Weihrauch

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Weihrauch.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg7977
Durchschnittliches Alter in Jahren6245
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,77

Weihrauch wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Weihrauch wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Weihrauch kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Weihrauch100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Weihrauch traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Weihrauch wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arthritis50%(1 Bew.)
Colitis ulcerosa50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Weihrauch in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Guajakholz, Nepalesische Mombinpflaume, Indische Costuswurzel, Myrobalanenfrucht, Muskatnuss, Asafoetida, Gewürznelke, Malabarische Wollbaumblüte, Bockshornsamen

Fragen zu Weihrauch

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Weihrauch für Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Entzündungshemmend! 2 Kapseln täglich ergeben 585mg Bossweliasäuren. Bin zwar nicht Beschwerdefrei, das geht aber auch mit Celebrex (3Tage lang 2mal 200mg, dann 4 Tage 1mal 200mg)oder ibuprofen(Höchtdose nach Angabe) nicht. Nebenwirkungen bemerke ich gar keine, ich finde, das steht in einem...

Weihrauch bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WeihrauchArthritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzündungshemmend! 2 Kapseln täglich ergeben 585mg Bossweliasäuren.
Bin zwar nicht Beschwerdefrei, das geht aber auch mit Celebrex (3Tage lang 2mal 200mg, dann 4 Tage 1mal 200mg)oder ibuprofen(Höchtdose nach Angabe) nicht.
Nebenwirkungen bemerke ich gar keine, ich finde, das steht in einem sehr guten Verhältnis.

Weihrauch wird als Nahrungsergänzung verkauft(die hier sind von Zein-pharma).
In der Apotheke als Arzneimittel sind nur hömeopathische Mittel(D3 habe ich gesehen) frei verkäuflich. Hier braucht man aber eine ausreichende Dosis, da ist mir die Nahrungsergänzung ganz lieb.

Eingetragen am  als Datensatz 30227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Weihrauch

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Weihrauch Dr. Michalzik für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

leider ist in Deutschland der Weihrauch noch nicht anerkannt obwohl er in reiner Form wirklich sehr hilfreich ist, vor allem ohne Nebenwirkungen. Claversal 500mg nehme ich nur , wenn Blutschübe auftreten, also im Notfall.

Weihrauch Dr. Michalzik bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Weihrauch Dr. MichalzikColitis ulcerosa2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider ist in Deutschland der Weihrauch noch nicht anerkannt obwohl er in reiner Form wirklich sehr hilfreich ist, vor allem
ohne Nebenwirkungen.
Claversal 500mg nehme ich nur , wenn Blutschübe auftreten, also im Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 41817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Weihrauch

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]