Wirkungslosigkeit bei Angocin N

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Angocin N. Bei 4% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Angocin N wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Angocin N.

Angocin N wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Angocin N:

Angocin N für harnwegsinfekt mit Wirkungslosigkeit

Wegen eines Harnwegsinfekts habe ich die empfohlene Stoßtherapie angewendet (über 5 Tage täglich alle drei Stunden 5 Tabl.). Ergebnis: der Urinbefund war nach dieser Zeit der gleich schlechte, wie vor der Einnahme. "Außer Spesen nichts gewesen!" Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir Antibiotika verordnet hat. Meine Meinung: Der Einkauf dieses Naturpräparates hat sich bei mir nicht gelohnt.

Angocin Anti-Infekt N bei harnwegsinfekt

Angocin Anti-Infekt Nharnwegsinfekt-

täglich alle drei Stunden 5 Tabl.).
"Außer Spesen nichts gewesen!"
Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir Antibiotika verordnet hat.

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben