Wirkungslosigkeit bei Betahistin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 5% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Betahistin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0107
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,64

Betahistin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Betahistin:

 

Betahistin für Hörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe mit ständigen Hörstörungen im Tieftonbereich zu tun und ab und zu Schwindelattacken. Auch eine Art Dauerschwindel ist oft vorhanden. Meistens komen die Symptome morgens nach dem Aufwachen und verschwinden dann am Nachmittag. Bei mir hat das Medikament rein gar nichts gebracht. Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden mit ähnlichen Symptomen, dem es was gebracht hat. Ich verstehe nicht, warum die Forschung so daran festhält. Es mag sein, dass es was gegen Schwindel bringt, gegen die Hörstörungen jedenfalls rein gar nichts.

Betahistin bei Hörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinHörsturz, Morbus Meniere, Ohrensausen6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit ständigen Hörstörungen im Tieftonbereich zu tun und ab und zu Schwindelattacken. Auch eine Art Dauerschwindel ist oft vorhanden. Meistens komen die Symptome morgens nach dem Aufwachen und verschwinden dann am Nachmittag. Bei mir hat das Medikament rein gar nichts gebracht. Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden mit ähnlichen Symptomen, dem es was gebracht hat. Ich verstehe nicht, warum die Forschung so daran festhält. Es mag sein, dass es was gegen Schwindel bringt, gegen die Hörstörungen jedenfalls rein gar nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 40060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Betahistin für Morbus Meniere mit Wirkungslosigkeit

ich habe Meniere Beidseitig und kann auch noch keine Besserung bemerken. allerdings ist mitlerweile erwiesen, dass 3x 12 milligram einen Placebo Effekt haben, also mindestens 3x24, wenn nicht noch mehr nehmen soll wirklich helfen .

Betahistin bei Morbus Meniere

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinMorbus Meniere4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe Meniere Beidseitig und kann auch noch keine Besserung bemerken. allerdings ist mitlerweile erwiesen, dass 3x 12 milligram einen Placebo Effekt haben, also mindestens 3x24, wenn nicht noch mehr nehmen soll wirklich helfen .

Eingetragen am  als Datensatz 65615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Betahistin für Tinnitus mit Wirkungslosigkeit

Ich habe im Grunde keine Linderung erfahren, dadurch das sich mein Tinnitus in den letzten Wochen und Monaten extrem verschlechtert hat, dürfte meiner Meinung nach BETAHISTIN 24mg Tabletten nicht wirken. Also auf zur nächsten Runde und hoffen das bald etwas gegen die "Geisel TINNITUS" gefunden wird! Die Nebenwirkungen von BETAHISTIN 24mg Tabletten sind für mich zu vernachlässigen!

Betahistin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinTinnitus21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe im Grunde keine Linderung erfahren, dadurch das sich mein Tinnitus in den letzten Wochen und Monaten extrem verschlechtert hat, dürfte meiner Meinung nach BETAHISTIN 24mg Tabletten nicht wirken. Also auf zur nächsten Runde und hoffen das bald etwas gegen die "Geisel TINNITUS" gefunden wird!
Die Nebenwirkungen von BETAHISTIN 24mg Tabletten sind für mich zu vernachlässigen!

Eingetragen am  als Datensatz 52361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]