Wirkungslosigkeit bei Adenuric

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Adenuric

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Adenuric. Bei 7% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 15 Erfahrungsberichten zu Adenuric wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Adenuric.

Adenuric wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adenuric wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Adenuric:

Adenuric für Gicht mit Wirkungslosigkeit

Katastrophal, Einnahme seit 14 Tagen, ein Gichtanfall nach dem nächsten, Schmerzen 24 Std. am Tag, und keine Besserung in Aussicht. Harnsäure ging von 10.4 auf 5.0 zurück, Fuß links (Zehgelenk) permanent geschwollen, wenn es so weiter geht werde ich Adenuric wieder absetzen, ich kann es nicht weiter empfehlen.

Adenuric bei Gicht

AdenuricGicht14 Tage