Wirkungslosigkeit bei Acomplia

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Acomplia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,760,00

Acomplia wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Acomplia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Acomplia:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Acomplia für Abnehmen mit Wirkungslosigkeit

also ich habe die Rimonabant bestellt, weil hier so gute Erfolge erzielt wurden, bei mir tut sich gar nichts. Vllt. muss ich auch noch abwarten, weil der Körper sich erst darauf einstellen muss, aber ich habe mir viel mehr erhofft. scheint noch nicht das richtige zu sein für mich :-(

Acomplia bei Abnehmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcompliaAbnehmen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich habe die Rimonabant bestellt, weil hier so gute Erfolge erzielt wurden, bei mir tut sich gar nichts. Vllt. muss ich auch noch abwarten, weil der Körper sich erst darauf einstellen muss, aber ich habe mir viel mehr erhofft.
scheint noch nicht das richtige zu sein für mich :-(

Eingetragen am  als Datensatz 61613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acomplia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rimonabant

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2014
mehr

[]