Wirkungslosigkeit bei Keltican

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Keltican

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Keltican. Bei 10% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Keltican.

Wo kann man Keltican kaufen?

Keltican ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keltican wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keltican wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Keltican:

Keltican für Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung mit Wirkungslosigkeit, Blutbildveränderungen

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber nicht. Keine Schmerzlinderung, keine Bewegungsbesserung - Nichts, rein gar nichts.

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung

Keltican forteRückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung40 Tage

Keltican forte

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 20.10.2014

Keltican für nach behandeltem Bandscheibenschaden mit Wirkungslosigkeit

hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. sind da vielleicht Leute als Patienten getarnt hier Mitglieder bei Sanego ????? um das Zeug was die Kasse nicht bezahlt, zahlungswilligen und glaubenswilligen Kranken schmackhaft zu machen?????? In der Beschreibung steht KANN, das heißt nicht muß helfen---ich habe brav und artig 4 Monate voller Hoffnung immer wieder die Pillen genommen und ich warte noch heute darauf, dass sie endlich wirken-doch es tut sich nichts----meine Erfahrung sagt mir, die Krankenkassen haben schon rech,t wenn sie die Pillchen nicht zahlen und ich halte es auch für rausgeschmissenes Geld- mein Doktor hat schon den richtigen Satz gesagt, man soll beizeiten für die Bewegung und die Gesundheit was tun und nicht erst dann damit anfangen, wenn der irreparable Schaden schon da ist. Ich bin jedenfalls enttäuscht und sauer , weil ich so dumm war und so viel Geld ausgegeben habe, umsonst ! Meine höllischen Schmerzen sind geblieben .Euch allen trotzdem alles Gute.

Keltican forte bei nach behandeltem Bandscheibenschaden

Keltican fortenach behandeltem Bandscheibenschaden4 Monate

Keltican forte