Terbinafinhydrochlorid

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Terbinafinhydrochlorid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg079
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,33

Terbinafinhydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Terbinafinhydrochlorid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Terbinafinhydrochlorid:

DrugBank-NummerDB00857
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

D01AE15
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur topischen Anwendung / Andere Antimykotika zur topischen Anwendung / Terbinafin
D01BA02
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Terbinafin

Terbinafinhydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lamisil100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Terbinafinhydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Wirkungslosigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Terbinafinhydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Terbinafinhydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lamisil Once für Fußpilz mit Wirkungslosigkeit

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal...

Lamisil Once bei Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamisil OnceFußpilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal aufgetragen, 24 Stunden lang kein Wasserkontakt, Socken und Handtücher bei mind. 60 ° waschen, alle Schuhe desinfizieren usw.). Leider war die Wirkung jedoch enttäuschend. Die befallenen Flächen waren zwar nach ein bis zwei Wochen etwas eingedämmt, komplett verschwunden ist der Pilz aber nicht. Anschließend haben sich die befallenen Flächen zwischen den Zehen wieder ausgeweitet. Daher habe ich anschließend ein herkömmliches Medikament (vom Hautarzt verschrieben) genommen, das auch gut gewirkt hat. Weiterempfehlen kann ich Lamisil Once daher leider nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 54063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lamisil für Gegen Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Lamisil bei Gegen Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilGegen Pilzinfektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der
Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Eingetragen am  als Datensatz 29863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]