Pyridoxin

Wir haben 23 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Pyridoxin.

Pyridoxin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Pyridoxin wurde bisher von 23 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Pyridoxin:

Einordnung nach ATC-Code:

A11HA02
Alimentäres System und Stoffwechsel / Vitamine / Andere Vitaminpräparate, rein / Andere Vitaminpräparate, rein / Pyridoxin (Vitamin B6)

Pyridoxin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Medivitan22% (5 Bew.)
Orthomol Femin17% (4 Bew.)
Orthomol Immun17% (4 Bew.)
Orthomol Natal13% (3 Bew.)
VitaVerlan30% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von Pyridoxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (8/23)
Durchfall (4/23)
Magenkrämpfe (3/23)
Akne (2/23)

alle 29 Nebenwirkungen bei Pyridoxin

Pyridoxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden20%(4 Bew.)
Müdigkeit10%(2 Bew.)
Vitaminmangel10%(2 Bew.)
Nahrungsergänzung10%(2 Bew.)
Erkältung10%(2 Bew.)

alle 13 Krankheiten behandelt mit Pyridoxin

Wirkstoffe, mit denen Pyridoxin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz, Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Biotin, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Isoflavone, Zink, Nicotinamid, alpha-Tocopherol acetat, Calcium, Riboflavin, Thiamin, Iod, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Iodid, Kupfer (II), Molybdän (VI), Phytomenadion, Mangan (II), Retinol, Eisen (II), Chrom (III), Cholecalciferol, Doconexent, Selen (VI), Magnesium, Icosapent, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren, Kalium, Hydrogencarbonat, Amylase, Protease, Papain, Bromelain, Cellulase, Lactase, Lipase, Aneurin, Thiamintriphosphat, Thiaminpyrophosphat, Flavinmononukleotid, Flavin-Adenin-Dinucleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotidphosphat, Coenzym A, Pyridoxol, Pyridoxamin, Biocytin, Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Epicatechin, Oligomere, Proanthocyanidine, Lactobacillus acidophilus, Bifidus longum, Eisen (II) Ion, Mangan (II) Ion, alpha-Tocopherol, RRR-alpha-Tocopherol Äquivalent, Magnesium Ion, Selen (VI) Ion, Arginin, Kupfer (II) Ion, Glutamin, Coffein, L-Tyrosin, Nicotinsäure, Taurin, Streptococcus lactis, Bifidobacterium lactis, Tocopherol

Fragen zu Pyridoxin

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit Schlafprobleme, Schwitzen, Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Herzbeschwerden, Leberwerterhöhung, Schwellungen

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden3 Monate

Nach zweiwöchiger Einnahme wurden die Beschwerden noch massiver, mein Körper spielte total verrückt, dachte aber erst das das normal sei. Nur noch sehr schlechter Schlaf, massives Schwitzen Tag und Nacht ohne Unterbrechung, Atemnot, Gewichtszunahme, körperliche Schwellungen, auch Gesichtsschwellung, Herzprobleme, Nieren und Leberwerte verschlechterten sich. Nach knapp 10 Wochen habe ich Orthomol femin abgesetzt da mein Hausarzt meinte das das Mittel daran schuld sein kann (er meinte das könnte sowie so nicht helfen) das es mir so schlecht ginge. Jetzt fast 14 Tage später geht es mir wieder insoweit besser das ich wieder schlafe, das Schwitzen nur noch sporadisch auftritt und langsame Besserung eintritt. Wahrscheinlich war ich gegen irgend einen Bestandteil in diesem Mittel allergisch.

Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Folsäure, Biotin, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Pyridoxin, Isoflavone, Zink

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.

Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales

Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen

Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.

Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.

Beste Grüße!

Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol für kostenlose Probe mit Wirkungslosigkeit

orthomol bei kostenlose Probe

orthomolkostenlose Probe1 Wochen

Habe eine Woche getestet und keine nUnterschied zu vorher fegestellt. Sieht mir alles hier doch sehr stark nach bezahlten "Erfahrungsberichten" aus - typisch für solche unverschämt überteuerten Produkte. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, etwas Sport und bloß die Finger von den Kippen lassen bewirkt so ziemlich das gleiche. Auch typisch, welch wunder, das Präparat hilft fast gegen alles was bei Menschen an Beschwerden am häufigsten auftritt, wenn man sein Leben entsprechend führt.... Wenn ich das schon lese: "Mach dies, mache das, mache Überstunden, habe Helfersyndrom...". Mein Tip an Dich, respektiere Deinen Körper, achte auf die Alarmsignale und tritt ein wenig kürzer. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Geburtsjahr:1979

Orthomol femin für Wechseljahrsbeschwerden mit Wirkungsverlust

Orthomol femin bei Wechseljahrsbeschwerden

Orthomol feminWechseljahrsbeschwerden-

Hallo, ich habe gleich nach dem ersten Monat der Einnahme von Orthomol Femin gegen Wechseljahrsbeschwerden eine enorme Besserung verspürt, die Hitzewallungen und die nächtlichen Schweissausbrüche waren wirklich wie weggeblasen. Sie sind sehr teuer, aber ich habe es gern bezahlt denn mir ging es wirklich super damit. Das hielt auch etwa 9 Monate an, doch leider helfen mir plötzlich die Orthomol Femin nicht mehr, habe trotz regelmässiger Einnahme wieder ständig Hitzewallungen..und nachts die lästigen Schweissausbrüche..es ist so lästig und ich muss jetzt wohl etwas anderes ausprobieren,oder wenn gar nichts mehr anderes hilft meine Frauenärztin zu Rate ziehen. Sonst habe ich das Präparat gut vertragen, keine Gewichtszunahme, kein Herzrasen ich fühlte mich wirklich sehr gut. Finde es wirklich schade dass die Wirkung bei mir nicht nicht mehr hilft! MfG Butterfly

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Medivitan für Folsäure mit Blutdruckanstieg, Hitzegefühl, Schwindel

Medivitan bei Folsäure

MedivitanFolsäure-

Nach der 1. Spritze ging es mir besser. Ab der 2. Spritze bekam ich Hitzegefühl im Kopf, ständig Druck auf beiden Ohren. Ich hörte das Blut von der starken Durchblutung rauschen, als wenn ich Fieber bekäme. Ich habe insgesamt 5 Spritzen bekommen, bis ich gemerkt habe, dass der Blutdruck davon sehr hoch ging (170:90), Hitzegefühl nicht verschwand und es mir immer schlechter ging. Ich habe jetzt den 7. Tag, wo ich abgesetzt habe, immer noch erhöhten Blutdruck mit Schwindel von 150:90. Das Hitzegefühl ist inzwischen verschwunden und nun hoffe ich, dass auch der Blutdruck sich wieder einpendelt.

Geburtsjahr:1960

Medivitan für Vitaminmangel mit keine Nebenwirkungen

Medivitan bei Vitaminmangel

MedivitanVitaminmangel8 Tage

Nachdem ich seit jahrzehnten magenlos bin und zwischenzeitlich ein labortechnischer B12-, Folsäure- und B6-Mangel aufgetreten sind, spritzte mir meine Internistin das Medivitan FER. Jetzt ist das Ergebnis i.O. Ich hatte sogar Lähmungserscheinungen und Muskelkrämpfe als ich das Vitaminpräparat 5 Monate lang nicht bekam, weil meine Krankenkasse sich weigerte, dieses verschreibungspflichtige Medikament zu übernehmen. Jetzt bekam ich die positive Nachricht, daß für bestimmte Krankheiten sehr wohl die Krankenkasse kostenpflichtig ist.

orthomol für Vitaminmangel mit Medikamentenwechselwirkung

Ich habe Orthomol Immun von meinen Arzt bekommen als ich Zink und Vitamin C Mangel hatte. Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12...

orthomol bei Vitaminmangel

orthomolVitaminmangel30 Tage

Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12 drinn, aber hat nicht geholfen, den B12 spiegel stabil zu halten-auch Polyneuropathie bekam ich dadurch).

Geburtsjahr:1992

Medivitan für VitB12 und Folsäuremangel mit keine Nebenwirkungen

Medivitan bei VitB12 und Folsäuremangel

MedivitanVitB12 und Folsäuremangel4 Wochen

Nach totaler Magenentfernung wg. Magen-Ca. bekam ich jahrelang VitB12 4-wöchentlich gespritzt. In den letzten Jahren wurde labortechnisch trotzdem immer wieder ein B12-, Folsäure- und D3 Mangel festgestellt. In 2013 kam Diabetes Typ 2 hinzu. Im Jan. 14 spritzte mir die Diabetologin das Medika-ment "Medivitan FER". Und siehe da, das Laborergebnis war optimal. Ich kann bis jetzt keine Neben- Wirkung feststellen.
Die einzige, negative Nebenwirkung ist die Krankenkasse, die zwar zum Einen sagt: B12-Spritze bei. magenlosen Menschen muß verabreicht werden, aber nicht Medivitan. Trotz nachgewiesenem Folsäure-Mangel. Inzwischen lauft ein Widerspruchsverfahren mit der KK.

vitaverlan für Schwangerschaft und Stillzeit mit keine Nebenwirkungen

vitaverlan bei Schwangerschaft und Stillzeit

vitaverlanSchwangerschaft und Stillzeit1 Jahre

Ich habe VitaVerlan während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen. Die Multivitamintablette ist schön klein und lässt sich leicht einnehmen. Neben der wichtigen Folsäure während der Schwangerschaft wird auch der Jod und Vitamin D3-Bedarf mit 1 Tablette/Tag gedeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit ca. 15 - 20 € für 100 Tabletten. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine festgestellt und mein Kind ist auch gesund zur Welt gekommen.
Fazit: Ich kann VitaVerlan jeder Schwangeren nur weiterempfehlen!

Ascorbinsäure, Nicotinamid, alpha-Tocopherol acetat, Calcium, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Iod, Biotin, Colecalciferol, Cyanocobalamin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Medivitan für Akne mit Akne

Wie bei dem anderem Anwender tritt eine starke Akne bei mir im Gesicht auf. Ich fühle mich körperlich besser, aber die entzündliche Akne im Gesicht mit 40 Jahren ist so schrecklich, dass es zur Abwertung führt! Nicht empfehlenswert.

Medivitan bei Akne

MedivitanAkne30 Tage

Geburtsjahr:1975

Orthomol Immun für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Durchfall

Kurze Zeit nach der ersten Anwendung wurde mir schwarz vor den Augen und ich hatte üblen Durchfall. Hab es dann nicht mehr eingenommen.

Orthomol Immun bei erkältung

Orthomol Immunerkältung1 Tage

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament vor 10 Jahren empfohlen, als die Wechseljahrbeschwerden anfingen. Ich bin bislang super damit zufrieden. Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut. Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet. Kann es nur...

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut.
Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet.

Kann es nur weiterempfehlen.

orthomol für körperliche Erschöpfung mit Schwitzen, Muskelschmerzen

schwitzen ,...tag und nacht -rund um die Uhr ! dadurch entstanden nerven und muskelschmerzen . weil der ganze Körper immer nass war.

orthomol bei körperliche Erschöpfung

orthomolkörperliche Erschöpfung-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für schwangerschaft mit Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

Das Medikament war eine kostenlose Probe. Kurze Zeit nach der Einnahme ging es mit Müdigkeit und leichter Übelkeit los, dann kam noch Durchfall, Magenkrämpfe und Ruhelosigkeit dazu. Kann es nicht empfehlen. Bin zu einem normalen Folsäure-Med. zurückgekehrt.

vitaverlan bei schwangerschaft

vitaverlanschwangerschaft5 Tage

Kann es nicht empfehlen. Bin zu einem normalen Folsäure-Med. zurückgekehrt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Pflegepersonal

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament zeigt seine Wirkung nach ca. 6 Wochen. Es lindert sie Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen usw., aber leider ist es sehr sehr teuer.

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Schwangerenvitamine mit Gewichtszunahme

Habe es als Probe bei meinem Arzt bekommen . Habe starke Magenkrämpfe bekommen , dachte ich hätte etwas falsches gegessen , aber bei der nächsten Einnahme wieder das gleiche . Ab in den Mülleimer !

vitaverlan bei Schwangerenvitamine

vitaverlanSchwangerenvitamine-

Geburtsjahr:1984

Orthomol Immun für Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Bin nach einer langen Zeit - durch epstein barr virus sehr lange schlapp gewesen - mir Orthomol immun wieder auf die Beine gekommen. Leider ist es sehr teuer. Ob es durch gesundes Essen und viel Schlaf genau so geklappt hätte, kann ich leider nicht sagen.

Orthomol Immun bei Abgeschlagenheit

Orthomol Immun bei erkältung

Orthomol Immunerkältung300 Tage

ist sehr gut aber zu teuer

Medivitan für Müdigkeit, Infektanfälligkeit mit Akne

Nach der Medivitan kur habe ich starke Akne bekommen. Mittlerweile habe ich diese zwei Monate. Auf dem Rücken, im Gesicht und auf der Kopfhaut ist es unerträglich. Der Hautarzt meinte, man muss warten bis es sich im Körper abgebaut hat.

Medivitan bei Müdigkeit, Infektanfälligkeit

MedivitanMüdigkeit, Infektanfälligkeit-

Geburtsjahr:1983

vitaverlan für Nahrungsergänzung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Nach drei Tagen Einnahme plötzlich starke Blähungen, Magenkrämpfe und Durchfall.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung

vitaverlanNahrungsergänzung3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft mit Blähungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen. Auch, wenn Blähungen und leichte Bauchschmerzen zu einer Schwangerschaft gehören, denke ich, dass das Medikament dazu beigetragen hat.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft

vitaverlanNahrungsergänzung in der Schwangerschaft3 Monate

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

vitaverlan für schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

vitaverlan bei schwangerschaft

vitaverlanschwangerschaft90 Tage

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Müdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe mit Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit

So bald ich sie ein genommen habe bekomme ich die magenkrämpfe , müdigkeit und denn durchfall

vitaverlan bei Müdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe

vitaverlanMüdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe1 Tage