Wirkungslosigkeit bei ASS

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei ASS.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm172170
Durchschnittliches Gewicht in kg7079
Durchschnittliches Alter in Jahren5782
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,6627,34

ASS wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ASS wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei ASS:

 

ASS für Migräne, Bluthochdruck, Depressionen, Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Gewichtsabnahme, Durchfall

Die Wirkung ist nicht eingetreten, evtl. zu niedrig dosiert? Fühle mich verändert im Kopf (distanzlos) Jede Menge Ängste, Arbeit; hab mich mit Erkältung rausnehmen können. wie es weiter geht , weiß ich noch nicht. Kaum Sozialverhalten möglich. hab abgenommen, Durchfall jetziger Zustand, nicht ungefährlich,

Elontril 150 bei Depressionen, Angststörungen; MetoHexal bei Bluthochdruck; ASS bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontril 150Depressionen, Angststörungen2 Monate
MetoHexalBluthochdruck1 Jahre
ASSMigräne1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung ist nicht eingetreten, evtl. zu niedrig dosiert? Fühle mich verändert im Kopf (distanzlos)
Jede Menge Ängste, Arbeit; hab mich mit Erkältung rausnehmen können. wie es weiter geht , weiß ich noch nicht. Kaum Sozialverhalten möglich. hab abgenommen, Durchfall
jetziger Zustand, nicht ungefährlich,

Eingetragen am  als Datensatz 31150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für besonders morgens mit Wirkungslosigkeit

Pentoxifyllin AL600 retard wurde mir v. HNO verordnet um meinen Tinitus zu bessern. Bisher ohne Erfolg. Das Brummen im linken Ohr ist unverändert vorhanden. Überkeit und Schwindelgefühl kommen immer wieder.

ASS500 bei besonders morgens

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASS500besonders morgens5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pentoxifyllin AL600 retard wurde mir v. HNO verordnet um meinen Tinitus zu bessern. Bisher ohne Erfolg. Das Brummen im linken Ohr ist unverändert vorhanden. Überkeit und Schwindelgefühl kommen immer wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 35845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für Diabetes mellitus Typ II mit Wirkungslosigkeit

Trotz Einnahme der og Medikamente habe ich meistens Werte über 300.Ist ein anderes Insulin Mittel wirksamer?

ASS 100 bei Diabetes mellitus Typ II; Velmetia; Insulin Basal

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASS 100Diabetes mellitus Typ II5 Jahre
Velmetia5 Jahre
Insulin Basal5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz Einnahme der og Medikamente habe ich meistens Werte über 300.Ist ein anderes Insulin Mittel wirksamer?

Eingetragen am  als Datensatz 31706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Metformin, Sitagliptin, Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]