Sulpirid

Wir haben 78 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Sulpirid.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7094
Durchschnittliches Alter in Jahren5255
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7128,88

Sulpirid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulpirid wurde bisher von 75 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Sulpirid:

DrugBank-NummerDB00391
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05AL01
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Benzamide / Sulpirid
N05AL07
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Benzamide / Levosulpirid

Sulpirid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sulpirid95% (72 Bew.)
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg4% (3 Bew.)
Vertigo-neogama1%

Bei der Anwendung von Sulpirid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Gewichtszunahme (27/78)
35%
keine Nebenwirkungen (16/78)
21%
Libidoverlust (6/78)
8%
Milcheinschuss (6/78)
8%
Müdigkeit (6/78)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 79 Nebenwirkungen bei Sulpirid

Sulpirid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression39% (28 Bew.)
Schwindel20% (14 Bew.)
Psychose10% (8 Bew.)
Morbus Meniere3% (1 Bew.)
Burnoutsyndrom3% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 22 Krankheiten behandelt mit Sulpirid

Fragen zu Sulpirid

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Psychose

30 kg Gewichtszunahme innerhalb von 9 Monaten. Keine merkliche Appetitzunahme, auch keine Änderung des Essverhaltens. Aufgrund der eklatanten Auswirkung in Sachen Körpergewicht ein völlig indiskutables Medikament. Nach 9 Monaten konnte ich Sulpirid nach Absprache mit dem Arzt wieder weglassen.

Sulpirid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychose9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

30 kg Gewichtszunahme innerhalb von 9 Monaten. Keine merkliche Appetitzunahme, auch keine Änderung des Essverhaltens. Aufgrund der eklatanten Auswirkung in Sachen Körpergewicht ein völlig indiskutables Medikament. Nach 9 Monaten konnte ich Sulpirid nach Absprache mit dem Arzt wieder weglassen.

Eingetragen am 12.02.2024 als Datensatz 119300
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depressionen, Sozialphobie

Nehme seit 15 Jahren Sulpirid 100mg. Das Medi wirkt sehr schnell (innerhalb eines Tages) und gut. Vorteile: -Stimmung verbessert sich enorm , anfangs sogar leichte Euphorie. -Man braucht weniger Schlaf. -Man hat mehr Energie, Motivation etwas zu machen. -Kaum mehr soziale Ängste, mehr...

Sulpirid bei Depressionen, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen, Sozialphobie14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 15 Jahren Sulpirid 100mg.
Das Medi wirkt sehr schnell (innerhalb eines Tages) und gut.

Vorteile:
-Stimmung verbessert sich enorm , anfangs sogar leichte Euphorie.
-Man braucht weniger Schlaf.
-Man hat mehr Energie, Motivation etwas zu machen.
-Kaum mehr soziale Ängste, mehr Selbstvertrauen.
-Deutlich bessere Social Skills

Nachteile:
-Gewichtszunahme 10-15 Kg
-Gesteigerter Appetit, besonders auf Fast Food.
-Libido Verlust
-Man kann nicht still sitzen und muss ständig rumhampeln (wie auf ADHS)
-stärkeres Rauch verlangen
-Teilweise leichte Aggressionen
-Ungeduldig
-Wesensveränderung
-Kein Absetzen möglich, starke Entzugserscheinungen ähnlich wie bei Drogen

Eingetragen am 17.04.2021 als Datensatz 103766
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Müdigkeit, Schwindel

Hallo, haben wegen Sögrensyndrom starke Schlafatacken und Schwindel. mit Sulperid habe ich das gut in den Griff bekommen leider auch starke Gewichtszunahme aber ich kann meinen Alltag besser meistern

Sulpirid bei Müdigkeit, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridMüdigkeit, Schwindel4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, haben wegen Sögrensyndrom starke Schlafatacken und Schwindel.
mit Sulperid habe ich das gut in den Griff bekommen leider auch starke Gewichtszunahme
aber ich kann meinen Alltag besser meistern

Eingetragen am 25.01.2021 als Datensatz 101986
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungen

Als ich mit Sulpirid angefangen habe, hab ich eine Zeit lang erstmal nichts gemerkt. Was ich dann aber nach 2 Wochen festgestellt habe ist, das es mir schleichend immer besser ging. Ich habe 50mg genommen und es hat mir auch ausgereicht. Mir ging es deutlich besser und ich konnte wieder mehr...

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich mit Sulpirid angefangen habe, hab ich eine Zeit lang erstmal nichts gemerkt. Was ich dann aber nach 2 Wochen festgestellt habe ist, das es mir schleichend immer besser ging. Ich habe 50mg genommen und es hat mir auch ausgereicht. Mir ging es deutlich besser und ich konnte wieder mehr machen. Um eine Gewichtszunahme zu verhindern habe ich mich strickt an einen Ernährungsplan gehalten und regelmäßig Sport gemacht. Trotzdem ließ sich eine Gewichtszunahme nicht vermeiden. Noch unangenehmer war, das ich jeden Monat eine Körbchengrösse mehr bekommen habe. Ich habe angefangen mit C/D und bin bei G gelandet. Das war der Moment wo ich mich entschied es schweren Herzens abzusetzen.
Absetzerscheinungen waren leider sehr sehr stark: Panikattacken, Herzrasen, Kribbeln im Körper, Unruhe, Durchfall, Übelkeit. Das hält sich jetzt seit knapp 4 Wochen und wird nicht besser. So schade. Ich Versuche es jetzt mit was anderem. Wenn nur diese Gewichtszunahme nicht wäre :(

Eingetragen am 21.10.2019 als Datensatz 93067
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel

Ich hab das Sulpirid gegen Schwindel und Morgendlicher Übelkeit und Durchfall bekommen und es hat mir sehr gut geholfen! Ich würde es auch sehr gerne weiter nehmen nur sind die Nebenwirkungen nicht tragbar. Ich habe pro Monat eine Körbchengrösse größer bekommen und bin jetzt von D auf G und das...

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab das Sulpirid gegen Schwindel und Morgendlicher Übelkeit und Durchfall bekommen und es hat mir sehr gut geholfen! Ich würde es auch sehr gerne weiter nehmen nur sind die Nebenwirkungen nicht tragbar. Ich habe pro Monat eine Körbchengrösse größer bekommen und bin jetzt von D auf G und das ist definitiv nicht tragbar. Starke Gewichtszunahme trotz angepasster Ernährung wovon 2 Mahlzeiten durch Almased Shakes ausgetauscht wurden und Sport Mo-Fr. Ich hab also mit gar keinen Mittel dagegen wirken können. Sehr sehr schade!

Eingetragen am 28.09.2019 als Datensatz 92606
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Panikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel

Nach einem Sturz, der eine krasse Knieverletzung nach sich zog, bekam ich während der Genesung noch nie vorher dagewesene Panikattacken und Schwindel - Laufen wie auf Wolken oder wie auf einer Hängebrücke, ständig das Gefühl, meine Beine knicken mir weg.Konnte nicht mehr nach rechts und links...

Sulpirid bei Panikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPanikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Sturz, der eine krasse Knieverletzung nach sich zog, bekam ich während der Genesung noch nie vorher dagewesene Panikattacken und Schwindel - Laufen wie auf Wolken oder wie auf einer Hängebrücke, ständig das Gefühl, meine Beine knicken mir weg.Konnte nicht mehr nach rechts und links schauen. Ich bekam Sulpirid und nehme dies seit etwa 5 Wochen 2 x 0,50 mg. Die Panikattacken wurden schon nach zwei, drei Tagen wesentlich besser, der Schwindel nach etwa 2 Wochen. Zugleich begann auch eine Physiotherapie meiner Hals- und Nackenregion, weil diese total verspannt und äußerst schmerzhaft war, u.a. Atlaswirbel verdreht. Ich nehme an, dass auch das sehr geholfen hat, denn die Schmerzen und die Beweglichkeit sind wieder besser, der Schwindel ist nun nach etwa fünf Wochen allerdings nicht ganz weg. In der Wohnung ist es okay, aber draußen - beim längerem Laufen, beeinträchtigt der Schwindel noch erheblich. Die Nebenwirkungen des Sulpirids sind eher positiv, weil ich auch wieder mehr Humor habe und entspannter sein kann - vor allem wieder besser durchschlafen!

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91744
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Morbus Menier

Ich bin Morbus Menier und Migräne Patientin, ein normales Leben war mir nicht mehr möglich, entweder legte der Menier mich Wochenlang lahm und flach oder es kam eine Migräne die 72 Std. anhielt. Ich nehme Sulpirid nun 21 Tage und bin bis jetzt bis auf ein wenig Spannungskopfschmerz und einer...

Sulpirid bei Morbus Menier

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridMorbus Menier-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin Morbus Menier und Migräne Patientin, ein normales Leben war mir nicht mehr möglich, entweder legte der Menier mich Wochenlang lahm und flach oder es kam eine Migräne die 72 Std. anhielt. Ich nehme Sulpirid nun 21 Tage und bin bis jetzt bis auf ein wenig Spannungskopfschmerz und einer einzigen Migräneattacke, die nur 8 Std. dauerte anfallsfrei. Ich hoffe bei Gott das ist kein Zufall! Ich war noch nie so lange ohne Schmerzen und Anfälle. Zu Sulpirid (morgens) nehme ich noch Opipramol (abends) und Betavert 2mal täglich. Eigentlich bin ich Medikamenten-Feind, diese Einstellung war einfach nur falsch.
Ich nehme wieder am Leben teil und fühle mich nach vielen Jahren der Verzweiflung wieder sehr, sehr glücklich!

Eingetragen am 19.02.2019 als Datensatz 88481
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Ich nehme Antidepressiva seit 2 Jahren. Ohne diese geht es leider gar nicht mehr mit meinen Depressionen. Ich hatte als erstes Medikament Sertralin Aurobindo und das 1 Jahr lang total vertragen, keine schlimmen Gedanken mehr, keine Übelkeit und positiv total auf mich ausgewirkt. Nach 1 Jahr...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Antidepressiva seit 2 Jahren. Ohne diese geht es leider gar nicht mehr mit meinen Depressionen. Ich hatte als erstes Medikament Sertralin Aurobindo und das 1 Jahr lang total vertragen, keine schlimmen Gedanken mehr, keine Übelkeit und positiv total auf mich ausgewirkt. Nach 1 Jahr tragen Nebenwirkungen auf wie Konzentrationsmangel und fürchterliche Darmbeschwerden. Eine Darmspiegelung ergab eine blutige Entzündung aufgrund der Tabletten. Ich bekam Sertralin ausgetauscht und die Darmbeschwerden waren weg! Dann probierte ich mehrere neue Antidepressiva aus..alle ohne Wirkung oder Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Sulpirid neuraxpharm 100mg und habe höllische Heißhungerattacken. Ich stehe Nachts auf weil mein Magen knurrt. Ich habe in 2Monaten 14kg zugenommen. Von 68kg auf 82kg. Ich fühle mich so unwohl und ich will nicht noch mehr zumehmen. Es wirkt bei jedem anders aber bei mir wirkt es Essattacken aus.

Eingetragen am 10.11.2018 als Datensatz 86677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörung/ Panikattacke/ Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit über zehn Jahren Depressionen Angst und Panikattacken traute mich teilweise über mehrere Monate nicht mal aus dem Haus. Dazu kam dauerhafte Übelkeit ....ich hatte alle Medikamente durch probiert und war am verzweifeln ..... nichts hat geholfen von Mirtrazepin bin ich dick...

Sulpirid bei Angststörung/ Panikattacke/ Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörung/ Panikattacke/ Depression20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit über zehn Jahren Depressionen Angst und Panikattacken traute mich teilweise über mehrere Monate nicht mal aus dem Haus. Dazu kam dauerhafte Übelkeit ....ich hatte alle Medikamente durch probiert und war am verzweifeln ..... nichts hat geholfen von Mirtrazepin bin ich dick geworden aber ich konnte gut schlafen .....das war auch alles..... dann kam meine Rettung !!!!.....und das war sulipirid ..... ich war so verzweifelt und bin jetzt so glücklich es hat mein komplettes Leben verbessert und das innerhalb weniger Tage. Ich bin der Meinung dass es mir schon am ersten Tag geholfen hat, zumal ich alles sonst von Opipramol über Sertralin und so weiter probiert habe und keine Verbesserung hatte. Ich kann es nur jedem empfehlen dem es wirklich schlecht geht und der am verzweifeln ist....der fast keine Lust mehr hat weiterzumachen... es lohnt sich ,es geht mir wirklich besser ich bin glücklich dass ich das Medikament gefunden habe und eure Erfahrungsberichte haben wir auch sehr geholfen , anfangs war ich nicht sicher ob ich schon wieder ein neues Medikament ausprobieren will und gottseidank habe ich es getan

Eingetragen am 18.12.2017 als Datensatz 80875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungen mit Brustempfindlichkeit, Milcheinschuss, Lethargie, Zyklusunregelmäßigkeiten

Mir wurde das Medikament bezüglich meiner generalisierten Angsttörung verschrieben. Es hilft super, allerdings wirft es meinen Menstruationszyklus komplett durcheinander, meine Brüste sind super empfindlich und produzieren Milch. Da mein Artzt total unkooperativ war und mir kein anderes Mittel...

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament bezüglich meiner generalisierten Angsttörung verschrieben. Es hilft super, allerdings wirft es meinen Menstruationszyklus komplett durcheinander, meine Brüste sind super empfindlich und produzieren Milch. Da mein Artzt total unkooperativ war und mir kein anderes Mittel verschreiben will habe ich es selbst abgesetzt - ohne Probleme. Wenn ich wieder mal schlimme Angstattacken bekomme nehme ich es für eine Weile, aber durch die Nebenwirkungen ist es nichts was ich durchgehend nehmen kann.

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel mit unruhiger Schlaf, Gewichtszunahme

Schwindel, sehr schnell besser, leider Gewichtzunahme

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, sehr schnell besser, leider Gewichtzunahme

Eingetragen am 04.11.2017 als Datensatz 80073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel, Angst- und Panikattacken mit Angst, Panikattacke, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, keine Perioden, Haarausfall

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden...

Sulpirid bei Schwindel, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden schnell behandelt, jedoch brachten sie mit der Zeit einige Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme innerhalb von 6 Monaten insgesamt 15kg zugenommen, kein Sättigungsgefühl mehr gehabt, Wassereinlagerungen, Abends dicke Beine usw. Nach 2 Jahren Einnahme dann die nächsten Probleme, plötzlich monatelang keine Periode mehr, Haarausfall, Milch kam aus der Brust, nach monatelangen und sämtlichen Untersuchungen dann das Ergebnis dass auch die Symptome wohl vom sulpirid kommen.
Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen trotz der ganzen Nebenwirkungen. Entweder oder ....

Eingetragen am 13.06.2017 als Datensatz 77853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm...

Sulpirid bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridStimmungsschwankungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm verbessert. Keine Nebenwirkungen bisher. Sehr empfehlenswert.

Eingetragen am 10.10.2016 als Datensatz 74770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungenstörungen mit Herzrasen, Pulssteigerung

Herzrasen und sehr erhöhten Puls

Sulpirid bei Angststörungenstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungenstörungen15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen und sehr erhöhten Puls

Eingetragen am 17.07.2016 als Datensatz 73844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit keine Nebenwirkungen

Astreine Erfahrung mit dem Medikament gemacht. Jeder sollte es nehmen, dann sind wir alle glücklich.

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Astreine Erfahrung mit dem Medikament gemacht. Jeder sollte es nehmen, dann sind wir alle glücklich.

Eingetragen am 11.07.2016 als Datensatz 73756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):160
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel mit schwere Beine, Herzrasen, Gewichtszunahme, Unruhe, Kopfschmerzen

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen, Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen,
Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Eingetragen am 30.05.2016 als Datensatz 73224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für gangstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe auch Gangstörungen mit Leistungsabfall und unsicherem Gang. Nehme schon 12 Jahre Sulpirid ,habe keine Nebenwirkungen . Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Leistungsabfall nehme ich noch zusätzlich Tiaprid und komme damit super klar!!

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei gangstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mggangstörungen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe auch Gangstörungen mit Leistungsabfall und unsicherem Gang. Nehme schon 12 Jahre Sulpirid ,habe keine Nebenwirkungen . Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Leistungsabfall nehme ich noch zusätzlich Tiaprid und komme damit super klar!!

Eingetragen am 25.07.2015 als Datensatz 68896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression mit Albträume

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich...

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid.
Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Eingetragen am 17.06.2015 als Datensatz 68356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Amgstzustände und Unruhe mit Muskelschwäche, Zittern

Ich nehme Sulpirid 200 seit fast 15 Jahren und sie bekamen mir auch recht gut. Ich habe tgl 1/2 Tbl genommen. Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein riesen gesundheitliches Problem. Meine Beine Zittern beim Laufen und im Ruhezustand. Ich falle oft und habe keine Kraft mehr in meinem Gleichgewicht. Mein...

Sulpirid bei Amgstzustände und Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAmgstzustände und Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Sulpirid 200 seit fast 15 Jahren und sie bekamen mir auch recht gut. Ich habe tgl 1/2 Tbl genommen. Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein riesen gesundheitliches Problem. Meine Beine Zittern beim Laufen und im Ruhezustand. Ich falle oft und habe keine Kraft mehr in meinem Gleichgewicht. Mein Neurologe kann keine Anzeichen für eine Erkrankung finden, er ist ratlos. Da habe ich mich selbst schlau gemacht und mit Schrecken erfahren, das meine Symtome durch das Sulpirid 200 kommen. Es sind Parkinson Erscheinungen und ich habe richtig Angst das jetzt abzusetzen. Ich dosiere jetzt immer weniger und versuche davon loszukommen.Ich bin jetzt 64 Jahre und hoffe das ich es schaffe

Eingetragen am 26.03.2015 als Datensatz 67049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin ....

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin . Mal sehn was der arzt vorschlägt . Angst hab ich wenn ich sie absetze, dass alles wieder schlimmer wird

Eingetragen am 08.01.2015 als Datensatz 65744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Sulpirid bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridBurnoutsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!!
Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 28.12.2014 als Datensatz 65544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Dosissteigerung, Unruhe, Nachtschweiß, Angstzustände

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich heute recht entsinne, 3 x 200 mg- Weitere gleichzeitig zu nehmende Medikamente folgten. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber es folgten Angstlöser und und und, bis ich täglich insgesamt 15 Tabletten schlucken musste. Ich hatte mich auf meine Ärztin und auf den damals noch harmlosen Beipackzettel verlassen. Damals war dieser kurz und schmerzlos, heute um ein vielfaches erweitert. Jetzt bin ich mittlerweile Bluthochdruckpatient, sicherlich aus psychischem Grund, bekomme Valsertan, Amlodipin und Wassertabletten. Seit der Einnahme dieser Medikamente habe ich Unruhe, nächtliches starkes Schwitzen, Angst. Nun soll ich vom Arzt wieder mit Sulpirid 50mg einsteigen. Da ich aber nicht weiss wie Absetzen, Wirkung zusammen mit den Blutdruckmitteln usw auftritt, liegen die Sulpirid noch unbenutzt hier rum. Vor lauter Angst es könnte schlimmer werden.

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Brustschmerzen

Ich habe dieses Medikament nach einigen anderen Antidepressiva versucht, da diese nicht die erwünschte Wirkung gebracht haben. Leider habe ich nach einer Woche starke Schmerzen in der Brust bemerkt (Nebenwirkung Prolaktin), sodass die Behandlung abgebrochen werden musste.

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament nach einigen anderen Antidepressiva versucht, da diese nicht die erwünschte Wirkung gebracht haben. Leider habe ich nach einer Woche starke Schmerzen in der Brust bemerkt (Nebenwirkung Prolaktin), sodass die Behandlung abgebrochen werden musste.

Eingetragen am 20.08.2014 als Datensatz 63301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Psychische Labilität, Depressiponen mit Gewichtszunahme, Einschlafstörungen

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Sulpirid bei Psychische Labilität, Depressiponen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychische Labilität, Depressiponen8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Eingetragen am 14.08.2014 als Datensatz 63170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

sulpirid neuraxpharm 100mg für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Brustentzündung, Absetzerscheinungen

Ich nehme Sulpirid wegen Angststörungen seit 5 Jahren. Zunächst hatte ich, außer der obligatorischen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Vor 3 Monaten allerdings dann die Schmerzen in der Brust --> Brustentzündung durch erhöhten Prolaktinspiegel (normal unter 20, bei mir knapp 60...) Also...

sulpirid neuraxpharm 100mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sulpirid neuraxpharm 100mgAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Sulpirid wegen Angststörungen seit 5 Jahren. Zunächst hatte ich, außer der obligatorischen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Vor 3 Monaten allerdings dann die Schmerzen in der Brust --> Brustentzündung durch erhöhten Prolaktinspiegel (normal unter 20, bei mir knapp 60...)
Also heisst es jetzt: Ausschleichen. Ich habe täglich 100mg genommen und bin jetzt den 4. Tag bei 75mg....heute haben die Absetzerscheinungen eingesetzt. Schwindelgefühle, Beklemmungen...ich habe Angst auf 50mg zu gehen, habe gerade das Gefühl, dass ich einfach auf der Straße umkippe....
Das Medikament an sich hat bei mir gut gewirkt, aber es ist die Hölle davon wieder wegzukommen....:(

Eingetragen am 31.03.2014 als Datensatz 60480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sulpirid neuraxpharm 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Verstopfung, Schwindel, Unruhe

nehme sulpirid seit ca 5 wochen erst 50mg seit kurzer zeit 100mg. werd vllt doch noch auf 150mg steigern. die depri ist einfach hartnäckig bei mir. kommt immer mal wieder durch. paar nebenwirkungen hatte ich auch verstopfungen am anfang, schwindel kurz einen antrieb und bin noch unruhiger...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme sulpirid seit ca 5 wochen erst 50mg seit kurzer zeit 100mg. werd vllt doch noch auf 150mg steigern. die depri ist einfach hartnäckig bei mir. kommt immer mal wieder durch. paar nebenwirkungen hatte ich auch verstopfungen am anfang, schwindel kurz einen antrieb und bin noch unruhiger geworden, aber das hat sich gegeben. will sie noch eine ganze weile nehmen. auch wenn die depri weg geht.

Eingetragen am 17.10.2013 als Datensatz 56964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Keine. Nebenwirkung

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgSchwindel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine. Nebenwirkung

Eingetragen am 26.09.2013 als Datensatz 56520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid 50mg für Angststörungen mit Milcheinschuss

Zunächst bekam ich das Medikament gegen meine Ängste und hatte absolut keine Nebenwirkungen, da ich nur eine halbe Pille täglich nahm. Einen Monat später musste ich aber doch die 50mg nehmen, da ich plötzlich heftig depressiv wurde. Die Höherdosierung wirkte schon nach 2 Tagen...

Sulpirid 50mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 50mgAngststörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst bekam ich das Medikament gegen meine Ängste und hatte absolut keine Nebenwirkungen, da ich nur eine halbe Pille täglich nahm. Einen Monat später musste ich aber doch die 50mg nehmen, da ich plötzlich heftig depressiv wurde. Die Höherdosierung wirkte schon nach 2 Tagen stimmungsaufhellend. Ich hätte die Tabletten sehr gerne weiter genommen, aber leider war mein Prolaktinspiegel erhöht, was zu Milcheinschuss führte. Zwar nicht stark aber meine Ärztin setzte das Mittel ab. Danach ging es mir so dermaßen beschissen, dass ich am liebsten Sulpirid wiedergenommen hätte und mir war es total egal, ob ich Milcheinschuss habe. Nur leider musste ich wechseln.

Eingetragen am 09.07.2013 als Datensatz 54963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Traurigkeit mit Bluthochdruck

Bluthochdruck

Sulpirid bei Traurigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridTraurigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bluthochdruck

Eingetragen am 02.07.2013 als Datensatz 54848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depressionen mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Magenkrämpfe

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen. Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen. Durch die Einnahme spürte ich...

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen.
Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen.
Durch die Einnahme spürte ich schnelle Besserung meines allgemeinen Wohlbefindens und konnte meinen Alltag wieder einigermaßen normal gestalten.
Schon einige Zeit nach der Einnahme ging es mir besser, was auch über Nacht und auf den darauf folgenden Tag anhielt. Manchmal bin ich von der Tablette sehr Müde, manchmal schlage ich mir aber auch die Nacht um die Ohren weil sie mich hellwach stimmt. Nach fast 7 tägiger Einnahme kann ich sagen, mir hat es geholfen auch wenn ich persönlich ein Tablettenfeind bin.
Nebenwirkungen machten sich bei mir nur im kleinen Stil bemerkbar. Zum einen die gelegentliche Schlaflosigkeit, leichte Bauchkrämpfe und ab und zu Kopfschmerzen und ständiger Appetit auf Essen.

Eingetragen am 27.05.2013 als Datensatz 54029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid 50mg für Angstschwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt seit gut 7 Monaten 2x 50mg Sulpirid ( seit 1 Monat 1x 50mg), das Medikament habe ich gut vertragen, gegen den Schwindel konnte es auch helfen. Aber ich habe trotz allem vor gut 1 Monat eine Hypnosen Therapie angefangen, die insoweit geholfen hat das ich Sulpirid runterreduzieren...

Sulpirid 50mg bei Angstschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 50mgAngstschwindel8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit gut 7 Monaten 2x 50mg Sulpirid ( seit 1 Monat 1x 50mg), das Medikament habe ich gut vertragen, gegen den Schwindel konnte es auch helfen. Aber ich habe trotz allem vor gut 1 Monat eine Hypnosen Therapie angefangen, die insoweit geholfen hat das ich Sulpirid runterreduzieren kann und auch bald nur noch eine halbe tgl. einnehmen (und ohne Schwindel oder festhalten laufen kann)- denn mal ehrlich ein Medikament kann nicht die psychischen Probleme lösen, vor allem nicht Angstschwindel! denn dieser kommt durch andere Ursachen ( bei mir war es der Stress auf der Arbeit). Jetzt wo ich nur noch eine Tbl. einnehme habe ich gemerkt wie `dülle´ das Medikamnet machen kann, von daher empfehle ich den Leuten die unter Angstschwindel leiden- sucht euch einen Hypnosen Therapeuten!!!besser wie dauernd Tbl. einzunehmen. Es lohnt sich wirklich, bei mir hilft es.

Gute Besserung

Eingetragen am 02.05.2013 als Datensatz 53469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Eingetragen am 22.04.2013 als Datensatz 53238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angst mit Appetitsteigerung, Harndrang, Schluckbeschwerden

ich leide unter Ängsten und Angstattacken hatte am Anfang Hungergefühl und ständigen Harndrang. Das Hungerfühl ließ nach paar tagen nach. War oft aufgeputscht, was ich gut fand. Hab nicht zugenommen. Leider kam Schluckbeschwerden nach 2 Monaten dazu, die ich als störend empfand und der Harndang...

Sulpirid bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngst2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide unter Ängsten und Angstattacken
hatte am Anfang Hungergefühl und ständigen Harndrang. Das Hungerfühl ließ nach paar tagen nach. War oft aufgeputscht, was ich gut fand. Hab nicht zugenommen. Leider kam Schluckbeschwerden nach 2 Monaten dazu, die ich als störend empfand und der Harndang war auch noch da.

Eingetragen am 26.01.2013 als Datensatz 50758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungen Schwindel mit Gewichtszunahme

gutes medikament. gewichtszuname

Sulpirid bei Angststörungen Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen Schwindel12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gutes medikament. gewichtszuname

Eingetragen am 12.12.2012 als Datensatz 49611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit Mühe aufraffen konnte. Ein wenig leiden zudem Libido und Antrieb, beides ist deutlich abgeschwächt.

Eingetragen am 14.11.2012 als Datensatz 48860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit Mühe aufraffen konnte. Ein wenig leiden zudem Libido und Antrieb, beides ist deutlich abgeschwächt.

Eingetragen am 14.11.2012 als Datensatz 48859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel mit Absetzerscheinungen, Sehstörungen, Benommenheit

Ich nehme seit 9 Monaten Sulpirid 50mg. Der Schwindel ist soweit weg. Seit 3 Monaten setze ich dieses Teufelszeug langsam ab. Pro Monat dosiere ich die Tablette um ein viertel. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen/ Entzugserscheinungen wären ! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange...

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 9 Monaten Sulpirid 50mg. Der Schwindel ist soweit weg. Seit 3 Monaten setze ich dieses Teufelszeug langsam ab. Pro Monat dosiere ich die Tablette um ein viertel. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen/ Entzugserscheinungen wären ! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert nach vollständiger Absetzung bis diese Nebenwirkungen wieder behoben sind ?! Mache mir nämlich echt Sorgen ob dies wirklich wieder weg geht. Wäre echt nett -------- Danke

Eingetragen am 07.08.2012 als Datensatz 46416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Zyklusstörungen

Ich habe in 2monaten 8 kilo zugenommen und bekomme mein Zucker nicht im griff,mein zyklus ist ausgeblieben

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in 2monaten 8 kilo zugenommen und bekomme mein Zucker nicht im griff,mein zyklus ist ausgeblieben

Eingetragen am 26.06.2012 als Datensatz 45482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Wirkungsverlust, Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit

Das Medikament hat bei mir anfangs wahre Wunder gewirkt. Ich war nach einer vorherigen starken Depression wieder arbeitsfähig und belastbar. Leider läßt die Wirkung mit den Jahren nach (Gewöhnungseffekt), daher war ich nach über 15 jähriger Einnahmezeit schließlich gezwungen auf das in seiner...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat bei mir anfangs wahre Wunder gewirkt. Ich war nach einer vorherigen starken Depression wieder arbeitsfähig und belastbar.

Leider läßt die Wirkung mit den Jahren nach (Gewöhnungseffekt), daher war ich nach über 15 jähriger Einnahmezeit schließlich gezwungen auf das in seiner Wirkung recht ähnliche Medikament Seroquel Prolong auszuweichen.

Eingetragen am 30.05.2012 als Datensatz 44767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid 100 für Ängste Deüressionen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Sulpirid 100 seit ca. 10 Jahren. Ging mir einigermaßen damit, Jedoch hatte ich Phasen, wo es mir trotzdem nicht so gut ging. (Morgentliches Weinen, Ängste vor schweren Krankheiten usw.) Aber Tabletten sind ja kein Wundermittel, ich muß mein Leben abwechslungsreicher gestalten. (Sport usw.)...

Sulpirid 100 bei Ängste Deüressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 100Ängste Deüressionen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Sulpirid 100 seit ca. 10 Jahren. Ging mir einigermaßen damit, Jedoch hatte ich Phasen, wo es mir trotzdem nicht so gut ging. (Morgentliches Weinen, Ängste vor schweren Krankheiten usw.) Aber Tabletten sind ja kein Wundermittel, ich muß mein Leben abwechslungsreicher gestalten. (Sport usw.) Habe wieder einmal versucht, sie Schleichend abzusetzen. Würde gern ohne Chemie klarkommen. Hat aber nicht funktioniert! Als ich fast auf Menge 0 war, ging es mir sehr schlecht. (Weinkrämpfe, Ängste, starke Stimmungsschwankungrn usw.) Fange jetzt wieder an sie einzunehmen. Wird man davon abhängig. Wer hat Erfahrungen?

Eingetragen am 01.05.2012 als Datensatz 44055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Schwindel mit Schwindel, Sehschwäche

schwindel geblieben zusätzlich Sehverschlechterung

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwindel geblieben
zusätzlich Sehverschlechterung

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 16 Jahre und nehme Sulpirid seit kurzer Zeit , weil andere Anti Depressiva nicht halfen. Ich nehme Sie unter anderem wegen Starken Depressionen , Suizidalen Gedanken , Angst und Panik Störungen und einer Post Traumatischen Belastungsstörung. Im moment also in der Anfangszeit , war es sehr...

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 16 Jahre und nehme Sulpirid seit kurzer Zeit , weil andere Anti Depressiva nicht halfen. Ich nehme Sie unter anderem wegen Starken Depressionen , Suizidalen Gedanken , Angst und Panik Störungen und einer Post Traumatischen Belastungsstörung. Im moment also in der Anfangszeit , war es sehr schwer, weil ich mich erst an sie gewöhnen musste, aber jetzt fühle ich schon eine leichte Veränderung. Meine Gedanken sind im gesamten Positiver und ich schlafe nicht allzu viel . Da ich aber trotzdem noch nciht allzu zufrieden bin , weil ich häufig noch sehr starke Tief Phasen habe werden sie ncoh hoch gestuft. Nehme zurzeit 3 mal 50 mg am Tag ALSO 150 mg und soll bald 3 mal 100 mg nehmen . Hört sich sehr viel an für mein alter.

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):165
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid für despression und angststörung mit Libidoverlust

seit ca 8 mon. sulpirid, es geht mir mit dem medikament deutlich besser. weniger angst und das tägliche weinen ist fast weg. 100 mg am tag. ich habe versucht es wieder abzusetzen, weil ich dachte es geht mir besser, das war ein großer fehler. so viel geweint und so viel angst vor allem hatte ich...

Sulpirid bei despression und angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpiriddespression und angststörung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit ca 8 mon. sulpirid, es geht mir mit dem medikament deutlich besser. weniger angst und das tägliche weinen ist fast weg. 100 mg am tag. ich habe versucht es wieder abzusetzen, weil ich dachte es geht mir besser, das war ein großer fehler. so viel geweint und so viel angst vor allem hatte ich zuvor noch nie. das schlimme ist mich halten alle für verrückt, weil ich nach außen einen sehr starken und selbstbewussten eindruck mache. also habe ich die tabletten wieder angefangen. fazit: keine angst mehr, weniger weinen, ich kann strukturierter denken, keine gewichtszunahme. negativ ist: ohne geht gar nix mehr und extremer libidoverlust. das belastet sehr.

Eingetragen am 04.03.2012 als Datensatz 42378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Psychose mit Arteriitis, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Papillennahe Ateritis im Auge, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Sulpirid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychose10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Papillennahe Ateritis im Auge, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Eingetragen am 17.02.2012 als Datensatz 41969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Panikattacken mit Symptomverstärkung

Ich habe zuerst Sulpirid 50 gegen meine Panikattacken bekommen und sollte 2-3 Kapseln pro Tag nehmen. Ich hab aber nur einmal eine Kapsel genommen. Hab die nicht vertragen und meine Panikattacke hat sich bei der Einnahme auch nicht verabschiedet. Aber ich glaube, dass lag auch daran, dass ich...

Sulpirid bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPanikattacken1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zuerst Sulpirid 50 gegen meine Panikattacken bekommen und sollte 2-3 Kapseln pro Tag nehmen.
Ich hab aber nur einmal eine Kapsel genommen. Hab die nicht vertragen und meine Panikattacke hat sich bei der Einnahme auch nicht verabschiedet.
Aber ich glaube, dass lag auch daran, dass ich den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen habe. Wahrscheinlich habe ich davon schon mal Angst bekommen. Eigentlich sollte sich ja die Angst und Erregung legen, hatte aber den Eindruck, dass die sich davon eher noch verstärkt haben. Bin den nächsten Tag sofort wieder zum Arzt und hab mir was anderes verschreiben lassen. Ich glaube, dass ich es nicht vertragen habe oder es nur für Leute mit starken Nerven ist.

Eingetragen am 03.01.2012 als Datensatz 40468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Angststörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Magen-Darm-Beschwerden

Seit längerer Zeit litt ich an Angstzuständen und Depressionen. Wurde auch gegenüber den Menschen unsicher. Konnte nicht längere Zeit in die Augen sehen. Auch schlimme Gedanken kamen mir in den Sinn. Die schrecklichen Gedanken sind verschwunden. Und Angstzustände sind haben sich verringert.

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit längerer Zeit litt ich an Angstzuständen und Depressionen. Wurde auch gegenüber den Menschen unsicher. Konnte nicht längere Zeit in die Augen sehen. Auch schlimme Gedanken kamen mir in den Sinn. Die schrecklichen Gedanken sind verschwunden. Und Angstzustände sind haben sich verringert.

Eingetragen am 08.08.2011 als Datensatz 36592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,1 von 10,0 Punkten

Stilnox für Psychose, Psychose, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Stilnox bei Schlaflosigkeit; Sulpirid bei Psychose; Taxilan bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlaflosigkeit5 Jahre
SulpiridPsychose5 Jahre
TaxilanPsychose9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Sulpirid, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depression mit Schläfrigkeit, Sodbrennen, Konzentrationsschwierigkeiten

Sodbrennen, Schläfrigkeit, leichte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sodbrennen, Schläfrigkeit, leichte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

Eingetragen am 04.03.2011 als Datensatz 32815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Depressionen mit Gewichtszunahme

Habe sulpirid für 3 Monate gegen depressionen eingenommen und 10 Kilo zugenommen!! danach sofort wieder abgesetzt! die ersten 3 wochen schwere depressionen, danach ging es langsam wieder im grossen und ganzen nicht zu empfehlen!!

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe sulpirid für 3 Monate gegen depressionen eingenommen und 10 Kilo zugenommen!!
danach sofort wieder abgesetzt!

die ersten 3 wochen schwere depressionen, danach ging es langsam wieder

im grossen und ganzen nicht zu empfehlen!!

Eingetragen am 17.12.2010 als Datensatz 30866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,3 von 10,0 Punkten

Sulpirid für Empfängnisverhütung, Depression mit Appetitzunahme, Verdauungstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.

Sulpirid bei Depression; Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression-
TrigoaEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.

Eingetragen am 01.12.2010 als Datensatz 30489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trigoa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2010
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sulpirid

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von kaddi39
kaddi39
Benutzerbild von alanohund
alanohund
Benutzerbild von hauklotz1
hauklotz1

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 56 Benutzer zu Sulpirid

[]