Wirkungslosigkeit bei Guglipid Ayurveda

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Guglipid Ayurveda

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Guglipid Ayurveda. Bei 100% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Guglipid Ayurveda.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren780
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,940,00

Guglipid Ayurveda wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Guglipid Ayurveda wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Guglipid Ayurveda:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Guglipid Ayurveda für erhöhte Cholesterinwerte mit Wirkungslosigkeit

Wegen erhöhter Cholesterinwerte (vor 4 Wochen Gesamt CHLO 254 mg/dl, LDL 155)habe ich mir 90 Tabletten Guglipid Ayurveda gekauft und je 3 Stück über 4 Wochen eingenommen und zusätzlich cholesterin- und Fettarm gegessen. Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!! Das Guglipid Ayurveda war bei mir absolut wirkungslos, das Geld aus dem Fenster geworfen.

Guglipid Ayurveda bei erhöhte Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Guglipid Ayurvedaerhöhte Cholesterinwerte30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen erhöhter Cholesterinwerte (vor 4 Wochen Gesamt CHLO 254 mg/dl, LDL 155)habe ich mir 90 Tabletten Guglipid Ayurveda gekauft und je 3 Stück über 4 Wochen eingenommen und zusätzlich cholesterin- und Fettarm gegessen.

Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!!

Das Guglipid Ayurveda war bei mir absolut wirkungslos, das Geld aus dem Fenster geworfen.

Eingetragen am  als Datensatz 20583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Guglipid Ayurveda
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Guglipid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2009
mehr

[]