Thiethylperazin

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Thiethylperazin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,150,00

Thiethylperazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thiethylperazin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Thiethylperazin:

Einordnung nach ATC-Code:

A04AB03
Alimentäres System und Stoffwechsel / Antiemetika und Mittel gegen Übelkeit / Antiemetika und Mittel gegen Übelkeit / Antihistaminika / Thiethylperazin
R06AD03
Respirationstrakt / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Phenothiazin-Derivate / Thiethylperazin

Thiethylperazin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Torecan100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Thiethylperazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Muskelkrämpfe (2/5)
40%
Blickkrämpfe (1/5)
20%
Druckgefühl in den Augen (1/5)
20%
Erbrechen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Thiethylperazin

Thiethylperazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schwindel50%(2 Bew.)
Übelkeit25%(1 Bew.)
Nierensteine25%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Thiethylperazin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

torecan für Schwindel mit Krämpfe, Druckgefühl in den Augen

Ich hatte erst einen starken augendruck. Dann bekam ich krämpfe in den händen. Nachdem kam das zähneknirschen bis am schluss der ganze körper verkrampft war. Das war etwas gan schlimmes. Ich war die ganze nacht im spital und bekam 4 spritzen mit einem krampflösenden mittel

torecan bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
torecanSchwindel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte erst einen starken augendruck. Dann bekam ich krämpfe in den händen. Nachdem kam das zähneknirschen bis am schluss der ganze körper verkrampft war. Das war etwas gan schlimmes. Ich war die ganze nacht im spital und bekam 4 spritzen mit einem krampflösenden mittel

Eingetragen am  als Datensatz 59534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiethylperazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

torecan für Schwindel, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Bin in der Nacht oft wegen Schwindelgefühl erwacht. Anschliessend wurde mir schlecht. Mit Torecan hat dies völlig aufgehört, ausser ich nehme es ein paar Tage nicht ein, fängt es von Neuem an. Nehme es immer vor dem Zubett gehen. Da es schläfrig macht und da der Schwindel nur Nachts auftritt.

torecan bei Schwindel, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
torecanSchwindel, Übelkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin in der Nacht oft wegen Schwindelgefühl erwacht. Anschliessend wurde mir schlecht. Mit Torecan hat dies völlig aufgehört, ausser ich nehme es ein paar Tage nicht ein, fängt es von Neuem an. Nehme es immer vor dem Zubett gehen. Da es schläfrig macht und da der Schwindel nur Nachts auftritt.

Eingetragen am  als Datensatz 47551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiethylperazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

torecan für Der ganze Körper verkrampft mit Sprachstörungen, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

Meine Mutter (65 Jahre alt) hat das Medikament auf Grund des Schwindels 1.5 Monate lang genommen und das Medikament hat sie fast umgebracht. Nach ca. 3-4 Wochen war der ganze Körper immer mehr verkrampft, sie hatte Sprachstörungen (zum Schluss konnte sie gar nichts mehr reden), konnte nicht...

torecan bei Der ganze Körper verkrampft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
torecanDer ganze Körper verkrampft-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Mutter (65 Jahre alt) hat das Medikament auf Grund des Schwindels 1.5 Monate lang genommen und das Medikament hat sie fast umgebracht. Nach ca. 3-4 Wochen war der ganze Körper immer mehr verkrampft, sie hatte Sprachstörungen (zum Schluss konnte sie gar nichts mehr reden), konnte nicht schlucken, die Spucke flossen aus dem Mund raus und sie hatte keine Kraft mehr, war ständig müde (hat 6 Std. am Tag geschlafen), Augenkoordination war nicht unter Kontrolle. Nach dem Absetzen hat es ein paar Wochen gedauert, bis sie wieder normal war....es ging langsam stückweise vorwärts. Das traurigste daran war, dass es die Ärzte nicht gemerkt haben, dass es die Nebenwirkungen von Torecan sind und zum Schluss als sie nichts mehr essen und trinken konnte, haben sie sie nach Hause zum sterben geschickt....

Eingetragen am  als Datensatz 60961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiethylperazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

torecan für Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Schon viele Jahre leide ich oft unter Übelkeit und Brechreiz. Alle Medikamente welche ich ausprobiert habe wirken zu wenig oder haben starke Nebenwirkungen. Ich bin froh, dass ich Torecan entdeckt habe. Dieses Medikament wirkt sehr, sehr gut ohne grossen Nebenwirkungen.

torecan bei Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
torecanErbrechen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon viele Jahre leide ich oft unter Übelkeit und Brechreiz. Alle Medikamente welche ich ausprobiert habe wirken zu wenig oder haben starke Nebenwirkungen. Ich bin froh, dass ich Torecan entdeckt habe. Dieses Medikament wirkt sehr, sehr gut ohne grossen Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 58749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiethylperazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

torecan für Nierenstein mit Sehstörungen, Blickkrämpfe, Zähneknirschen, Erbrechen, Muskelkrämpfe

Habe durch dieses Medikament Sehstörungen bekommen, welche sich in dem äusserten, dass ich nur noch an die Deckanwand schaute. Späte habe ich das Zähneknirschen bekommen.Zudem kam noch dazu, dass ich erbrach. Darauf folgte dass ich den Kopf nur noch zur linken Seite halten konnte. Und die rechte...

torecan bei Nierenstein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
torecanNierenstein1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe durch dieses Medikament Sehstörungen bekommen, welche sich in dem äusserten, dass ich nur noch an die Deckanwand schaute. Späte habe ich das Zähneknirschen bekommen.Zudem kam noch dazu, dass ich erbrach. Darauf folgte dass ich den Kopf nur noch zur linken Seite halten konnte. Und die rechte Körperseite hat gezittert. Später begann wieder das mit dem Zähneknirschen und Kieferschlottern des weiter habe ich das Maul immer ganz komisch verzogen. Die Notfallärztin meinte das das Medikamenten Wirukung nach 12 Stunden vorbei ist. Wobei ich mich nach 24 Stunden zwischendurch immer noch Komisch fühle. Sprich habe meine Augen nicht so unter kontrolle.
Des weiteren meinte sie mir könne mir momentan in diesem Zustand kein anderes Medikament geben, da man nicht wisse wie es sich sonst weiter entwickelt. Diese Krämpfe gingen anscheindend unter Spastik Muskelkrämpfe meinte sie.

Eingetragen am  als Datensatz 45595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiethylperazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]