Raltegravir

Wir haben 21 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Raltegravir.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,96

Raltegravir wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Raltegravir wurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Raltegravir:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J05AX08
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antivirale Mittel zur systemischen Anwendung / direkt wirkende antivirale Mittel / Andere antivirale Mittel / Raltegravir

Raltegravir kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Isentress100% (21 Bew.)

Bei der Anwendung von Raltegravir traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (13/21)
62%
Schlafstörungen (3/21)
14%
Hautausschlag (2/21)
10%
Schwindel (2/21)
10%
Sprachstörungen (2/21)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Nebenwirkungen bei Raltegravir

Raltegravir wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
HIV-Infektion100%(31 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Raltegravir

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Isentress für HIV-Infektion mit Schwindel, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gedächtnisstörungen

Ich nehme seit 5 Jahren hiv Medikamente zuerst mit Kaletra + Truvada, aber aufgrund der Nebenwirkungen von Kaletra umgestellt auf Isentress. Das Medikament ist gut verträglich, kein durchfall oder sonstige schwere spürbare nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen, aus meiner Erfahrung kommen erst...

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 5 Jahren hiv Medikamente zuerst mit Kaletra + Truvada, aber aufgrund der Nebenwirkungen von Kaletra umgestellt auf Isentress.
Das Medikament ist gut verträglich, kein durchfall oder sonstige schwere spürbare nebenwirkungen.
Die Nebenwirkungen, aus meiner Erfahrung kommen erst später mit der Behandlung und auch schleichend, das es viele garnicht warnehmen, das sie da sind.
Am anfang fing es an, mit gewichtszunahme an, wohl sich an ernährung und lebensumstände nichts geändert hat. Was ich eher schwierig auf dauer finde, sind die schlafstörungen, nicht durchschlafen können oder wenn man es mal tut (was sehr selten ist) fühlt man sich trotzdem müde. Was mit der zeit langsam dazu kommt, ist kurz zeitiger schwindel, kurz nach der einnahme. Und langsam und schleichend sind Gedächtnisstörungen, das es einem am anfang nicht so auffällt. Die Nebenwirkungen gehen Hauptsächlich aufs Nervensystem und Psyche.

Eingetragen am  als Datensatz 57686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Seit März 1996 weiß ich von meiner Infektion. Erst viele Jahre später - nach einigen dann doch Besserungen im Zustand und in der Virenlast war es dann soweit. Isentress in Kombination mit Truvada ist wohl mein Lebensretter geworden. Die Tabletten haben auch meine Hepatitis "geheilt"....

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit März 1996 weiß ich von meiner Infektion. Erst viele Jahre später - nach einigen dann doch Besserungen im Zustand und in der Virenlast war es dann soweit.
Isentress in Kombination mit Truvada ist wohl mein Lebensretter geworden.
Die Tabletten haben auch meine Hepatitis "geheilt".
Nebenwirkungen kann ich keine nennen, weil bei mir nach mehren Schlaganfällen gar zuviele Medikamente zumindest "mitschuld" sein könnten.
Schlafprobleme bekomme ich mit Baldrian in den Griff. Schmerzen im Rücken könnten auch von meinem Wirtbelbruch herstammen. Die Hüftprothese links ist auch nicht "ohne". Schmerzmittel sind fast sowas wie mein "Lebensinhalt" (Tramal, Novamin Sulfon,....)

Eingetragen am  als Datensatz 52700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit Völlegefühl

Ich nehme seit drei Monaten die Kombi Isentress/Truvada und fühl mich pudelwohl damit. Mein Arzt nennt es seine neue Wunderwaffe und ich kann selbst nur staunen wie easy diese Medikamente zu nehmen sind. Ich bin mir natürlich bewusst dass jeder Mensch anders auf ein Medikament reagiert, doch mit...

Isentress bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion3 Monate
TruvadaHIV-Infektion3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit drei Monaten die Kombi Isentress/Truvada und fühl mich pudelwohl damit. Mein Arzt nennt es seine neue Wunderwaffe und ich kann selbst nur staunen wie easy diese Medikamente zu nehmen sind. Ich bin mir natürlich bewusst dass jeder Mensch anders auf ein Medikament reagiert, doch mit diesem Eintrag möchte ich anderen HIV+en Mut machen, wenn sie gerade vor der Entscheidung stehen, mit Medikamenten anzufangen.
Als Nebenwirkung könnte ich lediglich von einem leichten Völlegefühl kurz nach der Einnahme (Isentress) berichten. Sonst nichts!
Trotz der schrecklichen Nebenwirkungen die befürchtet werden (ob berechtigt oder nicht), habe ich sogar zugenommen und fühl mich agiler und gesünder als zuvor; im Grossen und Ganzen einfach viel besser! Meine Viruslast war nach 3 Wochen nicht mehr nachweisbar und meine Helfezellen kletterten von 250 auf 350 in dieser kurzen Zeit.
Meiner Erfahrung nach kann ich diese Kombination nur empfehlen! Frag Deinen Arzt! Viel Glück!

Eingetragen am  als Datensatz 25062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 3 Tagen Truvada und Isentress und hatte wahnsinnige Angst vor den Nebenwirkungen. Deshalb hatte ich die Einnahme immer wieder aufgeschoben. Als ich dann aber Soor im Mund bekam habe ich die Zähne zusammen gebissen und es genommen. Hiermit mache ich allen Mut die auch Angst vor der...

Isentress bei HIV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 3 Tagen Truvada und Isentress und hatte wahnsinnige Angst vor den Nebenwirkungen. Deshalb hatte ich die Einnahme immer wieder aufgeschoben. Als ich dann aber Soor im Mund bekam habe ich die Zähne zusammen gebissen und es genommen. Hiermit mache ich allen Mut die auch Angst vor der HAART haben.
Ich habe bisher keine Nebenwirkungen der Medikamente verspürt. Meist kommen die Nebenwirkungen schon in den ersten Tagen- alles Super kann ich nur sagen.
Viel Erfolg all derer, die auch damit anfangen wollen. Habt keine Angst.

Eingetragen am  als Datensatz 38219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit Sprachstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsverlust

Hallo an Alle ,-) Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen (Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen). Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva...

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo an Alle ,-)

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen (Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen).
Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage und habe keine Nebenwirkungen und zwar schlafe wie ein baby.

Eingetragen am  als Datensatz 26209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truvada für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Habe vor 4 Monaten erstmalig eine HIV Therapie mit Truvada und Isentress begonnen. Nach mittlerweile 6 Jähriger HIV Infektion wurde es nun so langsam Zeit für die Medis. Meine anfänglichen Sorgen über eventuelle , heftige Nebenwirkungen verpufften nach sehr kurzer Zeit. Habe absolut keine...

Truvada bei HIV-Infektion; Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruvadaHIV-Infektion4 Monate
IsentressHIV-Infektion4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor 4 Monaten erstmalig eine HIV Therapie mit Truvada und Isentress begonnen. Nach mittlerweile 6 Jähriger HIV Infektion wurde es nun so langsam Zeit für die Medis.
Meine anfänglichen Sorgen über eventuelle , heftige Nebenwirkungen verpufften nach sehr kurzer Zeit. Habe absolut keine nennenswerten Nebenwirkungen feststellen können. Rundum zufrieden:)

Eingetragen am  als Datensatz 23166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Emtricitabin, Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich weiß seit dezember 2009 daß ichHIV positiv bin. Meine Helferzellen lagen in den ersten 7 monaten zwischen 450 und 500. im Juli sind diese dann plötzlich auf 130 abgefallen und ich habe mit der therapie begonnen. erst truvada und sustiva. nach 3 monaten waren meine Helferzellen auf 750...

Isentress bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion4 Tage
TruvadaHIV-Infektion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Ich weiß seit dezember 2009 daß ichHIV positiv bin. Meine Helferzellen lagen in den ersten 7 monaten zwischen 450 und 500. im Juli sind diese dann plötzlich auf 130 abgefallen und ich habe mit der therapie begonnen. erst truvada und sustiva. nach 3 monaten waren meine Helferzellen auf 750 und die viruslast unter der Nachweisgrenze und ich bekam Atripla. das medikament habe ich eigentlich gut vertragen und meine werte waren stabil. jedoch hatte ich zum schluß starke depressionen, glieder, muskel und kopfschmerzen. seit 4 tagen nehme ich jetzt isentress und truvada und fühle mich wie neu geboren. meine stimmung ist besser geworden und meine schmerzen lassen täglich mehr nach. wenn meine blutwerte weiterhin so gut bleiben wie bei atripla, kann ich diese kombi nur empfehlen. auch mit der 2mal täglichen einnahme komme ich gut klar.

Eingetragen am  als Datensatz 36426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress mit Kopfschmerzen, Fieber, Pseudomembranöse Kolitis

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Isentesss gemacht. Mit meiner Firstline unter Truvada und Sustiva war ich nach der 45. Woche immer noch nicht unter der Nachweisgenze. Mein Arzt bot mir an zusätzlich für eine gewisse Zeit Isenress zu nehmen. Bis auf starke Kopfschmerzen hatte ich...

Isentress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isentress15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Isentesss gemacht. Mit meiner Firstline unter Truvada und Sustiva war ich nach der 45. Woche immer noch nicht unter der Nachweisgenze. Mein Arzt bot mir an zusätzlich für eine gewisse Zeit Isenress zu nehmen. Bis auf starke Kopfschmerzen hatte ich zunächst keine weiteren Nebenwirkungen. Erhebliche gesundheitliche beschwerten hatte ich nach 2 Wochen Einnahme bekommen. Ich hatte hohes Fieber bekommen und mir ging es ziemlich schlecht im Krankenhaus wurde dann eine Pseudomembranöse Colitis festgestellt. Nach unverzüglichen absetzten des Präparates ging es mir auch erheblich besser.

Eingetragen am  als Datensatz 27897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prezista für HIV-Infektion, HIV-Infektion, HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Medikamente schon sehr lange, und habe seit Anfang an nie Nebenwirkungen gehabt. Meine Werte sind sind super, meine CD4-Zellen sind seit dem ständig in der Anzahl steigend. Wenn man davon ausgeht das ich vor knapp 10 Jahren als die HIV-Infektion bei mir festgellt worden war bei 13...

Prezista bei HIV-Infektion; Isentress bei HIV-Infektion; Epivir bei HIV-Infektion; Norvir bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrezistaHIV-Infektion1 Jahre
IsentressHIV-Infektion-
EpivirHIV-Infektion9 Jahre
NorvirHIV-Infektion1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Medikamente schon sehr lange, und habe seit Anfang an nie Nebenwirkungen gehabt.
Meine Werte sind sind super, meine CD4-Zellen sind seit dem ständig in der Anzahl steigend. Wenn man davon ausgeht das ich vor knapp 10 Jahren als die HIV-Infektion bei mir festgellt worden war bei 13 Helferzellen lag und jetzt bei 685 ist.
Was das Preisleitungsverhältnis angeht kann ich nur soviel sagen, das ich die Preise der Medikament für überzogen hoch halte, ich selber muss nichts bezahlen weil die Infektion bei mir als Berufskrankheit anerkannt ist.

Eingetragen am  als Datensatz 40224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Darunavir, Raltegravir, Lamivudin, Ritonavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte panische Angst vorm Therapiebeginn. Nächtelang nicht geschlafen etc. etc. Dann hab ich mir allen Mut genommen da mein Arzt meinte es MUSS jetzt sein und bin einfach nur erleichtert. Ich spüre NICHTS an Nebenwirkungen (vielleicht weil ich den ersten beiden Tabletten gut zugeredet habe???...

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte panische Angst vorm Therapiebeginn. Nächtelang nicht geschlafen etc. etc. Dann hab ich mir allen Mut genommen da mein Arzt meinte es MUSS jetzt sein und bin einfach nur erleichtert. Ich spüre NICHTS an Nebenwirkungen (vielleicht weil ich den ersten beiden Tabletten gut zugeredet habe??? LOL) und bin super erleichtert. Nach 2 Wochen ein Bluttest: leicht erhöhte Leberwerte. Mein Arzt meint ist nicht so schlimm. Sieht man oft. Nächste Woche dann Test auf VL und T-Zellen. Ich werde berichten. An alle die Angst haben: FANGT EINFACH AN es ist nicht schlimm ;)

Eingetragen am  als Datensatz 38496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress mit Sprachstörungen, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsabnahme

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen (Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen). Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage kann...

Isentress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isentress-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen (Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen).


Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage kann und zwar schlafe wie ein baby.


Saludos

Eingetragen am  als Datensatz 26038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV, HIV mit keine Nebenwirkungen

Hallo Leute, bin seit ca 3 Jahren infiziert, meine CD-4 Werte waren mit Dezember 2009 bei 479. Orale Therapie mit Jänner 2010 auf Anraten meines Arztes begonnen, welcher meinte das nach neuesten Studien nicht zugewartet werden sollte bis der CD-4 Status auf 200 sinkt. Jetzt im Mai 2010...

Isentress bei HIV; Truvada bei HIV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV5 Monate
TruvadaHIV5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute,

bin seit ca 3 Jahren infiziert, meine CD-4 Werte waren mit Dezember 2009 bei 479. Orale Therapie mit Jänner 2010 auf Anraten meines Arztes begonnen, welcher meinte das nach neuesten Studien nicht zugewartet werden sollte bis der CD-4 Status auf 200 sinkt.

Jetzt im Mai 2010 Virus unter der Nachweisgrenze, CD-4 auf 670 angestiegen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, also wirklich KEINE.

Eingetragen am  als Datensatz 24928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Seit nun mehr 60 Tgen nehme ich beide Medikamente, es geht mir von Woche zu Woche besser, fühle mich wie ausgetauscht, 1. Medikation für mich, fühle mich wie ein neuer Mensch...alles macht wieder Spass, habe wieder Energie....kann ich nur empfehlen...hatte grossen Respekt vor den Nebenwirkungen....

Isentress bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion60 Tage
TruvadaHIV-Infektion60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit nun mehr 60 Tgen nehme ich beide Medikamente, es geht mir von Woche zu Woche besser, fühle mich wie ausgetauscht, 1. Medikation für mich, fühle mich wie ein neuer Mensch...alles macht wieder Spass, habe wieder Energie....kann ich nur empfehlen...hatte grossen Respekt vor den Nebenwirkungen....

Eingetragen am  als Datensatz 31925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektio mit keine Nebenwirkungen

nehme isentress seit einem jahr, ich kann keine nw assoziieren lediglich die zeitlich exakte einnahme und schnelle resistenzbildung des HI Virus machen mir etwas sorgen, aber bis jetzt läufts

Isentress bei HIV-Infektio

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektio1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme isentress seit einem jahr, ich kann keine nw assoziieren

lediglich die zeitlich exakte einnahme und schnelle resistenzbildung des HI Virus machen mir etwas sorgen, aber bis jetzt läufts

Eingetragen am  als Datensatz 41647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit Schwindel

Ca. 4 Stunden nach Einnahme etwas schwindelig, was sich nach ca. 0,5 Stunden wieder vergeht. Sonst bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 4 Stunden nach Einnahme etwas schwindelig, was sich nach ca. 0,5 Stunden wieder vergeht.
Sonst bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 37190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV mit Wahnvorstellungen, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Panikattacken

Habe jetzt beide Medikamente abgesetzt : Isentress und Truvada. bekam Wahnvorstellungen, konnte nicht mehr schlafen, war total verwirrt und hatte Panikattacken

Isentress bei HIV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe jetzt beide Medikamente abgesetzt : Isentress und Truvada. bekam Wahnvorstellungen, konnte nicht mehr schlafen, war total verwirrt und hatte Panikattacken

Eingetragen am  als Datensatz 60544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truvada für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit Blähungen

Sehr gut verträglich,ausser ab und an Blähungen,sehr wirksam,Viruslast in kurzer Zeit unter nachweisgrenze.

Truvada bei HIV-Infektion; Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruvadaHIV-Infektion6 Monate
IsentressHIV-Infektion6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut verträglich,ausser ab und an Blähungen,sehr wirksam,Viruslast in kurzer Zeit unter nachweisgrenze.

Eingetragen am  als Datensatz 35935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Emtricitabin, Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Von Beginn an keine Nebenwirkungen, nach 4 Wochen Einnahme Viruslast von 35.000 copies/ml auf 21 copies/ml geunken

Isentress bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion4 Monate
TruvadaHIV-Infektion4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von Beginn an keine Nebenwirkungen, nach 4 Wochen Einnahme Viruslast von 35.000 copies/ml auf 21 copies/ml geunken

Eingetragen am  als Datensatz 32334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir, Tenofovir, Emtricitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen gehabt bis jetzt. Die Verträglichkeit ist wirklich sehr gut.

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen gehabt bis jetzt. Die Verträglichkeit ist wirklich sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 24003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

viread für HIV-Infektion, HIV-Infektion, HIV-Infektion, HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen? Bisher keine .......

viread bei HIV-Infektion; Norvir bei HIV-Infektion; Isentress bei HIV-Infektion; Prezista bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vireadHIV-Infektion90 Tage
NorvirHIV-Infektion90 Tage
IsentressHIV-Infektion90 Tage
PrezistaHIV-Infektion90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen? Bisher keine .......

Eingetragen am  als Datensatz 29962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tenofovir, Ritonavir, Raltegravir, Darunavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isentress für HIV-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Isentress bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsentressHIV-Infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 22990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Raltegravir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Raltegravir

[]