Thioridazin hydrochlorid

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Thioridazin hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm165188
Durchschnittliches Gewicht in kg55100
Durchschnittliches Alter in Jahren2845
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2027,41

Thioridazin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thioridazin hydrochlorid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Thioridazin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Thioridazin100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Thioridazin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Absetzerscheinungen (1/3)
33%
Hangover (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Potenzstörungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Thioridazin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen33%(1 Bew.)
Pseudohalluzinationen33%(1 Bew.)
Medikamentenabhängigkeit33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Thioridazin hydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Thioridazin für Schlafstörungen, Borderline-Syndom mit Hangover, Potenzstörungen

Mist ordentlicher Schlaf nach Einnahme, am nächsten Morgen Hangover

Thioridazin bei Schlafstörungen, Borderline-Syndom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThioridazinSchlafstörungen, Borderline-Syndom4000 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mist ordentlicher Schlaf nach Einnahme, am nächsten Morgen Hangover

Eingetragen am  als Datensatz 42805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thioridazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit mit Absetzerscheinungen

Das Zeug nehme ich schon seit kurzer zeit,absetzen ist der horror,die kleinste tablette ist 25 mg und dsa habe ich halbiert,am nächsten tag hatte ich die schmerzen meines lebens,ich bin eine halbe stunde im kreis gerannt,weil ich vor schmerzen nicht wusste wohin.ich nehme zurzeit 100 mg.und habe...

Thioridazin bei Medikamentenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThioridazinMedikamentenabhängigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Zeug nehme ich schon seit kurzer zeit,absetzen ist der horror,die kleinste tablette ist 25 mg und dsa habe ich halbiert,am nächsten tag hatte ich die schmerzen meines lebens,ich bin eine halbe stunde im kreis gerannt,weil ich vor schmerzen nicht wusste wohin.ich nehme zurzeit 100 mg.und habe todesangst es weiterzureduzieren.die schmerzen beim absetzen können auch mal tödlich enden.horror

Eingetragen am  als Datensatz 49844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thioridazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thioridazin für Pseudohalluzinationen mit keine Nebenwirkungen

Thioridazin: Wurde sehr müde und nächsten Tag sah ich aus, als ob ich "Drogen" nehme, so eine Bekannte. Nebenwirkung keine.

Thioridazin bei Pseudohalluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThioridazinPseudohalluzinationen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Thioridazin: Wurde sehr müde und nächsten Tag sah ich aus, als ob ich "Drogen" nehme, so eine Bekannte. Nebenwirkung keine.

Eingetragen am  als Datensatz 16611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thioridazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]