Triamcinolon

Wir haben 192 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Triamcinolon.

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg6888
Durchschnittliches Alter in Jahren5358
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9226,82

Triamcinolon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triamcinolon wurde bisher von 178 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Triamcinolon:

Einordnung nach ATC-Code:

A01AC01
Alimentäres System und Stoffwechsel / Stomatologika / Stomatologika / Corticosteroide zur oralen Lokalbehandlung / Triamcinolon
D07AB09
Dermatika / Corticosteroide, dermatologische Zubereitungen / Corticosteroide, rein / Corticosteroide, mittelstark wirksam (Gruppe II) / Triamcinolon
D07XB02
Dermatika / Corticosteroide, dermatologische Zubereitungen / Corticosteroide, andere Kombinationen / Corticosteroide, mittelstark wirksam, andere Kombinationen / Triamcinolon
H02AB08
Systemische Hormonpräparate, exkl. Sexualhormone und Insuline / Corticosteroide zur systemischen Anwendung / Corticosteroide zur systemischen Anwendung, rein / Glucocorticoide / Triamcinolon
R01AD11
Respirationstrakt / Rhinologika / Dekongestiva und andere Rhinologika zur topischen Anwendung / Corticosteroide / Triamcinolon
R03BA06
Respirationstrakt / Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen / Andere inhalative Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen / Glucocorticoide / Triamcinolon
S01BA05
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika / Corticosteroide, rein / Triamcinolon

Triamcinolon kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kenacort<1% (1 Bew.)
Triam36% (66 Bew.)
TriamHEXAL14% (25 Bew.)
Volon50% (86 Bew.)

Bei der Anwendung von Triamcinolon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (74/192)
39%
Schwindel (12/192)
6%
Gesichtsrötung (8/192)
4%
Übelkeit (7/192)
4%
Bluthochdruck (6/192)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 106 Nebenwirkungen bei Triamcinolon

Triamcinolon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie27% (48 Bew.)
Heuschnupfen24% (44 Bew.)
Bandscheibenvorfall8% (16 Bew.)
Asthma6% (8 Bew.)
Schmerzen (Rücken)6% (10 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 40 Krankheiten behandelt mit Triamcinolon

Wirkstoffe, mit denen Triamcinolon in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Salicylsäure

Fragen zu Triamcinolon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Triam für Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen., Schwindel, Schwitzen

Am nächsten Tag nach der Spritze: Blutdruckspitzen 210/101 Puls auch sehr hoch, rotes,warmes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen. Mehrmals Notaufnahme/Arzt gerufen. Das ging so über ca.9Tage . Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider. Fazit: Nie wieder!!!

Triam bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am nächsten Tag nach der Spritze:
Blutdruckspitzen 210/101 Puls auch sehr hoch, rotes,warmes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen. Mehrmals Notaufnahme/Arzt gerufen.
Das ging so über ca.9Tage .
Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider.
Fazit: Nie wieder!!!

Eingetragen am 26.10.2023 als Datensatz 118158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Triam für Schleimbeutelentzündung

Schleimbeutelentzündungsschmerzen wurden gelindert, jedoch Juckreiz um die betroffene Stelle bis zum Arm Nach 6 Tagen dann Zwischneblutung mit starken Schmerzen

Triam bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchleimbeutelentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schleimbeutelentzündungsschmerzen wurden gelindert, jedoch Juckreiz um die betroffene Stelle bis zum Arm
Nach 6 Tagen dann Zwischneblutung mit starken Schmerzen

Eingetragen am 14.07.2023 als Datensatz 116861
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam für Heuschnupfennupfen

Bekomme 1-2x im Jahr eine Inhektion und kann so den Frühling sowie Sommer draußen genießen ohne Nebenwirkungen. Für mich als Hochallergikerin das beste was es gibt.

Triam bei Heuschnupfennupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHeuschnupfennupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme 1-2x im Jahr eine Inhektion und kann so den Frühling sowie Sommer draußen genießen ohne Nebenwirkungen. Für mich als Hochallergikerin das beste was es gibt.

Eingetragen am 19.06.2023 als Datensatz 116527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen, Heuschnupfen

Keine Nebenwirkungen, Lebensqualität ist wieder da. Super Mittel. Bekomme ich schon seit etlichen Jahren. Brauche aber nach ca acht Wochen eine zweite Spritze. Dann sind meine Bäume fertig mit blühen. Daumen hoch.

Volon bei Heuschnupfen; Volon A bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-
Volon AHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, Lebensqualität ist wieder da. Super Mittel. Bekomme ich schon seit etlichen Jahren. Brauche aber nach ca acht Wochen eine zweite Spritze. Dann sind meine Bäume fertig mit blühen. Daumen hoch.

Eingetragen am 28.03.2023 als Datensatz 115412
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Volon A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Seit ich mir jeweils im Frühjahr eine Injektion geben lasse, können mir Pollen nichts mehr anhaben. Injektion in den Oberarm, keinerlei Nebenwirkungen. Jedem Heuschnupfen-Geplagten empfehle ich, Volon-A einmal auszuprobieren! Ich bin mir sicher, dass er von der Wirkung verblüfft sein wird!

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich mir jeweils im Frühjahr eine Injektion geben lasse, können mir Pollen nichts mehr anhaben.
Injektion in den Oberarm, keinerlei Nebenwirkungen.

Jedem Heuschnupfen-Geplagten empfehle ich, Volon-A einmal auszuprobieren! Ich bin mir sicher, dass er von der Wirkung verblüfft sein wird!

Eingetragen am 28.03.2023 als Datensatz 115407
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Volon für Gehörgang

Hallo, ich hatte immer mal wieder "jucken" im Gehörgang - denke nicht das es eine Entzündung war - eher ein Ekzem (nässen, juckreiz,..). Habe damals verschiedene Dinge ausprobiert - nichts wollte helfen. Bis dann mit Hilfe von Volon A das Ganze innerhalb ein/zwei Tagen beendet war. Heute -...

Volon bei Gehörgang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonGehörgang1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich hatte immer mal wieder "jucken" im Gehörgang - denke nicht das es eine Entzündung war - eher ein Ekzem (nässen, juckreiz,..). Habe damals verschiedene Dinge ausprobiert - nichts wollte helfen.

Bis dann mit Hilfe von Volon A das Ganze innerhalb ein/zwei Tagen beendet war.
Heute - immer wenn dann so alle halbe/ein Jahr so etwas auftaucht - abends einen Tropfen je Gehörgang und etwas mit dem Finger verreiben und den Kopf dann so halten das der Tropfen eher wieder raus läuft.

Damit hat es bislang über 20 Jahre geholfen - ein Fläschchen hole ich mir dann so alle 5 Jahre.
Haltbarkeitsdatum achte ich nicht drauf - wird bei Zimmertemperatur gelagert.

Es brennt halt ein wenig am Anfang - wie Alkohol - aber dafür danach die Wohltat schlecht hin. :-)

Eingetragen am 26.02.2023 als Datensatz 114942
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Ende Mai verabreichte mir die Arzthelferin die Spritze seitlich in den Po, ich spürte fast gar nichts davon. Einige Stunden später begann es leicht zu ziehen und ein unangenehmer Druck entstand. Einen Monat später bekam ich die zweite Spritze in die andere Pobacke, diesmal brannte die...

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ende Mai verabreichte mir die Arzthelferin die Spritze seitlich in den Po, ich spürte fast gar nichts davon.
Einige Stunden später begann es leicht zu ziehen und ein unangenehmer Druck entstand.
Einen Monat später bekam ich die zweite Spritze in die andere Pobacke, diesmal brannte die Injektion ein wenig. Im August spritzte mir der Arzt persönlich noch eine Volon A 40 Spritze, diesmal im Liegen wiederum in die Pobacke, ohne Nebenwirkungen und Schmerzen.

Eingetragen am 02.02.2023 als Datensatz 114546
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Die Volon A 80 Spritze wird tief und langsam in den Pomuskel gespritzt. Es tut fast gar nicht weh, manchmal zieht es danach ein wenig an der Einstichstelle. Nach einem Tag bin ich dann beschwerdefrei für ca. einen Monat. Nun folgt noch eine weitere Spritze in die andere Pobacke, damit keine Delle...

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Volon A 80 Spritze wird tief und langsam in den Pomuskel gespritzt. Es tut fast gar nicht weh, manchmal zieht es danach ein wenig an der Einstichstelle. Nach einem Tag bin ich dann beschwerdefrei für ca. einen Monat. Nun folgt noch eine weitere Spritze in die andere Pobacke, damit keine Delle entsteht.
Ich bekomme seit fast 30 Jahren jedes Jahr zweimal eine Volon A 80 Spritze und kann es nur weiter
empfehlen.

Eingetragen am 11.07.2022 als Datensatz 111663
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Dort, wo meine Hausäztin mir das Volon injeziert hat (vor 11 Monaten) ist jetzt ein mehr als unschönes Loch. Ich gehe kaum noch vor die Tür. Selbst in einer Jeans sieht es einfach nur unglaublich häßlich aus. Ich leide seit fast 40 Jahren an Heuschnupfen und gegen dieses hat die Injektion 4-5 x...

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dort, wo meine Hausäztin mir das Volon injeziert hat (vor 11 Monaten) ist jetzt ein mehr als unschönes Loch. Ich gehe kaum noch vor die Tür. Selbst in einer Jeans sieht es einfach nur unglaublich häßlich aus. Ich leide seit fast 40 Jahren an Heuschnupfen und gegen dieses hat die Injektion 4-5 x prima geholfen. Bei der letzten Spritze ergab sich dieser Gewebeschwund, der mir echt das Leben zur Hölle macht.

Eingetragen am 01.03.2022 als Datensatz 109662
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Triam für Allergie

vor 35 Jahren erstmals wegen schwerer Allgerie einmal jährlich diese Depotspritze bekommen und alles war wunderbar. Konnte jedes Frühjahr unbeschwert genießen. Jetzt nach 35 Jahren mit 70 habe ich Osteoporose bekommen mi vielen Wirbelbrüchen und wahnsinnigen Schmerzen. Diese wird eindeutig auf...

Triam bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie35 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

vor 35 Jahren erstmals wegen schwerer Allgerie einmal jährlich diese Depotspritze bekommen und alles war wunderbar. Konnte jedes Frühjahr unbeschwert genießen. Jetzt nach 35 Jahren mit 70 habe ich Osteoporose bekommen mi vielen Wirbelbrüchen und wahnsinnigen Schmerzen. Diese wird eindeutig auf Kortison zurückgeführt. Das ist der Nachteil an der Sacheüber die man überhaupt nicht nachgedacht hat zumal ich den Beipackzettel nie gelesen habe. Und selbst wenn....ich glaub ich hätte es trotzdem genommen

Eingetragen am 04.02.2022 als Datensatz 109196
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Volon A 40 für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Volon A 40 von meinem Hausarzt gespritzt, als nichts anderes mehr bei meinem Heuschnupfen half. Es dauerte fast eine Woche bis ich etwas merkte, aber dann war es phänomenal entspannend. Den Rest des Frühlings hatte ich Ruhe. 3 Monate hat es bei mir geholfen. Ich würde es jederzeit...

Volon A 40 bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Heuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Volon A 40 von meinem Hausarzt gespritzt, als nichts anderes mehr bei meinem Heuschnupfen half.
Es dauerte fast eine Woche bis ich etwas merkte, aber dann war es phänomenal entspannend. Den Rest des Frühlings hatte ich Ruhe. 3 Monate hat es bei mir geholfen. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Eingetragen am 22.12.2021 als Datensatz 108472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Julia
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Lasse mir Volon eigentlich seit 5-6 Jahren einmal im Frühjahr ins Gesäß spritzen. Wirksamkeit gegen Heuschnupfen ist genial… gibt soviel Kebensfreude wider, zumal ich einfach ein Sonnenkind bin und mich bei über 30 Grad am liebsten in der Sonne aufhalte. Ohne Volon von Mai bis August echt eine...

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasse mir Volon eigentlich seit 5-6 Jahren einmal im Frühjahr ins Gesäß spritzen. Wirksamkeit gegen Heuschnupfen ist genial… gibt soviel Kebensfreude wider, zumal ich einfach ein Sonnenkind bin und mich bei über 30 Grad am liebsten in der Sonne aufhalte. Ohne Volon von Mai bis August echt eine Qual.
ABER:
Schon im letzten Jahr hat sich an der Einstichstelle eine Delle gebildet, die aber im Laufe des Jahres ganz gut zurück gegangen ist. Ich habe mir dann auch dieses Jahr im April die Spritze abgeholt und seit etwa Mitte August hat die Delle einen Durchmesser von fast 10 cm und ist knapp 3 cm tief. Das sieht echt sch… aus, man sieht es inzwischen nicht nur im Bikini, sondern sogar in Jeans. Mein Lebensmut schwindet mit jedem Millimeter. Außerdem schmerzt jede Bewegung der Hüfte an dieser Stelle. Ich hoffe zwar noch, dass es besser wird, aber die Hoffnung schwindet… :(

Eingetragen am 15.10.2021 als Datensatz 107306
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Volon für Gehöretzündung

Ich habe Ohrenenzündung gehabt und mit Volon ist vollständig beseitigt worden. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich kann Volon nur empfehlen.

Volon bei Gehöretzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonGehöretzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ohrenenzündung gehabt und mit Volon ist vollständig beseitigt worden.
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich kann Volon nur empfehlen.

Eingetragen am 03.06.2021 als Datensatz 104767
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Volon für Allergie

Danke für dieses Forum - ich habe auch extreme Probleme mit meiner Allergie. Neben Hausstaubmilben, Gräser, Pollen - vor allem die Frühblüher machen mir zu schaffen. Das geht leider soweit das ich nichts mehr machen kann. Totale Abgeschlagenheit, Müde, Kopfweh, Nebenhöhlen, Halsweh, Atemprobleme....

Volon bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonAllergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Danke für dieses Forum - ich habe auch extreme Probleme mit meiner Allergie. Neben Hausstaubmilben, Gräser, Pollen - vor allem die Frühblüher machen mir zu schaffen. Das geht leider soweit das ich nichts mehr machen kann. Totale Abgeschlagenheit, Müde, Kopfweh, Nebenhöhlen, Halsweh, Atemprobleme. Jede Bewegung ist anstregend und zwingt einem (ich nenne es mal so) komplett aus der Welt auszusteigen und einfach nur zu schlafen.
Wie man sieht bin ich nicht alleine und es tut gut es zu lesen, weil ich oft schon selbst an mir gezweifelt habe. Ich bekomme die Volon 80mg - die hilft von März bis Anfang/Ende August, je nachem wie stark die Allergiezeit ist.
Nebenwirkungen sind jedoch leider Zyklusschwankungen (da nehme Agnucaston) und öfters auch Darmpilz/Scheidenpilz. Heuer bin ich mal schlauer und nehme gleich Darmbaktieren.

Eingetragen am 28.03.2021 als Datensatz 103411
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Entzündungen

Wirkt schnell und lässt die Entzündung rasch abheilen

Volon bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonEntzündungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt schnell und lässt die Entzündung rasch abheilen

Eingetragen am 23.07.2020 als Datensatz 98578
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam für Histaminintoleranz

Habe mehrere Triam Spritzen bekommen, um den Histaminspiegel zu senken. Hat sehr gut funktioniert. Kann wieder beschwerdefrei essen. Ein bis 2 Tage nach der Spritze bin ich müde. Das geht nach 2-3 Tagen weg.

Triam bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHistaminintoleranz1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mehrere Triam Spritzen bekommen, um den Histaminspiegel zu senken. Hat sehr gut funktioniert. Kann wieder beschwerdefrei essen.
Ein bis 2 Tage nach der Spritze bin ich müde. Das geht nach 2-3 Tagen weg.

Eingetragen am 19.07.2020 als Datensatz 98516
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Volon A 40 für Heuschnupfen

Nach den verschiedensten Therapien gegen starken Heuschnupfen – u.a. eine völlig absurde und wirkungslose Bioresonanztherapie (Heilpraktiker-Hokuspokus!) nun endlich fast völlig beschwerdefreie 8 Wochen nach einer Spritze Volon in den Po. Keine Dellen, Ärztin macht es anscheinend genau richtig....

Volon A 40 bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Heuschnupfen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den verschiedensten Therapien gegen starken Heuschnupfen – u.a. eine völlig absurde und wirkungslose Bioresonanztherapie (Heilpraktiker-Hokuspokus!) nun endlich fast völlig beschwerdefreie 8 Wochen nach einer Spritze Volon in den Po. Keine Dellen, Ärztin macht es anscheinend genau richtig. Man spürt den Pieks kaum. Kann keine Nebenwirkungen berichten! Nach ca. 8 Wochen lässt die Wirkung dann nach. Da immer noch genügend Allergene in der Luft sind, nehme ich seit 2 Jahren jetzt noch eine Spritze. Mit bestem Ergebnis. Habe Volon schon an mehrere geplagte Bekannte weiterempfohlen. Auch hier nur zufriedene Stimmen.

Eingetragen am 21.05.2020 als Datensatz 97487
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Die Spritze wirkt super, tut fast nicht weh (Pobacke zieht ein bisschen) und ist bei mir ganz ohne Nebenwirkungen! Kann ich nur empfehlen! Ich brauche immer zwei Spritzen, eine im Mai und eine im Juni, dann habe ich keine Beschwerden!

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Spritze wirkt super, tut fast nicht weh (Pobacke zieht ein bisschen) und ist bei mir ganz ohne Nebenwirkungen! Kann ich nur empfehlen! Ich brauche immer zwei Spritzen, eine im Mai und eine im Juni, dann habe ich keine Beschwerden!

Eingetragen am 17.05.2020 als Datensatz 97397
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Volon für Bandscheibenvorfall

Nach meinem Bandscheibenvorfall wurde eine PRT Therapie von dem Orthopäden empfohlen. Nach einer Spritze Volon a 40, nie mehr! Am gleichen Tag verstärkte Ischiasschmerzen die über eine Woche wieder zum Zustand wie davor abklungen. Zudem began ich mitten in meinem Zyklus über einen anhaltenden...

Volon bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonBandscheibenvorfall1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem Bandscheibenvorfall wurde eine PRT Therapie von dem Orthopäden empfohlen. Nach einer Spritze Volon a 40, nie mehr! Am gleichen Tag verstärkte Ischiasschmerzen die über eine Woche wieder zum Zustand wie davor abklungen. Zudem began ich mitten in meinem Zyklus über einen anhaltenden Zeitraum zu bluten. Herzrasen hatte ich auch. & nachdem ich hiermit das erste Mal Kortison nahm, bekam ich auch eine Panikattacke. Für mich absolutes Gift.

Eingetragen am 14.05.2020 als Datensatz 97348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Triam für Allergie

Ich leide bereits seit meiner frühen Pubertät an starker Allergie, in den letzten Jahren kamen Atembeschwerden dazu. Ich habe Triam40 vor drei Jahren mit 22 Jahren empfohlen bekommen, war zu Beginn jedoch sehr skeptisch. Nach zwei bis drei Tagen ging es mir blendend! Es war als hätte ich nie...

Triam bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide bereits seit meiner frühen Pubertät an starker Allergie, in den letzten Jahren kamen Atembeschwerden dazu. Ich habe Triam40 vor drei Jahren mit 22 Jahren empfohlen bekommen, war zu Beginn jedoch sehr skeptisch. Nach zwei bis drei Tagen ging es mir blendend! Es war als hätte ich nie eine Allergie gehabt und so konnte ich das erste Mal den Frühling genießen. Seitdem lasse ich mir die Triam40 kurz vor Beginn der Pollensaison spritzen, sodass ich das ganze Jahr über bestens gewappnet bin.
Nebenwirkungen hatte ich bisher keine und ich hoffe, es bleibt auch dabei!

Eingetragen am 07.05.2020 als Datensatz 97223
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Volon für Allergie

Ich bekomme Volon 2 mal jährlich aufgrund von vielerlei stark ausgeprägten Allergien. Es stimmt tatsächlich, dass das Präparat Gewebeschwund auslöst - so auch bei mir an einer Einstichstelle. Da das laut Arzt zwar unschön, aber ungefährlich ist, nehme ich die "Delle" in Kauf, da ich ohne das...

Volon bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonAllergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Volon 2 mal jährlich aufgrund von vielerlei stark ausgeprägten Allergien. Es stimmt tatsächlich, dass das Präparat Gewebeschwund auslöst - so auch bei mir an einer Einstichstelle. Da das laut Arzt zwar unschön, aber ungefährlich ist, nehme ich die "Delle" in Kauf, da ich ohne das Medikament im Alltag sonst sehr leide.

Eingetragen am 23.04.2020 als Datensatz 96990
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Ich habe seit ca.60 J.Heuschnupfen und habe früher richtig gelitten(Maurer)und bekomme seit ca.30 Jahren im Frühjahr 1-2 Spritzen und alles ist perfekt!!!! Und Nebenwirkung,Fehlanzeige,Tip/Top!!!!!

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ca.60 J.Heuschnupfen und habe früher richtig gelitten(Maurer)und bekomme
seit ca.30 Jahren im Frühjahr 1-2 Spritzen und alles ist perfekt!!!!
Und Nebenwirkung,Fehlanzeige,Tip/Top!!!!!

Eingetragen am 14.04.2020 als Datensatz 96804
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Triam für Schleimbeutelentzündung

Vor 5 Tagen die Spritze in die Schulter bekommen. Seit 3 Tagen starke Hitzewallungen u schwitzen, jetzt fängt auch Schlaflosigkeit an. Gesicht und Brust knallrot. Hat aber sehr gut gegen die schlimmen Schmerzen geholfen. Auch die Bewegung des Armes wurde von Tag zu Tag besser.

Triam bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchleimbeutelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 5 Tagen die Spritze in die Schulter bekommen. Seit 3 Tagen starke Hitzewallungen u schwitzen, jetzt fängt auch Schlaflosigkeit an.
Gesicht und Brust knallrot.
Hat aber sehr gut gegen die schlimmen Schmerzen geholfen. Auch die Bewegung des Armes wurde von Tag zu Tag besser.

Eingetragen am 27.03.2020 als Datensatz 96489
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam für Allergie

Ich kriege seit knapp 20 Jahren jährlich eine Triam Spritze gegen meine Allergie. Diese eine reicht aus für das ganze Jahr. Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie Nebenwirkungen. Da ich gegen Haselnusssträucher und Gräser allergisch bin, Pollenflugzeit Februar-November, bin ich sehr...

Triam bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kriege seit knapp 20 Jahren jährlich eine Triam Spritze gegen meine Allergie.
Diese eine reicht aus für das ganze Jahr. Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie Nebenwirkungen.
Da ich gegen Haselnusssträucher und Gräser allergisch bin, Pollenflugzeit Februar-November, bin ich sehr dankbar das es dieses Produkt gibt. Das war vorher echt schwer, kein Präparat hat gegen die zugequollenen Augen geholfen, bis mein Arzt Triam ausprobierte. Seitdem ist alles gut.

Eingetragen am 18.03.2020 als Datensatz 96324
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

TriamHEXAL für Bandscheiben vorfall

2. 3. lendenwirbel bandscheiben vorfall.starke schmerzen.1.behandlung 9.1.2020 danach keine schmerzen mehr. behandlung wöchentli fortgesetzt ohne komplikatonen.ich bin praktisch schmerzfrei und kann alle bewegungen und arbeiten ausführen.

TriamHEXAL bei Bandscheiben vorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHEXALBandscheiben vorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2. 3. lendenwirbel bandscheiben vorfall.starke schmerzen.1.behandlung 9.1.2020 danach keine schmerzen mehr. behandlung wöchentli fortgesetzt ohne komplikatonen.ich bin praktisch schmerzfrei und kann alle bewegungen und arbeiten ausführen.

Eingetragen am 31.01.2020 als Datensatz 95173
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TriamHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Volon für Sehnenentzündung

Hat das erste mal gut gegen meine Sehnenentzünung geholfen. Das zweite mal jedoch habe ich starke Glieder\Sehnenschmerzen nach ungefähr 4 Tagen.

Volon bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonSehnenentzündung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat das erste mal gut gegen meine Sehnenentzünung geholfen. Das zweite mal jedoch habe ich starke Glieder\Sehnenschmerzen nach ungefähr 4 Tagen.

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91641
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen, Pollenallergie, starkes Asthms

Ich hab mir voriges Jahr zum ersten Mal Volon A 80mg spritzen lassen und heuer 2 mal! Die Wirkung hält bei mir 3,5 Monate an!! Das ist super! Ohne Volon ist es mir nicht möglich zu arbeiten da ich sehr stark auf alle Pollen, Gröser, Schimmelpilz, Tiere reagiere und auch heftige Asthmaanfälle habe...

Volon bei Heuschnupfen, Pollenallergie, starkes Asthms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen, Pollenallergie, starkes Asthms3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab mir voriges Jahr zum ersten Mal Volon A 80mg spritzen lassen und heuer 2 mal! Die Wirkung hält bei mir 3,5 Monate an!! Das ist super! Ohne Volon ist es mir nicht möglich zu arbeiten da ich sehr stark auf alle Pollen, Gröser, Schimmelpilz, Tiere reagiere und auch heftige Asthmaanfälle habe die teilweise 24 Stunden andauern! Somit benötige ich sie sehr! Meine 1.te diesen Jahres holte ich mir am 21.März und die 2.te heute nachdem Die erste vor 2 Tagen aufhörte zu wirken.. sofort bekam ich wieder Asthma und Fliesschnupfem/verstopfte Nase, Gaumenjucken.. die Spritze wirkt bei mir normal 1,2 Tage nach Gabe! Sei Cortison noch so verpöhnt, manche Menschen können ohne nicht! Danke an dieses Wundermittel!

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Triam für Schmerzen (Rücken)

Hochallergische Reaktion mit massiven Hautauschlag am ganzen Körper plus Gesichtsrötung, nach der 2. und dann auch nach der 3. Anwendung

Triam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hochallergische Reaktion mit massiven Hautauschlag am ganzen Körper plus Gesichtsrötung, nach der 2. und dann auch nach der 3. Anwendung

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90713
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Triam für Allergie gesichtsxchwellung nesselsucht

Nach starker allergischer Reaktion zugeschwollenen Augen, Ausschlag Décollé und ganzem Körper relativ gutes Ergebnis. Jedoch brauchhte ich immer zusätzlich ein Antihistaminikum (Citerizin) und auch zusätzliche Kortisontherapie.. Allergie war nie ganz behoben. Ausserdem hatte ich besondersim 1....

Triam bei Allergie gesichtsxchwellung nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie gesichtsxchwellung nesselsucht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach starker allergischer Reaktion zugeschwollenen Augen, Ausschlag Décollé und ganzem Körper relativ gutes Ergebnis. Jedoch brauchhte ich immer zusätzlich ein Antihistaminikum (Citerizin) und auch zusätzliche Kortisontherapie.. Allergie war nie ganz behoben. Ausserdem hatte ich besondersim 1. Monat nach der Spritze unglaubliche Schweissausbrüche.

Eingetragen am 08.06.2019 als Datensatz 90608
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Triam für trockene Haut

Meine Hautärztin hat mir ohne zu sagen, dass dort Cortisonenthalten ist, Triam 40 mg in den Gesässmuskel Spriten lassen. Habe im Winter so trockene Handflächen und ein Kopfhautekzem, da sollte es wohl gut helfen.,. Einige Tage später bekam ich Pickel neben der Nase, Stirn und um den Mund...

Triam bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triamtrockene Haut1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hautärztin hat mir ohne zu sagen, dass dort Cortisonenthalten ist, Triam 40 mg in den Gesässmuskel Spriten lassen. Habe im Winter so trockene Handflächen und ein Kopfhautekzem, da sollte es wohl gut helfen.,. Einige Tage später bekam ich Pickel neben der Nase, Stirn und um den Mund herum...und ich habe niiie Pickel!!! Zudem konnte ich nur noch schwer einschlafen...schlafe sonst immer super!!! Dann kam noch eine starke Zwischenblutung, eine Entzündung des Kreuzbandes, Oberarm- und Oberschenkelschmerzen sowie Aphten auf der Zunge dazu!!!
Wie ich nach einer Odyssee von meiner Hausärztin erfahren habe, hätte sie aufgrund meiner Schilddrüsenhormone die Dosis anpassen müssen und mir eh mitteilen müssen, dass sie Cortison spritzt!!! Tja, nun habe ich immer noch Muskelschmerzen in den Oberarmen und Oberschenkeln...Aphten auf der Zunge und die Enzündung in den Sehen...kann seitdem nicht mehr joggen und bin schlappi...

Eingetragen am 16.05.2019 als Datensatz 90212
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

TriamHEXAL für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann keine Nebenwirkungen beklagen. Ich leide an Heuschnupfen und allergischen Asthma. Als die freiverkäuflichen Medikamente nicht mehr anschlugen und ich kaum noch atmen konnte, bin ich zum Arzt gegangen, welcher mir unkompliziert seit dem alle 3 Wochen eine neue Spritze setzt. Es dauert...

TriamHEXAL bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHEXALHeuschnupfen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann keine Nebenwirkungen beklagen.
Ich leide an Heuschnupfen und allergischen Asthma. Als die freiverkäuflichen Medikamente nicht mehr anschlugen und ich kaum noch atmen konnte, bin ich zum Arzt gegangen, welcher mir unkompliziert seit dem alle 3 Wochen eine neue Spritze setzt. Es dauert ein paar Tage und dann bin ich fast vollständig beschwerdefrei. Im Vergleich zu normalen Allergiemitteln ist es ebenso preislich erschwinglich.

Eingetragen am 11.04.2019 als Datensatz 89506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TriamHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

TriamHEXAL für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Angstgefühl, Panikgefühl

Einen Tag nach der Injektion Angstzustände bekommen . Missempfindungen in Händen und Unterschenkeln. Es sind jetzt 10 Tage vergangen und es ist noch nicht besser geworden. Nie wieder dieses Zeug !!! Es hilft zwar gegen die Schmerzen aber die Nebenwirkungen übertreffen bei mir alles !!

TriamHEXAL bei Schmerzen (Rücken); TriamHEXAL bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHEXALSchmerzen (Rücken)14 Tage
TriamHEXALSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einen Tag nach der Injektion Angstzustände bekommen . Missempfindungen in Händen und Unterschenkeln. Es sind jetzt 10 Tage vergangen und es ist noch nicht besser geworden.
Nie wieder dieses Zeug !!!
Es hilft zwar gegen die Schmerzen aber die Nebenwirkungen übertreffen bei mir alles !!

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TriamHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfennupfen

Keine

Volon bei Heuschnupfennupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfennupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 05.03.2019 als Datensatz 88731
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon A für Heuschnupfen, Ekzem

Bestes Mittel für mich, gegen Heuschnupfen und mein Ekzem. Ich leide seit ich 12 bin an Heuschnupfen (Augen Jucken, Rachen ist Rot und Juckt, Nase ist zu) sowie sehr starken Ekzemen an den Händen. Beide Symptome gehen damit weg!!!! Nebenwirkungen merke ich nicht. 1x im Jahr immer wieder!!!!!

Volon A bei Heuschnupfen, Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon AHeuschnupfen, Ekzem1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bestes Mittel für mich, gegen Heuschnupfen und mein Ekzem. Ich leide seit ich 12 bin an Heuschnupfen (Augen Jucken, Rachen ist Rot und Juckt, Nase ist zu) sowie sehr starken Ekzemen an den Händen. Beide Symptome gehen damit weg!!!! Nebenwirkungen merke ich nicht. 1x im Jahr immer wieder!!!!!

Eingetragen am 28.02.2019 als Datensatz 88651
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon A 40 für Heuschnupfen

Habe vor 45 Jahren eine Spritze Volon A40 bekommen mein Heuschnupfen war dann für 3 Jahre weg dann nach 3 Jahren noch eine und die hat bis heute gehalten wurde davor bei der Bundeswehr getestet und fast alle zb.Pangramin 1-6 Pollen, Staub usw. alles weg

Volon A 40 bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Heuschnupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor 45 Jahren eine Spritze Volon A40 bekommen mein Heuschnupfen war dann für 3 Jahre weg dann nach 3 Jahren noch eine und die hat bis heute gehalten
wurde davor bei der Bundeswehr getestet und fast alle zb.Pangramin 1-6 Pollen, Staub usw.
alles weg

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88554
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen

Hervorragend und keine Nebenwirkungen. Zwei Spritzen pro Saison (März bis September) und alles wunderbar.

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hervorragend und keine Nebenwirkungen.
Zwei Spritzen pro Saison (März bis September) und alles wunderbar.

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88372
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Triam für Sehnenanriss Schulter mit Müdigkeit, Gesichtsschwellung

Müdigkeit , geschwollenes rotes Gesicht 24 h keine Schmerzen

Triam bei Sehnenanriss Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSehnenanriss Schulter1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit , geschwollenes rotes Gesicht
24 h keine Schmerzen

Eingetragen am 20.10.2018 als Datensatz 86313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon A 40 für Allergie mit keine Nebenwirkungen

ich bekam Volon am 10 .07.18 gespritzt und am nächsten Tag waren meine Beschwerden wie weggeblasen.Welche Nachwirkungen es hat kann ich bis jetzt nicht sagen .Aber ich war 3,5 Jahre zum spritzen,was absolut nichts gebracht hat.Dann habe ich jahrelang cortison haltiges Nasenspray genommen .Öfters...

Volon A 40 bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Allergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam Volon am 10 .07.18 gespritzt und am nächsten Tag waren meine Beschwerden wie weggeblasen.Welche Nachwirkungen es hat kann ich bis jetzt nicht sagen .Aber ich war 3,5 Jahre zum spritzen,was absolut nichts gebracht hat.Dann habe ich jahrelang cortison haltiges Nasenspray genommen .Öfters auch Tabletten die einen nur müde machen.Ich bin Berufskraftfahrer und es nervt dermaßen ,dieses Nase laufen, habe ich Schnupfen oder Allergie.Manchmal weiß man es nicht mehr.Ich bin nun Zufrieden mit dem Medikament.
Für mich ist es die absolute Nr.1.
Gruss Michael

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Volon A Tinktur für Gehö mit keine Nebenwirkungen

Wie zuvor schon berichtet, ist es relativ schmerzhaft die Tinktur in den entzündeten Gehörgang zu tropfen. Wenn es sehr akut ist, ist es ratsam die Tinktur mit einem anderen Produkt zu verdünnen. Meistens bekommt man noch antibiotische Tropfen dazu. Ich habe seit langer Zeit Probleme mit...

Volon A Tinktur bei Gehö

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A TinkturGehö6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie zuvor schon berichtet, ist es relativ schmerzhaft die Tinktur in den entzündeten Gehörgang zu tropfen. Wenn es sehr akut ist, ist es ratsam die Tinktur mit einem anderen Produkt zu verdünnen. Meistens bekommt man noch antibiotische Tropfen dazu. Ich habe seit langer Zeit Probleme mit Entzündungen im Gehörgang. Ich habe schon einige HNOs hinter mir die Ratlos sind. Mit Volon A bekomme ich die Entzündungen aber sehr schnell in den Griff und es entzündet sich nicht noch das Trommelfell oder nässt.

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A Tinktur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Volon für Allergie mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine Nebenwirkung absulut top

Volon bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonAllergie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte keine Nebenwirkung absulut top

Eingetragen am 30.05.2018 als Datensatz 83834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Volon für Allergie bei Pollenflug mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Augen jucken sofort vorbei.

Volon bei Allergie bei Pollenflug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonAllergie bei Pollenflug1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen.
Augen jucken sofort vorbei.

Eingetragen am 27.04.2018 als Datensatz 83307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Volon für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Lasse mich seit 2014 jährlich 1-2 mal spritzen, da ich schlimmen Heuschnupfen habe. Man bekommt die Spritze in den Muskel gespritzt und schon am nächsten Tag Tag ist man Beschwerde frei! Ich hatte noch nie Nebenwirkungen und habe es daher hervorragend vertragen!

Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasse mich seit 2014 jährlich 1-2 mal spritzen, da ich schlimmen Heuschnupfen habe. Man bekommt die Spritze in den Muskel gespritzt und schon am nächsten Tag Tag ist man Beschwerde frei!
Ich hatte noch nie Nebenwirkungen und habe es daher hervorragend vertragen!

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam 40mg für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Triam funktioniert super. Da es auch gegen Gelenkentzündungen hilft, die ich auch habe, ist das ein Abwasch. Einfach top. Antihistaminika vertrage ich nicht, extreme Schläfrigkeit. 2Jahre wurde ich ohne Erfolg sensibilisiert. Immer rein mit dem guten Stoff, den Rest können sie behalten!

Triam 40mg bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triam 40mgHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Triam funktioniert super. Da es auch gegen Gelenkentzündungen hilft, die ich auch habe, ist das ein Abwasch. Einfach top. Antihistaminika vertrage ich nicht, extreme Schläfrigkeit. 2Jahre wurde ich ohne Erfolg sensibilisiert. Immer rein mit dem guten Stoff, den Rest können sie behalten!

Eingetragen am 09.04.2018 als Datensatz 82966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Triam für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich lass mir seid Jahren im Frühjahr Triam spritzen und komme so gut durch die Heuschnupfenzeit. Besser als jede Tablette.

Triam bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHeuschnupfen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich lass mir seid Jahren im Frühjahr Triam spritzen und komme so gut durch die Heuschnupfenzeit. Besser als jede Tablette.

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Triam für Ischias-Syndrom mit Abgeschlagenheit, Gesichtsröte, Frösteln, Hitzewallung

Spritze gegeben wegen Ischias Beschwerden ,schmerzen sind weg aber nach zwei Tagen Gesichtsröte ,Frösteln und Hitzewallung Grippeähnliche Symptome!

Triam bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamIschias-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Spritze gegeben wegen Ischias Beschwerden ,schmerzen sind weg aber nach zwei Tagen Gesichtsröte ,Frösteln und Hitzewallung Grippeähnliche Symptome!

Eingetragen am 06.12.2017 als Datensatz 80661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam 40 für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bekomme jetzt schon das zweite Mal Triam 40 wöchentlich wegen Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel. Hilft jedes Mal. Leider kommen die Beschwerden nach ca. Einem halben Jahr wieder, aber auch hier nach Triaminjektion rasche Linderung

Triam 40 bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triam 40Schleimbeutelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme jetzt schon das zweite Mal Triam 40 wöchentlich wegen Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel. Hilft jedes Mal. Leider kommen die Beschwerden nach ca. Einem halben Jahr wieder, aber auch hier nach Triaminjektion rasche Linderung

Eingetragen am 15.08.2017 als Datensatz 78847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam für Allergische Rhinitis mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament gegen Allergie

Triam bei Allergische Rhinitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergische Rhinitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super Medikament gegen Allergie

Eingetragen am 23.06.2017 als Datensatz 78079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Triam für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Seit dem ich das Medikament nehme bin Ich ein neuer Mensch.

Triam bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich das Medikament nehme bin Ich ein neuer Mensch.

Eingetragen am 19.06.2017 als Datensatz 77974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Triam für Gelenkebeschwerden mit Schmerzen an der Einstichstelle

Ich verwende Triam 20 pro Quartal 1x. Dieses Medikament hilft mir am ganzen Körper über die kleinen täglichen Schmerzen hinweg zu kommen. Mein Alter: 79 Jahre Nebenwirkungen: etwa 3 Tage nach der Injektion kleine Einstichs und Umgebungsschmerzen.

Triam bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamGelenkebeschwerden3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende Triam 20 pro Quartal 1x. Dieses Medikament hilft mir am ganzen Körper über die kleinen täglichen Schmerzen hinweg zu kommen. Mein Alter: 79 Jahre
Nebenwirkungen: etwa 3 Tage nach der Injektion kleine Einstichs und Umgebungsschmerzen.

Eingetragen am 12.06.2017 als Datensatz 77833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Triam für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seid Jahren an Heuschnupfen, die Üblichen Medikamente aus der Apotheke helfen leider nur bedingt. Ein Desensibilisierung hat bei mir leider nicht viel geholfen. Ich lasse mir das Medikament einmal im Jahr verabreichen und ich bin sehr zufrieden, die Depotwirkung von 4-5 Wochen sind...

Triam bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHeuschnupfen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seid Jahren an Heuschnupfen, die Üblichen Medikamente aus der Apotheke helfen leider nur bedingt. Ein Desensibilisierung hat bei mir leider nicht viel geholfen.
Ich lasse mir das Medikament einmal im Jahr verabreichen und ich bin sehr zufrieden, die Depotwirkung von 4-5 Wochen sind für mich ausreichend. Max. zwei Spritzen sind wohl machbar.

Eingetragen am 08.06.2017 als Datensatz 77778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2017
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Triamcinolon

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Rondo
Rondo
Benutzerbild von Kodax92
Kodax92
Benutzerbild von Heike Schneider
Heike Sc…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 58 Benutzer zu Triamcinolon

[]