menschliche Immunglobuline

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff menschliche Immunglobuline.

menschliche Immunglobuline wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

menschliche Immunglobuline wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

menschliche Immunglobuline kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Flebogammadif100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von menschliche Immunglobuline traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Appetitlosigkeit (1/1)
Erbrechen (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Wassereinlagerungen (1/1)

menschliche Immunglobuline wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Idiopathische Thrombozytop…100%(2 Bew.)

Fragen zu menschliche Immunglobuline

Zu menschliche Immunglobuline liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu menschliche Immunglobuline stellen.

Zytrim für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura, Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Wassereinlagerungen

Zytrim hat bei mir gegen meine ITP überhaupt nicht gewirkt.Ich hatte nur Nebenwirkungen wie Magenentzündung ( Appetitlosigkeit,Magenschmerzen,Erbrechen ) ,Wassereinlagerung in der Lunge.Deswegen wurde es auch umgehend wieder abgesetzt. Flebogamma Infusion wurde bei mir sehr oft durchgeführt und...

Zytrim bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura; Flebogamma bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

ZytrimIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-
FlebogammaIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Flebogamma Infusion wurde bei mir sehr oft durchgeführt und hat auch sehr gut angeschlagen. Auch ohne Nebenwirkungen . Jedoch ist dies nur von kurzer Erfolgsdauer für die ITP.

Azathioprin, menschliche Immunglobuline

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben