Terbinafinhydrochlorid

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Terbinafinhydrochlorid.

Terbinafinhydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Terbinafinhydrochlorid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Terbinafinhydrochlorid:

DrugBank-NummerDB00857
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

D01AE15
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur topischen Anwendung / Andere Antimykotika zur topischen Anwendung / Terbinafin
D01BA02
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Terbinafin

Terbinafinhydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lamisil100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Terbinafinhydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Terbinafinhydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion100%(2 Bew.)

Fragen zu Terbinafinhydrochlorid

Lamisil Once für Fußpilz mit Wirkungslosigkeit

Lamisil Once bei Fußpilz

Lamisil OnceFußpilz1 Tage

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal aufgetragen, 24 Stunden lang kein Wasserkontakt, Socken und Handtücher bei mind. 60 ° waschen, alle Schuhe desinfizieren usw.). Leider war die Wirkung jedoch enttäuschend. Die befallenen Flächen waren zwar nach ein bis zwei Wochen etwas eingedämmt, komplett verschwunden ist der Pilz aber nicht. Anschließend haben sich die befallenen Flächen zwischen den Zehen wieder ausgeweitet. Daher habe ich anschließend ein herkömmliches Medikament (vom Hautarzt verschrieben) genommen, das auch gut gewirkt hat. Weiterempfehlen kann ich Lamisil Once daher leider nicht.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Lamisil für Gegen Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Lamisil bei Gegen Pilzinfektion

LamisilGegen Pilzinfektion2 Tage