Testosteron enantat

Wir haben 6 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Testosteron enantat.

Prozentualer Anteil 17%83%
Durchschnittliche Größe in cm157189
Durchschnittliches Gewicht in kg43104
Durchschnittliches Alter in Jahren2949
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,4428,92

Testosteron enantat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testosteron enantat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Testosteron enantat:

Einordnung nach ATC-Code:

Testosteron enantat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Testoviron100% (6 Bew.)

Bei der Anwendung von Testosteron enantat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Akne (2/6)
33%
Aggressivität (1/6)
17%
Augendruckerhöhung (1/6)
17%
Beinschmerzen (1/6)
17%
Dauererektion (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Testosteron enantat

Testosteron enantat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Muskelaufbau67% (2 Bew.)
Testosteronmangel33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Testosteron enantat

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Testoviron für Testosteronmangel

Ich nehme 250 u alle 14 Tage. Das setzen der Spritze war am Anfang ein nervenakt, man gewöhnt sich aber daran. Aus grundsätzlichen Überlegungen will ich das keinen Arzt machen lassen.1. leb ich im Ausland und das kostet dann Geld. 2. kann man alles lernen, und kennt sich am besten. Der wichtigste...

Testoviron bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironTestosteronmangel5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 250 u alle 14 Tage. Das setzen der Spritze war am Anfang ein nervenakt, man gewöhnt sich aber daran. Aus grundsätzlichen Überlegungen will ich das keinen Arzt machen lassen.1. leb ich im Ausland und das kostet dann Geld. 2. kann man alles lernen, und kennt sich am besten. Der wichtigste Grund ist auch Autonomie auf Reisen. Ich will schlicht keinen Arzt dafür brauchen mir eine einfache Muskelinjektion zu setzen.
Nach 13 Tagen krieg ich Antriebslosigkeit und Depressionen.
Also schon absolute Abhängigkeit. Der Körper tuts nicht. Also muss Ersatz ran.
Ab injektion 6 Stunden, dann ist die Depri weg.Aktiv, Motiviert, Depris weg. Lipido: ja. ED nein.
Rote Blutkörperchen leicht erhöht-kann damit zusammenhängen, muss aber nicht.
Alles in allem: ich bin wieder jung! juhuuuu!
Muskelabbau und Knochen und Gelenkthemen sind gegessen.
Agressivität kann auftreten, so wird das wahrgenommen. Gewalttätig bin ich aber nie.
Könnte man auch als Durchsetzungsfähigkeit dulden.
Ich bin kein Tyrann, aber 2m. wenn mir was nicht passt, kuck ich halt böse.
Das ist auch nicht toxisch, sondern verhindert Krebs.
(weil man eben nicht alles schluckt, sondern auch Luft ablässt. Huga huga. Klar^^.)
Testo machte aus einem pummelligen lustigen dickerchen den keiner ernst nahm
eher einen Kriegselefanten vom Schlage Lawrow.
Das bin ich. Das ist o.k.

Eingetragen am 29.12.2022 als Datensatz 114014
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Testoviron für Muskelaufbau mit Akne

Schwere Akne

Testoviron bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironMuskelaufbau180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere Akne

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Testoviron für Transmann

...... ......... .. ...........

Testoviron bei Transmann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironTransmann1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

......


.........
.. ...........

Eingetragen am 28.08.2018 als Datensatz 85376
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Testoviron für Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden mit Haarveränderung, Dauererektion, Augendruckerhöhung, Gewichtszunahme

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren, und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen. Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass...

Testoviron bei Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironÄrtzlicher Untersuchungen an den Hoden35 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren,
und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen.
Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass auch keinen Sinn und ich mache dann Ausdauer Sport. Und dass ne ganze Menge bis zu 6000 kcal laut Tracker am Tag.
Leider wird der Bauch trotzdem nicht weniger, man hat Gewichtszunahme und auch das geht in die Lustlosigkeit und Antrieb stärke. Gefolgt von Keinen Appetit haben.

Man ist Dauer erregt bekommt bei den kleinsten Anwandlungen von Begierden schon ein steifes Glied, dass kann manchmal ganz schön peinlich sein.
Und schmerzt auch erheblich wenn man die Falsche Wahl in Form von Boxershorts war nimmt, beim Setzen etc.

Man hatte einmal versucht mir eine andere Spritze zugeben eine drei Monats spritze jedoch endete dass bei 3000 mg Einheiten und ich war zwischen Aggressiv und heulend beim Arzt sitzend nicht wieder zuerkennen.

Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden Monat 250 mg gespritzt und habe weder Krämpfe noch Schmerzen.
Ab und zu ja nach wehen weil die Damen und Herren die Spritzen mal wieder falsch 7 bzw Fehlerhaft ansetzen. Das war es dann aber auch schon.

Eingetragen am 11.03.2018 als Datensatz 82475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,7 von 10,0 Punkten

Testoviron Depot 250 i.m. für Klinefelder Syndrom, Klinefelder Syndrom mit Beinschmerzen

Über Testoviron brauch ich hier nicht mehr viel zu berichten, bekam die Injektion alle 2 Wochen und 3 Tage, was ein sehr flexibler Hausarzt und gute Koordination voraussetzt. In den letzten monaten und Jahren fand ich die Wirkung nicht mehr sehr besonders. Nebido hab ich erst die erste hinter...

Testoviron Depot 250 i.m. bei Klinefelder Syndrom; Nebido i.m. bei Klinefelder Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testoviron Depot 250 i.m.Klinefelder Syndrom26 Jahre
Nebido i.m.Klinefelder Syndrom1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Über Testoviron brauch ich hier nicht mehr viel zu berichten, bekam die Injektion alle 2 Wochen und 3 Tage, was ein sehr flexibler Hausarzt und gute Koordination voraussetzt.
In den letzten monaten und Jahren fand ich die Wirkung nicht mehr sehr besonders.

Nebido hab ich erst die erste hinter mir, hatte den ganzen Tag einen ziehenden Schmerz im Gesäß und Bein. Sonst kann ich noch nichts berichten.

Eingetragen am 01.08.2016 als Datensatz 73996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron Depot 250 i.m.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Nebido i.m.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat, Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Testoviron Depo für Muskelaufbau, Leistungssteigerung mit Akne, Aggressivität, Haarwuchs

Agressivität, Akne, Körperbehaarung,

Testoviron Depo bei Muskelaufbau, Leistungssteigerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testoviron Depo Muskelaufbau, Leistungssteigerung23 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Agressivität, Akne, Körperbehaarung,

Eingetragen am 08.10.2009 als Datensatz 18956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron Depo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von 47xxy
47xxy
komplexe…
Einsamer…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]