Strychnos nux vomica

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Strychnos nux vomica.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren5334
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Strychnos nux vomica wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Strychnos nux vomica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Strychnos nux vomica kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Nux Vomica100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Strychnos nux vomica traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Strychnos nux vomica wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Übelkeit33%(1 Bew.)
Reiseübelkeit33%(1 Bew.)
Verdauungsstörungen33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Strychnos nux vomica in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Argentum nitricum, Acidum arsenicosum, Pulsatilla pratensis, Carbo vegetabilis, Stibium sulfuratum nigrum

Fragen zu Strychnos nux vomica

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Nux Vomica für Reiseübelkeit mit keine Nebenwirkungen

gerne möchte ich auch meinen beitrag schreiben und hoffe dass es vielen helfen kann. meine kinder und ich haben die sogenannte reiseübelkeit. alles was über 25 km hinausgeht wird sehr schlecht vertragen. seit ich von einer heilpraktikerin nux vomica globuli habe geht es uns beim fahren egal mit...

Nux Vomica bei Reiseübelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nux VomicaReiseübelkeit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gerne möchte ich auch meinen beitrag schreiben und hoffe dass es vielen helfen kann. meine kinder und ich haben die sogenannte reiseübelkeit. alles was über 25 km hinausgeht wird sehr schlecht vertragen. seit ich von einer heilpraktikerin nux vomica globuli habe geht es uns beim fahren egal mit welchen fortbewegungsmittel super.
wir nehmen vor jeder grösseren reise eine stunde vor abfahrt 5 globuli.meist reichen die für eine 4 stündige fahrt sollte es länger dauern kann man ruhig und ohne bedenken wieder 5 stück geben.
also wir sind total begeistert vor allem die kids weil sie die globuli ohne probleme lutschen können.
wünsche euch, dass ihr somit eure reisen wunderbar übersteht.
allzeit gute fahrt

Eingetragen am  als Datensatz 45734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Strychnos nux vomica

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nux für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

EINE SEHR GROSSE HILFE BEI ÜBELKEIT VERSCHIEDENSTER ART,,,,AUCH UNKLARER GENESE GUT VERTRÄGLICH UND MEHRMALS ANZUWENDEN AM TAG,,,,,DAREICHUNGSFORM GLOBOLI OHNE EINSCHRÄNKUNG ZU EMPFEHLEN,,,,,

Nux bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuxÜbelkeit10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

EINE SEHR GROSSE HILFE BEI ÜBELKEIT VERSCHIEDENSTER ART,,,,AUCH UNKLARER GENESE
GUT VERTRÄGLICH UND MEHRMALS ANZUWENDEN AM TAG,,,,,DAREICHUNGSFORM GLOBOLI
OHNE EINSCHRÄNKUNG ZU EMPFEHLEN,,,,,

Eingetragen am  als Datensatz 65879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Strychnos nux vomica

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nux Vomica für funktionelle Verdauungsstörung mit keine Nebenwirkungen

keine bemerkt.

Nux Vomica bei funktionelle Verdauungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nux Vomicafunktionelle Verdauungsstörung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 45447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Strychnos nux vomica

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Strychnos nux vomica

[]