Wirkungslosigkeit bei Antra MUPS

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Antra MUPS

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Antra MUPS. Bei 20% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Antra MUPS wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Antra MUPS.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,140,00

Antra MUPS wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Antra MUPS wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Antra MUPS:

 

Antra MUPS für Magenschmerzen, Sodbrennen mit Wirkungslosigkeit

Dieses Antra, welches gegen länger dauernde und stärkere Magenschmerzen durch Hyperazidität gut sein soll, taugt nicht mal als Placebo. Wenn man sich langsam ernsthaft Sorgen wegen anhaltender Beschwerden macht und sich nach Einnahme von Antra trotzdem schon mit einer Nährlösungsinfusion konfrontiert sieht, muss man einfach ein besseres Präparat haben!

Antra bei Sodbrennen; Talcid bei Sodbrennen; Buscopan bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntraSodbrennen1 Tage
TalcidSodbrennen14 Tage
BuscopanMagenschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Antra, welches gegen länger dauernde und stärkere Magenschmerzen durch Hyperazidität gut sein soll, taugt nicht mal als Placebo.
Wenn man sich langsam ernsthaft Sorgen wegen anhaltender Beschwerden macht und sich nach Einnahme von Antra trotzdem schon mit einer Nährlösungsinfusion konfrontiert sieht,
muss man einfach ein besseres Präparat haben!

Eingetragen am  als Datensatz 38977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol, Hydrotalcit, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]