Triprolidin hydrochlorid

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Triprolidin hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm180189
Durchschnittliches Gewicht in kg7897
Durchschnittliches Alter in Jahren4237
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0726,99

Triprolidin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triprolidin hydrochlorid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Triprolidin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
RhinoPRONT100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Triprolidin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Antriebssteigerung (1/4)
25%
Appetitlosigkeit (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Kribbeln (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Triprolidin hydrochlorid

Triprolidin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Sinusitis40%(2 Bew.)
Schnupfen40%(2 Bew.)
Allergische Rhinitis20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Triprolidin hydrochlorid in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Pseudoephedrin hydrochlorid

Fragen zu Triprolidin hydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Rhinopront für Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen mit Antriebssteigerung

Ein sehr Effektives Medikament gegen Erkältungsbeschwerden in den oberen Atemwegen "Sinusitis" und gegen behandlung der verstopften Nase und Nasenlaufen... Manche macht Rhinopront wegen dem Antihistaminikum müde, dies gibt sich aber nach kurzer Zeit und durch das Schleimhautabschwellende...

Rhinopront bei Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontNasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein sehr Effektives Medikament gegen Erkältungsbeschwerden in den oberen Atemwegen "Sinusitis" und gegen behandlung der verstopften Nase und Nasenlaufen...

Manche macht Rhinopront wegen dem Antihistaminikum müde, dies gibt sich aber nach kurzer Zeit und durch das Schleimhautabschwellende Pseudoephedrin verspüre ich eine leichte angenehme leistungssteigernde Wirkung, dies läßt mich auch in Erkältungszeiten funktionieren und frei Atmen... Der Druck im Kopf ist fast verschwunden für rund 4 Stunden...

Nebenwirkungen auf das Herz Kreislaufsystem konnte ich bei mir nicht festellen, vorischt ist geboten bei Bluthochdruck sowie Herzkranken...

Für einen Menschen mit gesundem Herzen/Blutdruck empfehle ich dieses Präparat sehr stark... Besser als Nasensprays die, die Nasenschleimhaut zerstören

Eingetragen am  als Datensatz 36548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhino Pront für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Jahren Rhino Pront und bin wirklich über die Wirkung sehr zufrieden. Die Nasennebenhöhlen schwellen schnell ab und befreit die Nase. Über eine Woche genommen, hilft mir bei der Vollständige Abschwellung der Nase. Ich bin sehr zu frieden damit

Rhino Pront bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rhino ProntSinusitis1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit Jahren Rhino Pront und bin wirklich über die Wirkung sehr zufrieden. Die Nasennebenhöhlen schwellen schnell ab und befreit die Nase. Über eine Woche genommen, hilft mir bei der Vollständige Abschwellung der Nase. Ich bin sehr zu frieden damit

Eingetragen am  als Datensatz 50269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhinopront für Schnupfen mit Schlafstörungen, Unruhe, Kribbeln

3Tage genommen,konnte besser atmen. In der dritten Nacht sehr starke Nebenwirkungen : Schlafstörung, starke Unruhe, Kribbeln im ganzen Körper.Ich werde es nie wieder einnehmen.

Rhinopront bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontSchnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

3Tage genommen,konnte besser atmen. In der dritten Nacht sehr starke Nebenwirkungen : Schlafstörung, starke Unruhe, Kribbeln im ganzen Körper.Ich werde es nie wieder einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 69712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rhinopront für Allergische Rhinitis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

-Müdigkeit - keine Appetit

Rhinopront bei Allergische Rhinitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontAllergische Rhinitis1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Müdigkeit
- keine Appetit

Eingetragen am  als Datensatz 63399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]