Zink-Ion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Zink-Ion.

Zink-Ion wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zink-Ion wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Zink-Ion kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Zinkletten Verla Orange Lu…100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Zink-Ion traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Zink-Ion in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ascorbinsäure (Vit. C)

Fragen zu Zink-Ion

Zu Zink-Ion liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Zink-Ion stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten für Immunsystemaufbau mit keine Nebenwirkungen

Die Grippe hatte mich total erschöpft. Zum Aufbau des Immunsystems verabreichte mir mein Arzt diese Zinktabletten. Ich fühlte mich fitter und konnte langsam alle Muskeln wieder aufbauen. 2 Lutschtabletten am Tag sollte man nehmen. Sowie es in der Beschreibung steht ist das ein...

Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten bei Immunsystemaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zinkletten Verla Orange LutschtablettenImmunsystemaufbau5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Grippe hatte mich total erschöpft. Zum Aufbau des Immunsystems verabreichte mir mein Arzt diese Zinktabletten. Ich fühlte mich fitter und konnte langsam alle Muskeln wieder aufbauen. 2 Lutschtabletten am Tag sollte man nehmen. Sowie es in der Beschreibung steht ist das ein Nahrungsergänzungsmittel. Also sollte man auch weiterhin normal essen.

Eingetragen am  als Datensatz 48466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure (Vit. C), Zink-Ion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]