Wirkungslosigkeit bei CH-Alpha

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament CH-Alpha

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu CH-Alpha. Bei 6% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu CH-Alpha wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei CH-Alpha.

CH-Alpha wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CH-Alpha wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei CH-Alpha:

CH-Alpha für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Ich habe seit Jahren Abnutzungserscheinungen im Knie und an der Lendenwirbelsäule. Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und regelmäßiger Therapien, sind die Bandscheiben leider geschädigt. Ich erhoffte mir durch die Kollageneinnahme eine Verbesserung. Da ich wusste, das man es über einen längeren Zeitraum einnehmen soll, hab ich es wirklich sechs Monate genommen. Leider ohne irgendeine Wirkung, null. Ich dachte vielleicht wird wenigstens die Haut schöner, nicht mal das.

CH-Alpha bei Schmerzen (Rücken)

CH-AlphaSchmerzen (Rücken)6 Monate

Nahrungsergänzung