Wirkungslosigkeit bei Azulfidine

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Azulfidine

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Azulfidine. Bei 7% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Azulfidine wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Azulfidine.

Azulfidine wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azulfidine wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Azulfidine:

Azulfidine für Colitis ulcerosa mit Wirkungslosigkeit

Im Alter von 10 -18 Jahren wurden mir Tausende von Azulfine - Tabletten eingegeben, oral, anal, alles egal. Keine positive Wirkung war festzustellen. Die Behandlung begann so etwa 1958. Früher hieß das Zeug "Salokopigrin" oder so ähnlich. Gebracht hat es Null, und irgendwann 1963 hat man mir einen anus praeter naturalis verpasst. Ich habe es überlebt, immer noch. Schöne Grüße.

Azulfidine bei Colitis ulcerosa

AzulfidineColitis ulcerosa10 Jahre