Zellulose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Zellulose.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,20

Zellulose wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zellulose wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Zellulose kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nasaleze100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Zellulose traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%
Wirkungslosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Zellulose wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Heuschnupfen67%(2 Bew.)
Allergie33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Zellulose

Zu Zellulose liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Zellulose stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Nasaleze für Heuschnupfen, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ein Puder-Spray, welches Stärkepulver auf die Nasenschleimhaut aufträgt, so dass keine Pollen mehr eindringen können. Wirkt sofort und langanhaltend. Keine Nebenwirkungen gehabt. Sehr gute Alternative zu chemischen Präparaten.

Nasaleze bei Heuschnupfen, Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NasalezeHeuschnupfen, Allergie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Puder-Spray, welches Stärkepulver auf die Nasenschleimhaut aufträgt, so dass keine Pollen mehr eindringen können. Wirkt sofort und langanhaltend. Keine Nebenwirkungen gehabt. Sehr gute Alternative zu chemischen Präparaten.

Eingetragen am  als Datensatz 10139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zellulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nasaleze mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich habe mich jetzt in diesem Forum extra angemeldet, damit nicht auch andere auf Nasaleze hereinfallen. Ich habe mir dieses sündhaft teure Mittelchen besorgt, weil ich eine mittelstarke Hausstauballergie habe und eine dritte Hyposensibilisierung in 20 Jahren bei mir nicht mehr geholfen hat....

Nasaleze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nasaleze2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich jetzt in diesem Forum extra angemeldet, damit nicht auch andere auf Nasaleze hereinfallen.
Ich habe mir dieses sündhaft teure Mittelchen besorgt, weil ich eine mittelstarke Hausstauballergie habe und eine dritte Hyposensibilisierung in 20 Jahren bei mir nicht mehr geholfen hat.
Ich kann bestätigen, dass Nasaleze absolut wirkungslos ist.

Eingetragen am  als Datensatz 26103
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zellulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nasaleze für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze seit seit 2007 im Frühling aufgrund einer Birkenpollen-Allergie/Heuschnupfen Nasaleze. Ich habe nur positive Erfahrungen in Verbindung mit Antihistaminika gemacht. Hierbei wirkt Nasaleze als eine Art mechanischer Filter in der Nase. Bei starkem Pollenflug reicht die Wirkung von...

Nasaleze bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NasalezeHeuschnupfen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nutze seit seit 2007 im Frühling aufgrund einer Birkenpollen-Allergie/Heuschnupfen Nasaleze.
Ich habe nur positive Erfahrungen in Verbindung mit Antihistaminika gemacht. Hierbei wirkt Nasaleze als eine Art mechanischer Filter in der Nase. Bei starkem Pollenflug reicht die Wirkung von Nasaleze nicht aus, um Nieser zu verhindern (beim Niesen verliert man den Großteil des Puders wieder aus der Nase).
Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 14733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zellulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]