Tetanus-Toxoid (T)

Wir haben 35 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tetanus-Toxoid (T).

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm170181
Durchschnittliches Gewicht in kg7075
Durchschnittliches Alter in Jahren4141
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1424,84

Tetanus-Toxoid (T) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetanus-Toxoid (T) wurde bisher von 32 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Tetanus-Toxoid (T) kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Td-Impfstoff Merieux26% (7 Bew.)
Td-pur74% (25 Bew.)

Bei der Anwendung von Tetanus-Toxoid (T) traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (14/35)
40%
Kopfschmerzen (10/35)
29%
Schmerzen an der Injektionsstelle (10/35)
29%
Abgeschlagenheit (8/35)
23%
Fieber (5/35)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 62 Nebenwirkungen bei Tetanus-Toxoid (T)

Tetanus-Toxoid (T) wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tetanus-Diphtherie-Impfung66%(14 Bew.)
FSME17%(5 Bew.)
Tetanus7%(3 Bew.)
Tetanusimpfung3%(1 Bew.)
Immunisierung3%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Tetanus-Toxoid (T)

Wirkstoffe, mit denen Tetanus-Toxoid (T) in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Diphtherie-Toxoid (d)

Fragen zu Tetanus-Toxoid (T)

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit keine Nebenwirkungen

keine

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 17042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

0,5ml Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit keine Nebenwirkungen

keine

0,5ml Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
0,5ml Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 11149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur 0,5 ml für Impfung Tetanus-Diphterie mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Schmerzen, Schwellungen

Eine Stunde nach Impfung bereits Kreislaufprobleme, heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Schmerzen im Arm. Am 2. Tag Anschwellen Oberarm (Impfstelle) mit schmerzhafter Verdickung, Rötung und leichtem Ausschlag. Krankheitsgefühl und heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am 4. Tag an...

Td-pur 0,5 ml bei Impfung Tetanus-Diphterie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-pur 0,5 mlImpfung Tetanus-Diphterie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Stunde nach Impfung bereits Kreislaufprobleme, heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Schmerzen im Arm. Am 2. Tag Anschwellen Oberarm (Impfstelle) mit schmerzhafter Verdickung, Rötung und leichtem Ausschlag. Krankheitsgefühl und heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am 4. Tag an Impfstelle Hühnereigroße hochrote heiße Schwellung/Verhärtung. Lymphknoten in Achseln und Halsregion geschwollen, Schmerzen bis in den Nacken. Arm nicht "einsatzfähig".

Eingetragen am  als Datensatz 1482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus/Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Magen-Darm-Störung

Übelkeit, Müde, schmerzen an der einstichstelle, Gliederschmerzen, Magen Darm Beschwerden

Td-pur bei Tetanus/Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus/Diphtherie-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Müde, schmerzen an der einstichstelle, Gliederschmerzen, Magen Darm Beschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 2371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Bereits einen Tag nach der Impfung trat Übelkeit auf, ebenso Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit und leichte Kopfschmerzen. Die Einstichstelle rötete sich und ist bis heute, 6 Tage nach der Impfung immer noch angeschwollen. Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits einen Tag nach der Impfung trat Übelkeit auf, ebenso Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit und leichte Kopfschmerzen.
Die Einstichstelle rötete sich und ist bis heute, 6 Tage nach der Impfung immer noch angeschwollen.
Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Eingetragen am  als Datensatz 15071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, tränende Augen, Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Die Impfung an sich tat gar nicht weh. Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm....

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Impfung an sich tat gar nicht weh.
Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit der Augen hat dadurch stark zugenommen.
Insgesamt hatte ich den ganzen Tag ein "schummriges" und unwohles Gefühl. In der Nacht begann dann der Arm an der Einstichstelle leicht anzuschwellen und zu verhärten. Die nächsten Tage blieb die Stelle heiß und hart. Die Bewegung des Armes war schmerzhaft und dadurch eingeschränkt.
Ab Tag 3 nahmen die Beschwerden weiter zu: Die Einstichstelle begann zu jucken und breitete sich weiter aus (bis faustgroß!). Dabei wurde die Stelle komplett hart und angeschwollen und heiß.
Zudem haben Grippesymptome eingesetzt: Naselaufen, Kopfweh, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit.

Ich glaube die Notwendigkeit dieser Impfung würde ich beim nächsten mal etwas mehr abwägen....

Eingetragen am  als Datensatz 42884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus/Diphtherie-Impfung mit Schwellungen

Ich habe heute eine dicke, druckempfindliche und scherzempfindliche Beule am Oberarm nach der Impfung.

Td-pur bei Tetanus/Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus/Diphtherie-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe heute eine dicke, druckempfindliche und scherzempfindliche Beule am Oberarm nach der Impfung.

Eingetragen am  als Datensatz 2039
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Impfung mit Muskelschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Habe vor 8 Tagen meine TD-Impfung bekommen, leider in einen angespannten Muskel im Arm, hatte direkt bei der Injektion schon Schmerzen. Konnte danach 4 Tage lang kaum etwas mit dem Arm machen, wegen Schwäche und Schmerzen im Schulterbereich. Jetzt lässt der Schmerz täglich etwas nach. Die...

Td-pur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purImpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor 8 Tagen meine TD-Impfung bekommen, leider in einen angespannten Muskel im Arm, hatte direkt bei der Injektion schon Schmerzen. Konnte danach 4 Tage lang kaum etwas mit dem Arm machen, wegen Schwäche und Schmerzen im Schulterbereich.
Jetzt lässt der Schmerz täglich etwas nach. Die Einstichstelle ist bis heute gerötet und leicht geschwollen, wie ein Mückenstich.

Eingetragen am  als Datensatz 43506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux für Tetanus mit Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen 24 Stunden nach der Anwendung am ganzen Körper, wie bei einer schweren Grippe. Mittelschweres Krankheitsgefühl. Der Arm mit der Injektionsstelle ist nur sehr eingeschränkt beweglich, anheben und strecken geht gar nicht. Ich wurde nachts wach, weil der Arm so...

Td-Impfstoff Merieux bei Tetanus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff MerieuxTetanus1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen 24 Stunden nach der Anwendung am ganzen Körper, wie bei einer schweren Grippe. Mittelschweres Krankheitsgefühl. Der Arm mit der Injektionsstelle ist nur sehr eingeschränkt beweglich, anheben und strecken geht gar nicht. Ich wurde nachts wach, weil der Arm so geschmerzt hat. Werde noch 24 Stunden warten, wenn dann keine Besserung eintritt werde ich nochmals zum Arzt gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 25620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Merieux Tetanol- Td-Impfstoff für Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe mit Schüttelfrost, Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gangstörung, Kopfschmerzen, Haarausfall, Zyklusstörungen, Augentränen, Sprachstörungen, Gereiztheit, Unruhe

Zitronengroße Hautrötung an der Einstichstelle mit subcutaner Verhärtungen, Schüttelfrost, Durchfall (3 Tage),akut auftretende Abgeschlagenheit, geschwollene Augenlider, Gangunsicherheit, Somnolenz, Augentränen, extreme Kopfschmerzen, frühzeitig ausgelöste Monatsblutung, Haarausfall, Unruhe,...

Merieux Tetanol- Td-Impfstoff bei Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Merieux Tetanol- Td-ImpfstoffTetanus-Diphtherie-Prophylaxe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zitronengroße Hautrötung an der Einstichstelle mit subcutaner Verhärtungen, Schüttelfrost, Durchfall (3 Tage),akut auftretende Abgeschlagenheit, geschwollene Augenlider, Gangunsicherheit, Somnolenz, Augentränen, extreme Kopfschmerzen, frühzeitig ausgelöste Monatsblutung, Haarausfall, Unruhe, Gereiztheit, Sprachstörungen - sowohl expressive wie auch rezeptive, Konzentrationsstörung

Eingetragen am  als Datensatz 5035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Mattigkeit, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle

Da es nicht die erste Tetanus Difterie Impfung war, war ich sehr überrascht als ich ca 18. Std nach Impfung Schüttelfrost, Fieber bekam. (39.65°C). Die bisherigen Impfungen hatte ich immer gut überstanden bis auf die obligatorischen Schmerzen an der Einstichstelle am Arm, die ich auch diesmal...

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da es nicht die erste Tetanus Difterie Impfung war, war ich sehr überrascht als ich ca 18. Std nach Impfung Schüttelfrost, Fieber bekam. (39.65°C). Die bisherigen Impfungen hatte ich immer gut überstanden bis auf die obligatorischen Schmerzen an der Einstichstelle am Arm, die ich auch diesmal wieder hatte, allerdings weiß ich nicht welche Mittel man mir vorher verabreicht hat da diese Impfungen schon einige Jahre her sind. Nun gut diesmal war es nur eine Auffrischung, aber tD pur lasse ich mir sicher nicht nochmal verabreichen...

Eingetragen am  als Datensatz 36865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Impfung gegen Diphterie und Wundstarrkrampf mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Grippesymptome, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Schwellungen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost und Hitzewallungen, Schwellung rund um die Einstichstelle

Td-pur bei Impfung gegen Diphterie und Wundstarrkrampf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purImpfung gegen Diphterie und Wundstarrkrampf-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost und Hitzewallungen, Schwellung rund um die Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 21090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur 0.5ml für Tetanus / Diphterie - Impfung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach der Impung am Morgen hat mir die Einstichstelle wehgetan. Im Laufe des Tages wurde ich müde, abgeschlagen, hatte Kreislaufproble und die Schmerzen im Arm nahmen zu. Abends um 19.30 musste ich zu Bett, weil alle aufgeführten Symptome immer schlimmer wurden. Dazu kamen Kopfschmerzen und eine...

Td-pur 0.5ml bei Tetanus / Diphterie - Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-pur 0.5mlTetanus / Diphterie - Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Impung am Morgen hat mir die Einstichstelle wehgetan. Im Laufe des Tages wurde ich müde, abgeschlagen, hatte Kreislaufproble und die Schmerzen im Arm nahmen zu. Abends um 19.30 musste ich zu Bett, weil alle aufgeführten Symptome immer schlimmer wurden. Dazu kamen Kopfschmerzen und eine ganz misserable Nacht, gekennzeichnet von extremer Müdigkeit einerseits und nicht schlafen können andererseits.
Am Morgen danach fühlte ich mich sehr krank, müde, gerädert, kam fast nicht aus dem Bett.

Eingetragen am  als Datensatz 8276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux für Immunisierung mit Fieber, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen

Erhöhte Temperatur, Müdigkeit, leichtes Schwindelgefühl. Einstichstelle ist gerötet, druckempfindlich, warm und hart. Empfindliches Ziehen vom den linken Oberarm, über linke Gesichtshälfte Richtung Kopf.

Td-Impfstoff Merieux bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff MerieuxImmunisierung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erhöhte Temperatur, Müdigkeit, leichtes Schwindelgefühl. Einstichstelle ist gerötet, druckempfindlich, warm und hart. Empfindliches Ziehen vom den linken Oberarm, über linke Gesichtshälfte Richtung Kopf.

Eingetragen am  als Datensatz 2795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanusimpfung mit Abgeschlagenheit, Fieber, Schnupfen, Erbrechen

Beobachtungen beim Kind (11 Monate)innerhalb der ersten 3 Tage nach der Impfung: Abgeschlagenheit, Fieber bis 39.2, Schnupfen, Erbrechen (2. Abende hintereinander), Schlaff

Td-pur bei Tetanusimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanusimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beobachtungen beim Kind (11 Monate)innerhalb der ersten 3 Tage nach der Impfung: Abgeschlagenheit, Fieber bis 39.2, Schnupfen, Erbrechen (2. Abende hintereinander), Schlaff

Eingetragen am  als Datensatz 68405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):7
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff für Grundimunisierung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Schwellung an der Injektionsstelle

Erste Injektion hatte ich Müdigkeit,Abgeschlagenheit beobachtet.Ich fühlte mich nicht wohl. Zweite Injektion nach vier Wochen. Die Einstichstelle und der Oberarm waren ROT,HEISS,GESCHWOLLEN und JUCKTE das ich am liebsten gekratzt hätte bis aufs Fleisch. Gegen einen Inhaltsstoff (Benzoesäure) ist...

Td-Impfstoff bei Grundimunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-ImpfstoffGrundimunisierung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erste Injektion hatte ich Müdigkeit,Abgeschlagenheit beobachtet.Ich fühlte mich nicht wohl. Zweite Injektion nach vier Wochen. Die Einstichstelle und der Oberarm waren ROT,HEISS,GESCHWOLLEN und JUCKTE das ich am liebsten gekratzt hätte bis aufs Fleisch. Gegen einen Inhaltsstoff (Benzoesäure) ist bei mir eine Allergie vor Jahren diagnostiziert.

Eingetragen am  als Datensatz 60857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Katzenbiss mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich wurde vor 24 Stunden gegen Diphterie und Tetanus geimpft, fühlte mich danach noch relativ wohl. am nächsten Morgen machten sich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen und leichte Schmerzen an der geröteten Einstichstelle. Inzwischen ist mir auch wieder ein wenig wohler, nachdem ich den...

Td-pur bei Katzenbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purKatzenbiss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde vor 24 Stunden gegen Diphterie und Tetanus geimpft, fühlte mich danach noch relativ wohl.
am nächsten Morgen machten sich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen und leichte Schmerzen an der geröteten Einstichstelle. Inzwischen ist mir auch wieder ein wenig wohler, nachdem ich den ganzen Tag ein ungutes Gefühl hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 55347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

0,5 ml Td-pur für Impfung mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Grippesymptome, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung, Gliederschmerzen

0,5 ml Td-Pur und 1 ml Tetagam an einem Tag bekommen. Heute (ein Tag später) Müdigkeit, Muskelschmerzen (vorallem Beine), Grippenähnliche Symptome. 38 Fieber, Kopfschmerzen. Stichstelle etwas geschwollen und gerötet. Schmerzen bei jeder Berührung an der Stichstelle. Eingeschränkte Armbewegung....

0,5 ml Td-pur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
0,5 ml Td-purImpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

0,5 ml Td-Pur und 1 ml Tetagam an einem Tag bekommen. Heute (ein Tag später) Müdigkeit, Muskelschmerzen (vorallem Beine), Grippenähnliche Symptome. 38 Fieber, Kopfschmerzen. Stichstelle etwas geschwollen und gerötet. Schmerzen bei jeder Berührung an der Stichstelle. Eingeschränkte Armbewegung. Hoffe es wird morgen besser.

Eingetragen am  als Datensatz 45892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Diphterie-Tetanus mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Erbrechen, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle, Bluthochdruck

In der Nacht nach der Impfung bekam ich Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und musste mich übergeben. Am Tag danach immer noch starke Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Ich fühle mich richtig krank. Die Einstichstelle ist verhärtet und schmerzt. Mein Blutdruck ist auf 165 120 Puls 120...

Td-pur bei Diphterie-Tetanus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purDiphterie-Tetanus1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Nacht nach der Impfung bekam ich Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und musste mich übergeben. Am Tag danach immer noch starke Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Ich fühle mich richtig krank. Die Einstichstelle ist verhärtet und schmerzt. Mein Blutdruck ist auf 165 120 Puls 120 gestiegen. Normalerweise habe ich normalen Blutdruck.

Eingetragen am  als Datensatz 40746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Grippesymptome, Haarausfall, Magen-Darm-Beschwerden

sehr schmerzhaft an der Einstichstelle, ca. 5 Tage lang. Danach grippeähnliche Symptome, Haarausfall, Magen-Darm-Störungen und generell angegriffenes Immunsystem.

Td-pur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purImpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schmerzhaft an der Einstichstelle, ca. 5 Tage lang. Danach grippeähnliche Symptome, Haarausfall, Magen-Darm-Störungen und generell angegriffenes Immunsystem.

Eingetragen am  als Datensatz 37974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

ich bin heute morgen geimpft worden und vor ca. 3 Stunden haben die Schmerzen im Impfarm angefangen. Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer. Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin heute morgen geimpft worden und vor ca. 3 Stunden haben die Schmerzen im Impfarm angefangen.
Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer.
Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Eingetragen am  als Datensatz 37014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetagam für Tetanus, Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Brennen an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle, Juckreiz, Augenlidzuckungen, Nesselsucht

Kurz nach der Impfung Brennen an Einstichstelle, geschwollen und Armschmerzen. Nach 6 Wochen zeitweise immer noch Brennen und Jucken an Einstichstelle. Nach ca. 3 Wochen Augenlidzucken, hält immer noch an, schon etwas besser geworden, Augendruck und Jucken. Nesselsucht ! erneut aufgetreten.

Tetagam bei Tetanus-Diphtherie-Impfung; Td-pur bei Tetanus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetagamTetanus-Diphtherie-Impfung6 Wochen
Td-purTetanus6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach der Impfung Brennen an Einstichstelle, geschwollen und Armschmerzen.
Nach 6 Wochen zeitweise immer noch Brennen und Jucken an Einstichstelle.
Nach ca. 3 Wochen Augenlidzucken, hält immer noch an, schon etwas besser geworden, Augendruck und Jucken.
Nesselsucht ! erneut aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 31602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid, Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):165
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Da es nicht meine erste Tetanus-Impfung war dachte ich mir nicht viel dabei, dass meine Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Glieder-und Kopfschmerzen in diesem Zusammenhang standen. Das der Arm wehtut hat man mir gesagt, das ist soweit o.k. Bei meinem Hausarzt meinte man nur, die anderen Symtome seien...

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da es nicht meine erste Tetanus-Impfung war dachte ich mir nicht viel dabei, dass meine Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Glieder-und Kopfschmerzen in diesem Zusammenhang standen. Das der Arm wehtut hat man mir gesagt, das ist soweit o.k. Bei meinem Hausarzt meinte man nur, die anderen Symtome seien eher ungewöhnlich, so dachte ich bekomme eine klassische Grippe. Nun habe ich im Internet nachgeschaut und bin erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die diese \"ungewöhnlichen\" Symtome hat.

Eingetragen am  als Datensatz 13802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux für Tetanus-Diphterie-Impfung mit Bewusstlosigkeit, Müdigkeit, Sehstörungen, Bewusstseinstrübung

10 Minuten nach erfolgter Impfung Ohnmachtsanfall mit kurzer Bewusstlosigkeit 4 Tage nach der Impfung bleiernde Müdigkeit, verschwommene Sicht und Bewusstseinstrübung

Td-Impfstoff Merieux bei Tetanus-Diphterie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff MerieuxTetanus-Diphterie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

10 Minuten nach erfolgter Impfung Ohnmachtsanfall mit kurzer Bewusstlosigkeit
4 Tage nach der Impfung bleiernde Müdigkeit, verschwommene Sicht und Bewusstseinstrübung

Eingetragen am  als Datensatz 25451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwäche

Einen Tag nach Impfung leichte Übelkeit, Müdigkeit, Schwächegefühl sowie leichte Gliederschmerzen. Keine Probleme mit der Einstichstelle, Impfung in den Pomuskel.

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einen Tag nach Impfung leichte Übelkeit, Müdigkeit, Schwächegefühl sowie leichte Gliederschmerzen.
Keine Probleme mit der Einstichstelle, Impfung in den Pomuskel.

Eingetragen am  als Datensatz 11928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Impfung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Augentränen

Bis 5 Tage nach Impfung: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Augentränen, Schmerz an Einstichstelle (starke Druckempfindlichkeit)

Td-pur bei Tetanus-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis 5 Tage nach Impfung: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Augentränen, Schmerz an Einstichstelle (starke Druckempfindlichkeit)

Eingetragen am  als Datensatz 8806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Geruchssinnstörungen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen

Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall (chronisch), Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Panikanfälle, Altersflecken (sehr plötzlich), kaum noch Geruchssinn, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, dicker Knoten im linken Oberarm, Sehstörungen (Floaters),

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanus-Diphtherie-Prophylaxe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall (chronisch), Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Panikanfälle, Altersflecken (sehr plötzlich), kaum noch Geruchssinn, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, dicker Knoten im linken Oberarm, Sehstörungen (Floaters),

Eingetragen am  als Datensatz 17566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux mit Schwindel, Muskelschwäche, Zittern, Bewusstseinstrübung, Missempfindungen, Gefühlsstörungen, Muskelsteifigkeit, Schlafstörungen, Zyklusstörungen

Schwindel, Apathie, Muskelzittern, Muskelschwäche, Bewusstseinstrübung, Missempfindungen, Gefühlsstörungen, Muskelsteife, Schlafstörungen, Zyklusstörung

Td-Impfstoff Merieux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff Merieux-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Apathie, Muskelzittern, Muskelschwäche, Bewusstseinstrübung, Missempfindungen, Gefühlsstörungen, Muskelsteife, Schlafstörungen, Zyklusstörung

Eingetragen am  als Datensatz 27094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit keine Nebenwirkungen

Nach 10 Stunden Schmerzen im Oberarm, die sich verstärkten, sobald der Arm etwas angehoben wird. Ganz nach oben strecken, kann man den Arm nicht. In der darauffolgenden Nacht jedesmal aufgewacht, wenn man sich auf die Seite gedreht hat. Um die Einstichstelle ist eine Art Pickel entstanden. Die...

Td-Impfstoff Merieux bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff MerieuxTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10 Stunden Schmerzen im Oberarm, die sich verstärkten, sobald der Arm etwas angehoben wird. Ganz nach oben strecken, kann man den Arm nicht. In der darauffolgenden Nacht jedesmal aufgewacht, wenn man sich auf die Seite gedreht hat. Um die Einstichstelle ist eine Art Pickel entstanden. Die Schmerzen waren sehr stark und den Arm durchstrecken funktionierte immer noch nicht. Rund um die Einstichstelle ist der Arm geschwollen und ganz heiß.

Eingetragen am  als Datensatz 18998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Impfstoff Merieux für Tetanus Immunisierung mit Schwellungen

5 Stunden nach Impfung in Oberarm starke Schwellungen/Rötungen um die Einstichstelle, die sich innerhalb 2 Tagen im gesamten Arm ausdehnten. Starkes Spannungsgefühl der Oberhaut. Arm ist prall wie ein Ballon von der Schulter bis zur Handwurzel und extrem heiss wie nach einem starken Sonnenbrand....

Impfstoff Merieux bei Tetanus Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Impfstoff MerieuxTetanus Immunisierung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Stunden nach Impfung in Oberarm starke Schwellungen/Rötungen um die Einstichstelle, die sich innerhalb 2 Tagen im gesamten Arm ausdehnten. Starkes Spannungsgefühl der Oberhaut. Arm ist prall wie ein Ballon von der Schulter bis zur Handwurzel und extrem heiss wie nach einem starken Sonnenbrand. Werde einen Arzt aufsuchen, da Symptome anhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 14904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-Impfstoff Merieux für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Fieber, Müdigkeit, Schwellungen, Schmerzen im Brustbereich, Juckreiz

Noch nie hatte ich bei einer Impfung solche Nebenwirkungen! : * zwei Tage hohes Fieber , 39,5 C * Müdigkeit und Abgeschlagenheit * starke Schwellung am Oberarm * Schmerzen am Oberarm * rötliche Verdickung und Juckreiz an der Einstichstelle

Td-Impfstoff Merieux bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-Impfstoff MerieuxTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Noch nie hatte ich bei einer Impfung solche Nebenwirkungen! :
* zwei Tage hohes Fieber , 39,5 C
* Müdigkeit und Abgeschlagenheit
* starke Schwellung am Oberarm
* Schmerzen am Oberarm
* rötliche Verdickung und Juckreiz an der Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 11315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Impfung mit Schwellung an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle

Schwellung, Rötung, starke Schmerzen im Arm

Td-pur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purImpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwellung, Rötung, starke Schmerzen im Arm

Eingetragen am  als Datensatz 24876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Impfung mit keine Nebenwirkungen

Keine

Td-pur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purImpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 46128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Td-pur für Neuer impfschutz aufabu mit keine Nebenwirkungen

Zumindest bei der ersten von drei impfungen keine nebenwirkung

Td-pur bei Neuer impfschutz aufabu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purNeuer impfschutz aufabu1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zumindest bei der ersten von drei impfungen keine nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 30297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

td pur für impfung tetanus diphterie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Darmstörungen

müdigkeit und schwächegefühl am selben tag, darmstörungen am nächsten tag

td pur bei impfung tetanus diphterie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
td purimpfung tetanus diphterie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit und schwächegefühl am selben tag,
darmstörungen am nächsten tag

Eingetragen am  als Datensatz 9695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Tetanus-Toxoid (T)

[]