Wirkungslosigkeit bei Betaisodona

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Betaisodona

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betaisodona. Bei 8% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Betaisodona wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Betaisodona.

Betaisodona wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaisodona wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Betaisodona:

Betaisodona für Eingewachsener Zehnagel, Operation mit Wirkungslosigkeit

Nach meiner OP an einem Eingewachsenen Zehnagel wurde mir von meinem Chirurgen diese Salbe verschrieben. Ich wurde insgesamt 4 mal wegen dieser Geschichte operiert und dieses Produkt hat rein gar nichts, nicht bei einer dieser Operationen bewirkt! Ich hatte von 4 Malen 3 Entzündungen! Definitiv kein Antiseptikum für offene Wunden. Ich rate stark von diesem Medikament ab. Geldverschwendung!

Betaisodona bei Eingewachsener Zehnagel, Operation

BetaisodonaEingewachsener Zehnagel, Operation18 Tage

Ich hatte von 4 Malen 3 Entzündungen!
Definitiv kein Antiseptikum für offene Wunden.
Ich rate stark von diesem Medikament ab.
Geldverschwendung!

Povidon-Iod