Schachtelhalmkraut

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Schachtelhalmkraut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,740,00

Schachtelhalmkraut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Schachtelhalmkraut wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Schachtelhalmkraut:

Einordnung nach ATC-Code:

Schachtelhalmkraut kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Nephroselect100% (1 Bew.)

Schachtelhalmkraut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Schachtelhalmkraut in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Birkenblätter, Goldrutenkraut, Hauhechelwurzel, Liebstöckelwurzel, Sägepalmenfrucht, Kapuzinerkressekraut

Fragen zu Schachtelhalmkraut

Zu Schachtelhalmkraut liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schachtelhalmkraut stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Nephroselect für Blasenentzündung

Der Urologe hat dieses Mittel aufgrund wiederkehrender Blasenentzündungen empfohlen. Antibiotika haben mir wenig geholfen. Habe das Mittel 2 Monate durchgehend genommen und jetzt nach Bedarf. Es gibt keine Nebenwirkungen, schmeckt nur nicht gut. Würde es jeder Frau empfehlen.

Nephroselect bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NephroselectBlasenentzündung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Urologe hat dieses Mittel aufgrund wiederkehrender Blasenentzündungen empfohlen. Antibiotika haben mir wenig geholfen. Habe das Mittel 2 Monate durchgehend genommen und jetzt nach Bedarf.
Es gibt keine Nebenwirkungen, schmeckt nur nicht gut.
Würde es jeder Frau empfehlen.

Eingetragen am 09.08.2022 als Datensatz 112067
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nephroselect
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Birkenblätter, Goldrutenkraut, Hauhechelwurzel, Liebstöckelwurzel, Sägepalmenfrucht, Schachtelhalmkraut, Kapuzinerkressekraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2022
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Fenni87

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]