Wirkungslosigkeit bei Citalopram

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Wirkungslosigkeit berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Citalopram.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg7695
Durchschnittliches Alter in Jahren4744
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,6929,84

Citalopram wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalopram wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Citalopram:

 

Citalopram für Burnoutsyndrom mit Kribbeln, Nervosität, Müdigkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir wurde vor 4 Wochen ein Burnoutsyndrom diagnostiziert, ich bin deswegen derzeit auch arbeitsunfähig. Mein Arzt verschrieb mir zuerst Venlafaxin. Leider habe ich mir nicht gemerkt wieviel mg des Wirkstoffs in einer Tabelette enthalten waren, ich gehe aber davon aus, dass es die kleinste Darreichungsform war. Ich nahm eine Tablette um ca 11 Uhr vormittags und 20 Minuten später begann meine Haut zu kribbeln. Dieses Kribbeln verstärkte sich in den nächsten Stunden und hielt ungefähr 36 Stunden lang an, bis zum späten Abend des nächsten Tages. Ich war den ganzen Tag über sehr nervös, konnte in der ersten Nacht nur schwer Einschlafen und wachte in der Nacht mehrmals auf. Zudem hatte ich etwa eine Stunde nach der Einnahme das Gefühl als würde meine Zunge anschwellen. Es war nicht so arg das ich gefürchtet hätte zu ersticken, aber doch sehr unangenehm. Ich berichtete am nächsten Tag meiner Ärztin von diesen Symptomen, worauf sie mir Citalopram (10 mg) verschrieb. Ich sollte in der ersten Woche täglich eine halbe Tablette (also 5 mg) nehmen, dann auf 10 mg erhöhen. Mittlerweile bin...

Venlafaxin bei Burnoutsyndrom; Citalopram bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinBurnoutsyndrom1 Tage
CitalopramBurnoutsyndrom4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde vor 4 Wochen ein Burnoutsyndrom diagnostiziert, ich bin deswegen derzeit auch arbeitsunfähig. Mein Arzt verschrieb mir zuerst Venlafaxin. Leider habe ich mir nicht gemerkt wieviel mg des Wirkstoffs in einer Tabelette enthalten waren, ich gehe aber davon aus, dass es die kleinste Darreichungsform war. Ich nahm eine Tablette um ca 11 Uhr vormittags und 20 Minuten später begann meine Haut zu kribbeln. Dieses Kribbeln verstärkte sich in den nächsten Stunden und hielt ungefähr 36 Stunden lang an, bis zum späten Abend des nächsten Tages. Ich war den ganzen Tag über sehr nervös, konnte in der ersten Nacht nur schwer Einschlafen und wachte in der Nacht mehrmals auf. Zudem hatte ich etwa eine Stunde nach der Einnahme das Gefühl als würde meine Zunge anschwellen. Es war nicht so arg das ich gefürchtet hätte zu ersticken, aber doch sehr unangenehm.
Ich berichtete am nächsten Tag meiner Ärztin von diesen Symptomen, worauf sie mir Citalopram (10 mg) verschrieb. Ich sollte in der ersten Woche täglich eine halbe Tablette (also 5 mg) nehmen, dann auf 10 mg erhöhen. Mittlerweile bin ich bei 20 mg pro Tag und soll auf dieser Dosis bleiben.
An Nebenwirkungen bemerke ich eigentlich nur ein auffallend starkes Schlafbedürfnis. Ich schlafe in der Nacht zwischen 9 und 10 Stunden und legen am Nachmittag nocheinmal ein 1- bis 2-stündiges Nickerchen ein. Ich komme also auf rund 10 bis 11 Stunden Schlaf pro Tag. Andere Nebenwirkungen bemerke ich nicht.
Ich kann aber auch nicht behaupten, dass sich die erwünschten Wirkungen (Antriebssteigerung und Verbesserung der Stimmung) sonderlich auffallend zeigen.

Eingetragen am  als Datensatz 19700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Konzentrationsstörungen, Angsstörung mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Ich habe mit 10mg Citalopram begonnen und alle 7 Tage die Dosis erhöht bis ich auf 40mg war. Ich merkte nichts von dem Medikament weder sich sich was ändertet noch sonst irgendwas. Obwohl man Citalopram nicht von heute auf morgen absetzen soll, tat ich es trotzdem nach 3 Monaten einnahme. Ich hatte ich den Smartieseffekt, Null Wirkung Null absetzterscheinungen

Citalopram bei Konzentrationsstörungen, Angsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramKonzentrationsstörungen, Angsstörung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit 10mg Citalopram begonnen und alle 7 Tage die Dosis erhöht bis ich auf 40mg war.
Ich merkte nichts von dem Medikament weder sich sich was ändertet noch sonst irgendwas.
Obwohl man Citalopram nicht von heute auf morgen absetzen soll, tat ich es trotzdem nach 3 Monaten einnahme.
Ich hatte ich den Smartieseffekt,
Null Wirkung
Null absetzterscheinungen

Eingetragen am  als Datensatz 20574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depressionen, Suizidgefahr mit Wirkungslosigkeit, Müdigkeit

Citalopram war das erste Antidepressivum, das ich verschrieben bekommen habe. Angefangen habe ich mit 10 mg, nach ein paar Tagen Tagen wurde auf 20 und nach ein paar Wochen auf 30 mg erhöht. Aber die Wirkung blieb aus. Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine, bis auf ständige Müdigkeit, die aber aushaltbar ist. Nur am ersten Tag war ich etwas verwirrt und benommen. Wie gesagt, ich nehme es nicht mehr, bin auf Venlafaxin umgestiegen, da das Citalopram bei mir keine positive Wirkung gezeigt hat. Ein sehr gut verträgliches, nebenwirkungsarmes Medikament, wirkt aber anscheinend nicht bei jedem.

Citalopram bei Depressionen, Suizidgefahr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Suizidgefahr7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Citalopram war das erste Antidepressivum, das ich verschrieben bekommen habe. Angefangen habe ich mit 10 mg, nach ein paar Tagen Tagen wurde auf 20 und nach ein paar Wochen auf 30 mg erhöht. Aber die Wirkung blieb aus. Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine, bis auf ständige Müdigkeit, die aber aushaltbar ist. Nur am ersten Tag war ich etwas verwirrt und benommen.
Wie gesagt, ich nehme es nicht mehr, bin auf Venlafaxin umgestiegen, da das Citalopram bei mir keine positive Wirkung gezeigt hat.
Ein sehr gut verträgliches, nebenwirkungsarmes Medikament, wirkt aber anscheinend nicht bei jedem.

Eingetragen am  als Datensatz 20088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depressionen mit Schlafstörungen, Nachtschweiß, Zittern, Angstgefühle, Wirkungslosigkeit

Die ersten zwei Wochen starke verschlimmerung der Symptome. Akute Schlafstörungen. Häufiges Wachwerden, starker Nachtschweiß, zittern, verstärkte Angstgefühle. Keine Besserung der Depression. Werde mich auf ein anderes Medikament einstellen lassen

Citalopram bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten zwei Wochen starke verschlimmerung der Symptome. Akute Schlafstörungen. Häufiges Wachwerden, starker Nachtschweiß, zittern, verstärkte Angstgefühle. Keine Besserung der Depression. Werde mich auf ein anderes Medikament einstellen lassen

Eingetragen am  als Datensatz 5930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Wirkungslosigkeit, Müdigkeit, Unruhe

Hallo jetzt nach 3 Wochen 10 mg auf 20 mg erhöht aber leider keine Wirkung aber auch kaum Nebenwirkung außer bischen Müdigkeit und leichte Unruhe in den Beinen aber alles in allem sehr verträglich. Nehme aber auch noch 2 Blutdrucksenkende Mittel 2,5 mg Ramipril und 2,5 mg Bisoprolol die ebenfalls Müde machen

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo jetzt nach 3 Wochen 10 mg auf 20 mg erhöht aber leider keine Wirkung aber auch kaum Nebenwirkung außer bischen Müdigkeit und leichte Unruhe in den Beinen aber alles in allem sehr verträglich.
Nehme aber auch noch 2 Blutdrucksenkende Mittel 2,5 mg Ramipril und 2,5 mg Bisoprolol die ebenfalls Müde machen

Eingetragen am  als Datensatz 30474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Wirkungslosigkeit

Habe Citalopram nie initial zu Behandlungsbeginn sondern nur im Rahmen einer Medikamentenumstellung eingenommen. Im einen Falle war ich noch recht depressiv und bemerkte keine wesentliche Besserung unter Citalopram. Im zweiten Falle war ich bereits wieder stabil und wegen Nebenwirkungen wurde auf Citalopram umgestellt, woraufhin ich nach ca. 5 Wochen wieder einen Einbruch hatte und zurück auf Venlafaxin ging.

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Citalopram nie initial zu Behandlungsbeginn sondern nur im Rahmen einer Medikamentenumstellung eingenommen. Im einen Falle war ich noch recht depressiv und bemerkte keine wesentliche Besserung unter Citalopram. Im zweiten Falle war ich bereits wieder stabil und wegen Nebenwirkungen wurde auf Citalopram umgestellt, woraufhin ich nach ca. 5 Wochen wieder einen Einbruch hatte und zurück auf Venlafaxin ging.

Eingetragen am  als Datensatz 48841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Panikstörung mit Wirkungslosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Panikattacken

Ich habe Citalopram gegen meine Panikattacken verordnet bekommen. Ich hatte anfänglich große Sorgen bezüglich der Nebenwirkungen (ich hatte einfach zu viel im Internet gelesen) und war stark verunsichert. Im Rahmen meiner Panikattacken leide ich ich, wie so viele, unter Derealisations- und Depersonalisierungsproblemen. Unter der Einnahme von Citalopram haben sich die Symptome verstärkt. In der Einnahmezeit war ich auch von einer großen Unruhe geplagt, die auch immer wieder zu Panikattacken geführt hat. Für mich war dieser Zustand sehr unangenehm und verbesserte sich leiderr nicht im Laufe der Einnahmezeit. Ich habe unter Citalopram abgenommen, da ich kaum Appetit hatte. Leider gibt es kein Medikament, das für alle gleich wirkt...schade eigentlich, das würde vieles einfacher machen. Es heißt also auszuprobieren, welches vom Wirkungsprofil am Besten passt und nicht so viel im Internet nachlesen, man macht sich damit nur verrückt und man muss den Medikamenten Zeit geben.

Citalopram-ratiopharm bei Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram-ratiopharmPanikstörung5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Citalopram gegen meine Panikattacken verordnet bekommen. Ich hatte anfänglich große Sorgen bezüglich der Nebenwirkungen (ich hatte einfach zu viel im Internet gelesen) und war stark verunsichert. Im Rahmen meiner Panikattacken leide ich ich, wie so viele, unter Derealisations- und Depersonalisierungsproblemen. Unter der Einnahme von Citalopram haben sich die Symptome verstärkt. In der Einnahmezeit war ich auch von einer großen Unruhe geplagt, die auch immer wieder zu Panikattacken geführt hat. Für mich war dieser Zustand sehr unangenehm und verbesserte sich leiderr nicht im Laufe der Einnahmezeit. Ich habe unter Citalopram abgenommen, da ich kaum Appetit hatte. Leider gibt es kein Medikament, das für alle gleich wirkt...schade eigentlich, das würde vieles einfacher machen. Es heißt also auszuprobieren, welches vom Wirkungsprofil am Besten passt und nicht so viel im Internet nachlesen, man macht sich damit nur verrückt und man muss den Medikamenten Zeit geben.

Eingetragen am  als Datensatz 20703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression, Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Bin wegen Schlafstörungen zum Arzt, hab ihm (leider) erzählt, dass ich wegen Depressiven Verstimmungen in Therapie war und bekam citalopram verschrieben; schlafe noch weniger(2-4h/Nacht) und Stimmung is auch nich besser. Da ich aber schon mal ohne das medikament nächtelang nur auf sehr wenig schlaf kam, weiß ich nich, ob´s einfach nur nich wirkt.

Citalopram bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Schlafstörungen18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin wegen Schlafstörungen zum Arzt, hab ihm (leider) erzählt, dass ich wegen Depressiven Verstimmungen in Therapie war und bekam citalopram verschrieben; schlafe noch weniger(2-4h/Nacht) und Stimmung is auch nich besser. Da ich aber schon mal ohne das medikament nächtelang nur auf sehr wenig schlaf kam, weiß ich nich, ob´s einfach nur nich wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 22543
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen mit Schlaflosigkeit, Wirkungslosigkeit

Habe das Medikament gegen Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit verschrieben bekommen. Meine Ärztin vermutete einen Zusammenhang zwischen beiden. Wegen der Schlafprobleme sollte ich das Mittel abends nehmen. Nach Einnahme konnte ich mehrere Nächte gar nicht schlafen. Am dritten Tag brach ich zusammen und setzte das Medikament ab. 2 weitere Versuche endeten genauso. Eine positive Wirkung des Medikamentes konnte ich nicht feststellen, da ich die Tage wie im Tran verbrachte.

Citalopram bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament gegen Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit verschrieben bekommen. Meine Ärztin vermutete einen Zusammenhang zwischen beiden.
Wegen der Schlafprobleme sollte ich das Mittel abends nehmen.
Nach Einnahme konnte ich mehrere Nächte gar nicht schlafen. Am dritten Tag brach ich zusammen und setzte das Medikament ab. 2 weitere Versuche endeten genauso.
Eine positive Wirkung des Medikamentes konnte ich nicht feststellen, da ich die Tage wie im Tran verbrachte.

Eingetragen am  als Datensatz 19309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression / angsstörung mit Wirkungslosigkeit

Hat mir null geholfen , panikattacken wurden mehr und heftiger und bekam noch mehr schlafprobleme als sowieso schon.

Citalopram bei Depression / angsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression / angsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir null geholfen , panikattacken wurden mehr und heftiger und bekam noch mehr schlafprobleme als sowieso schon.

Eingetragen am  als Datensatz 67653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Zwangsstörung mit Wirkungslosigkeit

Es gibt in keinster Weise eine Verbesserung der Zwangsstörung ! Es wird eher noch schlimmer ! Welches Medikament hilft bei Zwangserkrankung ??

Citalopram bei Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramZwangsstörung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es gibt in keinster Weise eine Verbesserung der Zwangsstörung ! Es wird eher noch schlimmer !
Welches Medikament hilft bei Zwangserkrankung ??

Eingetragen am  als Datensatz 54272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression, Angststörung mit Übelkeit, Schwitzen, Wirkungslosigkeit

Nach jetzt vierwöchiger Einnahmezeit immer noch keine Besserung der Angstzustände. Die Nebenwirkungen Übelkeit und starkes Schwitzen haben nachgelassen.

Citalopram bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Angststörung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jetzt vierwöchiger Einnahmezeit immer noch keine Besserung der Angstzustände. Die Nebenwirkungen Übelkeit und starkes Schwitzen haben nachgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 30086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression, Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

wenig wirksam

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Fluoxetin bei Depression, Angststörungen; Johanniskraut bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Angststörungen-
FluoxetinDepression, Angststörungen-
JohanniskrautDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wenig wirksam

Eingetragen am  als Datensatz 36858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Fluoxetin, Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Wirkungslosigkeit

30 mg es hat mir gar nicht geholfen

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

30 mg
es hat mir gar nicht geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 71060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):139
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Wirkungslosigkeit, Schlafstörungen

Schlafstörung, keinerlei wirkung

Doxepin bei Depression; Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinDepression3 Tage
CitalopramDepression3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörung, keinerlei wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 56627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression mit Wirkungslosigkeit

mir hat es nicht geholfen

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mir hat es nicht geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 39447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]