Wirkungslosigkeit bei Bachblütentropfen

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Bachblütentropfen

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Bachblütentropfen. Bei 20% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Bachblütentropfen wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Bachblütentropfen.

Bachblütentropfen wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bachblütentropfen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Bachblütentropfen:

Bachblütentropfen für wegen der nervösitãt vor prüfungen mit Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Ich habe sie zwei Tage lang genommen 4 Tropfen 3x täglich wurde mir gesagt, aber sie halfen nicht ich konnten nachts nicht schlafen und musste in der Nacht ständig lachen ohne Grund. Am nächsten Tag war ich total müde und habe sehr schwer mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Es kribbelt im Körper. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Sorry!

Bachblütentropfen bei wegen der nervösitãt vor prüfungen

Bachblütentropfenwegen der nervösitãt vor prüfungen2 Tage

Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Sorry!

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Geburtsjahr:1997
Größe (cm):165 Eingetragen durch Apotheker