Wirkungslosigkeit bei Cefixim

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Cefixim:

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Bin zum Arzt wegen Erkältung und starkem, schleimigen Husten. Gegen den Husten habe ich Cefixim bekommen, hier lag wohl eine bakterielle Infektion vor. Habe die Packung mit 7 Tabletten bekommen. Nun, am 6. Tag ist keinerlei Besserung aufgetreten, im Gegenteil, der Husten ist schlimmer, der Schleim zäher und kaum abhustbar. Immerhin war das Medikament von der Zuzahlung befreit und ich musste somit nichts zahlen. Nebenwirkung habe ich keine.

Cefixim bei Bakterielle Infektion

CefiximBakterielle Infektion7 Tage

Nebenwirkung habe ich keine.

Cefixim