Wirkungslosigkeit bei Cefixdura

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 8% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Cefixdura.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,86

Cefixdura wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefixdura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Cefixdura:

 

Cefixdura für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkung festgestellt. Leider auch keine Wirkung. 3 Tage bereits pünktlich genommen, mir geht es noch genauso schlecht wie am 1. Tag. Hals dick, rot geschwollen, wahnsinnige Schmerzen....

Cefixdura bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraAngina tonsillaris3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung festgestellt. Leider auch keine Wirkung. 3 Tage bereits pünktlich genommen, mir geht es noch genauso schlecht wie am 1. Tag. Hals dick, rot geschwollen, wahnsinnige Schmerzen....

Eingetragen am  als Datensatz 61110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Wirkungslosigkeit

Das Medikament konnte die Bronchitis nicht zurückdrängen, im Gegenteil verschlechterte sich der Gesundheitszustand während der Behandlung, so stieg z. B. innerhalb von 2 Tagen die Körpertemperatur von anfangs normal Temperatur auf 39 Grad.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament konnte die Bronchitis nicht zurückdrängen, im Gegenteil verschlechterte sich der Gesundheitszustand während der Behandlung, so stieg z. B. innerhalb von 2 Tagen die Körpertemperatur von anfangs normal Temperatur auf 39 Grad.

Eingetragen am  als Datensatz 70938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]