Wirkungslosigkeit bei 5-HTP Enzymkomplex

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament 5-HTP Enzymkomplex

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu 5-HTP Enzymkomplex. Bei 4% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 26 Erfahrungsberichten zu 5-HTP Enzymkomplex wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei 5-HTP Enzymkomplex.

5-HTP Enzymkomplex wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

5-HTP Enzymkomplex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei 5-HTP Enzymkomplex:

5-HTP Enzymkomplex für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

HTP - 5-Hydroxytryptophan aus Griffonia Simplicifuga habe ich im Internet von der Fa. GaPa Spezialversand unter einem Synonym bestellt. Die Firma mit angeblichem Sitz in Newark/USA wirbt mit "So werden Sie Ihre Depressionen los! Haben Sie wieder Spaß am Leben!" Geliefert wurde die Ware jedoch aus Norddeutschland. (Eine Überprüfung beim Hauptzollamt habe ich bereits eingeleitet) Hände weg von dem Präparat! Habe es über das "Zentrallabor deutscher Apotheker" prüfen lassen. Mit dem Ergebnis: In Deutschland und den Staaten der EU ist dieses "Hilfsmittel" nicht verkehrsfähig. Zudem: Das Bundesamt für Lebensmittelssicherheit und eine Staatsanwaltschaft ermittelt bereits gegen die Inhaberin des Unternehmens, die ihren Sitz eben nicht in den USA hat! Als Ärztin und Journalistin bin ich neugierig und werde über weitere Recherche informieren. Zumal der Versand aus Deutschland erfolgt ist. Dr.med. Karin Mayer

5-HTP - 5-Hydroxytryptophan bei Depressionen; Gapa Spezialversand bei Depressionen

5-HTP - 5-HydroxytryptophanDepressionen30 Tage
Gapa SpezialversandDepressionen30 Tage