Tausendgüldenkraut

Wir haben 11 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tausendgüldenkraut.

Tausendgüldenkraut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Tausendgüldenkraut wurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Tausendgüldenkraut kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bachblütentropfen45% (5 Bew.)
Canephron N55% (6 Bew.)

Bei der Anwendung von Tausendgüldenkraut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (7/11)
Kribbeln (1/11)
Stimmungsaufhellung (1/11)
Wirkungslosigkeit (1/11)

Tausendgüldenkraut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung71%(6 Bew.)
Blasenfunktionsstörung14%(1 Bew.)
Angst- und Panikattacken14%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Tausendgüldenkraut in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Fragen zu Tausendgüldenkraut

Canephron N für immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut mit Übelkeit

Hallo alle zusammen, ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2...

Canephron N bei immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut

Canephron Nimmer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut3 Monate

Hallo alle zusammen,
ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2 Monate eine böse Blasenentzündung! Seit dich Canephron benutze, ist das alles geschichte! Ich bin befreit von meinen Problemen (inklusive der Reizblse nach den BE´s) Ich bekomme zwar ab und an Übelkeit von den Tabletten, aber das ist es mir allemal Wert! Auch den Preis nehem ich gerne in Kauf, denn ich bin total befreit von meinen Problemen. Selbst Kälte und GV kann mir nichts mehr anhaben. ÜBERGLÜCKLICH!!!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Blasenentzündung durch einen abgehenden Nierenstein, so der Urologe, habe ich mir dieses Medikament gekauft. Vom Geschmack ist es nicht schlimm. Meine Blasenentzündung ging dann auch binnen ein paar tagen weg. Laut Teststreifen waren alle Urinwerte einwandfrei. Nebenwirkungen...

Canephron N bei Blasenentzündung

Canephron NBlasenentzündung14 Tage

Nebenwirkungen habe ich keine Festgestellt. Was allerdings wichtig ist, sehr viel Trinken.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Blasenentzündung mit Übelkeit

Canephron N bei Blasenentzündung

Canephron NBlasenentzündung3 Monate

Es hilft! Ich habe Canephron verschrieben bekommen, da ich sehr häufig unter starken Blasenentzündungen litt. Ich war Dauergast bei meinem Hausarzt und beim Urologen. Ich habe plötzlich und aus heiterem Himmel immer wieder sehr starke Blasenentzündungen bekommen, die mich seelisch an meine Grenzen getrieben haben. Ich habe alles ausprobiert und als meine Apothekerin mich auf diese Canephron-Kur ansprach, winkte ich erst ab. Ich sollte 16,20 EUR für 60 Tabletten bezahlen. Jeden Tag 3 mal täglich 2 TAbletten einnehmen. Jeweils zu den Mahlzeiten. Was soll ich sagen, ich nehme Canephron jetzt seid fast 3 Monaten und hatte seitdem nicht eine Blasenentzündung! Das gute an den Tabletten ist, dass man sie unbedenklich einnehmen kann. Auch mal mehr als angegeben, da keine Chemie darin enthalten ist. Das bedeutet, wenn ich mal wieder merke, dass es ein wenig "unangenehm" in der Blasengegend wird und ich einen Rückfall vermute, nehme ich 1 TAblette ausserhalb der Regel und schwupps ist alles wieder gut. Ich kann die Tabletten wirklich nur empfehlen. Ich werde sie auch weiterhin nehmen, auch wenn die 3 Monate um sind. Ich hätte es niemlas für möglich gehalten, aber es gibt einen Weg aus dem Teufelskreis. Einfach versuchen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bachblütentropfen für Unruhe mit Kribbeln, Stimmungsaufhellung

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Bachblütentropfen bei Unruhe

BachblütentropfenUnruhe365 Tage

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Canephron bei Blasenentzündung

CanephronBlasenentzündung3 Wochen

Die Tabletten haben mir sofort ein Tag nach dem einnehmen geholfen. das Problem ist, sobald ich die wieder nach einer Packung nicht mehr genommen habe, kam meine Blasenentzündung noch schlimmer wieder zurück.... ich habe diese Tabletten weiter genommen, wieder war sie weg, gestern habe ich sie wieder abgesetzt...und ZACK....mir geht es wieder richtig Scheisse!

Geburtsjahr:1995

Bachblütentropfen für wegen der nervösitãt vor prüfungen mit Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Ich habe sie zwei Tage lang genommen 4 Tropfen 3x täglich wurde mir gesagt, aber sie halfen nicht ich konnten nachts nicht schlafen und musste in der Nacht ständig lachen ohne Grund. Am nächsten Tag war ich total müde und habe sehr schwer mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Es kribbelt im Körper....

Bachblütentropfen bei wegen der nervösitãt vor prüfungen

Bachblütentropfenwegen der nervösitãt vor prüfungen2 Tage

Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Sorry!

Geburtsjahr:1997
Größe (cm):165 Eingetragen durch Apotheker

Bachblüten-Therapie für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Die Bachblütentherapie ist sanft, subtil und frei von unerwünschten Nebenwirkungen. Dadurch ist sie für Kinder gut geeignet. Sogar Menschen deren Lebenskraft stark geschwächt ist, wie bei schweren Grunderkrankungen oder hohem Alter, vertragen die Bachblüten ausgezeichnet. Sie sind auch in...

Bachblüten-Therapie bei Angst- und Panikattacken

Bachblüten-TherapieAngst- und Panikattacken4 Wochen

Dadurch ist sie für Kinder gut geeignet. Sogar Menschen deren Lebenskraft stark geschwächt ist, wie bei schweren Grunderkrankungen oder hohem Alter, vertragen die Bachblüten ausgezeichnet. Sie sind auch in der Palliativ Behandlung wertvolle Helfer um Ängste und Depressionen zu lindern.

Menschen, die mit der für sie stimmigen Blütenmischung behandelt werden, erleben, wie sich der dunkle Schleier unmerklich hebt, Vitalkräfte zurückkehren, Adaption von Neuem möglich wird und sich Körper Geist und Seele wieder " in sich zu Hause fühlen" ( wie es eine meiner Patientinnen ausdrückte).

Größe (cm):- Eingetragen durch Heilpraktikerin

Bachblütentropfen für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Keine Bekannt! Aber reicht als Einzelmedikation nicht aus nur bei Bedarf in Verbindung mit einem Antidepressiva

Bachblütentropfen bei Unruhe

BachblütentropfenUnruhe-

Monuril für Blasenentzündung, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe mehrmals Blasenentzündungen und nehme diese Kombination jetzt das zweite mal. Keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Monuril langsam wirkt. Beschwerden sind in den nächsten 2 Tagen weg gewesen.

Monuril bei Blasenentzündung; Canephron N bei Blasenentzündung

MonurilBlasenentzündung1 Tage
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Reizblase mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut wirkendes und gut verträgliches Medikament. Besser als alle Chemietabletten.

Canephron N bei Reizblase

Canephron NReizblase6 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Bachblütentropfen für verstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Gut wirksam bei Verstauchungen,Prellungen und Insektenstichen- besonders als Spray. Für Kinder bei Prüfungsangst und Stress- unauffällig bei Tests die Bachblütenbonbons lutschen. Wirkt!!! Kann ich als Lehrerin bestätigen und empfehle ich immer wieder.

Bachblütentropfen bei verstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst

Bachblütentropfenverstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst-