Süßholzwurzel

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Süßholzwurzel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,03

Süßholzwurzel wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Süßholzwurzel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Süßholzwurzel kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Gasteo100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Süßholzwurzel traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/4)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Süßholzwurzel wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blähungen67%(2 Bew.)
Völlegefühl33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Süßholzwurzel in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Fragen zu Süßholzwurzel

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Gasteo für Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, letzte Woche haben mich üble Blähungen gequält. Bin dann in die Apotheke gegangen und mein Apotheker hat mir Gasteo empfohlen. Habe daraufhin sofort mit der Einnahme gestartet und nach kürzester Zeit gingen die Blähungen zurück. Nach drei Tagen waren sie schon fast nicht mehr...

Gasteo bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GasteoBlähungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen,

letzte Woche haben mich üble Blähungen gequält. Bin dann in die Apotheke gegangen und mein Apotheker hat mir Gasteo empfohlen. Habe daraufhin sofort mit der Einnahme gestartet und nach kürzester Zeit gingen die Blähungen zurück. Nach drei Tagen waren sie schon fast nicht mehr spürbar, habe es dann noch zwei weitere Tage genommen und dann abgesetzt. Nebenwirkungen hatte ich keine. Kann Gasteo nur weiterempfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 66453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gasteo für Völlegefühl/Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach dem Essen oft Blähungen, was sich bei meiner Arbeit als Kundenbetreuer nicht unbedingt positiv auswirkt, da hab ich von einem Freund den Tipp bekommen, Gasteo mal auszuprobieren. Seitdem will ich nicht mehr ohne, die Blähungen sind weg und ich kann in Ruhe arbeiten!

Gasteo bei Völlegefühl/Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GasteoVöllegefühl/Blähungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach dem Essen oft Blähungen, was sich bei meiner Arbeit als Kundenbetreuer nicht unbedingt positiv auswirkt, da hab ich von einem Freund den Tipp bekommen, Gasteo mal auszuprobieren. Seitdem will ich nicht mehr ohne, die Blähungen sind weg und ich kann in Ruhe arbeiten!

Eingetragen am  als Datensatz 69647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gasteo für Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach üppigen Mahlzeiten oft sehr starke Blähungen. Was bei meiner Arbeit in der Bank oft sehr unangenehm war. Ein Besuch beim Arzt konnte mir auch nicht helfen. Da wurde mir von einer Freundin Gasteo empfohlen und seitdem geht es mir viel besser und die Blähungen sind weg! Sehr sehr gutes...

Gasteo bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GasteoBlähungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach üppigen Mahlzeiten oft sehr starke Blähungen. Was bei meiner Arbeit in der Bank oft sehr unangenehm war. Ein Besuch beim Arzt konnte mir auch nicht helfen. Da wurde mir von einer Freundin Gasteo empfohlen und seitdem geht es mir viel besser und die Blähungen sind weg! Sehr sehr gutes Produkt!

Eingetragen am  als Datensatz 66856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gasteo für Völlegefühl mit keine Nebenwirkungen

Hatte lange Zeit Probleme mit einem starken Völlegefühl nach dem Essen, konnte mich teilweise kaum richtig bewegen vor Schmerzen. Mir wurde dann von einem Kollegen Gasteo empfohlen. So bin ich in die Apotheke und habe es mir geholt und sofort ausprobiert. Konnte keine Nebenwirkungen feststellen,...

Gasteo bei Völlegefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GasteoVöllegefühl-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte lange Zeit Probleme mit einem starken Völlegefühl nach dem Essen, konnte mich teilweise kaum richtig bewegen vor Schmerzen. Mir wurde dann von einem Kollegen Gasteo empfohlen. So bin ich in die Apotheke und habe es mir geholt und sofort ausprobiert. Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber geholfen hat es mir sehr gut!

Eingetragen am  als Datensatz 68976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]