Wirkungslosigkeit bei AHP

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament AHP

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu AHP. Bei 14% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu AHP wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei AHP.

AHP wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AHP wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei AHP:

 

AHP für Arthrose mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Mein damals behandelnder Orthopäde hatte mir diese Tablette empfohlen, konnte mir zur Wirksamkeit oder Behandlung in punkto Art der Anwendung nichts sagen. Somit habe ich experimentiert, mal wochenlang dreimal 2 Tabletten oder nur dreimal eine - eine "Wirksamkeit" habe ich nicht feststellen können. Es traten auch keinerlei Nebenwirkungen ein. Bezahlt wird das "Medikament" von der Kasse nicht, verschreiben lassen muß man es sich, auskennen tut sich keiner. Schon merkwürdig.

AHP 200 bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AHP 200Arthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein damals behandelnder Orthopäde hatte mir diese Tablette empfohlen, konnte mir zur Wirksamkeit oder Behandlung in punkto Art der Anwendung nichts sagen. Somit habe ich experimentiert, mal wochenlang dreimal 2 Tabletten oder nur dreimal eine - eine "Wirksamkeit" habe ich nicht feststellen können. Es traten auch keinerlei Nebenwirkungen ein. Bezahlt wird das "Medikament" von der Kasse nicht, verschreiben lassen muß man es sich, auskennen tut sich keiner. Schon merkwürdig.

Eingetragen am  als Datensatz 64181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxaceprol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]