Wirkungslosigkeit bei Actonel plus Calcium D

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Actonel plus Calcium D

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Actonel plus Calcium D. Bei 10% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Actonel plus Calcium D wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Actonel plus Calcium D.

Actonel plus Calcium D wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel plus Calcium D wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Actonel plus Calcium D:

Actonel plus Calcium D für Osteopenie mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme Actonel plus Calcium D seit einem Jahr ein. Nach der gestrigen Knochendichtemessung hatte sich eine Verschlechterung statt einer Verbesserung ergeben. Ich habe zwar noch keine Osteoporose, sondern nur Osteopenie, aber ich bin durch einen Oberschenkelhalsbruch meiner Mutter gefährdet.

Actonel plus Calcium D bei Osteopenie

Actonel plus Calcium DOsteopenie365 Tage