Wirkungslosigkeit bei Betahistin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 5% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Betahistin:

Betahistin für Hörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe mit ständigen Hörstörungen im Tieftonbereich zu tun und ab und zu Schwindelattacken. Auch eine Art Dauerschwindel ist oft vorhanden. Meistens komen die Symptome morgens nach dem Aufwachen und verschwinden dann am Nachmittag. Bei mir hat das Medikament rein gar nichts gebracht. Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden mit ähnlichen Symptomen, dem es was gebracht hat. Ich verstehe nicht, warum die Forschung so daran festhält. Es mag sein, dass es was gegen Schwindel bringt, gegen die Hörstörungen jedenfalls rein gar nichts.

Betahistin bei Hörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen

BetahistinHörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen6 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Betahistin für Morbus Meniere mit Wirkungslosigkeit

ich habe Meniere Beidseitig und kann auch noch keine Besserung bemerken. allerdings ist mitlerweile erwiesen, dass 3x 12 milligram einen Placebo Effekt haben, also mindestens 3x24, wenn nicht noch mehr nehmen soll wirklich helfen .

Betahistin bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere4 Monate

Betahistin für Tinnitus mit Wirkungslosigkeit

Ich habe im Grunde keine Linderung erfahren, dadurch das sich mein Tinnitus in den letzten Wochen und Monaten extrem verschlechtert hat, dürfte meiner Meinung nach BETAHISTIN 24mg Tabletten nicht wirken. Also auf zur nächsten Runde und hoffen das bald etwas gegen die "Geisel TINNITUS" gefunden wird! Die Nebenwirkungen von BETAHISTIN 24mg Tabletten sind für mich zu vernachlässigen!

Betahistin bei Tinnitus

BetahistinTinnitus21 Tage