Wirkungslosigkeit bei Angocin N

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Angocin N. Bei 4% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Angocin N wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Angocin N.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,31

Angocin N wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Angocin N:

 

Angocin N für harnwegsinfekt mit Wirkungslosigkeit

Wegen eines Harnwegsinfekts habe ich die empfohlene Stoßtherapie angewendet (über 5 Tage täglich alle drei Stunden 5 Tabl.). Ergebnis: der Urinbefund war nach dieser Zeit der gleich schlechte, wie vor der Einnahme. "Außer Spesen nichts gewesen!" Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir Antibiotika verordnet hat. Meine Meinung: Der Einkauf dieses Naturpräparates hat sich bei mir nicht gelohnt.

Angocin Anti-Infekt N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Anti-Infekt Nharnwegsinfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen eines Harnwegsinfekts habe ich die empfohlene Stoßtherapie angewendet (über 5 Tage
täglich alle drei Stunden 5 Tabl.).
Ergebnis: der Urinbefund war nach dieser Zeit der gleich schlechte, wie vor der Einnahme.
"Außer Spesen nichts gewesen!"
Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir Antibiotika verordnet hat.
Meine Meinung: Der Einkauf dieses Naturpräparates hat sich bei mir nicht gelohnt.

Eingetragen am  als Datensatz 55288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]