Wirkungslosigkeit bei Baclofen

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Baclofen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Baclofen. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Baclofen wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Baclofen.

Baclofen wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baclofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Baclofen:

Baclofen für Angststörungen, sucht, Sozialphobie, Depressionen, ADS mit Orgasmusstörung, Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Wirkungslosigkeit

Sertralin hat bei mir leider nicht viel bewirkt außer das bei mir sexuell gar nichts mehr geht. Kein Lustempfinden mehr, kann keinen Orgasmus mehr bekommen. Setze es deswegen ab.

Sertralin bei Depressionen, Sozialphobie; Fluanxol bei Sozialphobie; Methylphenidat bei Depressionen, ADS; Baclofen bei Angststörungen, sucht, Sozialphobie

SertralinDepressionen, Sozialphobie4 Monate
FluanxolSozialphobie8 Monate