Testosteron

Wir haben 117 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Testosteron.

Prozentualer Anteil 12%88%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg7191
Durchschnittliches Alter in Jahren5148
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,3527,92

Testosteron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testosteron wurde bisher von 113 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Testosteron:

DrugBank-NummerAPRD00433
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

G03BA03
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Sexualhormone und Modulatoren des Genitalsystems / Androgene / 3-Oxoandrosten-4-Derivate / Testosteron

Testosteron kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nebido56% (65 Bew.)
Omnadren<1% (1 Bew.)
Testogel22% (31 Bew.)
Testostack8% (1 Bew.)
Testosteron14% (15 Bew.)

Bei der Anwendung von Testosteron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (35/117)
30%
Libidosteigerung (17/117)
15%
Aggressivität (14/117)
12%
Gewichtszunahme (11/117)
9%
Haarwuchs (10/117)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 109 Nebenwirkungen bei Testosteron

Testosteron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Testosteronmangel16%(14 Bew.)
Klinefelter-Syndrom13%(17 Bew.)
Transsexualität12%(13 Bew.)
Hormonstörung8%(7 Bew.)
Hypogonadismus8%(9 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 26 Krankheiten behandelt mit Testosteron

Fragen zu Testosteron

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Nebido 1000ml für Klinefelter-Syndrom mit Muskelkrämpfe

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird! Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss...

Nebido 1000ml bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000mlKlinefelter-Syndrom10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird!
Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss muss ich jedes mal zum Arzt! Vom Intervall ist das Nebido praktischer, da es nur alle 10 Wochen verabreicht werden muss, leider habe ich nach jeder Injektion starke Krämpfe im jeweiligen Bein! ansonsten spüre ich keinen Unterschied zu den bisherigen Medikamenten!
Wer mehr über das Klinefeltersyndrom und mich wissen besucht meine Autorenseite unter: http://klinefelter.jimdo.com/

Eingetragen am  als Datensatz 24191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hypogonadismus mit keine Nebenwirkungen

Nun , erstmal zu meinen Gründen, Nebido zu nehmen. Hodenkrebs 1995, nachweislich keine Testosteronproduktion des Resthodens um 2008. Aufmerksam geworden durch: Null Libido, Null Bock, Null Grundaggression. Urologe hat dann festgestellt, Testo unter 100 ng/dl .Wahl zwischen Testo-prov - dep.. (3...

Nebido bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun , erstmal zu meinen Gründen, Nebido zu nehmen.
Hodenkrebs 1995, nachweislich keine Testosteronproduktion des Resthodens um 2008. Aufmerksam geworden durch: Null Libido, Null Bock, Null Grundaggression. Urologe hat dann festgestellt, Testo unter 100 ng/dl .Wahl zwischen Testo-prov - dep.. (3 -Wo) oder Testo - undec.(12-Wo).
Hatte erstmal bedenken, daß ein Testo-Produkt überhaupt eine Depotwirkung von ca. 12 Wochen haben kann.Aber- abgesehnen von den bequemen 3- Monats Intervallen , hat sich doch auch die Lebensqualität enorm gebessert.Man ist wieder MANN. Libido Topp, Etwas Aggressiver als sonst, fettige Haut welche bei Testo- Kur normal - ist kein Problem mit Zink.Hält tatsächlich 10- 12 Wochen an.Wert eingependelt um die 400 ng/dl.
Ich kanns aus medizinischer Sicht nur empfehlen. Leute, die sich Roids spritzen wollen sind mit anderen Mittelchen sicher besser beraten.

Eingetragen am  als Datensatz 27965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Transsexualität Frau zu Mann mit Hautprobleme, Abzesse

Aufgrund von Transsexualität von Frau zu Mann nehme ich das Medikamet, " Nebido " sei Dezember 2007. Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch...

Nebido bei Transsexualität Frau zu Mann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität Frau zu Mann3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund von Transsexualität von Frau zu Mann nehme ich das Medikamet, " Nebido " sei Dezember 2007.
Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch der rasche beginnende Stimmbruch nach 3 Monaten. Innerhalb von 4 Monaten hatte ich 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut und fühlte eine deutliche positive Veränderung. Seit August 2008 allerdings hat sich die Behandlung sehr verändert, es fing damit an, dass mein Hautbild sich extrem veränderte, alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten über einen Dermatologen blieben erfolglos und seit August 2009 habe ich ständig extrem bedrohliche Abzesse im Gesicht, die inzwischen nur noch über eine stationäre Behandlung behandelt werden können. Um ehrlich zu sein, ich muß auch feststellen, dass meine behandelnder Endrokrinologe die Behandlung sehr schlampig beaufsichtigt, ich habe ihn in den letzten 3 Jahren höchstens 3 Mal gesehen, telefonisch vielleicht 4 Mal gesprochen, ansonsten war und ist er garnicht anzutreffen, was wohl auch daran liegt,dass es für diese Problematik in Hamburg eine fachliche Unterversorgung gibt. Meiner Meinung nach wird Nebido zu leichtfertig verabreicht und die daraus resultierenden Nebenwirkungen / erscheinungen dementsprechend schlecht bis garnicht behandelt oder therapiert. Seit dem die Nebenwirkungen bei mir eingetreten sind, stehe ich völlig alleine da,mir fehlt inzwischen der Mut zum Leben, ich habe extreme ( geblockte ) Depressionen bekommen, die meine Reaktionsfähigkeit lahmgelegt haben. Ich bin in ärztlicher Behandlung bei meiner Hausärztin, welche sehr bemüht ist mich sogut wie möglich zu unterstützen, auch sie scheitert am Versuch, den Konatkt zum Endrokrinologen herzustellen, und das sogar auf einer Ärztehotline. Ich vermute in meinem Fall, dass das Rizinussöl, welches im Nebido beigemischt ist, eine Unverträglichkeit bei mir auslöst. Meine Haut wird ständig so fettig, dass ich das Gefühl habe, ich hätte mir eine Flasche Babyöl ins Gesicht geschmiert. Sobald ich mich wasche,dauert es keine halbe Stunde,dann geht von vorne los. Die Haut fühlt sich an, als würde sie einen Infarkt erleiden,ich habe Ausschläge,verkapselte Entzündungen tief unter der Haut und kann die Uhr danach stellen, wann der nächste Abzess wieder auftritt. Im Juli 2010 ist nach der Nebidoinjektion übernacht meine gesammte rechte Gesichtshälfte so zugeschwollen, dass ich nicht mehr aus dem rechten Auge gucken konnte, mein Gesicht war nicht mehr zu erkennen und ich mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. Ich bin total verzweifelt und fühle mich damit von Seiten meines "behandelnden Endrokrinologen", der lediglich nur das Rezept unterschreibt alleinegelassen. Es ist bitter feststellen zu müssen, dass man als Pat. nicht mehr wert ist, als eine tote Fliege an der Wand.
Ich kann nur dazu raten, im Vorweg einen " guten Arzt ", der "ansprechbar und kompitent " ist zu suchen und sich nicht ewig bei Nebenwirkungen mit Ausreden oder einer Nichtbehandlung abspeisen zu lassen.
Inzwischen habe ich einen neuen Endrokrinologen gefunden, leider ist dieser aber nicht auf Transsexualität spezialisiert, er kann nur das Medikament verschreiben und die Werte kontrollieren, was auch noch zu wenig ist. Das es eine Unterversorgung in einer Weltstadt wie Hamburg gibt, ist einfach unglaublich, dabei gibt es schon kleine Provinzdörfer, die mehr leisten können. Letztlich kann man hier nur noch das Gefühl bekommen, dass mit dem Leben von Pats. gepockert wird. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ein alternatives Medikament / Preperat nehmen zu können, nur wird´s schwierig, weil die Komunikation unter Ärzten sogut wie garnicht stattfindet und man einfach nur noch aufgrund von " Symptomatiken " behandelt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 28979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Transsexualität mit Unruhe, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Hautunreinheiten

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann. Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße:...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann.
Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis.
Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall.
allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

Eingetragen am  als Datensatz 58895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für klinefelter mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht...

Nebido bei klinefelter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebidoklinefelter3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht.
Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc.

so nun die Nachteile:
ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden.
Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd!

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 34242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy". Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen. Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht...

testogel bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelWechseljahresbeschwerden7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy".

Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen.
Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht stark abgefallen,trotzdem habe ich mir Testogel verschreiben lassen,welches ich mir morgens hauchdünn(ca.3-5mg)auf der Innenseite der Unterarme einreibe.
Bilde mir ein,dass sich meine Gesamtvitalität deutlich gebessert hat.Meine Muskulatur reagiert schon auf leichtes Training,habe sogar eine gesteigerte Fettverbrennung festgestellt.
Insgesamt fühle ich mich vitaler und lebensfroher.

Eingetragen am  als Datensatz 38737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung mit keine Nebenwirkungen

Die Erektionsnerven wurden bei meiner Prostata-Entfernung durchtrennt. Damit ist keinerlei Erektion mehr möglich. Nach er OP traten depressive Stimmungen auf. Mit Testogel täglich ist die Stimmungslage besser, tatorientiert statt nur gedankenvoll. Die Möglichkeit, durch manuelle Reizung zum...

testogel bei Hypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Erektionsnerven wurden bei meiner Prostata-Entfernung durchtrennt. Damit ist keinerlei Erektion mehr möglich. Nach er OP traten depressive Stimmungen auf. Mit Testogel täglich ist die Stimmungslage besser, tatorientiert statt nur gedankenvoll. Die Möglichkeit, durch manuelle Reizung zum Orgasmus zu kommen, ist deutlich besser geworden. Das bezieht sich auf die Häufigkeit (1 bis 2 mal pro Woche) und auch auf die Intensität der Organsmus-Empfindung. Das Benutzen von erotischer Literatur in Texten und Bildern macht jetzt wieder Sinn.

Eingetragen am  als Datensatz 21165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testosteron Depot Rotexmedica für Klinefelter Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit 1983 bekannt. Habe fast nur positives zu berichten, Körperbehaarung jetzt stark. Potenz ist recht ausdauernd laut meiner Partnerin. Es kommt bloß immernoch recht wenig Sperma, manchmal tröpfchenweise! Potenz ist kurz nach der Testosteron-spritze (alle 3 Wochen) am Höchsten nimmt dann langsam...

Testosteron Depot Rotexmedica bei Klinefelter Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testosteron Depot RotexmedicaKlinefelter Syndrom25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 1983 bekannt. Habe fast nur positives zu berichten, Körperbehaarung jetzt stark. Potenz ist recht ausdauernd laut meiner Partnerin. Es kommt bloß immernoch recht wenig Sperma, manchmal tröpfchenweise! Potenz ist kurz nach der Testosteron-spritze (alle 3 Wochen) am Höchsten nimmt dann langsam ab.

Ich habe allerdings spezielle Schübe die 1990, 1994, 2005 und jetzt stark hochgekommen sind. das Bedürfnis FRAU zu sein, manchmal im falschen Körper zu leben. Bin vor kurzem mit einer Therapie angefangen, Ende und Ausgang noch nicht abzusehen.

Eingetragen am  als Datensatz 8018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):121
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostak für Muskelaufbau mit Hormonschwankungen

Ich habe vor einigen Jahren mit Bodybuilding begonnen und - nachdem sich nach ersten schnellen Erfolgen dann kaum noch Muskelzuwachs ergab - habe dann über das Studio Anabolika bekommen. Diese habe ich dann nach Vorgaben von Traningspartnerinnen eingenommen und auch tatsächlich schnelle Erfolge...

Testostak bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakMuskelaufbau22 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe vor einigen Jahren mit Bodybuilding begonnen und - nachdem sich nach ersten schnellen Erfolgen dann kaum noch Muskelzuwachs ergab - habe dann über das Studio Anabolika bekommen. Diese habe ich dann nach Vorgaben von Traningspartnerinnen eingenommen und auch tatsächlich schnelle Erfolge im Muskelaufbau gesehen - allerdings auch nicht zu übersehende Nebenwirkungen, die mich zunächst noch nicht gestört haben. Ich bekam eine stärkere Körperbehaarung, was ich nicht schlimm fand, da ich mich ohnehin schon seit ich 18 bin überall rasiere (außer auf dem Kopf, natürlich), was dann aber im Gesicht mehr und mehr trotzdem auffiel. Zudem wurden meine Gesichtszüge männlicher, härter und - auch das hat mich zunächst nicht gestört - meine Klitoris begann zu wachsen und ich war quasi ständig "geil". Als ich dann nach fast zwei Jahren das Zeug abgesetzt habe ist der Haarwuchs nach und nach zurückgegangen, auch die Stimme und die Gesichtszüge, finde ich. Die Klitoris ist allerdings so groß geblieben und nach Aussage meiner Gynäkologin wird sie sich auch nicht wieder verkleinern.

Was mich zunächst nicht störte tut es jetzt, die Klit ist ca. 4 cm lang und sieht daher zwischen den Schamlippen hervor. Zudem ist sie sehr reizempfindlich, was an und für sich nicht schlimm wäre, da ich tolle Orgasmen bekomme, allerings nicht in der Lage bin enge Höschen oder gar feste Hosen wie etwa Jeans zu tragen, da mich die ständige Reizung durch Reibung verrückt macht, da die Klitorisvorhaut nicht im gleichen Maße mitgewachsen ist wie die Klitoris als solche ud daher die Klit zum großen Teil unbedeckt ist. Außerdem schwillt (erigiert) die Klitoris bei sexuellem Reiz - und das kann auch optischer sein - nochmals erheblich, so dass ich dann einen richtigen kleinen "Schwanz" hart nach vorne gerichtet zwischen den Beinen habe.

Ich traue mich nicht in die Badeanstallt, da man das Ding unter jeder Art von Badebekleidung sieht, zumal wenn es anschwillt und schon gar nicht in die Sauna oder an den FKK-Strand. Auch mit Männeren habe ich Probleme, da ich befürchte, mit meinem schwellenden Ding abzustoßen. Mein damaliger Freund hat sich, wegen der gesamten Nebenwirkungen schon vor dem Absetzen des Medikamentes von mir getrennt, auch weil er meiner Hypersexualität - ich wollte damals mindestens drei mal am Tag richtig kräftig durch VErkehr befriedigt werden - sich nicht mehr gewachsen fühlte.

Wer solchen Mist einnimmt, geht ein hohes Risiko ein, für immer und ewig Probleme zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 3809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Testeronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt mit Reizbarkeit, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo Leute, ich kriege seit 2008 Nebido gespritzt. Seit ich Nebido nehme, bin ich leicht reizbar, nervös und leide unter starken Stimmungsschwankungen. Ich bin immer müde, da ich unter Schlafstörungen leide, die ich vor der Nebido-Therapie nie hatte. Mein Bartwuchs und meine Körperbehaarung...

Nebido bei Testeronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTesteronmangel aufgrund fehlender Hoden seit der Geburt62 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute,
ich kriege seit 2008 Nebido gespritzt. Seit ich Nebido nehme, bin ich leicht reizbar, nervös und leide unter starken Stimmungsschwankungen. Ich bin immer müde, da ich unter Schlafstörungen leide, die ich vor der Nebido-Therapie nie hatte. Mein Bartwuchs und meine Körperbehaarung haben so sehr stark zugenommen, dass ich meinen Bart jeden zweiten Tag und meine Körperbehaarung (vor allem am Rücken!) jeden Monat einmal rasieren muss. Wachsen ist leider keine Alternative, da ich durch diese Haarentfernung unangenehme entzündetet und unreine Haut bekomme, also ein Teufelskreis. Vorher habe ich Testeron Depot gespritzt bekommen. Ich war definitiv glücklicher, munterer und körperlich viel aktiver - sei es bei der Arbeit, als auch beim Sport. Durch meine "Unmotiviertheit" habe ich auch leider zugenommen. Mein Selbstbewusstsein hat dagegen stark abgenommen. Nach der Injektion fühle ich immer ein Brennen auf der Körperseite. Das Brennen verteilt sich von der Hüfte ab bis runter zum Bein. Die Injektion ist leider unangenehm und nicht immer ganz schmerzfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 63743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hypogonadismus mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 24 und bekomme seit einem halben Jahr Nebido wegen Hypogonadismus ohne Ursache. (Ausgangsspiegel war 0,9 ng/ml) Bei mir hat sich ein starkes Übergewicht mit weiblicher Fettverteilung gebildet. Ich war vor der absolut Antriebslos und hab mein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen....

Nebido bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 24 und bekomme seit einem halben Jahr Nebido wegen Hypogonadismus ohne Ursache.
(Ausgangsspiegel war 0,9 ng/ml)
Bei mir hat sich ein starkes Übergewicht mit weiblicher Fettverteilung gebildet.
Ich war vor der absolut Antriebslos und hab mein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen.
(Jeglicher Verlust von Selbstbewusstsein, Ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Rückenschmerzen, Gereiztheit)

Fast alle Symptome haben sich seither gelegt, Gewicht blieb konstant (aber KF Anteil von 21 auf 14 Prozent runter und drastischer Muskelzuwachs bei 4x wöchentlichem Training)

An Alle die hier beschreiben, dass eine Gewichtszunahme stattgefunden hat:
Durch Muskelzuwachs oder durch Zunahme des Körperfetts?

Die Stoffwechselanregung ist deutlich zu spüren, vor den Mahlzeiten verspüre ich wirklich Hunger, obwohl ich schon mehr esse als vor Beginn der Behandlung.

Nachteile:

Die empfohlene Dosierung ist gerade am Anfang viel zu wenig. Ich habe zu Beginn bei 2,05m, 124 kg gewogen und 3 1/2 Wochen nach der ersten Injektion waren die Beschwerden schlimmer als vor Beginn der Behandlung. Zum Glück hatte ich einen Arzt der mir das Zeugs zu Beginn alle 4 Wochen verschrieben hat. Damit konnte ich das Intervall nach 4 Injektionen auf 2 Monate steigern. (Und hatte am Ende 4,2 mg/ml, also zu wieder wenig)

Wirkungsverlauf:

Die erste Reaktion verspürte ich 2 Tage nach Erstinjektion.
Ich war Abends um 10 Uhr hundemüde und bin sofort eingeschlafen, was ich so überhaupt nicht kannte.
Morgens um 7 wurde ich wach und fühlte mich komplett erholt und fit.
Das ging etwa bis Tag 10, danach ließ die Wirkung nach.
Nach Tag 20 bin ich in tiefes Loch gefallen, die Symptome waren schlimmer als vorher.

Injektion 2 an Tag 30: Die Wirkung war bereits nach 1 Tag zu spüren, dieses mal hielt die "Wolke 7 Phase" für etwa 2 Wochen und nach Abfall des Spiegels ging es mir schon nicht mehr ganz so schlecht.

Injektion 3 an Tag 60: Verlauf wie in Phase 2
Injektion 4 an Tag 90: Phase 2, allerdings ohne spürbaren Wirkungsabfall
Injektion 5 an Tag 120: Dieses mal ging es mir in der ersten Phase nochmals deutlich besser, der Injektinosabstand wurde auf 2 Monate verlängert. Nach 1 1/2 Monaten machte sich ein spürbarer Leistungsabfall bemerkbar. Die nächste Injektion werde ich nach 6 Wochen anvisieren.

Fazit: Bis jetzt nichts großartig Negatives festzustellen, die Injektionen sind leider etwas schmerzhaft.
Ich denke in naher Zukunft werde ich aber dochmal die 3 Wochen Spritze testen und auf Unterschiede achten.

Eingetragen am  als Datensatz 60150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Dauererektion

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen. Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind. Was viele toll...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen.

Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind.

Was viele toll finden, die es nicht brauchen, ich habe zu 90 % am Tag einen stehen. Auch mit der Befriedigung ist das Mist, er steht kurz danach schon wieder. Das ist für mich sehr peinlich gewesen, da ich in einem Schwimmteam war (hab das aber deswegen jetzt aufgeben müssen). Auch wenn ich nichts mache, das Teil steht. Selbst wenn ich mich wie anfangs teilweise 10 mal am Tag befriedige, er steht immer noch anschliessend wieder.
Ich weiss nicht was die da reingetan haben.

Eingetragen am  als Datensatz 47891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):207 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostack für Muskelaufbau mit Impotenz, Libidoverlust, Hormonschwankungen, Leberschädigung

Ich habe über mehr als drei Jahre Testostak und ähnliches eingenommen. Toller Muskelaufbau - totale Impotenz, irreparabel. Hoden so groß wie eine Haselnuss, Penis winzig, Nerven im Beckenboden etc. total geschädigt. so gut wie kein Geschlechtstrieb, keine Erektionen, keine Hormonproduktion...

Testostack bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostackMuskelaufbau3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe über mehr als drei Jahre Testostak und ähnliches eingenommen. Toller Muskelaufbau - totale Impotenz, irreparabel.

Hoden so groß wie eine Haselnuss, Penis winzig, Nerven im Beckenboden etc. total geschädigt. so gut wie kein Geschlechtstrieb, keine Erektionen, keine Hormonproduktion mehr, muss unter ständiger ärtzlicher Aufsicht Hormontherapien machen um einen halbwegs stabilen Hormonhaushalt fürdie restlichen Körperfunktionen zu haben. Meine Leber ist auch angegriffen und ich kann nur noch vorsichtig trainieren.

Meine Frau hat mich wegen de Asexualität und der Tasache, dass ich keine Kinder mehr machen kann, von mir getrennt, eine neue Freundin brauche ich mir nicht zu suchen, da niemand ohne Sex leben möchte. Ich bin mit 35 Jahren ein psychisches und physisches Wrack, da ich kein Mann im eigentlichen Sinn mehr bin sondern ein Krüppel ohne Eier. Und ich bin selbst daran Schuld.

Eingetragen am  als Datensatz 5551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Depressionen, Durchfall, Libidosteigerung, Wahrnehmungsstörungen, Aggressivität

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr. Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr.
Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles aufgeregt und hab vielen Leuten schlechtes unterstehlt. Bis ich fast all meine Freunde verloren habe. Seit 2 Monaten nehme ich wieder das 3 Wochen Testosteron Depot von Rotexmedica. Seit dem geht es mir besser und ich kann wieder Glück empfinden.
Ich nehme an das, das Nebido Top Ergebnis unter den Nebenwirkungen von Testosteron Deponat.

Eingetragen am  als Datensatz 5129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit ED mit keine Nebenwirkungen

Bin 47, hatte Probleme mit ED, Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Testogel hat alle drei Probleme erheblich verbessert. Fühle mich deutlich Leistungsstärker und emotional stabiler. Sport macht wieder mehr Spass. Libido und Erektionsfähigkeit haben sich ebenfalls deutlich...

testogel bei Testosteronmangel mit ED

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel mit ED30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 47, hatte Probleme mit ED, Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Testogel hat alle drei Probleme erheblich verbessert. Fühle mich deutlich Leistungsstärker und emotional stabiler. Sport macht wieder mehr Spass. Libido und Erektionsfähigkeit haben sich ebenfalls deutlich verbessert.
Die Anwendung ist einfach, Nebenwirkungen habe ich keine registriert.

Eingetragen am  als Datensatz 46389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostak für Muskelaufbau mit Amenorrhoe, Stimmveränderung, Haarausfall, Haarwuchs, Aggressivität, Libidosteigerung

Nebenwirkungen: Ausgebliebene Menstruation, vermännlichtes Gesicht, tiefe Stimme, vermehrt Haarausfall des Kopfhaares, verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Bartbildung, muss tägl. rasieren) und im Intimbereich (trotz Laser kommt das Haar immer wieder)an den Beinen indessen nicht, erhöhte...

Testostak bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakMuskelaufbau3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Ausgebliebene Menstruation, vermännlichtes Gesicht, tiefe Stimme, vermehrt Haarausfall des Kopfhaares, verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Bartbildung, muss tägl. rasieren) und im Intimbereich (trotz Laser kommt das Haar immer wieder)an den Beinen indessen nicht, erhöhte Reizbarkeit/Agression, stark erhöhtes sexuelles Verlangen, Klitorishypertrophie bei vor Einnahme schon recht großer Klitoris (Klitoris jetzt ca. 6 cm lang, daumendick, erigiert bei Erregung um mind 50%)kann damit mit meiner Lebenspartnerin echten Verkehr ausüben, Spannungsschmerzen in den Brüsten (sind von Korbgröße D auf A kleiner geworden, benötige keinen BH mehr).
Ich werde Testostak irgendwann absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 5230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido mit Durchfall, Blähungen, Hodenschmerzen, erhöhter Puls, Gewichtszunahme

Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren eher zufällig festgestellt, dass mein Testosteronspiegel sehr niedrig ist. Dies hat sich in anhaltender Müdigkeit und auch Erektionsstörungen geäußert. Seit ich Nebido bekomme, sind diese Probleme weg. Allerdings hat Nebido doch so einige Nebenwirkungen, gerade...

Nebido

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren eher zufällig festgestellt, dass mein Testosteronspiegel sehr niedrig ist. Dies hat sich in anhaltender Müdigkeit und auch Erektionsstörungen geäußert. Seit ich Nebido bekomme, sind diese Probleme weg.
Allerdings hat Nebido doch so einige Nebenwirkungen, gerade wenn es frisch gespritzt ist. Bei mir äußert sich das in Problemen mit dem Verdauungstrakt (Durchfall, Blähungen), Hodenschmerzen und einen erhöhten Puls. Ach ja, zunehmen tut man auch. Insbesondere Durchfall, die Hodenschmerzen und der erhöhte Puls bauen sich langsam ab. Die Blähungen bleiben leider, wobei sie mit der Zeit etwas besser werden.
Die Drei-Wochen-Spritzen habe ich noch nicht ausprobiert. Ist schon bequem, wenn man nur alle 10 Wochen zum Arzt muss.

Eingetragen am  als Datensatz 27095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hormonstörung mit Brustwachstum, Haarwuchs

Hallo...,bei mir wurde auf Wunsch ein Testosteronwert ermittelt und das beim Hausarzt..., Grund war hoher Blutdruck und ewige Abgeschlagenheit..., immer Müde .., antriebslos. Der Wert Betrug 3,2 soweit ich weis. Dann ab zum Urologen ..,der mir gleich eine 4 ml Spritze in den Po gejagt hat..,...

Nebido bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHormonstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo...,bei mir wurde auf Wunsch ein Testosteronwert ermittelt und das beim Hausarzt..., Grund war hoher Blutdruck und ewige Abgeschlagenheit..., immer Müde .., antriebslos.
Der Wert Betrug 3,2 soweit ich weis.
Dann ab zum Urologen ..,der mir gleich eine 4 ml Spritze in den Po gejagt hat.., und ich dafür 140.- zahlen musste. Nach 6 Wochen dann nochmal das ganze..., dann alle 12 Wochen.
Ich hatte aber irgendwie keine Erektionsprobleme, im Gegenteil, bin eher einer der oft die Hand im Maschienenraum hat;-)
Wie hat es gewirkt.., hmmm.., hab irgendwie nur gemerkt, das ich mich öfters Rasieren muss und meine Brustdrüsen angeschwollen waren.
In der Behandlungszeit würde kein Referenzwert genommen...., auch auf meiner Bitte hin, solle warten bis sich die Rezeptoren gesättigt haben.
Der jetzige Wert wäre im Moment zu hoch.
Darauf habe ich nicht gewartet und abgebrochen.
6 Monate hab ich dann selber wieder beim Hausarzt einen Wert ermitteln lassen. 5,6
Was nun.......?

Eingetragen am  als Datensatz 74210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hypogonadismus mit keine Nebenwirkungen

Nach einer jahrelangen Burnoutphase wurde bei mir Testosteronspiegel von 4-6 nmol/l ermittelt. Die Spezialistin verschrieb mir Nebido 1000mg alle 3 Monate. Mein Testosteronspiegel stieg daraufhin auf 6-12nmol/l, verharrte aber auf diesem Level. Die Ärtzin vertröstet mich 1.5 Jahre lang, dass er...

Nebido bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer jahrelangen Burnoutphase wurde bei mir Testosteronspiegel von 4-6 nmol/l ermittelt. Die Spezialistin verschrieb mir Nebido 1000mg alle 3 Monate. Mein Testosteronspiegel stieg daraufhin auf 6-12nmol/l, verharrte aber auf diesem Level. Die Ärtzin vertröstet mich 1.5 Jahre lang, dass er schon noch weiter steigen werde, es gäbe ja im Körper wahnsinnig viele Puffer, die zunächst mal aufgefüllt werden müssen.
Nach 1.5 Jahren gings es mir zwar nicht mehr extrem schlecht bezüglich der Testosteronmangelsymptome, aber immer noch ziemlich schlecht.
Testosteron Enanthat wollte sie mir nie verschreiben, denn sie schwor auf Nebido.
Schliesslich bestellt ich mir im Internet auf eigene Faust Testosteron Enanthat und spritze mir 1mal pro Woche 250mg. Innerhalb nur eines Monats stieg mein Testosteronspiegel auf über 40nmol/l und und dann reduzierte ich die auf 250mg Testosteron Enanthat alle 2 Wochen. Ich fühlte mich wie neu geboren, besser als damals als Teenager und schickte die Ärztin zum T. Das war vor mittlerweile 4 Jahren und für mich hat ein komplett neuer Lebensabschnitt begonnen. Wie Tag und Nacht. Nicht nur, dass ich alle Mangelsymptome losgeworden bin, sondern ich habe nun eine optimale Libido, habe mein Körperfett von über 30% auf unter 20% reduziert und mit Hilfe von zusätzlichem Kraftraining viel Muskelmasse aufgebaut und meinen Traumkörper bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 74090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Gereiztheit

Mangels ausreichend eigenem Testosteron sind die typischen Auswirkungen von Nebido-Testosteron für mich keine Nebenwirkung. Dennoch gibt es "Wirkungen". Ob dies "Nebenwirkungen" sind mag jeder für sich beurteilen, da aber auch natürliches Testosteron hierfür "zuständig" ist, kann ich dies nur...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mangels ausreichend eigenem Testosteron sind die typischen Auswirkungen von Nebido-Testosteron für mich keine Nebenwirkung. Dennoch gibt es "Wirkungen". Ob dies "Nebenwirkungen" sind mag jeder für sich beurteilen, da aber auch natürliches Testosteron hierfür "zuständig" ist, kann ich dies nur begrenzt als "unerwünscht oder als Nebenwirkung" beschreiben.
Am Ende der Dosis (derzeit 90 Tage) bin ich antriebslos, schlapp, ohne jegliche Libido. Ich neige zu Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und bin durchaus etwas begriffstutzig.

Nach der Injektion bin ich die nächsten 4-5 Tage latent gereizt, schnell aufbrausend und ich sage viel zu schnell Dinge, für die ich sonst eher noch einen Gedanken denken würde. Für sexuelle Dinge bin ich in diesen Tagen absolut unempfänglich. Nach ca. 5 Tagen entwickelt sich reger sexueller Appetit und für die nächsten 4-8 Wochen habe ich eine normalgute Libido, mit gelegentlichen Erektionsstörungen, die aber auch eine andere Ursache haben können. (ohne Nebido wäre absolut tote Hose!) Danach flaut es stetig ab.
Meine Stimme ist etwas tiefer geworden. Ich habe starken Haarwuchs, lediglich auf dem Kopf wird es langsam licht. Auch hier würde ich das eher familiären Zusammenhängen zuschreiben als Nebido. Vor Nebido hatte ich brüchige Zähne. Ein Jahr nach Beginn der Injektionen hat dies aufgehört.
Was ich ernsthaft negativ finde ist eine starke Gewichtszunahme. Ich bin nicht die geborene Sportskanone, aber auch nicht lahm. Trotzdem habe ich knapp 25 Kg zuviel auf den Rippen (im Vergleich zum vorherigen Gewicht) die nicht verschwinden wollen.
Mich plagen gelegentlich starke Kopfschmerzen. Auch hier bin ich mir nicht sicher ob Nebido der Auslöser ist. Bei der ersten Spritze hat es mich umgehauen. Seitdem lassen sich die Damen Zeit mit der Spritze und ich bleibe noch etwas liegen.
Im ganzen überwiegen aber ganz klar die Vorteile und ich empfehle das Produkt uneingeschränkt. Das Gel zum Einreiben habe ich probiert, aber mir ist das zuviel Geschmiere und ich bevorzuge die Spritze.

Eingetragen am  als Datensatz 70011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Kraft..Libido..Antrieb mit Gereiztheit

Hallo Sollte man als Frau gut dosieren... verteilen an den Unterarmen wirkt besser als auf dem Bauch.... ein zuviel macht angriffslustig in jeder Beziehung...man wird aufbrausend...gereizt...bekommt aber auch Antrieb und Power...Verlangen. Tiefere Stimme evtl.... In Verbindung mit...

testogel bei Kraft..Libido..Antrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKraft..Libido..Antrieb6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo

Sollte man als Frau gut dosieren...

verteilen an den Unterarmen wirkt besser als auf dem Bauch....

ein zuviel macht angriffslustig in jeder Beziehung...man wird aufbrausend...gereizt...bekommt aber auch Antrieb und Power...Verlangen.
Tiefere Stimme evtl....
In Verbindung mit Libidosenkenden Antidepressiva vielleicht wieder ein Heckmeck...aber so geht es mir mit den anderen Medikamenten ja auch...wogegen das eine helfen soll...verschlimmert das Andere.

Eiertanz....man steht ganz schön im Wald...

Eingetragen am  als Datensatz 64538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit Kribbeln

Aufgrund eines unbekannten Testosteronmangel hat mir der Arzt (Endokrinologie) nahe gelegt, Testogel anzuwenden. Nach ca. 8 Wochen habe ich festgestellt, dass sich meine Libido wieder erholt hat. Ich musste, damit ich einen guten Testowert hatte, 2 Beutelchen à 50mg a Morgen und Abend einreiben....

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund eines unbekannten Testosteronmangel hat mir der Arzt (Endokrinologie) nahe gelegt, Testogel anzuwenden. Nach ca. 8 Wochen habe ich festgestellt, dass sich meine Libido wieder erholt hat. Ich musste, damit ich einen guten Testowert hatte, 2 Beutelchen à 50mg a Morgen und Abend einreiben.

Nach ca. einem Jahr verspürte ich ein seltsames Kribbeln auf der Eichel. Zuerst dachte ich an eine Geschlechtskrankheit. Aber alle Test waren negativ. Auch sonstige Pilze oder Ereger wurden nicht gefunden. Das Kribbeln war teilweise so intensiv, dass man täglich nur noch an dies denken konnte. Auch das Sexleben wurde dadurch massivst eingeschränkt.

Bei verschiedenen Ärzten (Urologen, Hausarzt, Dermatologe) erwähnte ich immer wieder, dass ich Testogel anwende. Jeder schloss jedoch einen Zusammenhang explizit aus.

Nach fast 6 Monaten kribbeln, musste ich für ein paar Tage ins Spital, jedoch aus einem anderen Grunde. Während dieser Zeit ging das Kribbeln zurück. Zuerst war mir nicht klar wieso, freute mich aber. Als ich wieder Zuhause war, wendete ich Testogel wieder an und auch das Kribbeln kam langsam wieder. Nach ein paar Tagen kam mir der Verdacht, dass ich das Kribbeln durch das Testogel habe.

So entschloss ich mich per sofort, mit der Anwendung von Testogel zu stoppen. Nach ein paar Tagen war ich Symtomlos und fühle mich wieder Pudel wohl.

Fazit: Das Kribbeln wurde durch Testogel ausgelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 61966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testosteron für Mangel mit keine Nebenwirkungen

Habe erst von Galen Testosteron Spritzen verordnet bekommen. Die wirkten nach ca 3 bis 4 Woche super. Aufgrund eines Apothekenwechsels bekam ich aber das Testosteron von Eifelfango. Nach der 1. Spritze dachte ich, ich hätte sie nicht richtig injiziert. Nach der 2. immer noch keine Wirkung....

Testosteron bei Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronMangel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe erst von Galen Testosteron Spritzen verordnet bekommen. Die wirkten nach ca 3 bis 4 Woche super. Aufgrund eines Apothekenwechsels bekam ich aber das Testosteron von Eifelfango. Nach der 1. Spritze dachte ich, ich hätte sie nicht richtig injiziert. Nach der 2. immer noch keine Wirkung. Danach habe ich mir wieder das Testosteron von Galen verordnen lassen. Das wirkt wieder wunder.
Die Lust im Bett ist wieder da und ich habe nur leichte Schmerzen an der Brustdrüse aufgrund der Umwandlung zu Östrogenen. Das geht bei längerer Therapie aber zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 60165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Transsexualität mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron. Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen). Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron.
Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen).

Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3 bis 4 mal in der Woche Kampfsporttrining) und viel rumgerenne (Schule etc). :(
Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :(

Ansonsten macht mich Nebido aber durchweg glücklich und lässt mich in mir selbst ankommen :)

Positive Wirkungen:
-Stimmbruch
-Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften
-Muskelaufbautraining ist einfacher! :D
-Gesichtszüge werden kantiger

Viele haben auch beschrieben, dass man durch Nebido eine gesteigerte Libido bekommt....
Auch das trat bei mir ein.
Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Würde es aber auch nicht als etwas Positives bewerten^^

Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die Spritze in den Popess stechen zu lassen. (Intramuskulär)
Schmerzen habe ich danach nur manchmal. Wenn man sein Gewicht auf die rechte Seite verlagert und die linke Entspannt hat man keine Probleme. Das Spritzen selbst ist auch recht unangenehm...
Entspannung is das A und O!

Eingetragen am  als Datensatz 57465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testosteron für Hypogonadismus mit Symptomverstärkung

Negativ: Erhöhter Blutdruck, der behandelt werden muss. Verstimmungen, nächtliches Schwitzen Schlafstörungen haben sich nicht reduziert durch das Medikament, eher stärker geworden, Höheres Aggressionspotential, stärkere Stressanfälligkeit im Beruf Positiv: Libido ist wieder enorm angewachsen....

Testosteron bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronHypogonadismus5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Negativ: Erhöhter Blutdruck, der behandelt werden muss. Verstimmungen, nächtliches Schwitzen Schlafstörungen haben sich nicht reduziert durch das Medikament, eher stärker geworden, Höheres Aggressionspotential, stärkere Stressanfälligkeit im Beruf

Positiv: Libido ist wieder enorm angewachsen. Stärkere und schnellere Erektionen, häufiger Geschlechtsverkehr als vor der Behandlung, deutlich stärkere Orgasmen, größere Ejakulatmenge, Muskelerhalt bei Fitnesstraining deutlich stärker.

Eingetragen am  als Datensatz 56563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hypophyseninsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Vor Nedido musste ich alle 3 Wochen gespritzt werden,jetzt nur noch alle 3 Monate.Ich bin mit dem Präparat in puncto Nebenwirkungen zufrieden weil ich bisher keine entdeckt habe. In puncto Wirksamkeit kann ich nur sagen,dass die 3 Monate zu lange sind und ich regelmässig früher meine Folgedosis...

Nebido bei Hypophyseninsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypophyseninsuffizienz15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor Nedido musste ich alle 3 Wochen gespritzt werden,jetzt nur noch alle 3 Monate.Ich bin mit dem Präparat in puncto Nebenwirkungen zufrieden weil ich bisher keine entdeckt habe.
In puncto Wirksamkeit kann ich nur sagen,dass die 3 Monate zu lange sind und ich regelmässig früher meine Folgedosis spritzen lasse weil nach 6-8 Wochen die Wirkung stark nachlässt.

Eingetragen am  als Datensatz 47701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

Seit 4 Jahren alle 3 Monate Injektion i.M., Testosteronspiegel ist normal,aber keine Gesamtverbesserung medizinisch zu erkennen, habe nun 8 Monate ohne gelebt und keine Unterschiede festgestellt, im Juni erfolgt Blutkontrolle um den Testosteronstand zu sehen, ob mit oder ohne, ich habe ohne mich...

Nebido bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTestosteronmangel4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 4 Jahren alle 3 Monate Injektion i.M., Testosteronspiegel ist normal,aber keine Gesamtverbesserung medizinisch zu erkennen, habe nun 8 Monate ohne gelebt und keine Unterschiede festgestellt, im Juni erfolgt Blutkontrolle um den Testosteronstand zu sehen, ob mit oder ohne, ich habe ohne mich derzeit besser gefühlt und warte nun auf den Befund, ob ich wieder anfange mit Injektion werd ich entscheiden,wenn Befund vorhanden, NW konnte ich nicht feststellen

Eingetragen am  als Datensatz 34273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testosteron für Osteoporose mit Nervosität, Antriebssteigerung, Stimmungsschwankungen

Nervosität, überdurchschnittlicher Tatendrang,Stimmungwechsel,alle Nebenwirkungen aber durchaus zu ertragen. Ich denke kombiniert man Testosteron mit Sport mit so viel Sport wie machbar dann ist es durchaus eine Alternative für den Mann zu den Nebenwirkungsvollen Osteoporose Medikamenten speziell...

Testosteron bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronOsteoporose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nervosität, überdurchschnittlicher Tatendrang,Stimmungwechsel,alle Nebenwirkungen aber durchaus zu ertragen. Ich denke kombiniert man Testosteron mit Sport mit so viel Sport wie machbar dann ist es durchaus eine Alternative für den Mann zu den Nebenwirkungsvollen Osteoporose Medikamenten speziell zu den Bisphosponaten diese erzeugen Muskel und Knochenschmerzen. Parathormon ist sehr Teuer und die Kassen bezahlen es nur zögerlich. Bei Denosumab sind die Erfahrungen noch abzuwarten ich hoffe das es wird gut.

Eingetragen am  als Datensatz 32209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit mit Wirkungslosigkeit, Gelenkschmerzen, Durchfall, fettige Haare, Brennen an der Injektionsstelle

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen. Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter...

Nebido bei Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoAntriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen.
Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen.
Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle.
Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht.

Eingetragen am  als Datensatz 28918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Beinschmerzen, Gewichtszunahme

Ich habe das Klinefeltersyndrom und muss somit lebenslänglich Testosteron zu mir nehmen. Seit einiger Zeit ist dieses Medikament nicht mehr kassenzulässig, deshalb musste ich auf Nebido umsteigen. Der Vorteil war dass ich dieses Depot Präparat nur noch alle 3 Monate statt alle 3 Wochen...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Klinefeltersyndrom und muss somit lebenslänglich Testosteron zu mir nehmen. Seit einiger Zeit ist dieses Medikament nicht mehr kassenzulässig, deshalb musste ich auf Nebido umsteigen.
Der Vorteil war dass ich dieses Depot Präparat nur noch alle 3 Monate statt alle 3 Wochen brauchte.
Der Nachteil: Die Injektion darf nur der Arzt machen, das Testosterion konnte ich mir selbst in den Oberschenkel spritzen. Also höhere Kosten zudem kostet das Medikamnt das 3 Fache!
Da die Menge welche intramuskulär ins Gesäss gespritzt wird auch die 3 fache vom üblichen ist, hatte ich den ganzen Tag über starke Schmerzen im Bein sodass ich kaum mehr nach Hause gekommen bin! Die Schmerzen dauerten den ganzen Tag an zudem habe ich stark an Gewicht zugenommen!

Mein HA stellte nun einen Antrag bei der Kasse um wieder auf das Testosteron zurückzukehren was bewilligt wurde!

Eingetragen am  als Datensatz 28715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hormonstörung mit Depressionen, Durchfall, Kopfschmerzen

Anwendung bei Klinefelter-Syndrom Depression, Durchfall, Kopfschmerzen

Nebido bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHormonstörung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Klinefelter-Syndrom

Depression, Durchfall, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 3221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostak für Bodybuilding mit Amenorrhoe, Libidosteigerung

Medikament abgesetzt vor 2 1/2 Jahren. Verbliebene Nebenwirkungen: Vermännlichtes Gesicht, ausbleibende Menstruation, Klitoris ca. 5 cm lang und dick wie ein Zeigefinger, erigiert bei Erregung, wächst dabei um rund 2 cm. Ist außerordentlich empfindlich, was zwar unwahrscheinliche Orgasmen...

Testostak bei Bodybuilding

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakBodybuilding4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament abgesetzt vor 2 1/2 Jahren. Verbliebene Nebenwirkungen: Vermännlichtes Gesicht, ausbleibende Menstruation, Klitoris ca. 5 cm lang und dick wie ein Zeigefinger, erigiert bei Erregung, wächst dabei um rund 2 cm. Ist außerordentlich empfindlich, was zwar unwahrscheinliche Orgasmen ermöglicht, aber keinerlei eng anliegende Kleidung. Habe immer noch heftiges Triebverlangen, bis zu fünf mal täglich (Onanie)

Eingetragen am  als Datensatz 5054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostak für Bodybuilding mit Haarwuchs, Aggressivität, Hormonschwankungen, Libidosteigerung

Nebenwirkungen die nach und nach eintraten: Vermehrter Haarwuchs, Beine, Brust (auch auf den Brüsten), Schambereich, auch Bart, Schmerzen in den Brüsten, Vermännlichung des Gesichtes, tiefere Stimme, erhöhte Aggressivität, stark erhöhtes sexuelles Verlangen, enormes Wachstum der Klitoris....

Testostak bei Bodybuilding

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakBodybuilding24 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen die nach und nach eintraten: Vermehrter Haarwuchs, Beine, Brust (auch auf den Brüsten), Schambereich, auch Bart, Schmerzen in den Brüsten, Vermännlichung des Gesichtes, tiefere Stimme, erhöhte Aggressivität, stark erhöhtes sexuelles Verlangen, enormes Wachstum der Klitoris.

Abgesetzt vor rund 18 Monaten. Haarwuchs und Stimme haben sich langsam zurückgebildet, Haarwuchs nun wieder normal, Stimme noch nicht. Sexuelles Verlangen immer noch sehr stark (möglichst Befriedigung mehrfach am Tag mit mehreren Orgasmen, sonst innere Unruhe und Aggression). Klitoris ist groß geblieben, ca. 5 cm lang und Daumendick, eregiert bei Erregung. Enge Kleidung, selbst enge Höschen nicht möglich, da durch Reizung entweder ungewollte Orgasmen oder unangenehme Überempfindlichkeit mit starker Harnreizung.

Zieht in Badebekleidung oder Sauna/FKK ständig Blicke auf meinen Schritt - wenn man´s mag ist es nicht schlimm, kann aber auch stören. Aber ich mag meinen Körper und meine immer noch starke Muskulatur, ander Frauen mögens eventuell nicht.

Ich rate jeder Frau ab, sowas aus Gründen des Bodybuildings einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 4359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel für Transsexualität Frau zu Mann, Depression, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine...

Seroquel bei Schlafstörungen; Seroquel Prolong bei Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Borderline-Störung; testogel bei Transsexualität Frau zu Mann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen3 Jahre
Seroquel ProlongDepression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität1 Jahre
CipralexDepression, Angststörungen, Borderline-Störung2 Tage
testogelTranssexualität Frau zu Mann3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine Nebenwirkungen. Sogar weniger Appetit habe ich bekommen. Man nimmt es zur Nacht ein und man ist am nächsten Tag fit und dennoch wirkt es wie ein Filter und wirkt stimmungsausgleichend.
ich habe schon viele Typika der Neuroleptika durch und hatte viele, viele Nebenwirkungen. Besonders habe ich unter dem Gefühl, ruhelos und eingemauert und depressiv zu sein gelitten. Bei Seroquel hab ich das alles nicht. Ich schlafe wie ein Baby von dem normalen Seroquel und bin tagsüber symptom-gelindert durch das Seroquel Prolong 250mg.
Leider ist es so unglaublich teuer.... Wie sollen Psychiater ihren Patienten gerecht werden, wenn die besser-wirksamen Medikamente mit weniger Nebenwirkungen das Budget sprengen ?!

Eingetragen am  als Datensatz 15783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Escitalopram, Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flouxetin 20 mg für Schmerzen, Hormonstörung, Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme. Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.

Flouxetin 20 mg bei Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen; Testosteron depot bei Hormonstörung; Ibuprofen 400,600 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flouxetin 20 mgDepressionen, Angststörungen, Panikstörungen-
Testosteron depot Hormonstörung-
Ibuprofen 400,600Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme.
Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.

Eingetragen am  als Datensatz 11603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Testosteron, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hodenunterfunktion mit Nachtschweiß

Habe ab und zu nächtliche Schweißausbrüche besonders in den Nächten nach der Injektion,ist aber erträglich;sonst nur Vorteile;häufig berichtete Nebenwirkungen waren bei mir als Mangelsymtome aufgetreten,die durch verabreichung des Medikamentes behoben wurden;Schlafe wieder gut; Lipido enorm;...

Nebido bei Hodenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHodenunterfunktion6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ab und zu nächtliche Schweißausbrüche besonders in den Nächten nach der Injektion,ist aber erträglich;sonst nur Vorteile;häufig berichtete Nebenwirkungen waren bei mir als Mangelsymtome aufgetreten,die durch verabreichung des Medikamentes behoben wurden;Schlafe wieder gut; Lipido enorm; Sexuelle gefühle viel intensiver;keine Rücken und Beinschmerzen mehr; muskulöser Körberbau und Ausdauer;keine trägheit und Müdigkeit mehr

Eingetragen am  als Datensatz 11015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostak Ampullen für Muskelaufbau mit Haarausfall, Haarwuchs, Stimmveränderung, Aggressivität, Amenorrhoe, Libidosteigerung, Brustspannungen, Scheidentrockenheit

Ich nehme seit rund 18 Monaten Testostak. Muskelaufbau sehr gut, aber auch Nebenwirkungen die nicht ohne sind: Vermehrter Haarausfall auf dem Kopf, leichter Bartwuchs, härtere Gesichtszüge, tiefe Stimme, erhöhte Aggression, keine Menstruation mehr, Scheide trocken und so verengt, dass GV nur...

Testostak Ampullen bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testostak AmpullenMuskelaufbau18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit rund 18 Monaten Testostak. Muskelaufbau sehr gut, aber auch Nebenwirkungen die nicht ohne sind: Vermehrter Haarausfall auf dem Kopf, leichter Bartwuchs, härtere Gesichtszüge, tiefe Stimme, erhöhte Aggression, keine Menstruation mehr, Scheide trocken und so verengt, dass GV nur unter Schmerzen möglich ist(ich verzichte daher darauf), Klitoris auf ca. 5 cm Länge und zweieinhalb Dicke angewachsen, erigiert bei Reizung. Erhöhtes sexuelles Verlangen (mehrfach täglich Onanie), ab und an Harnwegreizung, Schmerzen beim Wasserlassen. Spannungsgefühle in den Brüsten (die erheblich kleiner geworden sind).

Eine Freundin von mir nimmt ebenfalls Testostak, allerdings bereits seit ca. 3 Jahren, die Nebenwirkungen sind nahezu identisch, außer dass sie nicht unter der Scheidentrockenheit leidet. Dafür hat sie verstärkten Haarwuchs an Beinen und auf der Brust, ihre Klitoris ist noch erheblich größer als meine.

Ich überlege, Testostak abzusezten in der Hoffnung, dass sich die Nebenwirkungen wieder legen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 5154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Transsexualität mit Hauttrockenheit

Das tägliche Aufträgen auf die Haut nervt, trocknet zum Teil und bei langer Anwendung die Haut aus. Hat leider nicht zur vermännlichend im gewünschten Mass geführt.

testogel bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTranssexualität10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das tägliche Aufträgen auf die Haut nervt, trocknet zum Teil und bei langer Anwendung die Haut aus. Hat leider nicht zur vermännlichend im gewünschten Mass geführt.

Eingetragen am  als Datensatz 57990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testosteron für Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta mit keine Nebenwirkungen

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-))) Die Wirkung des Testosteron ist...

Testosteron bei Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronDepression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-)))

Die Wirkung des Testosteron ist innerhalb von 2 Tagen voll durch gekommen, und ich fühle mich wie neu geboren:-))) Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal der Wert testen lassen, um bei Bedarf nach Absprache mit meiner Urologin die Dosis evtl. zu erhöhen.

Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt.

Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€

Aber das ist es auf jedenfall wert.

Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust auf ALLES.

Ich treibe begeisternd Sport, die Lust im Bett ist auch wieder da,bin im gegensatz zu vorher wieder Leistungsfähig und motiviert im Job.

Gerne beantworte ich eure Fragen und tausche mich mit euch aus.

Eingetragen am  als Datensatz 23004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hodenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Fettstoffwechselstörung, Libidoverlust, Gliederschmerzen, Ödeme, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlafstörungen

Hodenunterfunktion zufällig entdeckt bei Check Up Untersuchung 2003, beim Internisten zum 30. Lebensjahr. Anchließend zum Urologe der testierte \"Hypoganadismus\", damals auch ziemlich hohen Körperfettanteil gehabt. Unter Zugabe von Testodepot 250 alle 2 bis 3 Wochen deutliche...

Nebido bei Hodenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHodenunterfunktion3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hodenunterfunktion zufällig entdeckt bei Check Up Untersuchung 2003, beim Internisten zum 30. Lebensjahr. Anchließend zum Urologe der testierte \"Hypoganadismus\", damals auch ziemlich hohen Körperfettanteil gehabt. Unter Zugabe von Testodepot 250 alle 2 bis 3 Wochen deutliche Körperfettreduzierung. Sehr guter bis Normaler Muskelaufbau. (für mich zufriedenstellend !)
Ende 2004 auf Nebido umgestiegen. Bis Dato wieder viele, viele Kilo Körperfett wieder draufbekommen. Oft Müdigkeit, starke Gliederschmerzen und leichte Ödeme (Wassereinladerungen) oberhalb der Knöchel dazubekommen ( na toll!!!) . Libidoverlust. Reizbarkeit und Durchschlafprobleme. Die Injektionen waren jedesmal der Horror. Da weg. der großen Ölmenge, sehr schmerzhafte Prozedur.
Drei Jahre Qualitätsverlust im Leben gehabt. wg. dieses Medikament gehabt. Leider zu lange auf dieses \"Teufelszeug\" vertraut. Trotz angeblich gut eingstellten Testosteronwert.
Habe nun das Medikament gewechselt (Testodepot 250 alle drei Wochen)und fühle nun wesentlich besser. Gott sei Dank!

Eingetragen am  als Datensatz 7694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Testostack für Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

Mein Testosteronlevel stieg auf das altbekannte Niveau aus meinen besten Zeiten mit 18-25 Jahren an und endlich konnte ich mich wieder wie ein Mann fühlen. Als Nebenwirkung trat eine verbesserte Muskulatur bei mir auf, was ich aber sehr positiv empfinde. Ich kann bezüglich der negativen Aussagen...

Testostack bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostackTestosteronmangel730 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Testosteronlevel stieg auf das altbekannte Niveau aus meinen besten Zeiten mit 18-25 Jahren an und endlich konnte ich mich wieder wie ein Mann fühlen. Als Nebenwirkung trat eine verbesserte Muskulatur bei mir auf, was ich aber sehr positiv empfinde.
Ich kann bezüglich der negativen Aussagen mich nur wundern, denn es handelt sich ja bei Testostack nicht um ein Medikament, sondern um eine Nahrungsergänzungen. Na ja, werden ein paar Konkurrenten der Supplementherstellers neidisch auf die gute Wirkung gewesen sein ;-)
Ich jedenfalls werde Testostack weiterhin nehmen, um dieses gute Gefühl zu behalten und um meinen Testosteronmangel auszugleichen.

viele Grüße
Kurt Wengler

Eingetragen am  als Datensatz 8271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Aggressivität, Libidoverlust, Penisverkleinerung

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem...

testogel bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKlinefelter-Syndrom12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem will ich am liebsten die fresse polieren. wegen sex auch null. es geht immer noch nicht, mein penis ist mini und meine hoden auch. sieht aus wie bei einem kleinkind.

Eingetragen am  als Datensatz 47890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Libidosteigerung, Haarwuchs

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido. Nachteil/vorteil: Man ist dauergeil und läuft ständig mit halb eregiertem Glied herum (Peinlich: Schwimmbad, Sauna etc.). Muss mich 5-8 Mal am Tag selbstbefriedigen, denn das macht kein Partner mit. Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido.

Nachteil/vorteil: Man ist dauergeil und läuft ständig mit halb eregiertem Glied herum (Peinlich: Schwimmbad, Sauna etc.). Muss mich 5-8 Mal am Tag selbstbefriedigen, denn das macht kein Partner mit.
Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig Sport, aber die Muskeln sind gewachsen!
Körperbehaarung mittlerweile fast wie ein Affe :( sogar am Rücken.

Eingetragen am  als Datensatz 44929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flouxetin 20 T für Schmerzen, Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Sehstörungen, Zittern, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

FLOUXETIN: am anfang der Therapie: ab und zu Sehstörungen,Zittern,Müdigkeit,Kreisl- -auf,hoher Blutdruck,Angstzustände,suizid gedanken (kurz),Gewicht senkung nicht möglich,Kopfschmerzen,Schwindel,Schlaffstörungen ab und zu. Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als...

Flouxetin 20 T bei Depression, Angststörungen; Testosteron Depot 250 bei Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom; Ibuprofen,Ibudolor 400,800 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flouxetin 20 TDepression, Angststörungen-
Testosteron Depot 250Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom-
Ibuprofen,Ibudolor 400,800Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

FLOUXETIN: am anfang der Therapie: ab und zu Sehstörungen,Zittern,Müdigkeit,Kreisl-
-auf,hoher Blutdruck,Angstzustände,suizid gedanken (kurz),Gewicht senkung nicht möglich,Kopfschmerzen,Schwindel,Schlaffstörungen ab und zu.
Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als 21.00 Uhr.
Die Nebenwirkungen tretten ein bis ca.1-2 Monate je nach Therapie und Art.
Die Therapie ist sehr Empfehlenswert.
TESTOSTERON DEPOT 250 Impfungen: alles mögliches.
Das Serum muß langsam in den Körper gespritzt werden,dan keine Nebenwirkungen beachtet,nur ein kleiner Muskelschmerz an der Pics stelle.
Es kommt drauf an Art und Empfehlung des Therapies.
IBUPROFEN: Kopfschmerzen,Kreislauf,Blutdruck,Übelkeit.
IBUDOLOR: sind besser und lindern die Schmerzen gleich,verträglichkeit (gut).

Eingetragen am  als Datensatz 8636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für HVL Ausfall komplett mit keine Nebenwirkungen

Nach feststelltem Ausfall des Hypophysenvorderlappens (HVL) und damit verbundem Ausfall des kompletten Hormonsystems, hervorgerufen wahrscheinlich durch Sarkoidose, wurde seit etwa 12 Monaten Nebido im Rhythmus von 12 Wochen verabreicht. Keine Nebenwirkungen, gut verträglich, fast konstanter...

Nebido bei HVL Ausfall komplett

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHVL Ausfall komplett12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach feststelltem Ausfall des Hypophysenvorderlappens (HVL) und damit verbundem Ausfall des kompletten Hormonsystems, hervorgerufen wahrscheinlich durch Sarkoidose, wurde seit etwa 12 Monaten Nebido im Rhythmus von 12 Wochen verabreicht.
Keine Nebenwirkungen, gut verträglich, fast konstanter Hormonspiegel über die 12 Wochen, leichter Abfall nach in der 10. Woche, aber noch ausreichend.

Eingetragen am  als Datensatz 65834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Transsexualität mit Geruchsbildung, Schwitzen, Gereiztheit

Ich nehme nun seit einigen Jahren Nebido aufgrund von FzM-Transidentität und habe kaum Nebenwirkungen. Was auffällig sind etwas "unangenehmer" Geruch für 2-4 Tage nach der Spritze (vor allem im Genitalbereich), verstärktes Schwitzen und leichter Gereiztheit. Alles in allem aber sehr leicht...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit einigen Jahren Nebido aufgrund von FzM-Transidentität und habe kaum Nebenwirkungen.
Was auffällig sind etwas "unangenehmer" Geruch für 2-4 Tage nach der Spritze (vor allem im Genitalbereich), verstärktes Schwitzen und leichter Gereiztheit.

Alles in allem aber sehr leicht erträglich, vor allem da es ohne die Hormonersatztherapie nicht ginge.

Eingetragen am  als Datensatz 63661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido 1000mg Injektion für Klinefelter Syndrom, Klinefelter-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen. Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit. Die war aber immer schon da,...

Nebido 1000mg Injektion bei Klinefelter-Syndrom; methylphenidat hexal bei Klinefelter Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000mg InjektionKlinefelter-Syndrom8 Jahre
methylphenidat hexalKlinefelter Syndrom4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen.
Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit.
Die war aber immer schon da, also kommt wahrscheinlich ebenfalls vom KS. Die Behandlung mit MPH sorgt dafür dass ich in den entscheidenden Momenten wach und leistungsstark bin, mein leben besser auf die Reihe bekomme und auch psychisch stabiler bin.
Durch Nebido habe ich einen richtigen Vollbart bekommen, vorher war es mehr so der Johnny Depp Bart. Die Muskeln wachsen (wenn man Sport macht und sich gesund und Eiweißreich ernährt).

Alles in allem geht es mit seit dem
Ich weiß was mit mir los ist und ich eine gut eingestellte "individuelle" Behandlung habe, sehr gut! Ein dank an meine Ärzte.

Eingetragen am  als Datensatz 52228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron, Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Aggressivität nach 1.Tag der IM abgabe mit Aggressivität, Reizbarkeit

Ich bin ein Patient mit einer Hypophysenvorderlappeninsuffizienz von Geburt an .Bekomme seit einigen Jahren Nebido 1000mg Intramuskulär gespritzt,hatte kaum nebenwirkungen aber was ich heute durch mache ist die Hölle.Ich bin extrem Aggresiev und sehr leicht reitzbar.Kann mir jemand helfen giebt...

Nebido bei Aggressivität nach 1.Tag der IM abgabe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoAggressivität nach 1.Tag der IM abgabe4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin ein Patient mit einer Hypophysenvorderlappeninsuffizienz von Geburt an .Bekomme seit einigen Jahren Nebido 1000mg Intramuskulär gespritzt,hatte kaum nebenwirkungen aber was ich heute durch mache ist die Hölle.Ich bin extrem Aggresiev und sehr leicht reitzbar.Kann mir jemand helfen giebt es noch andere mittel die nicht so aggro machen?Meine Schwester hat schon angst vor mir.

Eingetragen am  als Datensatz 36686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Osteoporose, Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

keine

testogel bei Osteoporose, Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelOsteoporose, Testosteronmangel13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 5705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hormonersatztherapie mit keine Nebenwirkungen

Seit ich Testogel regelmässig an meinen beiden Armen einstreiche, ist mein Tatentrang wie bei einem 30 jährigen. Sex geht wieder wunderbar. Habe so viel neue Energie, dass ich manchmal mir sagen muss, "jetzt aber stopp".

testogel bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHormonersatztherapie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Testogel regelmässig an meinen beiden Armen einstreiche, ist mein Tatentrang wie bei einem 30 jährigen. Sex geht wieder wunderbar. Habe so viel neue Energie, dass ich manchmal mir sagen muss, "jetzt aber stopp".

Eingetragen am  als Datensatz 39737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr Nebenwirkungen mit Testosteron

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 85 Benutzer zu Testosteron

[]