alpha-Tocopherol acetat

Wir haben 6 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 170 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 72 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 31 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,96 0,00

alpha-Tocopherol acetat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

alpha-Tocopherol acetat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

alpha-Tocopherol acetat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
VitaVerlan 100% Medikament alpha-Tocopherol acetat gegen VitaVerlan zu 100% (6 Bew.)

Bei der Anwendung von alpha-Tocopherol acetat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Durchfall (3/6)
50%Nebenwirkung Durchfall durch alpha-Tocopherol acetat zu 50%
Magenkrämpfe (3/6)
50%Nebenwirkung Magenkrämpfe durch alpha-Tocopherol acetat zu 50%
50%Nebenwirkung Müdigkeit durch alpha-Tocopherol acetat zu 50%
Blähungen (2/6)
33%Nebenwirkung Blähungen durch alpha-Tocopherol acetat zu 33,333333333333%
keine Nebenwirkungen (2/6)
33%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch alpha-Tocopherol acetat zu 33,333333333333%
17%Nebenwirkung Übelkeit durch alpha-Tocopherol acetat zu 16,666666666667%
Magenschmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Magenschmerzen durch alpha-Tocopherol acetat zu 16,666666666667%

alpha-Tocopherol acetat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung25%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Empfängnisverhütung zu 25% (2 Bew.)
Nahrungsergänzung25%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Nahrungsergänzung zu 25% (2 Bew.)
Müdigkeit13%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Müdigkeit zu 12,5% (1 Bew.)
Durchfall13%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Durchfall zu 12,5% (1 Bew.)
Schmerzen (Bauch)13%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Schmerzen (Bauch) zu 12,5% (1 Bew.)
Schwangerschaftsnachsorge13%Wirkstoff alpha-Tocopherol acetat gegen Schwangerschaftsnachsorge zu 12,5% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen alpha-Tocopherol acetat in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ascorbinsäure, Nicotinamid, Pyridoxin hydrochlorid, Thiamin hydrochlorid, Riboflavin, Dexpanthenol, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin (Vit. B12), Calcium, Pyridoxin, Thiamin, Iod, Colecalciferol, Cyanocobalamin, Eisen (II) Ion, Mangan (II) Ion, alpha-Tocopherol, Betacaroten, RRR-alpha-Tocopherol Äquivalent, Phytomenadion, Magnesium Ion, Selen (VI) Ion, Pantothensäure

Fragen zu alpha-Tocopherol acetat

• Vitaverlan

Hallo, ich habe Schilddrüsenunterfunktion seit 15 Jahren nehme ich L-Thyroxin 100. Darf ich zusätzlich Vitaverlan nehmen (enthält Jod) Gruß Sandra

• hemFerin auch für Kinder tauglich?

Hallo mein Sohn hat schon längere Zeit gravierenden Eisenmangel. Nichts hilft. Er bekommt oft Bauchschmerzen ,Verstopfung oder Durchfall von den Medikamenten. Jetzt habe ich von hemFerin gehört .…

vitaverlan für Schwangerschaft und Stillzeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe VitaVerlan während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen. Die Multivitamintablette ist schön klein und lässt sich leicht einnehmen. Neben der wichtigen Folsäure während der Schwangerschaft wird auch der Jod und Vitamin D3-Bedarf mit 1 Tablette/Tag gedeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit ca. 15 - 20 € für 100 Tabletten. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine festgestellt und mein Kind ist auch gesund zur Welt gekommen.
Fazit: Ich kann VitaVerlan jeder Schwangeren nur weiterempfehlen! mehr…

vitaverlan für schwangerschaft mit Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

Das Medikament war eine kostenlose Probe. Kurze Zeit nach der Einnahme ging es mit Müdigkeit und leichter Übelkeit los, dann kam noch Durchfall, Magenkrämpfe und Ruhelosigkeit dazu.

Kann es nicht empfehlen. Bin zu einem normalen Folsäure-Med. zurückgekehrt. mehr…

vitaverlan für Nahrungsergänzung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Nach drei Tagen Einnahme plötzlich starke Blähungen, Magenkrämpfe und Durchfall. mehr…

vitaverlan für Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft mit Blähungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen.
Auch, wenn Blähungen und leichte Bauchschmerzen zu einer Schwangerschaft gehören, denke ich, dass das Medikament dazu beigetragen hat. mehr…

vitaverlan für Müdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe mit Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit

So bald ich sie ein genommen habe bekomme ich die magenkrämpfe , müdigkeit und denn durchfall mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen