Wirkungslosigkeit bei Alprazolam

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Alprazolam.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0112
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0035,41

Alprazolam wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Alprazolam:

 

Alprazolam für Depression, Angst mit Wirkungslosigkeit

Absolut ungeeignet für mich. Ich probierte sämtliche Mengen, bis ich nach 14 Tagen auf 6mg/Tag war. Es wirkte fast gar nicht. Vielleicht besser so, sonst wäre ich heute auch abhängig. Wenn man bedenkt, dass 6mg umgerechnet 120mg Diazepam sind, ist das schon hart.

Alprazolam bei Depression, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamDepression, Angst14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut ungeeignet für mich. Ich probierte sämtliche Mengen, bis ich nach 14 Tagen auf 6mg/Tag war. Es wirkte fast gar nicht. Vielleicht besser so, sonst wäre ich heute auch abhängig. Wenn man bedenkt, dass 6mg umgerechnet 120mg Diazepam sind, ist das schon hart.

Eingetragen am  als Datensatz 33265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alprazolam für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

Bei schweren Panikattacken sehr geringe bis keine anxiolytische Wirkung (1-1,5mg)

Alprazolam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamAngststörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei schweren Panikattacken sehr geringe bis keine anxiolytische Wirkung (1-1,5mg)

Eingetragen am  als Datensatz 36862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]