Wirkungslosigkeit bei Amitriptylin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Migräne-Prohylaxe mit Gewichtszunahme, Nervosität, Panikattacken, Taubheit, Absetzerscheinungen, Wirkungslosigkeit, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Schwindel, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost

Habe Amitriptylin 10 Monate gegen Migräne genommen. Gegen die Migräne hat es ganz okay gewirkt, hab meine monatlichen Tage ca halbiert aber mehr auch nicht. Hab es dann wegen der nicht sehr großen Wirksamkeit und Nebenwirkungen (oft Taubheit in den Beinen, Nervosität und 10kg Zunahme) ohne ausschleichen abgesetzt. Habe seitdem tägliche Panikattacke und generelles Panikgefühl 24/7, schlafe 3 Stunden pro Nacht, habe die erste Woche 5kg abgenommen, bin SEHR kurzatmig, habe schmerzen in der Brust, mir ist übel Lund schwindelig und ich fühle mich dauerhaft als hätte ich Fieber mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost usw. Bin jetzt im 3. Monat und es hat noch nicht aufgehört

Amitriptylin bei Migräne-Prohylaxe

AmitriptylinMigräne-Prohylaxe10 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.11.2021

Amitriptylin für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme das Medikament schon seit 3 Jahren und würde es bei Angststörung nicht weiter empfehlen da ich noch ein zusätzliches Medikament nehmen muss so das ich wirklich keine Probleme im Alltag habe weil das Ametriptelyn alleine bei mir kaum wirkt

Amitriptylin bei Angststörungen

AmitriptylinAngststörungen-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 28.02.2018

Amitriptylin für Phantomschmerzen, CRPS 1+2 mit Wirkungslosigkeit

Hatte mir persönlich nicht geholfen,leider!!!!!!!!!!!

Amitriptylin bei Phantomschmerzen, CRPS 1+2

AmitriptylinPhantomschmerzen, CRPS 1+23 Jahre

Hatte mir persönlich nicht geholfen,leider!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2014

Amitriptylin für Depression mit Wirkungslosigkeit

hallo zusammen ,ich nehme diese Droge in meinem ganzem Leben nicht mehr ,seit 2monaten bin ich von dieser Pille weck die hat mich nur negativ verändert ich war nicht mehr ich,sie sollte mir helfen damit ich mich nicht mehr aufrege und muss natürlich dabei sagen das ich einen tinnitus seit 12jahren habe.Die ersten jahre war ja noch so einigermaasen die welt i.o.aber irgendwann habe ich gemerkt das ich völlig neben mir stand,ich rate jedem geht zu einem neurologen der kann und wird euch helfen .Mit Freundlichem Gruß

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression10 Jahre