelschmerzen, die ich unabhängig von der Erkältung hatte und bei normalem Aspirin nicht weg gingen, sondern immer ein Fall für Tramal long 100 waren, deutlich weniger wurden. Die Erkältung...

Aspirin Complex bei Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexMuskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe es bei einer Erkältung zu schätzen gelernt und dabei als Nebenwirkung gehabt, dass auch meine Muskelschmerzen, die ich unabhängig von der Erkältung hatte und bei normalem Aspirin nicht weg gingen, sondern immer ein Fall für Tramal long 100 waren, deutlich weniger wurden.

Die Erkältung ist mit Aspirin complex gut auszuhalten gewesen. Nase frei, gut Luft bekommen, keine Kopf- und Glieder-schmerzen mehr. 3*2 Beutel eingenommen.

In dem Fall der Muskelschmerzen (nicht erkältungsbedingt, eher ideopatisch) ebenfalls, 2 Tage 3*2 Beutel und gut war. Und jetzt nehme ich das immer, wenn sich die Schmerzen wieder anbahnen wollen, was effektiv hilft. Tramal verdirbt mir da doch immer den Tag, was das Arbeiten und Sexualleben angeht. Und wenn es wirklich mal nicht mehr geht, dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit zu steigern. Seit 2 Monaten aber nicht mehr erforderlich gewesen.

Eingetragen am  als Datensatz 23858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):134
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Einige Tage vor den Abiprüfungen trat bei mir eine Erkältung mit starkem Schnupfen und vorallem Kopfschmerzen, vermutlich auch Fieber ein. Um möglichst schnell wieder gesund zu werden habe ich einfach mal Aspirin Complex versucht, in Dosierungen von 1-2 Brausepäckchen bei maximal 3 Päckchen am...

Aspirin Complex bei Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexAbgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einige Tage vor den Abiprüfungen trat bei mir eine Erkältung mit starkem Schnupfen und vorallem Kopfschmerzen, vermutlich auch Fieber ein.
Um möglichst schnell wieder gesund zu werden habe ich einfach mal Aspirin Complex versucht, in Dosierungen von 1-2 Brausepäckchen bei maximal 3 Päckchen am Tag (erlaubt sind laut Beipackzettel maximal 6 Päckchen am Tag).
Unmittelbar nach der Anwendung war ein starker Rückgang der Kopfschmerzen und der Schnupfensymptome , sowie eine Zunahme des allgemeinen Wohlbefindens zu spüren.
Nach 3 Tagen Anwendung war die Erkältung dann schon weitestgehend überstanden.

Mit der Verträglichkeit gab es keine Probleme, nichtmal bei einer Anwendung von 2 Päckchen auf nüchternen Magen traten Übelkeit oder Magenbeschwerden auf.
Die einzige, allerdings positive Nebenwirkung die mir aufgefallen ist, war eine leichte verkürzung der Reaktionszeit.

Eingetragen am  als Datensatz 14408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhinopront für Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen mit Antriebssteigerung

Ein sehr Effektives Medikament gegen Erkältungsbeschwerden in den oberen Atemwegen "Sinusitis" und gegen behandlung der verstopften Nase und Nasenlaufen... Manche macht Rhinopront wegen dem Antihistaminikum müde, dies gibt sich aber nach kurzer Zeit und durch das Schleimhautabschwellende...

Rhinopront bei Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontNasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein sehr Effektives Medikament gegen Erkältungsbeschwerden in den oberen Atemwegen "Sinusitis" und gegen behandlung der verstopften Nase und Nasenlaufen...

Manche macht Rhinopront wegen dem Antihistaminikum müde, dies gibt sich aber nach kurzer Zeit und durch das Schleimhautabschwellende Pseudoephedrin verspüre ich eine leichte angenehme leistungssteigernde Wirkung, dies läßt mich auch in Erkältungszeiten funktionieren und frei Atmen... Der Druck im Kopf ist fast verschwunden für rund 4 Stunden...

Nebenwirkungen auf das Herz Kreislaufsystem konnte ich bei mir nicht festellen, vorischt ist geboten bei Bluthochdruck sowie Herzkranken...

Für einen Menschen mit gesundem Herzen/Blutdruck empfehle ich dieses Präparat sehr stark... Besser als Nasensprays die, die Nasenschleimhaut zerstören

Eingetragen am  als Datensatz 36548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Schwitzen

Sobald ich merke, ich bekomme eine Erkältung, fange ich an Aspirin Complex (Heißgetränk) zu konsumieren. Ich konsumiere Aspirin Complex (Heißgetränk) dann drei Tage - für diese Dauer ist die 10er Packung ja auch ausgelegt. Die Arbeit geht mir dann direkt leichter von der Hand und ich merke die...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sobald ich merke, ich bekomme eine Erkältung, fange ich an Aspirin Complex (Heißgetränk) zu konsumieren. Ich konsumiere Aspirin Complex (Heißgetränk) dann drei Tage - für diese Dauer ist die 10er Packung ja auch ausgelegt. Die Arbeit geht mir dann direkt leichter von der Hand und ich merke die Begleiterscheinungen von einer Erkältung kaum. Dessen ungeachtet schalte ich einige Gänge runter und mache nur das, was, zwingend notwendig ist. Ich kann Aspirin Complex (Heißgetränk) im Anfangsstadium absolut empfehlen. nehme ich es sobald ich merke Erkältung im Anmarsch kann ich mir ein Arztbesuch sparen und brauche kein anders Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 70040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine starke Erkältung gehabt. Schnupfen vom Feinsten. Alle zwei Minuten konnte ich zum Taschentuch greifen. Husten hatte ich nicht und Fieber auch nicht. Daher nahm ich vorerst Sinopret und Nasenspray. Leider lief meine Nase dadurch nur umso mehr. Meine Augen tränten und mein Kopf war...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine starke Erkältung gehabt. Schnupfen vom Feinsten. Alle zwei Minuten konnte ich zum Taschentuch greifen. Husten hatte ich nicht und Fieber auch nicht. Daher nahm ich vorerst Sinopret und Nasenspray. Leider lief meine Nase dadurch nur umso mehr. Meine Augen tränten und mein Kopf war zu.

Ich nahm Sinopret 5 Tage und es hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich hab bei Kopfschmerzen gute Erfahrungen mit Aspirin gemacht und dachte mir, dass vllt. Aspirin complex auch so gut bei mir anschlagen würde. Und tatsächlich! Ich nahm Aspirin complex abends ein und schon da merkte ich, dass ich nicht mehr so oft zum Taschentuch greifen musste.

Morgens nahm ich wieder einmal Aspirin ein. Ich fühlte mich wie neu geboren. Zur Sicherheit nahm ich Aspirin ein drittes mal ein. Nun bin ich wieder fit.

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit Aspirin Complex machen können. Weder Nasenbluten, noch Durchfall oder ähnliches.

Apirin complex kann ich nur weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 56492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Schmerzen, Erkältung mit Fieber mit Schwitzen

30 min nach Einnahme des Medikaments wird deutlich spürbar, dass es einem besser geht... Keine Gelenkschmerzen mehr, Fieber geht etwas zurück und allgemein fühlt man sich fitter. Jedoch fing ich jedes mal an zu schwitzen was auf jeden Fall durch die Einnahme hervorzurufen ist, denn ich habe immer...

Aspirin Complex bei Schmerzen, Erkältung mit Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexSchmerzen, Erkältung mit Fieber3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

30 min nach Einnahme des Medikaments wird deutlich spürbar, dass es einem besser geht... Keine Gelenkschmerzen mehr, Fieber geht etwas zurück und allgemein fühlt man sich fitter. Jedoch fing ich jedes mal an zu schwitzen was auf jeden Fall durch die Einnahme hervorzurufen ist, denn ich habe immer nur dann geschwitzt, nachdem ich Aspirin Complex genommen habe... !!!

Eingetragen am  als Datensatz 50125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Schnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden mit Magenkrämpfe

Habe insgesamt 4 Beutel von Aspirin Complex eingenommen in 1,5 Tagen. Und seit dem habe ich andauernd Magenkrämpfe. Bei leerem Magen ganz besonders schlimm und beim Essen ebenfalls. Die Erkältungsbeschwerden haben sich schon etwas gebessert. Allerdings weiß ich nicht was mir lieber ist, Schnupfen...

Aspirin Complex bei Schnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexSchnupfen, Halsschmerzen und andere Erkältungsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe insgesamt 4 Beutel von Aspirin Complex eingenommen in 1,5 Tagen. Und seit dem habe ich andauernd Magenkrämpfe. Bei leerem Magen ganz besonders schlimm und beim Essen ebenfalls. Die Erkältungsbeschwerden haben sich schon etwas gebessert. Allerdings weiß ich nicht was mir lieber ist, Schnupfen und Halsschmerzen oder solche Magenschmerzen. Für Leute die dieses Medikament vertragen sicherlich empfehlenswert, da es eine schnelle Wirkung zeigt, für mich ist dies jedoch überhaupt nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 46967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Zittern, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufkollaps

Ich nahm Aspirin Complex weil ich eine Erkältung hatte. Schnupfen, Halskratzen und so weiter... Nach nur 2 Beuteln, einen am Morgen und einen Mittags war mein Tag gelaufen. Ich dachte erst das es mir hilft. Fühlte mich kurzzeitig besser. Dann wurde mir schlecht.. Hab mir erst nichts gedacht....

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Aspirin Complex weil ich eine Erkältung hatte. Schnupfen, Halskratzen und so weiter... Nach nur 2 Beuteln, einen am Morgen und einen Mittags war mein Tag gelaufen. Ich dachte erst das es mir hilft. Fühlte mich kurzzeitig besser. Dann wurde mir schlecht.. Hab mir erst nichts gedacht. Hunger hatte ich schon den ganzen Tag nicht. Doch dann habe ich angefangen zu zittern und mir wurde schwindelig. Ich musste von der Arbeit heimfahren. Auf dem Heimweg merkte ich dann wie unkonzentriert ich bin. Schwindel hielt weiterhin an. Als ich in der Apotheke vor meinem Apotheker stand, hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht. Ich lag vor ihm. Also alles in einem, scheiß Zeug. Ich hab mich vorher nur mit Erkältung besser gefühlt als mit Aspirin. Der Schwindel hielt nach einnahme des zweiten Päckchens ca. 3 Stunden an. Dazu kam, dass mir schlecht war und ich das Gefühl hatte ich müsse mich gleich übergeben, obwohl ich nichts gegessen hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 45353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Allergische Reaktion

Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme starke Kreislaufbeschwerden, anschwellen von Augen und Lippen, starke urticaria am ganzen Körper, Schluckbeschwerden und Sprachschwierigkeiten, Benommenheit. Arbeitgeber musste Notarzt rufen. Hier Behandlung mit Cortison, AntiAllergiker, Infusion und ???...

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme starke Kreislaufbeschwerden, anschwellen von Augen und Lippen, starke urticaria am ganzen Körper, Schluckbeschwerden und Sprachschwierigkeiten, Benommenheit.
Arbeitgeber musste Notarzt rufen. Hier Behandlung mit Cortison, AntiAllergiker, Infusion und ???
Anschließend KrankenhausAufenthalt für eine Nacht. Am nächsten morgen wieder akutes auftreten der Symptome. Nach Infusion, Cortison und AntiAllergiker sowie Frühstück gutes abklingen der Symptome. Entlassung ungern seitens der Ärzte, aber genehmigt.
Nun massige Einnahme oben genannter Medikamente über fünf Tage.
Da ich vor einer Woche bereits allergische Reaktion auf Wespenstich hatte, war die Einnahme von Aspirin sehr unklug . Im Beipackzettel steht klar "Vorsicht bei der Einnahme bei Allergien" und "allergische Reaktion" als Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 69577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Kreislaufbeschwerden

Habe eine heftige Erkältung mit hohem Fieber, starken Halsschmerzen und Schnupfen hinter mir. Habe am ersten Tag Aspirin Complex genommen und nach nur 20 Minuten, ging es mir um einiges besser. Meine starken Kopfschmerzen, mein Unwohlsein, mein heißer Kopf und meine Gliederschmerzen waren...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine heftige Erkältung mit hohem Fieber, starken Halsschmerzen und Schnupfen hinter mir. Habe am ersten Tag Aspirin Complex genommen und nach nur 20 Minuten, ging es mir um einiges besser. Meine starken Kopfschmerzen, mein Unwohlsein, mein heißer Kopf und meine Gliederschmerzen waren verschwunden. In der Nacht kam die Schlaflosigkeit, das Medikament hatte nachgelassen. Als Nebenwirkung habe ich leichte Kreislaufprobleme empfunden. Bei schneller Hilfe und akuten Krankheitssymptomen kann ich Aspirin complex nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 49331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Durchfall, Nasenbluten, Schlaflosigkeit

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben. Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig. Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben.

Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig.

Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen und konnte nur sehr wenig und schlecht schlafen (das ist für mich sehr untypisch)

Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 40904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung, Fieber mit Schlafstörungen, Schwitzen

Mein Fieber ging dann in Ausschwitzen über. Dummerweise konnte ich beide Nächte so gut wie gar nicht schlafen bzw. einschlafen. Wenn dann nur für 30 min. und wieder war ich wach.... ganz, ganz übel!

Aspirin Complex bei erkältung, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung, Fieber2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Fieber ging dann in Ausschwitzen über. Dummerweise konnte ich beide Nächte so gut wie gar nicht schlafen bzw. einschlafen. Wenn dann nur für 30 min. und wieder war ich wach.... ganz, ganz übel!

Eingetragen am  als Datensatz 32157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhino Pront für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Jahren Rhino Pront und bin wirklich über die Wirkung sehr zufrieden. Die Nasennebenhöhlen schwellen schnell ab und befreit die Nase. Über eine Woche genommen, hilft mir bei der Vollständige Abschwellung der Nase. Ich bin sehr zu frieden damit

Rhino Pront bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rhino ProntSinusitis1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit Jahren Rhino Pront und bin wirklich über die Wirkung sehr zufrieden. Die Nasennebenhöhlen schwellen schnell ab und befreit die Nase. Über eine Woche genommen, hilft mir bei der Vollständige Abschwellung der Nase. Ich bin sehr zu frieden damit

Eingetragen am  als Datensatz 50269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Magenschmerzen

Aufgrund von Kopf- und Gliederschmerzen, Nebenhöhlenvereiterung und Halsschmerzen Aspirin Complex genommen, morgens auf nüchternen Magen und dann gegen späten nachmittag noch einmal. Im Moment der Wirkung bringt es viel, man fühlt sich wieder fit, erst einige Stunden später kehren die Symptome...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund von Kopf- und Gliederschmerzen, Nebenhöhlenvereiterung und Halsschmerzen Aspirin Complex genommen, morgens auf nüchternen Magen und dann gegen späten nachmittag noch einmal. Im Moment der Wirkung bringt es viel, man fühlt sich wieder fit, erst einige Stunden später kehren die Symptome zurück. Nach 4 Tagen jedoch so starke Magenschmerzen bekommen das man dann doch lieber mit den Restsymptomen lebt. Alles in allem wirkt es aber sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 73964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Gliederschmerzen und Grippe mit Schwitzen

20 Minuten nach Einnahme ist bereits zu merken, dass es einem besser geht. Die Augen tun nicht mehr so weh. Gliederschmerzen gehen zurück usw. Bei mir war es so, dass ich nach der Einnahme direkt anfing alles auszuschwitzen. Trotzdem würde ich neben der Einnahme von Aspirin Complex auch immer...

Aspirin Complex bei Gliederschmerzen und Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGliederschmerzen und Grippe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

20 Minuten nach Einnahme ist bereits zu merken, dass es einem besser geht. Die Augen tun nicht mehr so weh. Gliederschmerzen gehen zurück usw. Bei mir war es so, dass ich nach der Einnahme direkt anfing alles auszuschwitzen. Trotzdem würde ich neben der Einnahme von Aspirin Complex auch immer noch eine Hühnersuppe zur Stärkung und Ingwertee trinken.

Eingetragen am  als Datensatz 72254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Halsschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden. Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute. Für mich ist...

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexHalsschmerzen, Fieber1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden.

Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute.

Für mich ist dieses Medikament definitiv nichts und deshalb kann ich auch keine Erfahrung bezüglich der Wirksamkeit schreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 71663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Erkältunglärung mit Magenkrämpfe

Die Erklärung ist super schnell weg gewesen. Hatte die Nebenhölen komplett dicht, Fieber, Kopf-& Gliederschmerzen und starken Husten. Schon nach Tag 1 war die Hälfte der Symptome wie weggeblasen. Leider bekam ich jedes Mal kurz nach der Einnahme wirklich extrem starke Magenkrämpfe (ich hab mein...

Aspirin Complex bei Erkältunglärung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexErkältunglärung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Erklärung ist super schnell weg gewesen. Hatte die Nebenhölen komplett dicht, Fieber, Kopf-& Gliederschmerzen und starken Husten. Schon nach Tag 1 war die Hälfte der Symptome wie weggeblasen. Leider bekam ich jedes Mal kurz nach der Einnahme wirklich extrem starke Magenkrämpfe (ich hab mein Kind {1. Geburt} ohen PDA oder anderer Schmerzmittel zur Welt gebracht und das war nicht so schlimm).

Eingetragen am  als Datensatz 58949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Komplex für schnupfen und Gliederschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich war bzw bin total müde und ko. aber das schlimmste ist dass ich nicht klar denken kann. ich weiß nicht wie ich von punkt A nach B komme und kann auch kaum vernünftige sätze im moment schreiben. Arbeiten fällt nun sehr schwer. Muss aber anmerken nicht fiebrig gewesen zu sein und die Dosis...

Aspirin Komplex bei schnupfen und Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Komplexschnupfen und Gliederschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war bzw bin total müde und ko. aber das schlimmste ist dass ich nicht klar denken kann. ich weiß nicht wie ich von punkt A nach B komme und kann auch kaum vernünftige sätze im moment schreiben. Arbeiten fällt nun sehr schwer.
Muss aber anmerken nicht fiebrig gewesen zu sein und die Dosis evtl überschätzt zu haben. Im MOment beeinträchtig es mich ungemein.

Eingetragen am  als Datensatz 45429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

ich habe Polyarthrose und starke muskuläre verspannungen, habe Aspirin complex wegen einer Erkältung eingenommen. am nächsten morgen waren meine Muskelschmerzen in der Schulter und am Nacken weg.....Kein Celebrex, kein Katadolon, kein Ibuprofen war oder ist so wirkungsvoll. Werde nun Aspirin...

Aspirin Complex bei erkältung, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung, Schnupfen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe Polyarthrose und starke muskuläre verspannungen, habe Aspirin complex wegen einer Erkältung eingenommen. am nächsten morgen waren meine Muskelschmerzen in der Schulter und am Nacken weg.....Kein Celebrex, kein Katadolon, kein Ibuprofen war oder ist so wirkungsvoll. Werde nun Aspirin compl. wegen meiner Muskelschmerzen weiter nehmen und Celebrex reduzieren.

Eingetragen am  als Datensatz 43912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Grippe mit Herzrasen, unruhige Beine, Schweißausbrüche

Ich hatte von jetzt auf gleich eine Grippe.Hals brannte beim schlucken,Nase lief und meine Haut und Haare waren berührungsempfindlich. Ich habe dann 24 Stunden lang,alle 4 Stunden 2 Päckchen Aspirin Complex genommen,um meine Schmerzen und das laufen der Nase in den Griff zu bekommen. an Schlaf...

Aspirin Complex bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGrippe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte von jetzt auf gleich eine Grippe.Hals brannte beim schlucken,Nase lief und meine Haut und Haare waren berührungsempfindlich.
Ich habe dann 24 Stunden lang,alle 4 Stunden 2 Päckchen Aspirin Complex genommen,um meine Schmerzen und das laufen der Nase in den Griff zu bekommen. an Schlaf war nicht zu denken..meine Beine konnte ich nicht still halten.ich war sehr aufgekratzt,hatte zum Teil Herzrasen und Schweißausbrüche,dann aber auch wieder Schüttelfrost.

Eingetragen am  als Datensatz 54917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Fieber Kopfschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe aufgrund eines Gruppen Infekt Aspirin Complex verwendet, wodurch es mir auch schnell wieder besser ging. Habe allerdings nur 1 Beutel morgens und 1 Beutel mittags genommen. Abends bekam ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Die Nacht über war alles okay, aber morgens ging es dann weiter mit...

Aspirin Complex bei Fieber Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexFieber Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe aufgrund eines Gruppen Infekt Aspirin Complex verwendet, wodurch es mir auch schnell wieder besser ging. Habe allerdings nur 1 Beutel morgens und 1 Beutel mittags genommen. Abends bekam ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Die Nacht über war alles okay, aber morgens ging es dann weiter mit den etwas leichteren Magenschmerzen und Durchfall. Keine schönen Nebenwirkungen, aber nichts im Vergleich zu den 2 Tage andauernden Kopf- und Gliederschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 69642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir ist Aspirin Complex das einzige, dass bei einer Grippe hilft, viel besser als Grippostad etc.

Aspirin Complex bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Rachenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir ist Aspirin Complex das einzige, dass bei einer Grippe hilft, viel besser als Grippostad etc.

Eingetragen am  als Datensatz 32331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Nasenbluten

Hallo, habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider! Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag und nach Einnahme einer weiteren Tüte, hatte ich nach einer Hustenattacke wieder Nasenbluten, aber nun mußte der Notarzt kommen. Nach einem Blutverlust von 1,5 liter...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider!
Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag
und nach Einnahme einer weiteren Tüte, hatte ich nach einer Hustenattacke wieder Nasenbluten, aber nun mußte der Notarzt kommen. Nach einem Blutverlust von 1,5 liter konnten man dann mit Kompressen (in jeder Nase 3 Stück) endlich die Blutung stoppen. Es war ganz klar, so der HNO-Arzt in der Notaufnahme
die Blutverdünnende wirkung von diesem Medikament.
Wer gern erfahren möchte wie es ist zuglauben das man strirbt, sollte dieses Medikament einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 39707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Sodbrennen, Unruhe

Ich bekam sodbrennen und innerliche unruhe. ich nehme es nicht nochmal. habe am tag nur einen Beutel mit Wasser zu mir genommen

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam sodbrennen und innerliche unruhe. ich nehme es nicht nochmal. habe am tag nur einen Beutel mit Wasser zu mir genommen

Eingetragen am  als Datensatz 72158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhinopront für Schnupfen mit Schlafstörungen, Unruhe, Kribbeln

3Tage genommen,konnte besser atmen. In der dritten Nacht sehr starke Nebenwirkungen : Schlafstörung, starke Unruhe, Kribbeln im ganzen Körper.Ich werde es nie wieder einnehmen.

Rhinopront bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontSchnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

3Tage genommen,konnte besser atmen. In der dritten Nacht sehr starke Nebenwirkungen : Schlafstörung, starke Unruhe, Kribbeln im ganzen Körper.Ich werde es nie wieder einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 69712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Magenbeschwerden

Aspirin Complexe gegen 20:45 uhr eingenommen Nach grob 30 min deutliche Besserung(klareres denken, weniger schlapp,weniger Druck auf Augen und Kopf) , aber kurzzeitig beschleunigter Herzschlag und "bauchgrummeln". Ca 45 min deutlich wacher. Ab grob 22 Uhr Beginn von Schwitzen.

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGrippaler Infekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aspirin Complexe gegen 20:45 uhr eingenommen
Nach grob 30 min deutliche Besserung(klareres denken, weniger schlapp,weniger Druck auf Augen und Kopf) , aber kurzzeitig beschleunigter Herzschlag und "bauchgrummeln".
Ca 45 min deutlich wacher.
Ab grob 22 Uhr Beginn von Schwitzen.

Eingetragen am  als Datensatz 67471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Unwohlsein, Sodbrennen, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Durchfall

Nach der Einnahme von ca. 5 Beuteln Aspirin complex am dritten Tag starkes Unwohlsein mit Aufstossen und Sodbrennen und das Gefühl sich zu erbrechen. Schwere Müdigkeit und Kopfschmerzen.An Schlaf war aber nicht zu denken wegen innerer Unruhe. Am nächsten Tag kam noch Durchfall dazu. Ich werde...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von ca. 5 Beuteln Aspirin complex am dritten Tag starkes Unwohlsein mit Aufstossen und Sodbrennen und das Gefühl sich zu erbrechen. Schwere Müdigkeit und Kopfschmerzen.An Schlaf war aber nicht zu denken wegen innerer Unruhe. Am nächsten Tag kam noch Durchfall dazu. Ich werde das Medikament bestimmt nicht mehr nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 67117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Magenschmerzen

Schon eine halbe Stunde nach Einnahme fingen leichte Magenschmerzen an. Das Medikament half zwar, jedoch machten sich auch Magenschmerzen bemerkbar, die immer schlimmer wurden... Einnahme abgebrochen...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon eine halbe Stunde nach Einnahme fingen leichte Magenschmerzen an. Das Medikament half zwar, jedoch machten sich auch Magenschmerzen bemerkbar, die immer schlimmer wurden... Einnahme abgebrochen...

Eingetragen am  als Datensatz 65225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Magenkrämpfe

Ich habe das Medikament 2, 5 tage genommen und habe am letzten einnahme tag 3 päckchen gebraucht.die Erkältungssymptome waren so gut wie weg nur quälen mich Magenkrämpfe.selbst jetzt nach absetzen des .Medikamentes (1, 5 tage her) hab ich immer noch starke Schmerzen.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament 2, 5 tage genommen und habe am letzten einnahme tag 3 päckchen gebraucht.die Erkältungssymptome waren so gut wie weg nur quälen mich Magenkrämpfe.selbst jetzt nach absetzen des .Medikamentes (1, 5 tage her) hab ich immer noch starke Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 56396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es...

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 53189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Bei der Anwendung mit Aspirin complex haben sich bei mir leider heftige Nebenwirkungen eingestellt. Ich hatte extremes Herzrasen und eine Weile nach der Anwendung bekam ich heftige Schweissausbrüche. Die Symptome meiner Erkrankung hat es zwar gelindert, aber die Nebenwirkungen waren mir dann doch...

Aspirin Complex bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Anwendung mit Aspirin complex haben sich bei mir leider heftige Nebenwirkungen eingestellt. Ich hatte extremes Herzrasen und eine Weile nach der Anwendung bekam ich heftige Schweissausbrüche. Die Symptome meiner Erkrankung hat es zwar gelindert, aber die Nebenwirkungen waren mir dann doch zu riskant.

Eingetragen am  als Datensatz 52138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Erkältung kopf und Gliederschermzen mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Früh ins Bett gehen um die Erkälung auszuschlafen- Fehlanzeige! von 22-05 Uhr wachgelegen weil ich nicht einschlafen konnte! Herzrasen (Puls von 70-90)! Da sind die positiven Effekte von Apirin Complex fürn Ar...!

Aspirin Complex bei Erkältung kopf und Gliederschermzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexErkältung kopf und Gliederschermzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Früh ins Bett gehen um die Erkälung auszuschlafen- Fehlanzeige! von 22-05 Uhr wachgelegen weil ich nicht einschlafen konnte! Herzrasen (Puls von 70-90)! Da sind die positiven Effekte von Apirin Complex fürn Ar...!

Eingetragen am  als Datensatz 51863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, Hals- und Ohrenschmerzen. Nach der ersten Einnahme (1Beutel) schnelle Wirkung und Besserung der Beschwerden. Mit der Einnahme von 3 Beuteln komme ich gut über den Tag. Keine Nebenwirkungen.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, Hals- und Ohrenschmerzen. Nach der ersten Einnahme (1Beutel) schnelle Wirkung und Besserung der Beschwerden. Mit der Einnahme von 3 Beuteln komme ich gut über den Tag. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 50820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Schlaflosigkeit, Atemnot

Gewirkt hat es gut. Man fühlt sich sehr schnell sehr viel besser. Aber wegen der Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit und Atemnot werde ich dieses Mittel zukünftig nicht mehr nehmen.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewirkt hat es gut. Man fühlt sich sehr schnell sehr viel besser. Aber wegen der Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit und Atemnot werde ich dieses Mittel zukünftig nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 50012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufkollaps

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser. Einen Tag hatte ich Herzrasen. Ich habe dies aber auf die Einnahme auf nüchternen Magen geschoben. Aber heute (und ich hatte gut gegessen) ging es mir sehr schlecht. Extremes Schwindelgefühl, Übelkeit bis Kreislaufkollaps....

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser.
Einen Tag hatte ich Herzrasen. Ich habe dies aber auf die Einnahme auf nüchternen Magen geschoben.
Aber heute (und ich hatte gut gegessen) ging es mir sehr schlecht. Extremes Schwindelgefühl, Übelkeit bis Kreislaufkollaps.
Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 49117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

ich leide seit längerer Zeit an Polyarthrose und starken Muskelschmerzen am Nacken und an der Schulter. Nach einnahme waren die Beschwerde am nächsten Tag wie weggeblasen, hat besser geholfen wie Celebrex oder Ibu. bin begeistert, werde ich weiter nehmen

Aspirin Complex bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexSchnupfen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich leide seit längerer Zeit an Polyarthrose und starken Muskelschmerzen am Nacken und an der Schulter. Nach einnahme waren die Beschwerde am nächsten Tag wie weggeblasen, hat besser geholfen wie Celebrex oder Ibu. bin begeistert, werde ich weiter nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 43908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasenbluten

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen. Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten. Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen.
Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten.
Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Eingetragen am  als Datensatz 41957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Erbrechen, Schüttelfrost

Nach dem 1. Beutel kam es nach ca. 4 Stunden zu starkem Brechreiz. Das Erbrechen dauerte 6 Stunden. Desweiteren hatte ich starken Schüttelfrost. Die nächsten 3 Tage fühlte ich mich richtig krank. Ich hatte Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und ein großes Schwächegefühl.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem 1. Beutel kam es nach ca. 4 Stunden zu starkem Brechreiz.
Das Erbrechen dauerte 6 Stunden. Desweiteren hatte ich starken Schüttelfrost.
Die nächsten 3 Tage fühlte ich mich richtig krank. Ich hatte Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und ein großes Schwächegefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 38851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Tachykardie, Schwindel, Schlafstörungen

Nach der abendlichen Einnahme von Aspirin Komplex trat Pulsrasen ein das auch zu Schwindel führte. Ein Einschlafen war über Stunden nicht möglich.

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der abendlichen Einnahme von Aspirin Komplex trat Pulsrasen ein das auch zu Schwindel führte. Ein Einschlafen war über Stunden nicht möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 25110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel,...

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein:
Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit.
Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Eingetragen am  als Datensatz 12644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Grippaler Infekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Grippaler infekt wie aus dem lehrbuch. Nach drei tagen mit der einnahme begonnen. Sofortige linderung der meisten Symptome. Jedoch ab den zweiten tag: Übelkeit nach der Einnahme, apetitsverlust und extreme Müdigkeit.

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGrippaler Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Grippaler infekt wie aus dem lehrbuch. Nach drei tagen mit der einnahme begonnen. Sofortige linderung der meisten Symptome. Jedoch ab den zweiten tag: Übelkeit nach der Einnahme, apetitsverlust und extreme Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 59262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schwitzen, Kreislaufkollaps

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 66140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Fieber mit Schwitzen

Ich liege aktuell den 5 Tag mit Grippe. Um das Fieber zu senken nehme ich das Wundermittel Asperin Complex. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach einnahme extrem starkes schwitzen begann.

Aspirin Complex bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexFieber5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich liege aktuell den 5 Tag mit Grippe. Um das Fieber zu senken nehme ich das Wundermittel Asperin Complex. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach einnahme extrem starkes schwitzen begann.

Eingetragen am  als Datensatz 64418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit blutiger Husten

Habe Aspirin Complex ca. 4 Tage gegen eine Erkältung eingenommen (2 Beutel am Tag) Am 4. Tag dann ein Hustenanfall mit nicht mehr aufhörendem blutigem auswurf. (mehrere Tage) Werde ich nie wieder zu mir nehmen,da bin ich lieber nen tag länger krank!

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Aspirin Complex ca. 4 Tage gegen eine Erkältung eingenommen (2 Beutel am Tag) Am 4. Tag dann ein Hustenanfall mit nicht mehr aufhörendem blutigem auswurf. (mehrere Tage) Werde ich nie wieder zu mir nehmen,da bin ich lieber nen tag länger krank!

Eingetragen am  als Datensatz 60049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

schnelle wirksamkeit... gut verträglich... einfache u sichere anwendung...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schnelle wirksamkeit... gut verträglich... einfache u sichere anwendung...

Eingetragen am  als Datensatz 49904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Schlaflosigkeit, Herzrasen

Absolute Schlaflosigkeit. Das über Stunden hinweg. Der nächste Arbeitstag ein Horror. Dann lieber ohne!

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolute Schlaflosigkeit. Das über Stunden hinweg. Der nächste Arbeitstag ein Horror. Dann lieber ohne!

Eingetragen am  als Datensatz 43848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Vertrage dieses Medikament sehr gut bei starken Erkältungen und Stirnhöhlenentzündungen, werde nicht müde davon und Symptome wie Kopfschmerzen, fließende Nase usw sind schnell beseitigt.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vertrage dieses Medikament sehr gut bei starken Erkältungen und Stirnhöhlenentzündungen, werde nicht müde davon und Symptome wie Kopfschmerzen, fließende Nase usw sind schnell beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 41798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Dank Aspirin Complex bin ich durch die letzten Tage gekommen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Besonders gut finde ich, dass man keine Tablette schlucken muss. Das Pulver ist schnell mit Wasser angerührt, löst sich ebenso schnell auf und schmeckt auch noch. Die Wirkung trat relativ schnell...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dank Aspirin Complex bin ich durch die letzten Tage gekommen.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Besonders gut finde ich, dass man keine Tablette schlucken muss. Das Pulver ist schnell mit Wasser angerührt, löst sich ebenso schnell auf und schmeckt auch noch.
Die Wirkung trat relativ schnell auf und dauerte lange an.

Eingetragen am  als Datensatz 39496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 49084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Augenlidschwellung mit Augenlidschwellung, Juckreiz

Hatte eine Erkältung und hab Aspirin complex genommen. Innerhalb von 5 min hat ein Auge angefangen zu jucken. Nach 20 min feuerrot und angeschwollen. Auge konnte ich kaum öffnen.

Aspirin Complex bei Augenlidschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexAugenlidschwellung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte eine Erkältung und hab Aspirin complex genommen. Innerhalb von 5 min hat ein Auge angefangen zu jucken. Nach 20 min feuerrot und angeschwollen. Auge konnte ich kaum öffnen.

Eingetragen am  als Datensatz 71567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr Nebenwirkungen mit Pseudoephedrin hydrochlorid

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 29 Benutzer zu Pseudoephedrin hydrochlorid

[]